Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von Mamoko am 17.01.2012 20:09sooo tatatataaaaa
kommen wir zu meiner VORLÄUFIGEN spielereinschätzung
david (dave):
er ist ein sehr aktiver spieler und schreibt posts mit inhalt. aus diesen kann man viel eingene meinung entnehmen. so war es bisher immer in den spielen. aber im vergleich zu diesem spiel hmmm... schreibt er genauso er ist aktiv, schreibt inhaltliches, bringt das dorf vorwährts. FAZIT: erstmal eher dörfisch
kairi:
HAAAALLOOOO ist da jemand? hat die liebe kairi überhaupt schon was geschrieben? wenn ja ist sie komplett untergegangen. da muss viel mehr kommen. aber aus erfahrung weis ich, dass wenn sie etwas schreibt, dies meist auch hand und fuß hat FAZIT: unknown person/keine ahnung^^
fungo:
sie ist immer etwas ruhiger. so auch in diesem spiel. muss aber nichts heißen! der zeit kann ich sie nicht einschätzen. könnte ein db mit großen zeitproblemen sein oder anderen verhinderungen oder schreibhemmungen (boar hört sich das fies an^^) oder ein ww der nicht auffallen will. FAZIT: keine ahnung
aklim:
große hd diskusion mit alex gehabt (ist diese eigentlich jett geregelt???) hat sich dort etwas hinein gesteigert. muss aber auch nichts heißen. auserdem hatte er die diskusion ob im anmeldetheme nun von anfang an outing aus oder kreativ standt, was ich recht überflüssig fand... ertreibt das spiel zwar mit diskusionen vorran, aber ich finde die diskusionen ansich in die er verstrickt ist nicht soooo aussage kräftig. FAZIT: schwer einzuschätzen KÖNNTE mir aber ein wölfchen vorstellen
zendaya (zendy):
eine spielerin die ich sehr schätze und die auch fürs hd amt gekämpft hat (wenn auch weniger erfolgreich...) auch wenn sie derzeit nicht so viel schreibt wie andere kann ich aus ihren beiträgen was herraus lesen. dennoch würde ich mich über mehr beteiligung freuen. FAZIT: kann ich der zeit noch nicht einschätzen, hoffe aber das sie im dorf ist^^
saramaner (sarama):
ich finde er ist ein sehr aktiver spieler und er schreibt sehr gute kommentare in denen viel inhalt enthalten ist und vorallem viel eigene meinung, was in diesem spiel sehr wichtig ist. für ich glaube sein erstes forum spiel oder sein zweites, also verdammt gut, da könnten sich einige eine scheibe abschneiden (ich auch ...) FAZIT: der zeit eher dörfisch
abby:
neu reingekommen aber nicht viel verpasst. von anfang an gut dabei und aktiv. gute beiträge, aber durch ihre verdammt große spielerfahrung traue ich ihr nie so recht über den weg (nicht böse gemeint^^) und gerade weil ich sie deshalb nicht einschätzen kann, da sie zu allem fähig ist(auser einem melody kill, wie im letzten spiel erleben ddurfte) will ich sie noch nicht dörfisch einstufen. FAZIT: noch nicht fähig eine tendenz anzugeben weil gerissene spielerin
sissus:
ein recht neuer spieler. von ihm kommt mir zuwenig ich möchte da mehr höhren. mehr eigene meinung mehr verdachts oder safe meinungen(wenn möglich mit begründung!) FAZIT: keine ahnung kommt zu wenig
tenebra:
hmm irgentwie weiß ich noch nicht was ich von ihr halten soll. mal haben ihre kommentare aussagekraft und dann mal wieder nicht. und soooo besonders viel schreibt sie jetzt auch nicht... ratlosigkeit FAZIT: mehr infos nötig, keine ahnung
giftgnom (gift):
zu gift kann ich der zeit leider auch noch nicht viel sagen, er geht teielweise etwas unter. er fällt mir recht wenig auf. du darfst gerne mal beitrage schreiben die vörmlich schreien HEY LEUTE ICH BIN AUCH HIER UND DIES IST MEINE MEINUNG FAZIT: keine ahnung zu inaktiv und inhaltlos
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 17.01.2012 20:26Sorry, aber mein Internet ist mal wieder da, dann ists wieder weg und mein schöner langer Spielereinschätzungsbeitrag gelöscht! -.-
Von mir kommt morgen ein gaaaaaanz langer Beitrag, ich verspreche es. Ausser wenn das Internet am Nachmittag schon wieder nicht funktioniert! =S
von Zendaya am 17.01.2012 20:27Hm also.. ich muss mich hier erstmal bisschen zurecht finden,
ein Spiel in dieses Form hab ich noch nie erlebt,
ist nicht bös' gemeint^^
Des heißt so viel kann ich noch nicht sagen,
aber das wird sich ja dann hoffentlich legen...
Aber eins ist mir aufgefallen,
und ich weis nicht wie es sagen sollen,
aber es geht mir nicht mehr aus dem Kopf
Es macht es für mich irgendwie sehr übertrieben,
genauso bei Alex...
"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."
von aklim am 17.01.2012 20:28Da sich hier ausser der Lynchung Raidhos nichts mehr tun wird, meld ich mich mal für heute ab...
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 17.01.2012 20:28Weiterführung aus dem, als ich es noch gar nicht abschicken wollte!
[...]Ausser wenn das Internet am Nachmittag schon wieder nicht funktioniert! =S
Dann werden erst am Abend die Beiträge von mir kommen.
von Mamoko am 17.01.2012 20:29lol ich wollte noch garnicht abschicken^^
ok hier teil 2 meiner liste
mamoko:
bitte urteil selber bilden^^
alex:
sehr auf die diskusion mit aklim beschäftig gewesen und on´b raidho nun wwjunges ist oder nur normaler ww (meiner meinung nach egal, müssen eh beide weg ;) )kann ihn der zeit nicht so recht einschätzen, da er meist auch etwas aufbrausender wird, aber meist nur wenn er wirklich angepis... ist. FAZIT: ich kann ihn noch nicht so recht zuordnen aber leiter tich zum ww hat er schon
melody:
absolut dorf habe die erste stimme immerhin von ihr bekommen^^so scherz beiseite.
sie ist eine sehr aktive spielerin und ich halte viel vien ihren kommentaren, da diese viel eigene meinung beinhalten und gut verständlich ist. außerdem bringt sie das dorf nach vorne. aber auch sie ist eine sehr gewifte spielerin und mit vorsicht zugeniesssen.FAZIT: leicht dorftendenz, nur leicht, weil wie abby nicht leich zudurchschauen
kasumi(kasu):
ääh klopf klopf jemand da? wo ist sie denn? heute kam noch nichts von ihr. von dem was ich bisher über sie habe kann ich nicht viel sagen, da sie noch nicht allzu viel gepostet hat.FAZIT: kein plan
kotorie:
sie scheint noch recht unsicher zu sein und ihre beiträge höhren sich meist wie eine verteidigung an. auch wenn sie im vorfeld schon sagt dass es keine sein soll. evtl. ein sehr unsicherer ww oder unsicherer db mit wichtiger sr die nicht zusehr auffallen will, um nicht gefressen zuwerden. FAZIT: auch keine ahnung...
master_of_chaos (moc):
von dir habe ich auch noch nicht soo viel gehört wie ich es mir erhofft habe. schade eigentlich. trotzdem kann er gute beiträge schreiben.würde mir für die zukunft noch mehr beiträge wünschen. FAZIT: eher unwissend
raidho:
so mein lieber ich bin bitter enttäuscht von dir ich hatte gedacht du hättest eine super sr und dann das... enttäuschent. so jetzt mal ernst haft. hätte das weisenkind nicht bei ihm genächtigt, haätte ich ihn eher ins dorf gesteckt, da er sich dieses mal selber aufgestellrt hat. aber wie das ja nun jetzt so ist, war das wohl pustekuchen. FAZIT: WOLF 100%ig
so dass war es jetzt zu meiner liste^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Kotorie
Gelöschter Benutzer
von Kotorie am 17.01.2012 20:30@ Tenebra ich finde es iwie verständlich das du so schlussfolgerst, aber du kannst nicht jeden Spieler über eine Kamm scheren nur weil es immer so ist. Wenn es danach geht werde ich wohl bei jedem Spiel sterben XD
Aber da ist nebensache. Ich will garnicht versuchen den Gedanken euch auszureden denn ich habe her schlechte erfahrungen damit gemacht weil die Leute dann eher dazu tendieren einen erstb recht auf den Galegn zu bringen. So meine Erfahrung.
Kotorie
Gelöschter Benutzer
von Kotorie am 17.01.2012 20:32da soll nun nicht heißen das es mir egal ist was ihr denkt aber naja ich bin halt so ein Spieler und werde es immer sein.
Ich find im übrigen Leute die garnichts schreiben noch viel verdächstiger weil die sich komplett versuchen im Hintergrund zu halten
von sissus am 17.01.2012 20:36gut...dann hab ich das wohl etwas missverstanden...
und an alex:
sorry...schon allein die formulierung ist totaler schmarn...aber dann nochmal mit "nein das hast du richtig verstanden" zu antworten hätte man nicht machen müssen oder?
@alle:
sorry wenn ich heute sehr inaktiv war, aber ich hatte heute bis 19.45uhr volles Programm...Morgen hab ich dann mehr zeit...
und an kotorie:
oder es sind leute wie ich, die heute einfach mal keine Zeit hatten ;)
von abby am 17.01.2012 20:36tja koto (darf ich dich so nennenxD), das ist immer das problem... nur werden wir aus inaktivenlynchen meist nicht schlauer, wobei ich echt lust dazu hätte -.-