Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 22.04.2014 14:06

So, erstmal ein Lob und fett Danke von mir an die Heilrolle, dass sie das Risiko eingegangen ist.

Lynchung gestern hat ja super funktioniert. Ich hatte vermutet, dass Tam irgendwas an der Lynchung drehen kann, wegen des Schutzamulett-Gelabers und dass sie dann vermutlich nicht an der Lynchung stirbt. Daher fand ich, davon ausgehend, dass Dave Dorfi ist, den Lynchstand super, da die Wölfe meiner Ansicht nach den Ninjaaktionen bestimmt nicht widerstehen können.
 
Was schließe ich nun aus der Lynchung? Raidho ist sowas von dorf, dorfiger gehts garnicht.

Es war weder blind, außerdem gab es in meinen Augen an neuen verdachtsmomenten zum einen den Nachtpost in der diese nicht vertrauenswürdige Stimme in saven will als uach, dass seine angekündigte Aktivität ausblieb.
Wermensch
"Mimimi meine Thoradinstimme war voll sinnvoll!!elf!"

Außerdem hatte ich gehofft mittags noch einmal onkommen und ggf umstimmen zu können
Wermensch
"Und außerdem war sie eh nicht für die Lynchung gedacht."

Lustigerweise folgt im selben Post wieder ne (betrachtet man den Lynchstand sinnlose) Thoradinstimme.
Wenn man danach geht, dann ist ja jedem alles zuzutrauen und nichts hat Aussagekraft.
Devilchen
Das is foll valsch
Als DB wäre diese Abstimmung auf Over aber völlig unnötig.
Devilchen
Als Wolf ist sies aber auch folglich ist das absolut kein Argument.
Ich erinnere mich leider nicht, wo die Stelle ist, wo Loopy den Dave (vllt auch andersrum?) lynchen würde. Falls ich mal nichts zu tun habe, suche ich. War irgendwo vor Lynch 2.
Devilchen
Raussuchen! Irgendwas behaupten kann man immer.
Und vor allem: bringt das jemand anders als Dave, wäre dieser mMn wohl längst gelyncht worden dafür.

Data
Nicht von mir. s.o.

@Alle das umstimmen von dave auf Over kann er gut als Dorfi machen (zum drölfsten mal)
dave
Wermensch
aha...
sorry ich wollte auf Tam wechsenl und war in Gedanken wobei es egal ist
Wermensch
Ja klar und mein Glurak kann Hydropumpe...
Wermensch

Mein  Aluhut sagt übrigens zu der Situation, dass Wermenschs Gedanken waren "Oh mist, jetzt wird Tam gelyncht und wir kriegen David nicht mehr durch, dann müssen wir wohl David fressen"

dacht ich auch grad... wenn dann hat er wahrscheinlich soviele wie auf ihm selber liegen womit data, wery und tam wölfe sind -.-

Abby
Falsche Voraussetzung, richtiger Schluss mmn.
Irgendwie geht das schon: Die ersten sechs Stimmen, die im Verlauf des gesammten Spiels am Ende einer Lynchung auf dir liegen, sind wertlos.
Meta
Ohgott...krass stark. Damit sei obiger Aluhut obv verworfen.
Mit Vollgas vorraus!: Einmal im Spiel darfst du diese Fähigkeit einsetzen, um dem bösen Team einen Doppelmord für die Nacht zu verleihen. Sie lässt sich aber nur verwenden, wenn ein Mitglied deines Teams am Tag bei der Lynchung starb.

Meta
Ich ahne zu verstehn, wo die Schutzamulett-Lüge herkam.

Btw glaub ich inzwischen wieder, dass der Schreiber gut ist.

ich glaube im Übrigen meinen eigenen Reads, je nachdem wie sicher sie sind, mehr als Scans in einem Sonderspiel. Hätte ich eine sehende Rolle, würde ich glaub ich nicht mal meinen eigenen Scans zwingend vertrauen und damit erstmal vorsichtig sein. Und bloß weil Chillis Aktionen nicht blockiert werden konnten, heißt das im Übrigen nicht, dass sie nicht manipuliert werden können. Dementsprechend würde ich gern zuerst Wermensch lynchen, dann Nakatomy (meine sichersten Wölfe). Dann erst Dave. Wenn überhaupt.
Für mich als Wolf, meinst du ?
Loopy
Nein für dich. Also für dich als Dorfi dementsprechend.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 18:39

So, ich fahre dann jetzt mal arbeiten.
@Dorfis: Bin also nicht da, versucht also bitte keine komischen Aktionen!
@Wölfe: Ich besitze ein Handy und das Recht auf 15 Minuten Pause, ihr braucht also keine Ninjaaktionen zu starten ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 18:21

@Leader selbe Frage

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 18:14

@Raidho: kann man dich sonst von tam überzeugen?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 17:50

Da von Wermensch und Nakatomy noch keine Stimme kam, mag mir der Stand nicht recht gefallen...
Mein Aluhut sagt btw was gegenteiliges:  Mein Aluhut sagt, Tam hat ne Rolle die die Lynchung überlebt und will mit dem Schutzamulett-Gerede schonmal vorbauen weil sie uns das dann morgen erklären müsste.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 17:02

Von wem sonst?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 16:59

Wenn wir jetzt ernsthaft bei drei Wölfen in der Lynchliste den klarsten Dorfi(!) lynchen werd ich sauer

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 16:10

Heut läuft keiner, Meta hatte doch gesagt, dass der Postzwang außer Kraft gesetzt ist, dachte ich.
Bin allerdings irgendwie auf den Plan gespannt...Ratton bitte rechtzeitig auflösen ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 15:56

Naka würd ich auch mitnehmen, wie zum 27. mal gesagt

1. WER zum Teufel würde Tam ein Schutzamulett geben? o.O 2. obv schätzt sie Prof mit Wolfshauch ein, ist aber trotzdem bereit, ihm ein Schutzamulett zu geben. 3. Sie zweifelt nicht mal, ob das von Prof überhaupt stimmt, was sie durchaus tun müsste, wenn sie Prof eher negativ sieht

1. ein Mitwolf oder ein genialer Mindspieler ©Baldrsky
2. Das war mir auch aufgefallen
3. Das auch
@Prof, Ratton: Der Wery-Pfeil ergibt nur Sinn, wenn ihr Tam nen Dorfi noch gut zutraut.

Nö, der Werypfeil macht auch Sinn, wenn Wery und Tam beide Wolf sind und Wery halt einfach sicher kein Schutzamulett hat ;)
Wie gesagt, dass beide Wolf sind, liegt bei mir aktuell bei 95,45 %

Kann verstehn, dass dir der Lynch wieder zu glatt geht, guck dir aber mal bitte an, wer (bis eben) auf Wermensch stimmt

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 15:51

...Stimmt Tambudarana

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite