Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Raidho am 21.04.2014 17:06

Dunno. Aber eigtl. haben wir doch wenn man Dave mitzählen möchte sogar vier Kandidaten oder?
Naka, Wery, Tam und (Dave).
Bin ja immernoch für den Werylynch und nen Messer auf Naka oder Tam... 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Raidho am 21.04.2014 17:07

Oh ich kann wohl nicht lesen... nvm steht ja 3 Wölfe und nicht 3 kandidaten

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Ratton am 21.04.2014 17:16

Okay, Aluhut: Tam hat entweder ne starke Rolle, bei der es viel bringt, wenn sie noch ne Nacht überlebt (kann 3 mal in der Nacht einen Spieler Prof/BL mäßig töten oder so was) und will ihre Fähigkeit nochmal benutzen,
ODER: Es gibt einen Wolf, der sie in der Nacht vor Lynchung schützen kann und sie will den Tag überleben, damit sie in der Nacht den Schutz kriegt und dann morgen gelyncht werden soll, was aber nicht klappt.

Da das mit dem Amulett sehr unwahrscheinlich ist, stimme ich jetzt doch auf tam, weil ich auch nicht will, dass plötzlich David hängt. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Ratton am 21.04.2014 17:18

Wery: 4 (Tene, Ashgur, Shin, Raidho)
David 4 (Devil, Leader, Tam, Chilli)
Tam: 4 (Prof, Jan, David, Ratton)

lol

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 17:50

Da von Wermensch und Nakatomy noch keine Stimme kam, mag mir der Stand nicht recht gefallen...
Mein Aluhut sagt btw was gegenteiliges:  Mein Aluhut sagt, Tam hat ne Rolle die die Lynchung überlebt und will mit dem Schutzamulett-Gerede schonmal vorbauen weil sie uns das dann morgen erklären müsste.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von David.R96 am 21.04.2014 17:53

Lässt sich mit den Leuten, die auf mich stimmen, überhaupt reden? -.-
@Postingzwang: Hatt ich vergessen, stimmt. Trotzdem doof.

Obwohl, vllt ist es ja besser, wenn ich sterbe. Dann können sich diese gewissen sturen Failbobs mal auf die echten Wölfe fokussieren.
SHIN, warum stimmst du auf Wery und nicht auf Tam?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Ratton am 21.04.2014 18:03

Okay, ich bin bereit, auf jeden der drei zu stimmen (Naka, tam, Wery). Welcher ist euch im Moment am liebsten?

Was jetzt mit tam ist, kp. Aber auf mich wirkt diese SA-Geschichte irgendwie so als will sie keine Stimmen kriegen. Vielleicht ist es auch ne Mischung aus beiden Aluhüten, aber ich denke, aus irgendwelchen Gründen ist die eine Runde noch wichtig.
Tamlynch wäre mir im moment wieder am liebsten.

Ich werde btw gegen 19 Uhr dann nochmal entgültig voten 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von rhomy am 21.04.2014 18:08

Heute entscheide ich mich tam zu lynchen. Die Schutzamulettgeschichte scheint mir etwas suspekt und ich bezweifle, dass sie das Schutzamulett erwähnt hätte, wenn sie kein Wolf ist. Morgen stimm ich dann aber wahrscheinlich gegen Dave.

Tam

Wery: 4 (Tene, Ashgur, Shin, Raidho)
David 4 (Devil, Leader, Tam, Chilli)
Tam: 5 (Prof, Jan, David, Ratton, rhomy)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 18:14

@Raidho: kann man dich sonst von tam überzeugen?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Leader am 21.04.2014 18:16

Und von Thor kommt etwas hilfreiches?

@ Jan: zugegeben auch von Thor kommt nicht mehr. Aber mir war halt Naka bisher verdächtiger ...

Wery sehe ich nicht als  WW. Tam eigentlich auch nicht, was mich nachdenklich macht ist dass die die auf sie stimmen
eigentlich im wesentlichen auf meiner Dorfliste sind. Hmm...


@David: Ja ich würde auf Naka mitgehen, aber das hätte ich ja schon früher haben können.
   
     

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum