Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jopnu am 19.01.2013 16:38

@shad ja ich hatte schon ein spiel mit amber und ich finde da war sie genauso und da war sie wolf, deswegen auch mein pfeil

@amber die zitate sind wie von mir geschrieben gestorben, da sich die allgemeinheit niederschlug und nicht ein besonderer beitrag, evtl finde ich aber noch ein zwei passende beispiele

@chilly siehe die antwort an amber, aber warum hat man von dir solange nichts gehört?

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 19.01.2013 16:42

ja ich hatte schon ein spiel mit amber und ich finde da war sie genauso und da war sie wolf, deswegen auch mein pfeil
Jopnu
Die Spiele wären?
Und hast du die mal mit einpaar meine DB Partien verglichen ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jopnu am 19.01.2013 16:46

die spiele?
das spiel 112 und ich weiß das jeder etwas anders spielt ob er nun dorf ist oder wolf
zumindest gehe ich davon aus, das man dieses hier im forum genauso macht wie im rl, deswegen ist mein verdacht da auch so stark, weil du so gleich spielst

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 19.01.2013 16:50

Habe ich da etwas falsch verstanden? amber

o.O Ja!
Ich habe dich da nirgendwo als Wolf ausgeschlossen im Gegenteil. Ich bin mir lediglich unsicher, was ich da manchmal deutlich gemacht habe..

Ich fands um ehrlich zu sein lustig.^^ amber

Da hätte der amor immerhin Humor bewiesen.

Wieso ist dir das so wichtig, dass ich auch lynche? Jan

Ich habe erklärt warum meiner Meinung nach Nicht-Lynchen gar keine Option für mich ist.
Wenn man lyncht sucht man einfach automatisch nach Wölfen. Mit einem Pazi-Vote entzieht man sich einfach jeder Verantwortung und überlässst es einfach mal den anderen, was ich überhaupt nicht leiden kann. Außerdem habe ich bei dir auch noch keine großen Einschätzungen gelsen, was mich in dem Gefühl gerade bestärkt das du dich jeder Verantwortung entziehst.
Kaum einer würde heute Pazi voten, wehalb auf jeden fall gelyncht wird, wer sich da entziehen will und auch noch Dorfi ist sollte sich verdammt zusammenreißen und auch lynchen.

Reicht dir das?

Und ich verstehe gerade gar nicht was Dave da denkt... und hoffe du bist später wieder am PC für die Liste. ;)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von chilly am 19.01.2013 16:50

Wölfi Gute Frage, nächste Frage ^^ Habe noch keine Ahnung... Ich weiß immer noch nicht genau, was ich mit eurer Diskussion gestern anfangen soll... Aber ein fader Beigeschmack ist schon da! (bei Amber)
Was findest du an der Diskussion denn dann an Amber wölfrisch?

Wölfi
Krümel wird durch 3RF ersetzt, kein Lynch und Fae weiter beobachten und morgen dann mit frischen Meinungen und neuen Erkentnissen mit hoffentlich etwas mehr Sicherheit lynchen?
Wärst du immer noch dafür, jetzt wo krümel ersetzt wurde?
also ist/war zu dem zeitpunkt fae am verdächtigsten, oder warum zählst du da fae auf? hattest ja vorher nur amber bei eher negativ.
Nicht lynchen find ich generell nicht so toll..

Mamo ach jaa chilly spielt ja auch mit. die hatte ich ganz vergessen. und sie einschätzen ist auch schwer. sie kann super als ww spielen und wirken wie ein dorfi...
als wolf kennt man auch die dorfis aber genau das fehlt mir gerade... :( einschätzen fällt mir gerade richtig schwer. (kommt im übrigen gleich, so gut wies geht)

Jopnu das chilly nichts/sehr wenig schreibt finde ich komisch. ich kenne sie nicht bisher noch nicht mit ihr gespielt, aber wer nichts schreibt sagt viel. man will nichts verraten und verrät sich dadurch. deswegen ist auch da eine tendenz zum wolf, aber vielleicht kommt ja noch eine andere erklärung
extra nichts geschrieben hab ich nicht.. ist was dazwischen gekommen.

@shad, unterste zitat in deinem post war nicht von mir^^

toll ich glaub, ich versteh die theorie, warum neo wolf sein sollte, und mamo dann dorf.. warum geht die jetzt nicht mehr? Wenns die selbe theorie ist, bei mir geht die noch Muss aber dazu gleich kurz nochmal was nachlesen.

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 16:55

boar ey ich will auch theorien haben -.-
alle haben welche. auch wenn sie plötzlich nicht mehr gehem -.- 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 19.01.2013 16:56

Oh, sorry Chilly! Das Zitat war von amber.

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Datalog am 19.01.2013 17:01

Ich muss jetzt mal eben ungefähr 80 Beiträge abarbeiten - kann noch ein wenig dauern, bis ein neuer längerer Beitrag von mir kommt...ich hab aber bereits am Handy mit Freude zur Kenntnis genommen, dass 3Rad in die Runde einsteigen durfte...wenngleich ich den Grund jetzt doch etwas enttäuschend finde.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 17:03

neo ich denlke die stimme liegt das ganz gut.
außerdem denke ich dave zuverstehen. auch woher dieser sinneswandel kommt.
ich kann nur sagen, ich habe auf deinen rat gehört. und das gemacht was du mir vorhin geraten hast. und wenn ich richtig liege, dann ist neo böse.
ich kann es nicht näher begründen. es ist einfach ein ungutes gefühl, welches bei ihm am stärksten ausgeprägt ist.
und     da die krümmelige alternative weg ist... bleibt mein pfeil dort.
standt suche ich sofort. 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 17:07

Stand
neo: 1 (mamoko)
Pazifismus 1 (Jan)
amber:1 (Jopnu)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum