Suche nach Beiträgen von aklim

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von aklim am 18.01.2012 20:39

@Samaraner
Doch, es hat mir die Lust am Spiel genommen.

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von aklim am 18.01.2012 20:27

Damit ich auch was zum lynchen beitrage...
Giftgnom

weiß zwar nicht genau warum, aber vielleicht rettet mir das das Leben...

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von aklim am 18.01.2012 18:47

Tut mir wenigsten noch einen Gefallen: Lyncht mich, dann hab ichs endlich hinter mir und muss mir keine Vorwürfe mehr duchlesen, weil ich Stress in der Schule hab und deswegen in meiner begrenzten Zeit (ich hab sogar im Unterricht noch geschaut!) wegen eines Internetproblemes nix schreiben kann als eine Bitte um Aufschub.

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von aklim am 18.01.2012 18:43

Danke, Samaraner.

Zitat 1: Niemand, dessen Verhalten ich schon mal in einem Spiel gesehen hab, hatte Chancen auf den Sieg. Raidho hatte sich zurückgehalten, kann ihn deswegen nicht einschätzen und hab mamoko gewählt, da sie es unbedingt wollte.

Zitat 2: Weshalb ist das verdächtig? Dass du das verdächtig findest, wäre für mich nur logisch, wenn du wüsstest, dass mamoko ein WW ist. Dies kannst du aber nur als sehende Rolle oder als WW wissen. Mein Bauchgefühl tendiert eher in Richtung WW, deswegen finde ich dich leicht verdächtig. Du wirst beobachtet!

Zitat 3: Ich sagte bereits, dass es nur aus Versehen so agressiv geworden ist. Die Aussage sollte nur bedeuten, dass ich mir von niemandem vorschreiben lasse, wen ich wählen soll, ich wähle so, wie ich es für richtig halte. Da mamoko für meine Anschauung den dringlichsten Grund hatte (sie wollte es unbedingt), habe ich sie gewählt, da niemand mit einem (meiner Meinung nach) besseren Argument aufwarten konnte.
Ist es wirklich so verdächtig, wenn ich jemandem aus Mitleid eine Stimme gebe? Sie wollte es nun mal, und als ich abgestimmt habe, sah es so aus, als könnte ich ihr wirklich damit helfen, und ich hätte es ihr gewünscht, dass sie gewinnt.

Ich habe erst so spät abgestimmt, weil ich warten wollte, ob naoch jemand anderes eventuell will. In der Zwischenzeit war bei mir im Internat allerdings einiges los, deswegen erst so spät, weil ich's verpeilt habe.

Alex:
ich finde es in diesem spiel schon sehr merkwürdig, dass es bei sehr vielen zu internet - oder pc problemen kommt, klar dass kann immer sein aber wenn ich mich recht erinnere waren es mindestens schon 3 leute (fungo, aklim, kasumi) ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sowas sonst nie passiert und in diesem spiel gleich 3 personen !


es ist natürlcih für einen ww ein hervorragendes mittel sich im hintergrund zu halten und die betonung von aklim ist mir scho zu übertrieben !

solang dürft ihr mir nix tun richt geradezu so nach ww. weil du dich nicht besser rausreden kannst oder keine lust hast zu erklären ?



Giftgnom:
sein beitrag von 12:52 finde ich schon leicht verdächtig.(aus gleichen Gründen wie alex)

Entschuldigt bitte, dass ich um Gelegenheit bitte, mich zu erklären. Jetzt bin ich echt sauer. Ich hab heute num mal bis 17:15 Unterricht gehabt, hab den Beitrag noch fix in meiner Freistunde geschrieben, und dann hat sich ne andere Seite geladen, warum auch immer. Dann wars aber schon fast wieder Zeit für den Unterricht, wo wir gleich 'ne Arbeit geschrieben haben, weswegen ich echt pünktlich da sein musste. Ich hab ausserdem nicht befohlen, mich nich zu lynchen, ich hab lediglich um die Möglichkeit der Erklärung gebeten. Das mir die aber verwehrt wird, finde ich ziemlich unfair.
Zudem ist bei uns im Internat eine relativ schlechte und instabile Leitung vorhanden, da zuerst zwei Schulen das Signal erhalten, dann erst kommt das Internat in dieser Reihe dran. Da passiert das häufiger mal, dass das Internet Macken hat.

master_of_chaos:
Ich finde diese Beiden Zitate irgentwie wiedersprüchlich. Erst sagst du du hast positive Erfahrungen, was für eigetlich Vorteile Spricht(aus meiner sicht), und dann verneinst du das?

Wieso sind sie widersprüchlich? Ich habe in dem ersten Zitat gesagt, dass ich aufgrund meiner positiven Erfahrungen als WW mit einem WW-König das auch hier wieder versuchen würde. Im zweiten Zitat erkläre ich, dass ich keinen Vorteil von einem WW-HD hätte, da ich selbst kein WW bin. Das Zweite baut auf dem Ersten auf. Mehr ist es nicht.

So, nach der ganzen Schreiberei ist jetzt erstmal schluss, da ich noch einiges arbeiten muss. Aber das darf ich ja nicht, da es sehr verdächtig ist

Also wirklich Leute: So, wie ihr mit meiner Bitte umgegangen seid, hab ich das noch nicht mal bei Leuten erlebt, die mich aus gutem Grund nicht leiden können. Ich finde sowas unmöglich und das verdirbt mir echt die Lust, noch groß hier weiter mit zu spielen. Ich bin wirklich schwer enttäuscht.

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von aklim am 18.01.2012 12:52

Jetzt ist alles weg... ich werde heute kaum noch Zeit haben, mich zu verteidigen, da ich noch jede Menge für die Schule machen muss und erst spät Schluss habe, aber wenn ich Zeit finde, werde ich mich nochmal verteidigen. Bitte so lange niemand auf mich setzen, ich will das erst klären, dann geb ich's in eure Hände, ok?

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von aklim am 18.01.2012 11:31

Samaraner:
Solltest du (aklim) aber wirklich nicht wissen was ich meine suche ich die entsprechenden Zitate gern nochmal zusammen.

Ich bitte darum, das wäre nett. Ich möchte nicht fälschlicherweise aufgrund eines Missverständnisses als schuldig befunden werden.

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von aklim am 17.01.2012 23:02

Melody:
Also ich fand sein verhalten komisch

Was findest du an meinem Verhalten komisch? Ich sehe nix, was komisch ist (außer eventuell mit der etwas agressiven Reaktion, aber das war aus Versehen, weil ich Stress hatte und mich der werte Herr Spielleiterlehrling vollgelabert hat). Könntest du das bitte etwas näher erklären?

So, jetzt hab ich aber wirklich erst einmal keine Zeit mehr... Gute Nacht.

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von aklim am 17.01.2012 20:28

Da sich hier ausser der Lynchung Raidhos nichts mehr tun wird, meld ich mich mal für heute ab...

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von aklim am 17.01.2012 19:37

Im ersten Satz soll es heißen: "auch meinen Gedankengang zu zeigen"

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von aklim am 17.01.2012 19:21

Sissus:
mir kommt komisch vor, dass zwischen aklim und alec sowas läuft wie: ich schreibe viel=ich bin aktiv=ich werde nicht gelyncht...

Danke, dass du mich mit deinem Post nochmal drauf hingewiesen hat, Alex.
@Sissus:
Wir haben einfach nur diskutiert, ich persönlich hatte nur den Hintergedanken, das zu klären und den Anderen auch meinen zu zeigen. Falls du dich beschweren willst, dass wir aktiv am Spiel teilnehmen, wärst du der Erste, glaube ich. Es ist doch viel interessanter, wenn alle mit diskutieren und ihre Meinung kundtun, so gut sie können (wenn das RL das verhindert, geht es natürlich nicht). Ich finde es so viel besser als wenn sich Leute raushalten, ohne zumindest mal kurz zu sagen: "Ich hab ne problematische Verbindung und kann deswegen nichts machen..." oder sowas in der Art. Wenn du eine andere Meinung hast, akzeptiere ich das auch, aber das hatte ich mir dabei gedacht.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite