Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Datalog am 21.04.2014 15:59

Gut die Rolle ist besser als Overs aber sonst...
- Prof

Du gibst dir die mMn plausibelste Antwort im Grunde bereits selbst. Außerdem könnte (Betonung liegt auf dem Wort) David das ohne Probleme bringen - alleine schon weil es David ist & ihn mit wenigen Ausnahmen ohnehin keiner früh im Spiel lynchen will, weil er für einen Fehllynch einfach zu wertvoll ist. Sprich: er könnte die Aktion problemlos bringen...so ist es dann auch nicht...

3. Shatala war für mich Dorfi, u.a. weil sie komische Dinge probiert hat, die sie als Wolf nicht macht.
- Prof

Den letzten Teil würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben...den Rest auf jeden Fall.

Die Begründung von Feles und so wie er das rübergebracht hat, ist Schmarn. Er war sich praktisch von jetzt auf gleich totsicher, dass Dave nur Dorf sein kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich dadurch erhofft hat, dass da die meisten einfach mitziehen, wenn das schon so eine sichere Sache ist.
- Devilchen

Es ist Feles...mehr muss man dazu nicht sagen denke ich...ich erinnere mich auch an kein Spiel, wo er deswegen länger als Nacht 1 überlebt hat...

Aber vielleicht läuft er ja (die Aktivität einiger ist schon echt schade im Moment :/)
- David

Glaubst du wirklich daran? Nicht mal Thor ist gelaufen und der bringt seit gut ner Woche keinen Beitrag zum Spiel...

Achso @Devilchen: Dass Shin ne Drittpartei ist, waren wir uns inzwischen schon einig ;)
- Prof

Auch wenn wir ihn für den Fall, dass er eine abgewandelte Flöti-Form ist, nicht unbedingt aus den Augen verlieren sollten.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von David.R96 am 21.04.2014 16:00

@Prof: Schon, aber ich traue momentan eig Tene nicht, Ashgur so mittelmässig (ausser der Mamo-Sache ist da nix und viel kam in der letzten Zeit nicht)
Jan, würdest du auch auf Naka stimmen?
obwohl, vllt läuft der auch (wie so viele momentan... -.-')
Tambudarana

Wery: 3 (Tene, Ashgur, Ratton)
David 3 (Devil, Leader, Tam)
Tam: 3 (Prof, Jan, David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Jan am 21.04.2014 16:02

Jan, würdest du auch auf Naka stimmen? David
Ja. Wie bereits gesagt, aber er ist mir nicht so sicher, wie Tam.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von David.R96 am 21.04.2014 16:02

Thor hatte aber "Antiblitz"-Posts...
naja.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Ratton am 21.04.2014 16:03

Nakatomy

Ich möchte heute noch nicht Tam lynchen, auch wenn ich mir sicher bin da nen Wolf zu treffen.
Einfach keine Lust, in ein Schutzamulett zu laufen. Und a propos laufen: Tam läuft schon nicht weg. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Jan am 21.04.2014 16:04


obwohl, vllt läuft der auch (wie so viele momentan... -.-') David
Wie bereits gesagt:
Achso, außerdem fällt für Karfreitag bis Ostermontag der Postingzwang mal aus, damit ihr weniger Stress an den Feiertagen habt^^) Meta
Hast du meinen letzten Post eigentlich gelesen, David? Da stand drinne, dass ich Naka stimmen würde, wenn es nichts besseres gäbe und auch zu den Waldläufern stand was drinne. Ich gehe dann mal Lol spielen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Shin am 21.04.2014 16:05

Liege gerade noch im Bett und bin am kränkeln, werd mich aber hoffentlich nachher nochmal aufraffen.

Wermensch

Wery: 4 (Tene, Ashgur, Ratton, Shin)
David 3 (Devil, Leader, Tam)
Tam: 3 (Prof, Jan, David)
Nakatomy: 1 (Ratton)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von David.R96 am 21.04.2014 16:07

Nö, noch nicht, Jan... hol ich dann noch nach.
Ratton, was sagst du zu dem was ich über Tams Amulett geschrieben hab?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 16:10

Heut läuft keiner, Meta hatte doch gesagt, dass der Postzwang außer Kraft gesetzt ist, dachte ich.
Bin allerdings irgendwie auf den Plan gespannt...Ratton bitte rechtzeitig auflösen ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Datalog am 21.04.2014 16:12

obwohl, vllt läuft der auch (wie so viele momentan... -.-')
- David

Da Meta die Postingbegrenzung für das Osterwochenende aufgehoben hat, wird wohl eher keiner laufen. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum