Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 13.01.2014 23:04

Erst zu spät bemerkten Piper, Paige und Leo, was passiert war. Leo konnte Dean nicht mehr heilen.
Dann auch schon verschwand Deans Leichnam im nichts. Er löste sich einfach auf.
Langsam aber sicher waren die verbliebenen verzweifelt. Immer mehr Gute wurden zum Opfer und sie selbst hatten kaum Erfolgserlebnisse. Ihre Verluste zu verkraften, wurde immer schwerer.
Leo und Piper beamten sich nach Hause, Paige wollte noch ein wenig an der frischen Luft spazieren gehen. Sie war mitgenommen von den vielen Verlusten und brauchte die frische Luft um wieder klar denken zu können.
Sie spazierte durch den kleinen Park, ganz in der Nähe vom P3. Die Bäume schüttelten im Wind ganz sacht ihre Blätter von den Ästen. Das feuchte Gras unter ihren Füßen hatte einen intensiven Geruch. Der Geruch nach der Natur.
Paige fühlte sich wohl. Die Natur gab ihr Kraft. Immerhin hatte auch die Natur magisches an sich. Magische Wesen gestalteten sie, sind mitverantwortlich, das etwas wächst und gedeiht.
Der Wind lies ihre Haare tanzen. Der Mond lies die Baumspitzen glänzen.
Sie schlenderte durch den Park. Die Sterne glitzerten wie Diamanten am Himmel.
Plötzlich zischte etwas durch die Luft und fand ihr Ziel.
Ein Pfeil bohrte sich von hinten in Paiges Rücken. Ein Schmerzschrei hallte durch die Nacht. Ihre Beine knickten weg, sie verlor das Gleichgewicht, der Boden kam ihr entgegen.
Sie versuchte den Schmerz auszublenden, den Pfeil zu greifen, um ihn herauszuziehen, doch sie kam nicht heran. Zwischen den Bäumen erkannte sie noch, wie jemand in schwarzem Nebel verschwand. Ein Wächter der Finsternis!
Paige schnappte nach Luft, das Gift des Pfeils sich langsam aber sicher durch ihren Körper arbeitend. Wie Feuer brannte es in ihren Adern.
Ihre Haut fühlte sich an, als würde jemand mit tausend Nadeln darin herumstochern. Ihre Füße wurden kalt, ihre Muskeln verkrampften schmerzhaft. Ihr Blut kochte, das Feuer in ihren Adern kämpfte sich langsam, aber qualvoll zu ihrem Herz vor. Die Lunge verkrampfte sich, Paige bekam fast keine Luft mehr.
Qualvoll schnappte sie nach Luft, ohne wirklich atmen zu können.
Ihre Augen quollen hervor. Ihr Kopf wurde ganz heiß, ihre Gehirn fühlte sich an, als würde es gegen den Schädelknochen gedrückt. In ihrem Kopf wurde der Druck immer stärker, ihr Körper wand sich unter den Qualen. Ihre Lunge verkrampfte sich, das Gift fast am Herzen angelangt, machte sie ihren letzten Atemzug und gab ihren Geist frei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Shatala wird gefressen, sie war:

Du spielst Paige Halliwell. Eine der Mächtigen drei und somit auf der Seite der Guten. Du bist nicht nur eine Hexe die Gegenstände bewegen kann, nein du bist auch zur Hälfte ein Wächter des Lichts und kannst damit Leute heilen. Auch das Zaubertränke mischen beherrscht du dank zahlreicher Lehrstunden deiner älteren Schwester Piper. Doch benutze den Zaubertrank weise, denn ist er erstmal verbraucht, hast du keine Waffe mehr.

 

Du bist Hexe.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 13.01.2014 23:27

~~~~~~~~~~~~~~SL-Ankündigung~~~~~~~~~~~

morgen kommt lynch-post und nacht-post wieder verspätet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 14.01.2014 12:27

Okay, also dass Crypta DB war, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Das Dorf muss noch eine Chance haben, und ich denke auch dass wir gewinnen können. Raidho sollte 100% im Dorf stehen, es sei denn Shew und Xelf sind keine Wölfe und Raidho wäre der letzte Wolf, was in Anbetracht des Settings und des Savens durch Shat und Riasl eher unwahrscheinlich ist.
Somite müssen die restlichen Wölfe Xelf und Shew sein. Es ist mir relativ egal, wer von ihnen zuerst stirbt, aber sie werden sicher versuchen mich zu lynchen.
Ich gehe davon aus, dass ich zweimal das Nachtopfer war, Shaty mich aber nicht geheilt hat, sondern dich in der vorletzten Nacht und dich deshalb auch gesavt hat, also ist die Verfluchten Theorie hinfällig, nur um das nochmal zu verdeutlichen.....




Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 14.01.2014 13:27

Ääääh... nein. Da Raidho bereits zu 100% im Dorf steht, muss Mad der verbliebene Wolf sein, sie wird sicher versuchen mich zu lynchen... Augenroll. Achja, wenn ich schon dabei bin, dass Crypta DB war hätte ich nie gedacht, und das Dorf hat noch eine Chance und wir können auch noch gewinnen.
Nachdem Shatala sie schon viel früher lynchen wollte und ihre und nich Raidhos Schlussfolgerungen stimmen, Crypta nun DB war und Shaty das gestern nach dem Lynch auch nochmal rechtzeitig betont hat

Mad

1 Mad (Xelf)

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 14.01.2014 14:32

Shatala hat aber nun mal nicht verstanden, dass es auch noch andere Rollen gibt, die einen NK überleben. Lol.
Mal das außer Acht gelassen....warum sollte ich mich, wenn ich Wolf bin zweimal fressen lassen? :)
Komisch, dass bei dir auch Shew ganz weg fällt...
Außerdem ist mir wurscht ob du gelycht wirst oder SHew, dein Versuch mich mit dem "Augenrollen" lächerlich zu machen ist gelinde gesagt... schwach ^^
Na gut, ich muss gleich los, stimme nun erstmal auf:

Xelf

1 Mad (Xelf)
Xelf: 1 (Maddy)




Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 14.01.2014 14:55

Ja, zB wenn ein Heiler im spiel is, durch ihn sterben andere Rollen auch nicht. Ich kann auch sagen, dass Shatalas RPG-Charachterliste nicht stimmt, ich hab keine der Rollen die sie aufgezählt hat.
Ich glaube auch nicht dass die Wölfe dich zweimal fressen wollten, sonst wäre vorletzte Nacht mindestens einer gestorben.
Ob Shew auch noch Wolf ist oder nicht spielt für mich heute keine große Rolle, das stellt sich ja dann raus ob morgen nochmal ein Tag gespielt wird.

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 14.01.2014 16:55

Achja, warum Shatala gefressen worden ist sollte klar sein. Hätte sie Raidho gefressen wäre der HD an Shatala wie angekündigt, und Maddy hätte schon zwei Stimmen gegen sich gehabt. Und sonst... wäre Shatala am Leben geblieben hätte sie von ihr eine Stimme gekriegt was bei 5 Spieler schon viel ausmacht. Indem sie sie aber frisst hat sie noch ne Chance, weil Raidho nicht von Shatys Aussagen überzeugt war, dass sie Wolf is.

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 14.01.2014 17:51

@ Maddy
Warum bist du dir so sciher, dass noch zwei Wölfe im Spiel sind?
Ich würde wenn dann eher auf einen Günstling und einen WW tippen, aber nicht zwei.
Falls es noch zwei Wölfe sind, sind es Mad und Xelf, wenn es nur noch einer ist, hm.

Ich weiß nich ob ich das "Shew und Xelf sind Wolf, mir egal wen wir lynchen, Hauptsache einen von denen" als dörfig einstufen soll oder nicht.
Ich meine das klingt ein bisschen so "tötet die anderen, bloß nicht mich, ich bin unschuldig!"...
Andererseits wäre es natürlich auch verständlich, wenn du dich so als DB äußern würdest, aber vielleicht würdest du da mit mehr Vorsicht rangehen und es nicht gleich so rausposaunen.

Ich tendiere eher gegen Mad, allerdings würde ich bevor ich hier irgendwen pfeile noch von unserem HD hören was er zu alldem sagt (auch ob es noch ein oder zwei WW gibt, einen Günstling oder nicht, wen er lyncht, wen nicht), wenn es vernünftig klingt, was er sagt, werde ich mich seinem Pfeil anschließen, egal bei welchem der beiden. Wobei ich ja glaube, dass wir unter einem der beiden höchstens den Günstling, wenn nicht gar einen DB erwischen werden...

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 14.01.2014 18:43

@Xelf: Na eben gerade nicht. Dass niemand gestorben ist in der vorletzten Nacht schließt nicht aus, dass ich gefressen wurde, außerdem sollte durch shats aussagen klar sein, dass ich nochmal das Opfer war.
Heiler kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich tippe auf einen Helfer und einen Wolf oder eben zwei Wölfe..
Außerdem gab es zwei sehende Rollen, eine Hexe und es leben ja auch noch ein paar Spieler.
Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass es 5 Wölfe gibt. oder 4 + Helfer.

@Shew: Was heißt nicht so rausposaunen... wenn das Dorf falsch lyncht (aber mMn besteht es eh nur noch aus Raidho und mir) hat es verloren ganz einfach, und da ich will dass das Dorf gewinnt, verteidige ich mich auch. Und offenbar muss ich nochmal betonen und verdeutlichen, dass ich nicht Wolf sein kann. Und wenn du für das Dorf spielst (oder so tust als ob ^^) und mitdenkst, und dir alles nochmal durchliest, weißt du auch warum.




Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 14.01.2014 20:33

Dass du dir keinen Helfer vorstellen kannst is mir klar. Dass du nicht gestorben bist schließt von meiner Position sehr wohl aus, dass du zweimal gefressen worden bist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum