Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Datalog am 21.04.2014 16:18

Jan, würdest du auch auf Naka stimmen?
- David

Kleine Randnotiz: Ich habe nie gesagt, dass ich nicht auf Naka stimmen würde oder?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Chillkroete am 21.04.2014 16:42

Dorfis: Ashgur, abby, black, Leader
Eher Dorf: mel, prof
Eher Wolf: chilly, tambadubadambadingsdaramba, wermensch
Wolf: dave

Dave

@tam: ich merk ihn mir nur nicht, deswegen

Wery: 4 (Tene, Ashgur, Ratton, Shin)
David 4 (Devil, Leader, Tam, Chilli)
Tam: 3 (Prof, Jan, David)
Nakatomy: 1 (Ratton)


Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Ratton am 21.04.2014 16:42

Was du zum Amulett schreibst David:

1. WER zum Teufel würde Tam ein Schutzamulett geben? o.O
2. obv schätzt sie Prof mit Wolfshauch ein, ist aber trotzdem bereit, ihm ein Schutzamulett zu geben.
3. Sie zweifelt nicht mal, ob das von Prof überhaupt stimmt, was sie durchaus tun müsste, wenn sie Prof eher negativ sieht.

Zu 1.: Keine Ahnung, aber ich will es nicht ausschließen, dass jemand das tut (Ich wars obv nicht)
Zu 2 und 3.: Ja, das ist merkwürdig. Macht tam für mich nicht gerade dörfischer.

Aber wir können tam auch vollkommen ungefährlich morgen lynchen. Wermensch oder Naka haben mit sicherheit kein Schutzamulett und tam könnte mit einer (wenn auch geringen) Wahrscheinlichkeit eins haben.

Bin allerdings irgendwie auf den Plan gespannt...Ratton bitte rechtzeitig auflösen ;)
Was das angeht, hab ich vorhin irgendwie ein Denkfail gehabt. Der sichere Wolf wäre tam gewesen, da sie dir das Amulet nicht geben wird.
Der sichere Dorfi wäre dann der, der tam das amulett gegeben hat, aber das macht irgendwie keinen Sinn mehr... Kein plan, wie ich vorhin darauf gekommen bin

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Ratton am 21.04.2014 16:43

Und jetzt lasst mich in der Lynchliste nicht die ganze Zeit doppelt stehen ^^

Würde auch auf tam wieder mitstimmen, aber ich bin irgendwie paranoid wegen des Amuletts.

Wery: 3 (Tene, Ashgur, Shin)
David 4 (Devil, Leader, Tam, Chilli)
Tam: 3 (Prof, Jan, David)
Nakatomy: 1 (Ratton)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Jan am 21.04.2014 16:43


@chilli Chilly ist tot und Black auch...


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Raidho am 21.04.2014 16:47

Wery

Immernoch der wahrscheinlichste Wolf.

Tenebra ist immernoch Dorf. Punkt aus Ende.

Imo ist Wery + Tam immernoch gut mögliches Wolfs Duo. Vorallem die Antwort auf meine Frage ob unter Tam, Chilly, Wery 3 Wölfe sind beantwortet sie nach Chillys Tot mit maximal 1 Wolf.. ist klar...

Imo würde ich aber trotzdem heute lieber Wery lynchen und diese eventualität mit dem Amulett aus dem Weg zu gehen. Morgen Tam. Dann viell. Naka.
Normalerweise hat das Dorf doch auch Meuchler/Hexen-Rollen. Imo können die langsam mal auftreten. Wir haben zuviel Verdächtige, die von fast allen genauso gesehen werden. D.h. Tam/Wery und Naka... Bevor wir jetzt die nächsten 3 Lynchungen damit verbringen uns nur um die zu kümmern und alle einschlafen vor Langeweile, würde ich lieber wen davon Tot sehen. Dann kommen wir wenigstens auch langsam mal vorran. Jeder Tag in der wir uns um diese 0815 Kandidaten kümmern, können die Wölfe nutzen um nen Safe-Dorfi zu killen.

Devilchen macht den guten Shaty-Eindruck wieder weg... meh naja
Ansonsten evtl. unter Loopy und Dave nochwas. Beide spielen irgendwie nicht wie sonst.  

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von rhomy am 21.04.2014 16:56

So dann haue ich auch endlich meinen Beitrag raus. Kam bisher leider echt nicht dazu. Ich habe überhaupt nicht die gleiche Meinung wie Prof, ich halte David, nachdem ich eigentlich lange zwischen Wolf und Dorfbewohner geschwankt habe, nun doch für einen Wolf. Wermensch bleibt bei mir verdächtig wie immer, genauso wie Tam... Von Naka lese ich persönlich zu wenig, als dass ich ein Urteil fällen könnte. Er schreibt mal etwas und taucht wieder unter. Ich bezweifle zwar, dass Tam ihr Schutzamulett an Prof weitergeben könnte und er dann gerettet wird, da ich eher vermute, dass Prof "an den Verletzungen" sterben wird. Zumindest so wie er es formuliert hat. Ihr Schutzamulett  würde allerdings zerbrechen, wenn sie heute gelyncht werden würde und sie überleben. Zumindest gibt ihr das theoretisch einen Hauch Dorf. Denn warum sollte ein Wolf zugeben, dass er ein Schutzamulett erhalten hat? Er (=der Wolf) würde sich dann einfach freuen, dass die Dorfbewohner niemanden lynchen konnten. Es sei denn sie geht davon aus, dass sie um eine Lynchung verschont werden würde, um angeblich Prof zu retten und das Amulett entweder gar nicht existiert oder es für ihn nutzlos wäre.
Jetzt aber mal angenommen Tam hätte ein Amulett und wäre ein Wolf, hätte dies den anderen Wölfen mitgeteilt, dass sie eins bekommen hat, wäre es nicht logisch, dass die Wölfe versuchen sie zu lynchen, weil sie dann sowieso überlebt? Würde diese Theorie stimmen, würde sich David gerade ziemlich wölfisch verhalten...
Wie man vielleicht bei den vielen Gedanken um das Schutzamulett vermuten kann, schwanke ich heute zwischen Tam und David. Meiner Meinung nach sind beides Wölfe, deshalb weiss ich nicht, wie ich mich entscheiden soll. Meine Dorfbewohner sind weiterhin die gleichen, ausser, dass ich mir bei Data mittlerweile nicht mehr so sicher bin, ob er tatsächlich DB ist. Bei den anderen bleibt mein Gefühl konstant.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 16:59

Wenn wir jetzt ernsthaft bei drei Wölfen in der Lynchliste den klarsten Dorfi(!) lynchen werd ich sauer

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Raidho am 21.04.2014 17:00

Ich hoffe du redest von Dave :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 17:02

Von wem sonst?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum