Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 14.01.2014 20:58

Hmm. Ich kann mir bei Maddy nur noch RK oder Verfluchte vorstellen... Aber wenn sie Verfluchte ist muss es noch einen Wolf mehr geben... Da 3 Wölfe + Verfluchter absolut nicht spielbar von Seiten der Wölfe ist... Aber gleichzeitig kann ich mir auch zwei volle Wölfe nicht mehr vorstellen, was gegen She-Wolf+Xelf spricht. 

Möglich ist also Mad Dorf und Rk und einer von Xelf/She ist Wolf/Schamane
Möglich ist aber auch Mad ist gebissene Verfluchte, dann ist ebenfalls einer aus Xelf/She Wolf
Mad ist aber auf keinen Fall Wolf/Günstling, da sie Nachtopfer geworden ist ohne zu sterben, was wir nach Shatala wissen.

Lynchen wir also Mad, ist es ein Ratespiel, wem ich nachher den HD geben soll/kann.
Lynchen wir einen aus Xelf/She... Wissen wir wer da der Wolf ist, allerdings verlieren wir dann wenn wir den Dorfi treffen und Mad Verfluchte ist... 
Oder ihr beide seid Wolf, dann verlier ich das Spiel wenn ich nicht Mad den HD gebe... Das ist schwierig...

Ich möcht nen 50:50 Joker... 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 14.01.2014 21:38

Was meinst du mit dem "50:50 Joker" Raidho??

Also ist mit hoher Wahrscheinlickeit 1 WW + 1 Helfer im Spiel.
Maddy kann WW durch Fluchi sein, das wäre dann der Helfer.

Und unter mir und Xelf ist auf jeden Fall noch ein WW?

Naja ich muss da nicht raten:

 

Xelf

Mad: 1(Xelf)
Xelf: 2 (Maddy, Shew)

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 14.01.2014 21:43

@She-Wolf: Rein logisch betrachtet muss unter euch einer sein. Wir haben 3 Wölfe und Mad kann maximal Verfluchte sein... D.h. es muss noch einen Wolf geben und der liegt bei euch... (Weil nur 3 Wölfe bei 15 Spielern ist absolut nicht spielbar)

Ich habe übrigens nachgelesen:
In allen entscheiden Lynch-Votes hat She-Wolf nicht auf den Wolfs-Kandidaten gestimmt, abgesehen von Lisa. 
Hat immernoch Xsi/Shadow bis kurz vorm Ende relativ in Schutz genommen...

Ich setz jetzt alles auf eine Karte: She-Wolf 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 14.01.2014 21:55

Okay, wenn du She lynchen willst,

She-Wolf

Xelf: 2 (Maddy, She-Wolf)
She-Wolf: 3 (Raidho², Xelf)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 15.01.2014 00:42

Piper liefen die Tränen über die Wangen, als sie von dem erneuten Verlust in ihrer Familie hörte. Leo nahm sie tröstend in die Arme.
Plötzlich klingelte die Haustürglocke. Piper sah auf. Wer kam zu so später Zeit noch hierher? Leo machte die Tür auf, Darryl ihr befreundeter Polizist stand vor der Tür. In einer Decke eingewickelt, in seinen Armen haltend eine junge Frau, mitte der Zwanziger.
Darryl wollte sie zu ihrem Schutz bei den Hexen lassen, erst jetzt erfuhr er von den vielen Todesfällen.
Die Frau muss scheinbar wie in Hypnose von der Brücke gesprungen sein, in den Fluss hinein. Ein Mann hat das beobachtet und sofort Hilfe geholt.
Darryl meinte, dass da etwas magisches der Hintergrund gewesen sein musste und bei so etwas sind die Schwestern der beste Aufenthaltsort.
Piper nickte und nahm die Frau in den Arm, führte sie ins Wohnzimmer.
"Ich mach dir erst einmal einen warmen Tee." Piper wischte sich die letzte Träne vom Gesicht.
Wenige Minuten später kam Piper mit dem Tee zurück, hielt der junge Dame die Tasse hin.
"Wie heißt du?" fragte Piper.
Ganz heißer und scheinbar immernoch mit den Gedanken woanders flüsterte sie: "Meg"
Piper horchte kurz auf. Hatten die Brüder nicht von einer Meg erzählt gehabt? Naja, vielleicht täuschte sie sich auch, es wird viele Frauen geben, die Meg heißen.
"Was ist passiert?" wollte Piper wissen.
Meg sah ihr in die Augen. Ganz tief, aber doch war ihr Blick leer.
"Er hat es mir befohlen, ich sollte es tun. Ich musste den Auftrag ausführen."
Piper verstand nicht ganz. "Wer? Welchen Auftrag?"
Megs Augen verfärbten sich. "Alastair hat mich auf euch angesetzt und ich werde euch vernichten!" Blitzschnell wurde Piper von einer unsichtbaren Kraft gegen die Wand gedrückt. Meg holte aus ihrer Tasche ein Messer. Piper wollte um Hilfe schreien, doch ihre Zunge war wie gelähmt. Kein Ton brachte sie heraus.
"Er hat mir beigebracht, wie man jemanden ganz lange quält, dass er einen langen und qualvollen Tod erleidet. Er hat mir sämtliche Foltermethoden geleert. Und doch komme ich nicht an ihn heran. In seinem Handwerk ist er der Beste."
Nachdenklich spielte Meg mit dem Messer, setzte es an Pipers Oberarm an. "Willst du eine Kostprobe?"
Sanft fuhr Meg mit dem Messer über Pipers Haut. Der Striemen füllte sich mit Blut. Piper wollte schreien, sich unter dem Schmerz winden, doch sie hatte keine Macht mehr über ihren Körper.
"Dies war nur ein kleiner Vorgeschmack. Ich habe das Gefühl, ich werde viel Spaß mit dir haben."
Meg setzte das Messer an Pipers Bauch an.
Plötzlich knallte das Messer zu Boden, Piper konnte wieder atmen, wieder schreien, die unsichtbare Kraft verflog.
Meg schnappte nach Luft, das Blut den Rücken hinunterlaufend spürend, verkrampften sich ihre Muskeln. Unbemerkt war Leo hinter ihr aufgetaucht und hat ihr ein Küchenmesser in den Rücken gerammt.
Ein schwarzes Rauch stieg aus dem weit geöffneten Mund von Meg. Der Dämon hat seinen Körper verlassen. Im selben Moment kam ein grelles Licht daher, welches den schwarzen Rauch vertrieb, ganz so, als würde der Rauch von dem Licht aufgesogen, wieder in die andere Welt zurück.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> she-wolf wird gelyncht, sie war:

Du spielst Meg. Ein naives kleines blondchen in der ersten Staffel von Supernatural. Oder doch lieber braunhaarig? Ist ja auch egal, als Dämon kannst du ja so ziemlich jeden Körper in Besitz nehmen. Von Alastair selbst hast du das Foltern gelernt. Keinen besseren Herr und Meister hättest du haben können. Deswegen stehst du auch hinter ihm und er hinter dir.

 

Du bist Werwolf.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2014 01:08.

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 15.01.2014 00:48

Megs Leichnam verschwand im nichts, wie auch zuvor schon der leblose Körper von Dean.
Piper umarmte Leo. Noch nie hatte sich Piper so hilflos gefühlt, wie in diesem Moment vorher. Umso dankbarer war sie, einen solch treuen Ehemann zur Seite zu haben, der im passenden Augenblick ihr zur Hilfe kam und sie rettete.
"Danke" flüstert sie ihm ins Ohr. Langsam löste sich Leo aus ihrer Umarmung, gab ihr einen sanften Kuss auf den Mund und legte dann seine Hände auf die offene Wunde in Pipers Oberarm.
Seine Hände fingen an golden zu leuchten und schon bald verheilte die Wunde auf magische Art und Weise. Keine Narbe erinnerte mehr an die Schnittwunde.
Piper und Leo gingen rauf auf den Dachboden. So groß ihre Verluste auch waren, sie mussten verhindern, dass die Welten vollkommen aus dem Gleichgewicht kamen. Piper blätterte im Buch der Schatten, Leo sah ihr stumm zu.
Piper fand Sprüche, mit denen man Zeitportale öffnen konnte, allerdings keinen Spruch um ein Portal zwischen den Welten zu öffnen. Veilleicht fanden sie in der Zauberschule etwas? Piper und Leo wollten sich gerade dorthin beamen, als plötzlich eine männliche Gestalt vor ihnen auftauchte.
Piper und Leo betrachteten den Mann.
"Alles muss man selbst machen" murmelte er vor sich hin und schon im nächsten Moment flogen Piper und Leo quer über den Dachboden. Eine unsichtbare Kraft hielt sie fest an die Wand gepresst.
"Wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Alastair, Herrscher der Hölle, Meister der Foltermethoden." er verneigte sich knapp.
Leo löste sich in hellblauem Licht auf und erschien kurze Zeit später in selbigen Licht knapp hinter Alastair.
Er drehte sich um, ein Fausthieb in die Magengengend,  ein Schlag ins Gesicht und schon war die unsichtbare Kraft wieder am Werke, die Leo gegen die Wand schleuderte und dort festhielt.
"Du magst dich auf Dauer aus meinen Fängen lösen können, doch glaube ja nicht, ich würde den Fehler machen und unachtsam sein."
Alastair funkelte ihn böse an. Dann ging er langsam auf Piper zu.
"Scheinbar hat Meg ihre Aufgabe nicht erfüllt, sie wird in der Hölle ihre Bestrafung bekommen. Und du wirst ihr schon bald dort Gesellschaft leisten. Und dein Mann" Alastair hielt kurz inne und blickte verächtlich in Richtung Leo. "hat noch viel schlimmeres verdient. Diese Wächter des Lichts."Alastair spie schon fast die Worte aus, voller Abscheu.
Plötzlich war die unsichtbare Kraft weg, die Piper im Bann hatte.
"Zeig mir, was du kannst. Ich will dich kämpfen sehen!"
Piper blickte ihm tief in die Augen. "Eine Todsünde. Hochmut kommt vor dem Fall."
Sie hob ihre Hände, eine schnelle Bewegung, gefolgt von einem Knall, ganz so als würde etwas in tausend Fetzen zerspringen. Doch nichts geschah. Mit einer einfachen Handbewegung konnte Alastair den Angriff blocken.
"Ach, mehr hast du nicht drauf? Ich bin enttäuscht. Von einer der mächtigen Drei habe ich schon mehr erwartet."
Wut kochte in Piper auf. Paige, Phoebe, Coop. All diese Leute starben unter anderem wegen diesem verrückten Dämon.
Piper streckte vorsichtig ihre Finger, die Zeit um sie herum blieb stehen, Alastair jedoch bewegte sich zuerst in Zeitlupe, dann ganz normal, so als hätte er gegen die stehengebliebene Zeit angekämpft.
Piper wollte ihn explodieren lassen, fuchtelte ein paar mal hintereinander gezielt mit ihren Händen, doch jedes mal blockierte Alastair ihre Kraft.
Gelangweilt gähnte er. "Sollen wir anfangen?" meinte er und setztn ein schelmisches Lachen auf, schon im nächsten Moment erhoben sich verschiedenste Gegenstände in die Luft, umkreisten ihn, Messer, Bücher, Glasscherben, alles was in der Nähe rumlag. Mit einem Wusch flogen sie auf Piper zu. Augenblicklich stand die Zeit still, Piper duckte sich, lies die Gegenstände wieder weiterfliegen.
Alastairs Blick fiel auf das Buch der Schatten.
"Ein schönes Buch, nur jetzt, da die Macht der Drei gebrochen ist, völlig nutzlos." Er streckte seine Hand in Richtung des Buchs, schnippste und es fing augenblicklich Feuer.
Der Zorn, die Wut, steigerte sich immer weiter in Piper, staute sich auf. Sie sammelte all ihre Wut und steckte sie in die eine kleine Handbewegung, womit sie etwas explodieren lies. Alastair zersprang in tausende Einzelstücke, setzte sich jedoch gleich wieder zusammen.
"Gut, du setzt Gefühle ein. Nicht schlecht."
Alastair machte eine kleine Handbewegung und schon flog Piper gegen die Wand, prallte ab, landete am Boden. Der Aufprall war hart, sie sog scharf Luft ein. Ein Blick zu Leo hinüber, verriet ihr, dass er immer noch hilflos von der unsichtbaren Magie an der Wand gehalten wird.
Eine noch nie dagewesene Macht erwachte in ihr, sie wollte ihren Mann retten, um alles auf der Welt. Sie rappelte sich auf, kam auf die Beine und lies Alastair ein-, zwei-, dreimal hintereinander explodieren, immer wieder.
Sie ging dabei jedes mal ein Stück weiter auf ihn zu.
"Du hast sie alle auf dem gewissen." Sie lies ihn explodieren.
"Coop" Wieder wurde er in tausende Einzelteile zerfetzt.
"Phoebe" Ein erneuter Knall.
"Paige" Dieses mal dauerte es schon länger, bis er sich wieder erholt hatte und seine alte Gestalt annahm.
Piper staute ihre gesamte Wut an und machte eine letzte Handbewegung.
Just in diesem Moment verschwand Alastair, unfähig die Handbewegung noch zu stoppen explodierte die Wand, an der Leo gepresst war. Er zersprang in tausende Lichtteile, setzte sich wieder zusammen, fiel zu Boden. Eine Blutlache bildete sich unter ihm.
Alastair war hinter ihr wieder aufgetaucht. Er klatschte. "Reife Leistung. Nicht jeder kann behaupten, seinen Ehemann gesprengt zu haben."
Piper war so entsetzt, dass sie wie erstarrt dastand und auf ihre Hände blickte.
Alastair erlöste sie von diesem Leid. "Wir sehen uns dann in der Hölle."
Die Mächtigen Drei waren vollkommen besiegt und die Dämonen konnten nun endlich regieren. Es war keiner mehr da, der sie aufhielt. Eine verkehrte Welt war entstanden. Eine böse Welt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Raidho wird gefressen, er war:

Du spielst Piper Halliwell. Nicht dass du nur die Zeit anhalten könntest. Nein viel besser. Eine hektische Handbewegung und BUUUUM – der Angreifer explodiert in tausende von Einzelteilen. Eine effektive Waffe gegen Dämonen, doch genauso tödlich für jeden Menschen. Nutze die Macht weise, denn einmal explodiert, kann es nicht rückgängig gemacht werden.

 

Du bist Jäger


--> er erschießt Mad, sie war:

Du spielst Leo. Ein Wächter des Lichts. Naja nicht irgendeiner. Der Wächter des Lichts der Mächtigen drei natürlich! Deine Aufgabe ist es sie zu beschützen. Doch du kannst dir sicher über die Liebe von Piper sein. Und so wirst auch du beschützt – nämlich von den Mächtigen Drein.

Du bist Rotkäppchen.


--> es überlebt als einziger Xelf, er war:

Du spielst Alastair. Ein weißäugiger Dämon aus Supernatural. Keiner beherrscht das Foltern so gut wie du. Du gabst dem Wort Hölle erst die Bedeutung. Keine Seele kann deinen Foltermethoden standhalten.

Du bist Werwolf.

 

--> SIEG FÜR WÖLFE!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2014 01:53.

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 15.01.2014 01:01

Jaaaaah!!! xD Hachja... hat mir echt verdammt viel Spass gemacht das Spiel :>

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 15.01.2014 01:03

Jetzt kann ich gut einschlafen... danke an Temp für das schöne Spiel!!! bin schon gespannt wie die Geschichte jetzt zu ende geht!

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 15.01.2014 01:04

raidho neein wie konntest du....das ding hätten wir gewinnen können!
na ja.. glückwunsch an die wölfe...
schönes spiel, gut geleitet tem, und gute Story.
Shatala fand deine halbe Outing Geschichte nicht so gut, vor allem, weil du ziemlich daneben lagst, und die Rollen nicht wirklich kennst, dass ich rk war, sollte offensichtlich gewesen sein, mMn...




Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 15.01.2014 01:11

@ xelf: da bin ich jetzt auch gespannt, wie die geschichte zu ende geht. also der lynchpost ging ja noch, aber der nachtpost muss episch und herzzereisend werden, wenn piper schon ihren mann "erschießt"

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum