Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 13.01.2014 17:48

Entweder bist du wirklich Verfluchter oder einer aus She/Xelf. Dann aber eher She...

Weiß nicht Shatala sollte aber nach ihrem Outing eher Dorf sein oder siehst du das anders? 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 13.01.2014 18:03

Kann mir ihre Rolle auch nicht bei jemand anderem vorstellen, es sollte schon offensichtlich sein, wer sie ist....
Wie kommst du eher auf Shew? Shaty savet sie ja gerade, aus welchem grund auch immer, magste nochmal bisschen erklären, warum du Xelf so sicher im Dorf hast?
Ich muss dann allerdings auch los, stimme bleibt wo sie ist. Denke, damit erwischen wir wieder einen Wolf. Bis später.




Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 13.01.2014 18:09

Ja, Raidho, von mir kam nichts Produktives, wozu auch?
Meine Aussagen und Lynchungen bis Dato waren ja völlig falsch!
UU. hat das Dorf auch noch nach dieser Nach ne Chance, aber vllt. auch nicht.
Deshalb versucht das im Gespräch herauszufinden!
Es mag nunmal sein, dass sich Leute total täuschen können und keine bösen Absichten haben- passiert halt auch beim Werwolf.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 13.01.2014 18:30

@Mad: Ich weiß nicht aber wenn Xelf Wolf wäre, hätte er mich glaube ich nicht so einfach als Scan akzeptiert. Hmm wenn Shaty wirklich She mit Wissen safet, dann viell. doch eher Xelf oder du

@Crypta: Ist ja gar nicht böse gemeint. Aber manchmal reicht es einfach nochmal sich alles von vorne angucken. Wie stand Person x zu Person y. Wo sind irgendwelche Team aussagen gefallen, etc. pp.
Ja als Dorfi oder als Wolf passiert es manchmal, dass man sich in eine doofe Situation gefahren hat, aber grade als Dorfi ist es wichtig, in diesem Moment möglichst viel nochmal raus zu suchen.
Wer ist mein Verdächtiger? Warum? Zitate und Argumentation raussuchen hinschreiben. Als Wolf natürlich auch, wenn man sich tarnen möchte.
Nur weilo du bis dahin falsche Einschätzungen und Meinungen hattest, heißt dass nicht das es dir nicht erlaubt sei neue zu bilden und alles einmal um zu denken :)

Grade in dieser Situation ist es wichtig uns zu sagen, was du von She, Xelf und Mad hälst. Wer ist Dorf, wer ist Wolf. :) Wem sollte ich deiner Meinung nach eher dem HD geben, falls ich heute gefressen werde.. Alles was uns helfen könnte, darfst du ruhig aussprechen, auch wenn du vorher was total falsches gesagt hast.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 13.01.2014 18:44

Ach Raidho... ich weiß ja auch nicht weiter und bevor nicht meine Frage von SL Temi beantwortet ist, kann ich nur mich wundern

und bevor nicht irgendwer Mad deffinitiv im Dorf hat, ist Mad für mich Verfluchte bzw. verwandelter Wolf und natürlich dann auch Crypta eher Dorf

Mad: Geeenau, vor allem in der Phase des Spiels, wo es heiß hergeht, würden die Wölfe einen Fress verschwenden um sich selbst zu schaden...

vielleicht sterben wölfe ja nicht, wenn sie sich gegenseitig fressen...hab keine Ahnung, ob das geht?

Mad: Bist du dir bei Shew sicher, Shaty?

nein bin im Moment bei allen außer Raidho sehr unsicher

Mad: Weil die Wölfe wohl auch nicht mitgedacht haben, und dementsprechend zweimal nicht erfolgreich waren, so würde ich mir das erklären.

das könnte ich nicht bestätigen

Raidho: Dir ist aber bewusst, dass es auch noch andere Rollen gibt außer dem Verfluchten die einen Nachtkill überleben?

Ja das ist mir bewusst, aber es waren ja zwei Nächte wo nix passiert ist und es kann nicht sein, dass einer zwei Rollen hat, außer bei nem Siam

Raidho: Was sagst du denn zu Crypta... Ich denke zwischen Mad und Crypta liegt der nächste Wolf eher bei Crypta.

Crypta ist wenig hilfreich, aber wenn Mad Wolf, ist Crypta keiner
xelfs Wahlverhalten ist da eher zu beachten:
Lynch 1 auf Loopy, Lynch 2 gar keinen vote? Lynch 3 auf Raidho, Lynch 4 wie allgemein jeder auf Lisa

Raidho: Einfach vergessen ab zu stimmen... Lisa stimmt um, ich wäre tot. Folglich war sie da noch nicht Wolf.

wen bzw. was meinst du damit?

Shews Lynchverhalten:
Lynch 1 auf Loopy, Lynch 2 auf Shad ohne Gefahr, dass sie durchgeht, Lynch 3 Mad, die ich für den Verfluchten halte, Lynch 4 wie allgemein gegen Lisa

Sorry mir geht es heute nicht gut...hoffe trotzdem durch die Ausarbeitung der Charas von Charmed und Supernatural mal auf ein Ergebnis zu stossen, wo denn Piper und Dean stecken

werkennt sich mit SN mehr aus? Denn da fehlt mir zu viel Wissen








Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 13.01.2014 19:02

Sry ich hab grad echt wenig Zeit. :(

Ich kann echt nicht Nachvollziehen, was ihr plötzlich alle so sehr gegen Crypta habt!

Ich verstehe Shaty's Outing nicht...kann mir das jemand (außer Shaty) erklären oder läuft derjenige dann?

Also solange ich Shaty's Outing nicht blicke und nicht verstehe, was ihr alle an Crypta so komisch finde, bleibe ich bei meinen Vermutungen von gestern:

 Shaty

Aber wenn ich aufgeklärt bin...stimme ich möglicherweise noch um...

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 13.01.2014 19:04

Also zu SN würde ich sagen, evtl. fehlt da noch der Gelbäugige oder die dazugehörigen Dämoninnen. Aus den ersten Staffeln SN fällt mir aber keiner ein der auf nen WWS passt... Aber dunno es bringt uns glaube ich nichts das aus zu diskutieren... 
Das letzte war auf die Wahl von Mad bzgl. Shadow und mir bezogen.

Wir haben drei nicht durchgekommene Nachtopfer. das kann alle möglichen Gründe haben. 2 Heiler + Hexe, oder 2 Rk +Hexe, oder 1 Heiler, 1 Hexe, 1 verfluchter oder 2 Heiler, 1Verfluchter  oder 1 Heiler, Hexe, harter Bursche. 
Ich weiß nicht... Da gibt es soviele Möglichkeiten und deshalb irgendwie, irgendwo grade bei Mad auf nen Verfluchten zu schließen... Ich weiß ja nicht, aber viell. täusch ich mich

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 13.01.2014 19:23

Also Raidho:
Ich denke, da Riasl dich zum HD erklärt hat, war er sich schon sehr sicher, einen Dorfi vor sich zu haben.
Deshalb bist du keine Option für mich (ich halte Riasl für einen guten Spieler).
Shatala war zwischenzeitlich schon iwie komisch, fand ich, aber sie bemüht sich heute sehr stark und ich weiß nicht, ob ein Wolf sich wirklich so übertrieben posting-betreibend benehmen würde.
Xelf ist für mich sehr neutral und ungreifber. Er schreibt, stellt sich aber nicht in den Vordergrund und stellt die verrücktesten Theorien auf.
Ich tu mir echt schwer, überhaupt eine Aussage zu treffen.
Ganz nach meiner alten Einschätzung verbleiben Shew und Maddy, wobei ich mich an diesem Punkt wieder für Maddy entscheiden würde. Aber seit vorgestern dachte ich eig., sie wäre im Dorf, weil sie mich doch auf eine Art und Weise verdächtigt hat, dass ich dachte, sie versucht ehrlich die Wölfe zu finden...
Trotzdem bin ich mit ihr nicht wirklich glücklich und das verwirrt mich grade total.
Vorerst:

Mad
Mad: 2 (Shat, Crypta)
Crypta: 3 (Maddy, Raidho²)
Shaty 1 (Shew)

Um nach einem neueren Beispiel zu gehen:

Raidho, wenn es nach Crypta noch eine Wolfrolle gibt, wer hat die deiner Meinung nach? Mad
Das sagt mMn: Crypta ist Wolf, ich nicht. Und ich habe auch keeeine Ahnung, ob es noch eine geben könnte, weil ich so unschuldig bin. Und die Frage natürlich an Raidho und nicht an die Allgemeinheit, weil sie ihn (den HD) natürlich als guten Gesprächspartner sieht und ihn damit möglicherweise davon abhält, auf sie zu pfeilen.
Mein Bauch schreit Mad, und das schon seit einigen Tagen (wie man mitbekommen haben könnte). Einmal war ich mir dessen wie gesagt, nicht mehr so sicher. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, aber mein Bauch sgt es noch immer.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 13.01.2014 19:43

Shew: Ich verstehe Shaty's Outing nicht...kann mir das jemand (außer Shaty) erklären oder läuft derjenige dann?

ich habe mich mit den Charas geoutet, weil ich Piper suche, mehr darf man wohl nicht

und da du mich pfeilst bist du m.E. am ehesten Mitwolf und dies auch, was Crypta noch grad schreibt, schiebt Crypta mehr ins Dorf, wenn Mad Wolf ist

Ich hoffe Raidho sieht dies auch noch, denn Crypta scheint sich nun echt Gedanken zu machen und Mad ist eine sehr gewitzte Spielerin, die als Wolf auch mal gerne levelt und ihre Mitwölfe lyncht um saver dazustehen bzw. wie gesagt, als Verfluchte, kennt sie ihre Wölfe, will aber gefressen werden, deswegen der Vote Lynch 1 auf Xsi (der sowieso durchgegangen wäre), Lynch 2 dann zur Hilfe für die WW, Nana zu lynchen und vote 3 als letzte auf Shad, um die WW anzuheizen, selbst gefressen zu werden

So seh ich das grad
also wenn Du Raidho einer der Charas aus SN oder Charmed bist, die ich als Gute suche und niemand mehr Mad als sicher sieht .....
dazu Frage an Shew....bist du dir bei Mad sicher, dass sie kein Wolf sein könnte?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 13.01.2014 19:57

wölfe können sich durchaus gegenseitig fressen und zum Hexe zum Heilen zu bewegen immer eine gute Methode vor allem beim wwj, weil dann zwei gefressen werden können Shatala
In der Rollenbeschreibung steht aber was anderes. Und laut SL (erster Beitrag) spielen wir ohne veränderte Regeln. Dass es nochmal ein WWJ, das sie tatsächlich fressen könnten gibt, halte ich dann mal für ziemlich unwahrscheinlich und du bleibst definitiv auf meiner Lynchliste. Solange aber der HD dir das glaubt möcht ich mich ihm Anschließen. Er is grad mein sicherster Dorfi. Aber ich verstehe nicht weshalb er dann Crypta lynchen will. Wenn er Shatala's Outing glaubt, wäre es doch sinnvoll dann zusammen mit ihr zu stimmen. Deswegen vorerst mal

Mad

Mad: 3 (Shat, Crypta, Xelf)
Crypta: 3 (Maddy, Raidho²)
Shaty 1 (Shew)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum