Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 18:21

@Leader selbe Frage

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 21.04.2014 18:39

So, ich fahre dann jetzt mal arbeiten.
@Dorfis: Bin also nicht da, versucht also bitte keine komischen Aktionen!
@Wölfe: Ich besitze ein Handy und das Recht auf 15 Minuten Pause, ihr braucht also keine Ninjaaktionen zu starten ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von David.R96 am 21.04.2014 18:43

@rhomy: Wirst du auch gegen mich stimmen, wenn Tam Wolf ist?
Liest du überhaupt mit?
Denkst du überhaupt?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Shin am 21.04.2014 18:50

@Dave: Ich weiß grad nicht Recht, wieso ich auf Tam stimmen sollte, falls heut irgendwas passiert ist, hab ich keine Ahnung, hab noch nichts nachlesen können.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Wermensch am 21.04.2014 18:51


Das mit den "jede zweite Nacht schreiben" kam doch in der zweiten Nacht und das hätte doch auch von Feles kommen können, oder wie meinst du das? Was hälst du von dem scheinbaren Widerspruch, den ich entdeckt habe? Jan
In kurz: Ich glaube wie du nicht, dass es noch eine gute Rolle gibt, die jede zweite Nacht schreiben kann.
Du kommst mit deinem Widerspruch, der auf der Wortwahl des ins dorf stellens basiert auf dassselbe Ergebnis oder?

spielen eher auf Dorfseite (imo max 2 Wölfe hier): Mel, abby, Prof, Ash, Chilli, rhomy, Thor, Ratton, Shaty, Leader dave
Warum hast du Thor bei den dorfis, gerade nach der letzten Nachtnachricht sehe ich da eher den Wolf

Wir sind noch 21 Spieler und unter uns sind noch mit Sicherheit ne ganze Hand voller böser Rollen und der Vorschlag von dir (+wermensch, auch an dich: Klasse Zug^^) ist es tatsächlich jetzt schon einfach blind in die Menge der Inaktiven zu feuern (denn nichts anderes ist das hier)? Wem der Thor verdächig war häte ihn gern an Tag 2 oder so lynchen können, jetzt kommt allerdings schon tagelang nichtsmehr, so dass einerseits keine neuen Verdachtsmomente aufgekommen sein können,Ashgur
Es war weder blind, außerdem gab es in meinen Augen an neuen verdachtsmomenten zum einen den Nachtpost in der diese nicht vertrauenswürdige Stimme in saven will als uach, dass seine angekündigte Aktivität ausblieb.
Außerdem hatte ich gehofft mittags noch einmal onkommen und ggf umstimmen zu können

Thoradin, da es als DB meiner Meinung nach keinen Sinn machen würde, so wenig Infos zu geben. Ich habe nur den Eindruck, dass er nur da ist, um zu verhindern, dass er in den Wald läuft. Jan
THIS

@nächster Nachtpost: dass keine Nachricht kam spricht dafür, dass man dem Schreiber nicht trauen sollte.

Jan ist eher kein Wolf, vor allem weil man zu Beginn erkennt, dass die Wölfe doch immer wieder versuchen, den Verdacht auf ihn zu lenken, dann aber merken, dass das nicht zieht. Devil
Sind "die Wölfe" der Gesamteindruck oder schon einige spieler in deinen Augen?

Chillkroete bringt dem Spiel auch nichts...und der einzige, der sie scheinbar lynchen will, bin ich. Rhomy, Shatala (vor dem Spielertausch) bringen dem Spiel im Moment ebenfalls nicht viel. Und Melody ist im Moment ebenfalls so gut wie untergetaucht. Und Leaders Bedürfnis Leute zu lynchen...also ich weiß nicht... Datalog

Rhomy + Mel weil scan?
Shatala war schon dorfig, und chilli findei ch nachvollziehbar

Warum ist Shin eine Drittpartei? Den Punkt habe ich leider nicht mitbekommen. Devilchen
Theorie: Maskenverteiler ist drittpartei + shin hat in der nacht als mel eine Maske bekommen hat eine nachtkation auf mel eingesetzt

@Tam von wem ist asd SChutzamulett?

Ich möchte heute noch nicht Tam lynchen, auch wenn ich mir sicher bin da nen Wolf zu treffen. Einfach keine Lust, in ein Schutzamulett zu laufen. Und a propos laufen: Tam läuft schon nicht weg.Ratton
+1

Ich würde Tam einfach für morgen aufheben, und heute nicht den möglichen Lynch verschwenden. Die beiden Alternativen (wery + dave) finde ich auch schlecht.
 mMn ist Thor genausogut Wolf (wegen des Nachtschreibers + seiner nicht gekommenen Posts) naka ist auch gut möglich. Daher finde ich heute wäre ein passender Tag für ienen "Inaktivenlynch", wobei thor mir verdächtiger ist als Naka

Thor

Ich bin jetzt essen, versuche aber vor dem Lynch wieder da zu sein

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Ratton am 21.04.2014 18:57

Okay... Langer Post von Wery, den ich jetzt zeitlich nicht mehr schaffe...
Naja, ich denke die stimme liegt auf tam im Moment am besten.

Versuche vorher mit dem handy nochmal reinzuschauen, kann aber nichts versprechen. Jeder der nicht mitzählt, kriegt Wolfspunkte^^ 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von David.R96 am 21.04.2014 19:02

@Wery: Was die Sache mit Thor angeht: Hab ich bereits erwähnt, ist (bzw war) ne Theorie, die ich jetzt lieber nicht genannt hätte, aber aufgehen tut's irgendwie trotzdem nicht. Trotzdem stand Thor mMn zu oft als Lynchkandidat im Raum, u.A. bei LEuten, die ich als Wolf seh und deshalb gefällt mir der Thor-Lynch nicht.

Stimmt, es kam gar keine neue Nachricht.. Hm..

"die Wölfe" ist Gesamteindruck, aber natürlich sind da Spieler drunter, denen ich misstraue (oder misstraut habe, das Zitat müsste schon recht lang sein, oder irre ich mich da?).
Was sagst du zu meinem Kommentar bezüglich der Schutzamulett-Geschichte?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Devilchen am 21.04.2014 19:05

@ Tam
Abby spammt immer (Sofa usw.). Deshalb heißt das bei ihr zunächst nichts.

@Prof

Null Aussagekraft, da Hermes eh alles zuzutrauen ist. Prof

Wenn man danach geht, dann ist ja jedem alles zuzutrauen und nichts hat Aussagekraft.

Hast du dir Overs Rolle durchgelesen? Dir ist schon klar, dass David als Wolf in genau der Konstellation fürchten wissen muss, dass er total in den Fokus gerät? Prof

Als DB wäre diese Abstimmung auf Over aber völlig unnötig. Das macht doch nur Sinn, um entweder Mamo zu retten und/oder dann als DB angesehen zu werden, schließlich hat man ja einen Wolf umgebracht (dass Mamo ebenfalls ein Wolf ist, wusste damals ja noch keiner). Man könnte durchaus zu dem gleichen Schluss wie Feles kommen, dass Dave deshalb ja Dorf sein muss.

Ich erinnere mich leider nicht, wo die Stelle ist, wo Loopy den Dave (vllt auch andersrum?) lynchen würde. Falls ich mal nichts zu tun habe, suche ich. War irgendwo vor Lynch 2.

 @ Wery

Du bist heute gut dabei, gelyncht zu werden und gibst deine Stimme dem Thor, der heute eher nicht so der Kandidat ist? Wenn du am Leben bleiben willst, musst du vermutlich noch umstimmen. Wenn du nur Dave und Tam zur Wahl hast, wen nimmst du dann? 

"Die Wölfe" sind die bereits toten Wölfe. Evtl. incl. Loopy und Dave.



"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Raidho am 21.04.2014 19:07

Weil wegen Wunsch von Prof und weniger Verteilung zwischen den Stimmen:
 Tam

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Datalog am 21.04.2014 19:17

Als DB wäre diese Abstimmung auf Over aber völlig unnötig. Das macht doch nur Sinn, um entweder Mamo zu retten und/oder dann als DB angesehen zu werden, schließlich hat man ja einen Wolf umgebracht (dass Mamo ebenfalls ein Wolf ist, wusste damals ja noch keiner).
- Devilchen

Das ist auch genau mein Problem an der ganzen Sache...die Abstimmung auf Over war bei dem Stand einfach komplett unnötig. Und vor allem: bringt das jemand anders als Dave, wäre dieser mMn wohl längst gelyncht worden dafür.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum