Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Sareon am 11.12.2012 22:16

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Phase 2 – Vervollständigung

 

Dechiffrierungscode: UX-3-2

Wir treffen wieder am Boot ein, obwohl sich die Szenerie nicht verändert hat, sind doch einige sehr beeindruckt. Die meisten steigen in das Boot ein, und jene Energieverbindung zu dieser Zeit zieht sich wieder zurück, vom Kopf über den Fuß zurück in den Boden. Doch dann gibt es auch ein sehr seltsames Phänomen. Als Valtl und Bloodline einsteigen und die Energiewelle sie durchläuft, stöhnen sie plötzlich auf, scheinen einem Schwächeanfall gleich ohnmächtig auf den Boden des Boots zu sinken. Der Schiffer beugt sich nieder. „ Sie haben etwas in der Zeit zurückgelassen – sei es seelisch oder körperlich. Durch das Betreten des Boots wurde es von ihnen für immer getrennt. Ich kann sie wieder halbwegs auf die Beine bringen, doch das wird nicht immer gehen." Aus den Tiefen des Umhangs kommt seine Hand, hellhäutig - sonst nicht auffällig. Er umschließt das Handgelenkt der Betroffenen und als er seinen Griff lockert, war eine Rune auf den Unterarm eingebrannt – in weißer Farbe. Dann spricht er einen Vers:

(Valtl)

Ich kann dir helfen wenn du magst,

wenn du dich über Boni beklagst

Es geht hier um die Frage des Sehens,

Für alle im Falle meines Vergehens.

 

(Bloodline)

Auch wenn du es nicht weißt,

Ich ändere hier und da

Siehst du mich als Gefahr

weil deine Lebensstimme kreist?

 

Die Verbindung von Vers und Rune brachte das Bewusstsein von Valtl und Bloodline zurück. „Was ist geschehen?" Der Schiffer antwortet, während das Boot sich wieder in Bewegung setzt: „Ihr habt euch zu sehr an diese Zeit gebunden. Die Spaltung, als ein Teil eure Körpers die Zeit wird verlassen hat, hat euch fast das Leben gekostet. Diese Rune und mein Vers sind Abbilder eurer Seelen und wirken wie Schutze vor dem geistigen Verbluten. Doch seid gewarnt, wenn ihr jetzt schon so schwach seid, dann müsst ihr in der Zukunft umso stärker sein." „Können wir jetzt ablegen?" Und das taten wir. Die Szenerie wird undeutlich – verschwimmt - und während wir davon treiben, erwachte sie wieder zum Leben, die Zeit läuft wieder, die Tierherde jagt als Schemen davon und undeutliche Farben umhüllen uns.

[Synchronisation 100%. Phase 3 erfordert neues Passwort]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Valtl verliert durch Dorflynch das 1. Leben

Bloodline verliert durch HD-Lynch das 1. Leben

Beide Boni werden aktiv

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2012 22:17.

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 11.12.2012 22:18

Denya: aber nur interesse halber wer hätte devil mit gelyncht wenn dieses valtl-mamo ding nicht gewesen wäre?

Ich Denya...

OK über valtl werden wir ja mehr erfahren, aber er ist nicht ganz tot, was ich so gelesen habe stimmt nicht (grade sl-Mitteilung bekommen)
Auch ein Monarchenlynch tötet nur ein ! Leben.

Blood fand ich zwar auch nicht grad hilfreich, aber Graf im Moment noch mehr verdächtig.
Trotzdem stehe ich zu dem Mamolynch, weil eben alle, die ich so tendenziel bei ww habe auf valtl gegangen sind

Naka scheint doch her dorfi zu sein...

Den HD sollte man mal überprüfen... den valtl verrät ja hoffentlich das Rätsel...und wenn ich heute nacht sterben sollte, dann könnte auch valtl schuldig sein...aber genauso alle, die auf valtl gestimmt haben

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 22:21

so. valtl ist damit absolut save und das erleichtert mir einiges.

vor allem ists auch aussagekräftig über die valtl wähler

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 11.12.2012 22:24

Also Valtl ist Safe (hat mein Unterbewusstsein doch nicht getrückt.. ein Glück), aber Bloodline... irgendwie kommt mir da das Rätsel nicht ganz sicher vor oO

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 22:24

das rätsel von valt zwieschpaltet mich :l
aber das von bloodi wirk nicht so vertrauens erweckent..

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 22:25

Mamo, bitte sag noch was zu valtl.

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 22:25

welchen zwiespalt lässt das noch zu?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 11.12.2012 22:26

aja Valtl also doch Dorf !

tendenziell Mamo WW und alle die ihr folgten...gut dass sie dachte es wäre zu offensichtlich den valtl als Monarchenlynch durchzugeben.
Meines Erachtens ist da alles klar.

Mamo - Devil im sichersten WW- status hintendrein...
genauso Silver, Mondi, Wery und Graf...
Das Rumgespringe von Neo auch eher wölfisch

Bloody scheint nur unsicher, denn sonst wär Mamo nicht auf sie gegangen

Gut Nacht ihr lieben

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Silverfur am 11.12.2012 22:26

valtl ist damit absolut save - Deny

Save im Sinne von kein WW oder im Sinne von "ist DB"? Ich sehe darin eigentlich auch wieder ne Art 3. Partei...

(Valtl)
Ich kann dir helfen wenn du magst,
wenn du dich über Boni beklagst
Es geht hier um die Frage des Sehens,
Für alle im Falle meines Vergehens. - Sar

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Bloodline am 11.12.2012 22:27

@ Mamo
kannst du mir bitte erklähren, wann ich versucht habe mich in ein grünes Licht bei dir zu rücken?
Und ich sehe mich nicht wirklich als Mitläufer. Während ich meine Stimme abgegeben habe, war Devil einfach schneller.

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum