Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Mondhase am 17.01.2012 22:41

Ich fühle mich geschmeichelt :)
Danke Raidho ♥

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.01.2012 22:41

Nachtrag:

Melody, auf deinen Post werde ich noch eingehen. Ich bin dir eh noch eine versprochene Antwort schuldig ;)
Ich warte noch bis nach dem Nachtpost, dann werde ich wieder einen längerern Beitrag verfassen in dem ich unter Anderem das anspreche.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.01.2012 22:45

Ich möchte gerne auf die WW-Taktik im HSS-Dezember hinweisen.
Wir haben den HD-Titel einfach immer und immer wieder an einen Wolf weitergegeben, schlussendlich hatten wir die Mehrheit der Stimmen und somit gewonnen.

Mondi könnte gut Wolf sein! Ansonsten wäre ein kreatives Outing von Mondi recht hilfreich, wenn du das Gegenteil beweisen willst.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 17.01.2012 22:50

Die Nacht ist in Rabanastre hineingekommen. Viele der Bürger legten sich ins Bett. Die Stadtgarde machte sich auf die Arbeit und machten ihre Patroulien in der Stadt.
In einem Hinterhof im Westviertel arbeitete ein junger Mann an einem Flugschiff.
"Und? wie siehts aus chris?" Ashe schaute neugierig unterhalb des Luftschiffes nach.
"Ganz gut" kam es aus der Lücke zwischen Boden und Flugschiff hervor."Ich hab einige rostige Teile ersetzt, ansonsten sieht das alles noch ganz gut aus."
"Schön das du mir helfen kannst, als Lehrling in einer Werkstatt bist du dafür auch super geeignet!"
Ashe schaute gen Himmel. Die nacht war Sternenklar."Ob wir wohl in nächster Zeit ans Meer fahren können?" fragte sie.
"Klar doch!" entgegnete Chris und packte das Werkzeug ein. "Aber erstmal hab ich Mordshunger!"
Beide gingen sie ins Haus zurück. Doch Ashe plagte noch eine Frage...was ist wenn die Ausschreitungen sich schon auf die Küste ausgeweitet haben?

Info: das WAR der nachtpost ;D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2012 23:12.

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.01.2012 22:54

Mondi könnte gut Wolf sein! Ansonsten wäre ein kreatives Outing von Mondi recht hilfreich, wenn du das Gegenteil beweisen willst.

Zum HSS-Dezember kann ich nichts sagen, aber diese Aufforderung halte ich für sinnfrei wenn nicht gar kontraproduktiv.

Möglichkeit 1:
Mondhase ist WW
- Sie outet sich als wichtige SR. Um sie als WW zu entlarven, müsste die echte SR sich ebenfalls outen, wenn überhaupt vorhanden. Da wir bereits das WM verloren haben, halte ich das für nachteilig.
Outet sich die SR nicht bzw. ist nicht vorhanden, haben wir einen WW-HD der als DB gesehen wird. Noch schlimmer.

Möglichkeit 2:
Mondhase ist kein WW
- Sie outet sich als SR. Wegen Möglichkeit 1 können wir uns aber nicht ganz sicher sein, ob sie wirklich die SR ist. Sie gibt also den WW Informationen, ohne dass es nötig wäre. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 17.01.2012 23:01

merkwürdig, dass ich dir so verdächtig vorkomm, nachdem mein name schon 3 mal als merkenswert genannt worden ist

von melody:

ja aber das ist nicht der grund, warum ich dich für verdächtig halte, wie schon erwähnt wirfst du mir vor, dass ich gleich auf dich und deine kommentare anspringe, nur machst du leider nix anderes !
außerdem bedeutet merkenswert nicht gleich verdächtig !
weiterhin wollte ich damit nur deutlichmachen, dass auch ein sehr guter spieler nicht zu unterschätzen ist und vor einer bösen rolle schützt, daher will ich nur klar machen, dass melody ebenfalls eine böse gesinnung haben könnte und man ihr nicht blind vertrauen kann !

Antworten

aklim

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von aklim am 17.01.2012 23:02

Melody:
Also ich fand sein verhalten komisch

Was findest du an meinem Verhalten komisch? Ich sehe nix, was komisch ist (außer eventuell mit der etwas agressiven Reaktion, aber das war aus Versehen, weil ich Stress hatte und mich der werte Herr Spielleiterlehrling vollgelabert hat). Könntest du das bitte etwas näher erklären?

So, jetzt hab ich aber wirklich erst einmal keine Zeit mehr... Gute Nacht.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.01.2012 23:11

@ aklim ja genau das meinte ich und auch, dass du so viele beiträge benutzt hast um die hdsache zu erklären!
@ alex: hmm ich find es halt komisch, das du mir ne überreaktion unterstellst, nachdem ich dir selbiges unterstelle!
das du mich safe finden sollst, sagt ja keiner! und wäre auch sehr weit hergeholt, denn außer den geouteten ww zu lynchen ist ja noch nichts gelaufen!
ich find halt dieses gleiches mit gleichen zu "bekämpfen" verdächtig! besonders, weil du als ww ehr ausgeglichen spielst, bis dich jemand verdächtigt! dann reagierst du meist etwas vorschnell und schussbereit!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 17.01.2012 23:21

weil du als ww ehr ausgeglichen spielst, bis dich jemand verdächtigt! dann reagierst du meist etwas vorschnell und schussbereit

von melody:
ich spiele nicht als ww vorschnell und schußbereit sondern nur dann so, wenn man mir zu unrecht was unterstellt !
woher kannst du dir so sicher sein, dass ich nur als ww so spiele ?
das ist auch wieder so eine unterstellung, die in meinen augen weit hergeholt ist ! 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.01.2012 23:25

lol nicht ausgedacht... als unschuldiger lässt du dich so schnell und einfsch lynchen! *deshalb warst du auch immer mein bevorzugtes lynchziel wenn ich ww war lol*
als ww allerdings stellst du dich quer! was ja nur verständlich ist!

bin ich nun nen hauptverdacht? ODER hast du auch noch eigene sorry andere verdächtige

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum