Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 15.01.2014 16:12

Sorry Leutz mir geht es seit Montag nicht gut und bin wohl aus Ärger über mich ein wenig zu sehr rausgeplautzt.
Glückwunsch aber den Wölfen - sehr gut gepielt.

Werde mich aus Reue auch bei dem nächsten, schon sehr vollen Spiel bei Data abmelden, damit jemand nachrutschen kann

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 15.01.2014 16:20

dazu kommt noch, dass was in der Story steht immer nur begrenzt etwas mit dem wirklichen Spiel zu tun hat und ich finde solche Überlegungen sollte man einfach mal lassen.
loopy

richtig. die story schreib ich ja nur zur abrundung und meist eben mit der toten rolle und wenns keine tote rolle gab dann halt so ne story. die darin vorkommenden leute waren ja nunmal die hauptcharaktäre der serie, sehr verwunderlich, dass sie dann bei so ner story drankommen *lach*
ich denke auch nicht, dass man da als sl in den post viel reinschreibt, auch wenn man "mehr" wissen hat. man gibt es ja nicht preis.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 15.01.2014 16:47

ohh nein raidho xD wie kannst du leo erschießen... xD
echt keine oldis bei den wölfen, krass ey xD hätten wir uns doch echt denken könn nach nk 1 xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2014 16:54.

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 15.01.2014 16:48

und wieso hat keiner den seher erkannt?? ich fand ihn nach dem nanasave so obv, auch wenns natürlich ein faux pas is nen dbhd ins dorf zu stellen aber was solls

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 15.01.2014 17:33

Na ich würd Shadow schon auch zu den alten Hasen zählen...
Aber ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass sonst nur neuere Spieler dabei waren. Da sieht mans mal wieder, aber Abby hat recht, der Nk sprach schon dafür...
Also ich hab dich nicht als Seher erkannt Riasl, geb ich ehrlich zu... du hast dich auch sehr mit Loopy angelegt, das fand ich etwas riskant ^^

Ich fand das Outing auch sehr grenzwertig, und eigentlich zu offensichtlich, aber es ist deine ENtscheidung gewesen Tem, und wie du siehst hat das Dorf ja trotzdem verloren




Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von David.R96 am 15.01.2014 18:06

Gratulation an die Wölfe und danke Tem für das tolle Spiel und die Story, die ich übrigens auch sehr gut fand!
Das Dorf hat teilweise schon ziemlich stark gefailt, sind halt alle aufeinander losgegangen und haben die Leute, die nicht im Mittelpunkt irgendeiner Diskussion waren, nie in Betracht gezogen.
Abgesehen von der Mad-Geschichte, die ich mal gar nicht verstanden hab, aber ich will jetzt nicht darauf rumhacken. Lustig war, dass die Wölfe offenbar trotz Shatys Aussagen bei Mad auch nicht das RK vermutet haben und sie 2 Mal gefressen haben

Meine Aktion war auch dorffeindlich, sorry. Hatte eigentlich gehofft, 2 Wölfe zu treffen, aber die Auswahl war halt viel zu gross.
@abby: Zu dem mit dem Seher geb ich dir recht. Der Nana-Save war zu obv und @Riasl: An diesem Punkt des Spiels war es mMn höchst unklug, Nana zu scannen. Weil wenn Wolf wär sie sowieso gelyncht, wenn Dorfi machst du dich zu leicht erkennbar oder hast allein zu wenig "Macht" um den vorhersehbaren Nana-Lynch aufzuhalten, ohne dich zu outen.

@Tem: Ich hätte Shaty laufen lassen.

Lustig fand ich übrigens noch, dass Nana's Argument, das statistisch (ich hab jetzt keine Lust, das auszurechnen) recht wahrscheinlich richtig ist, falsch war ;)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 15.01.2014 18:35

aber hey dave, du  hast vater und sohn verliebt und zum schluss bringt piper ihren ehemann um. iwie hatte das spiel was

achja, auch wenn ers evtl. nicht liest, ich möcht hier mal mein dankeschön an Sareon dalassen, der mir immer (manchmal gewiss auch doofe fragen ) beantwortet hat. danke nochmal dafür!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Riaslkaefer am 15.01.2014 19:45

Warum hast du Nana überhaupt so verteidigt. Bei nem DB Scan in Nacht 2, die auch noch DB ist war das Risiko doch schon relativ großk dass da ein Wolf ist oder nicht ? ^^ von Loopy
Naja für mich nicht, ich war an dem Abend mit Temp weg da wir den Geburtstag von einem Freund gefeiert haben. Sie hat mir vor dem Heim gehen angeboten das sie mir das gleich sagen kann. Also wusste ich das es kein Wolf ist. Sie hat mir zwar die Antwort erst von zuhause aus geschrieben, aber da war mir klar ne ne das ist kein Wolf. 

Werde mich aus Reue auch bei dem nächsten, schon sehr vollen Spiel bei Data abmelden, damit jemand nachrutschen kann von Shatala
Das ist Quatsch, jeder macht mal "Fehler" und es ist immer noch nur ein Spiel! Also spiel bei dem Spiel von Data mit! Du bist ja eine gute Spielerin. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 15.01.2014 19:54

Naja für mich nicht, ich war an dem Abend mit Temp weg da wir den Geburtstag von einem Freund gefeiert haben. Sie hat mir vor dem Heim gehen angeboten das sie mir das gleich sagen kann. Also wusste ich das es kein Wolf ist. Sie hat mir zwar die Antwort erst von zuhause aus geschrieben, aber da war mir klar ne ne das ist kein Wolf.
riasl

stimmt so nicht, denn sie hätte immer noch günsti sein können oder die ww in der absprache bereits beschlossen und ich die nachtaktion schon haben können ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 15.01.2014 20:11

Lass mal Riasl... Buße muss sein, auch wenn Temi das nicht allein entschieden hat...
Mir gings eben so nah weil es grad Du warst, den ich vergiftet hab :(
da hab ich eben überreagiert

nehm mir das Spiel immer noch zu sehr zu Herzen...

und Vokaz freut sich ja nun auch mitmachen zu dürfen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum