Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 12.01.2014 23:11

Na was war denn da los, hatten die Wölfe keinen Hunger? :)

Wie auch immer, morgen dann in aller Frische, oder so. Nachti, Nachti.




Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 12.01.2014 23:21

Xelf: Okay, also da hat sich Shatala jetzt meiner Meinung nach in etwas verrannt und sich geoutet. Da du dich nicht korrigiert hast und damnach tatsächlich Maddy hätte gefressen werden sollen und du das offensichtlich auch wusstest, bleiben hier zwei Möglichkeiten. Ich habe extra nochmal alle Rollen durchgelesen und nur als Hexe oder Wolf kennt man das Fressopfer. Angenommen du bist die Hexe, und siehst, dass Maddy gefressen werden soll, wieso heilst du sie dann obwohl sie für dich ganz sicher Wolf ist? Oder anders gesagt, wie kann sie für dich immer noch Wolf sein, obwohl sie hätte gefressen werden sollen und sich Wölfe nicht gegenseitig fressen können??

wölfe können sich durchaus gegenseitig fressen und zum Hexe zum Heilen zu bewegen immer eine gute Methode vor allem beim wwj, weil dann zwei gefressen werden können

ach ja Mad immer noch anwesend? lol

na, für mich nun noch mehr wolf und ihr habts verpatzt *bäätzsch*

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 12.01.2014 23:36

übrigens bezweifle ich, dass wenn schon ein wwj gelyncht wird, die wölfe nicht ausnutzen zweimal zu fressen

aber soweit müsstest du auch denken Mad - nicht wahr?

Mad

Raidho und shew sind für mich save

ob es noch einen Wolf gibt außer Mad, kann ich nicht sagen, weil ein wwj schon gut eine Helferrolle ersetzen könnte

also nochmal Nachfrage an Mad zur Sicherheit:
was denkst Du warum heute Nacht niemand gestorben ist?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 13.01.2014 05:19

Nun, da ich morgen bzw. heute nicht vor 15 uhr da sein werde und grade nix weiter anstand, habe ich mal die RPG von Temi näher nachgelesen und selbst wenn es da normalerweise keine Hinweise geben sollte, denke ich schon, dass es durch den Verlauf und die jeweiligen Aktionen einige Hinweise gibt - sorry Temi, wenn ich das nunmal ausnutze
denn das ist keinerlei outing, sondern nur Feststellung:

Es sind Charmed-Charas und Supernatural-Charas hier anwesend

mit Charmed kenn ich mich ein wenig aus, weniger mit SN

aber:
algemein wären bei 15 7/7 charmed/SN Figuren
da wir 15 waren war Xsi eine der Charmed "die Quelledes Bösen" ohne Namen

gute Charas bisher von Charmed:
Dave (Coop) - amor
Abby (Chris) - DB
Riasl (Phoebe - eine der drei starken Schwestern mit Piper und Paige) - Seher

da jedes Universum 5 gute haben muß fehlt mir die Piper, die ja auch zu den starken Hexen gehört
und Leo müsste nach den RPGs zu urteilen auch auf Seite der Guten sein

schlechte Charas von Charmed:

Xsi - war zwar Charmed, aber lass ich mal raus von den 7
Shad ( Barbas) - WW

Wyatt weiß ich nicht in welches Universum er gehört, aber da ich im SN zu viele habe eher bei Charmed als 4.Böser.
zu 5 guten und jeweils 4 bösen von 7 in jedem Universum fehlt jedoch noch ein böser

aber nun weiter mit Supernatural:

gute Charas bis jetzt bei SN:

Nana (Castiel) - DB
Loopy (Sam Winchester) - Para
Chilly (John Winchester) - DB

böse Charas waren bei SN bisher:

Lisa (Lilith) -WWJ

nach den RPG Aussagen wird noch Dean Winchester gesucht, der in jedem Fall als Bruder logischerweise Dorf ist

Hier in SN fehlen noch erwähnte Bianca (eher gut) Giddeon (eher böse) und Prue (eher böse ) und Meg?

das wären meine 7 zu SN

nun nochmal ein Auszug von einem RPG, wodurch mal alle möglichst alle RPGs von Temi nachlesen solllten!!
(Was ich bis heute auch nicht gemacht habe :( *Schäm*)

Temi-SL-Post:
Die Quelle des Bösen war vernichtet, die Mächtigen drei machten sich auf dem Heimweg um sich auszuruhen.

Es war ein langer, anstrengender und harter Tag, doch das Resultat konnte sich sehen lassen. Das P3 war ein voller Erfolg und die Quelle war erneut besiegt. Jedoch war das Problem mit dem Portal und den ungebetenen Gästen immer noch nicht behoben. Die Quelle hatte wie es scheint einen Plan. Sie wollte die Welten vermischen um stärker zu werden.
Das Böse sollt auf beiden Seiten siegen. Gar nicht schlecht dieser Plan. In der Parallellwelt waren nun die Dämonen stärker, da zwei der aktivsten Jäger nun hier sind und in dieser Welt haben eben diese Jäger wenig Einfluss, da sie hier keine Dämonen, Geister und andere Unwesen vernichten konnten. Der Plan war gut, aber gefährlich. Ein Spiel zwischen Welten bleibt für das Gleichgewicht aller Welten meist nicht ungestraft. Das wusste auch die Quelle und doch ging sie dieses Risiko ein.

Als Paige sich und ihre beiden Schwester in ihr Haus beamte, bemerkte sie, das alles ganz still war. Pipers Kinder schliefen in Ruhe, Leo war wie es scheint daneben eingeschlafen. So ruhig war es selten hier im Haus, nachdem der kleine Wyatt und Chris immer wieder gern das Haus auf den Kopf stellten. Währenddessen die Schwestern sich in ihre Betten legten, wachte im Hotelzimmer Sam auf. Er wurde von einem seltsamen Geräusch vom Fenster aus geweckt. Langsam schlich er sich zum Fenster, darauf bedacht seinen Bruder Dean nicht zu wecken. Als er zum Fenster hinausschaute, traute er seinen Augen kaum. Da stand doch tatsächlich sein Vater John.


ich hoffe, ihr könnt morgen damit etwas weiter denken und da ich erst ab 15 Uhr da bin wie immer, hoffe ich auch auf Respondsen, was ihr davon haltet bzw. wer euch noch fehlt von den Charas

wäre für mich jedenfalls hilfreich

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 13.01.2014 05:25

ah..hab grad bei Charmed noch einen Fehler entdeckt
Leo müsste noch zu den Bösen, weil die drei Schwesern ja zu den Guten gehören und ich Piper eher suche

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 13.01.2014 14:36

wölfe können sich durchaus gegenseitig fressen und zum Hexe zum Heilen zu bewegen immer eine gute Methode vor allem beim wwj, weil dann zwei gefressen werden können Shaty

Geeenau, vor allem in der Phase des Spiels, wo es heiß hergeht, würden die Wölfe einen Fress verschwenden um sich selbst zu schaden...
Shatala, wenn ich dir mal einen freundlichen Tipp geben darf... also wenn du tatsächlich im Dorf bist, solltest du dein Spiel mal  überdenken.
Kann ja mal vorkommen, dass man sich bei manchen Rollen irrt, auch wenn man so lange spielt wie du (siehe Verfluchter) aber etwas mehr Feingefühl und Aufmerksamkeit könnten ganz eventuell nicht schaden, und eben auch zu sehen, dass man falsch lag. Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich finde das einfach ein Unding, (wenn du wirklich kein Wolf bist) so ein Chaos zu veranstalten, mit irendwelchem Rollenwissen um dich zu schmeißen, und dann auch noch komplett die flaschen Schlüsse zu ziehen.
Wenn du nach den Lynchungen und Nächten immernoch denkst, dass ich ein Wolf bin, ist es, ehrlich gesagt, dein Problem. lol

So für den kuriosen Fall, dass Shaty im Dorf ist.. und Raidho auch.. bleiben Xelf, Shew und Crypta übrig.
Würde heute zu Crypta tendieren, da gefällt mir die Spielweise schon eine Weile nicht, ständig Kommentare, das man doch nicht zu sehr ihre Posts auseinander nehmen soll, und ihr aus der HD Wahl keinen Strick drehen soll, usw. warum sollte sie das sagen, wenn sie nicht wüsste, dass es gerechtfertigt wäre. So schreibt ein Wolf, der Angst davor hat entdeckt zu werden, und dem mal schnell vorbeugen will.  Lynchverhalten (Loopy, Nana, Ich alles DB's) spricht auch für Wolf, sowie das Saven von Shadow, mit Gründen, die kein Dorfi ohne Rollenwissen so sicher sagen kann: "Keine Täuschungsversuche alles clean."
Denke auch, dass wenn Crypta wolf Shew eher nicht und Xelf dann der letzte Wolf wäre. (Btw Xelf, gut gespielt, wenn du Wolf bist ;))

Crypta: 1 (Maddy)




Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 13.01.2014 16:35

@Mad...ich würd dir ja gern glauben, aber wieso denkst Du, ist zwei Nächte hintereinander nichts passiert?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 13.01.2014 16:49

Ganz einfach. Weil die Wölfe wohl auch nicht mitgedacht haben, und dementsprechend zweimal nicht erfolgreich waren, so würde ich mir das erklären.
Bist du dir bei Shew sicher, Shaty?




Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 13.01.2014 17:33

@Shatala: Spricht denn irgendwas gegen Mad außer halbgares Rollenwissen? Dir ist aber bewusst, dass es auch noch andere Rollen gibt außer dem Verfluchten die einen Nachtkill überleben?
Imo ist nen Verfluchter schon fast sehr gewagt in einem Settin mit 2 Werwölfen, einem 1 WWJ und evtl. einem Schamanen. Du darfst auch nicht vergessen das es einen Armor gibt.
Was sagst du denn zu Crypta... Ich denke zwischen Mad und Crypta liegt der nächste Wolf eher bei Crypta.

Xelf eher Dorf, folgere ich mal aus dem Teil wie er mit dem Riasl Tod umgegangen ist und seine Schlussfolgerungen. 
Du nach deinem semi-outing solltest auch eher Dorf sein, da ja auch niemand dir den Hexen-Posten abstreiten will... 
Mad spielt auch eher Dorfig, ich finde nicht dass dann der Shadow-lynch nötig gewesen wäre. Einfach vergessen ab zu stimmen... Lisa stimmt um, ich wäre tot. Folglich war sie da noch nicht Wolf. Bleibt der Verfluchte über... Dann muss es aber trotzdem noch einen Wolf mehr geben... Weil 3 + Verfluchter ist nicht sinnig

Folglich würde ich erstmal den Wolf suchen und einen möglichen(!) gebissenen Verfluchten nach hinten stellen/(der immernoch mit höherer Wahrscheinlichkeit eine Dorfrolle sein könnte). Oder es gibt einen Heiler oder was weiß ich
She im übrigen auch eher Dorf. Im Übrigen hat Crypta die letzten Tage nichts mehr konstruktives gebracht...

Crypta 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 13.01.2014 17:40

Mad: 1 (Shat)
Crypta: 3 (Maddy, Raidho²)

Raidho, wenn es nach Crypta noch eine Wolfrolle gibt, wer hat die deiner Meinung nach?




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum