Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Silverfur am 10.12.2012 16:06

Selbst wenn ich mir eine Fähigkeit gewünscht hätte, so wäre die nicht so toll gewesen wie diese jetzt xD von daher passt xD - Mamo

Ich hab mir was gewünscht und was viel besseres bekommen. Sar hat halt ne viel bessere Phantasie als ich^^

Und ich habe jeden Tag Sar angeschrieben, dass er alles mit mir machen darf, aber bitte nicht mit Mamo in einem Team, bitte nicht, flehte ich - Neo

Und, wie is es ausgegangen?

Ich hatte keinen Wünsch. - Neo

Jaja ;)

Was mir aufgefallen ist (siehe Seite 10) scheint euch nicht so zu interessieren, oder!? Würde mich dennoch über kurze Statements freuen... - Wölfin

Von mir später, bin noch auf Arbeit und kann nur sporadisch mitlesen.


Zur Info: 18 Uhr geh ich mit nen paar Arbeitskollegen (naja, mehr oder weniger die ganze Geschäftsstelle^^) aufn Weihnachtsmarkt, kann also sein, dass ich erst nen bissl später wieder on komme.

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Bloodline am 10.12.2012 16:32

So ich melde mich jetzt hier auch mal zu Wort.

Zualler erst @Shatala Ich weiß, dass ich nicht gerade viel schreibe, aber ich werde mich bemühen. Morgen schreibe ich noch Physik, deshalb werde ich mich morgen wahrscheinlich (wenn mein Bus nicht wieder doppet so lange fährt wie normal) intensiver dem Spiel widmen. ;)

Als HD kämen für mich im Moment vorallem Mamoko infrage, da sie doch ziemlich aktiv ist.

Ich bin jetzt wieder weg, komme aber pünktlich vor der Hd wahl nochmal. 

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 10.12.2012 17:10

wieso spricht bloodline direkt zu shatala?
dass sein einziger, direkter favorit mamo ist könnte später mal interessant werden.

Da ich von denen die ich ursprünglich als möglichkeit hatte nicht hinreichend positives eindrücke habe
und andere gar nicht in frage kommen

Denyaras

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 10.12.2012 17:12

@Deny
Warum lynchst du dich immer selber xD?

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 10.12.2012 17:14

PS: was bedeutet es eigentlich wenn Silver nur "sporadisch" da sein konte aber genug zeit hat einen inhaltsleeren beitrag mit mehreren zitaten ein zu werfen?! da hätte man doch auch kurz was relevantes einwerfen können oder?

recht hast du jovi ^^* danke
unvote
Denyaras

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 10.12.2012 17:15

Darf ich dich bloodi nennen bloodi?
wir hatten noch nicht das vergnügen oder?
Es freut mich das ich für dich als hd in frage komme. Aber ich weiß aber noch nicht zu 100% ob das so bleiben wird. Morgen werde ich erst ab 15 Uhr zuhause sein können. Mal gucken wie ich zwischendurch schreiben und lesen kann.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 10.12.2012 17:30

Hier steppt ja der Bär.

at Deny: Naja, es könnten auch die Leute mal was posten, die die ganze Zeit online sind und gar nichts schreiben. Da kam von Silver schon mehr.

TheGaeng.jpg

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 10.12.2012 17:30

+ 100000000000000000

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 10.12.2012 17:32

Sooooo endlich zu Hause. Muhahaha jetzt kann ich dann losspammen. Aber erstmal die ganzen Seiten lesen. Ich werde mich heute erstmal nicht so sehr auf verdächtige Leute stützen. Denn HD ist erstmal wichtiger, vor allem, weil der so krass viel kann. Ich hoffe natürlich, dass es Wery wird, wenn er überhaupt will. Sonst muss ich nach Alternativen schauen.
Wer will den überhaupt außer Denyaras unbedingt? Sorry wenn das schon gesagt wurde...ich habe nur per handy mal hier mal da mitgelesen, da vergisst man die Hälfte. Gehe ja gleich nochmal in Ruhe nachlesen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 10.12.2012 17:33

at Deny: Naja, es könnten auch die Leute mal was posten, die die ganze Zeit online sind und gar nichts schreiben. Da kam von Silver schon mehr.
Neo

Auch wenn Silver gemeint ist: wenn man z.B. per Handy mitliest, geht das Schreiben nicht immer so einfach.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum