Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Silverfur am 11.12.2012 21:29

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch am ehsten einen WW in Vatl sehe.

Deswegen: Vatl

Stand

 

Mamo: 3 (Valtl, Sha, Wölfi)
Devil: 1 (Deny)
Mina: 1 (Temp)
Vatl: 1 (Silver)

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 11.12.2012 21:30

@Wery:
Ach Mist, habe ihn verwechselt... bitte vergessen -.- (okay, bin nicht ganz bei der Sache oO)
aber dennoch.. unsicher bin ich mir schon. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 21:34

...oder er ist dorfi und hat sich entweder eine Meinung beim Durchlesen gebildet oder hat eine SR die korrekt anzeigt, dass der HD in böser Hand ist...

shatala
...oder er hat sich da in etwas verrannt, weil der Hd NICHT in böser Hand ist.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 11.12.2012 21:35

Auf jeden Fall die bessere Alternative zu Mamo und auch unabhängig von ihr.
Valtl
Mamo: 3 (Valtl, Sha, Wölfi)
Devil: 1 (Deny)
Mina: 1 (Temp)
Vatl: 2 (Silver, Devil)

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Bloodline am 11.12.2012 21:35

Du nennst lauter Argumente GEGEN Deny als Dorfbewohner und schreibst dann, sie sei Dorf. Es ist ja ok, wenn sie für dich Dorf ist bei entsprechender Argumentation. Aber nach ausschließlich negativen Punkten ist es ein wenig krass daneben. Devil


Ich weiß, dass ich eigentlich gegen Deny schreibe, meiner Meinung nach reicht es aber nicht, dass ich sie zu den Wölfen zähle. Es kann natürlich sein, dass ich mich komplett irre aber noch kann man eigentlich keinen zu 100% zu den Wölfen zählen.

Für mich ist Valtl immer noch am Verdächtigsten. Seine Spielweise spricht in meinen Augen für einen Wolf. Und es kann schon sein, dass er so spielt, ist das erste mal, dass ich mit ihm spiele aber jeder kann falsch spielen wenn er will.

Valtl

Mamo: 3 (Valtl, Sha, Wölfi)
Devil: 1 (Deny)
Mina: 1 (Temp)
Vatl: 2 (Silver, Bloodline)

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 11.12.2012 21:35

war ja klar silver...

Bei mir ww-Team : Mamoko, Devil, Silver, Wery, Mondi, Graf oder noch nen anderer ruhiger spieler Naka vielleicht noch

@Temi ... Mina find ich nicht gut...sie kann sich nicht wehren und bringt Null Infos

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Bloodline am 11.12.2012 21:36

sry korriegiere
 
Mamo: 3 (Valtl, Sha, Wölfi)
Devil: 1 (Deny)
Mina: 1 (Temp)
Vatl: 3 (Silver, Devil, Bloodline)

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 21:36

*durchatmen*
umgangen wär ich es ja schon lieber
und ich würde auch immernoch viel lieber den devil lynch durchbringen
aber eines muss man ma sagen: mamolynch zur abendstund hat gold im mund
also gibt schon ne menge infos über die leute hier raus :(
wär aber kein so toller abschluss wenns daneben geht un sie dann ruckzuck weggefressen ist.

und das FKDDXY kann man vergessen. macht keinen sinn...

:/

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 21:40

okeeee
wie das jetzt läuft ist auch eher eigenartig

mamo

Mamo: 4 (Valtl, Sha, Wölfi, Mamo)
Mina: 1 (Temp)
Vatl: 3 (Silver, Devil, Bloodline)

schreibt mal blood noch mit zur "würd ich lynchen liste"
für seine magere beteiligung und sein sichtlich begrenztes auseinandersetzen mit dem was war
ist das produzieren eines UE schon ungewöhnlich...

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von TemplerHexlein am 11.12.2012 21:41

@Temi ... Mina find ich nicht gut...sie kann sich nicht wehren und bringt Null Infos
shata

ich weiß, aber ich bin weder mit mamo noch mit valtl als lynch zufrieden, da ich beide im mom eher für dorf als für wolf halte. von daher brauchte ich für mich eine alternative und ich wusste, dass ich wahrscheinlich keine so gute alternative bringen kann, dass dieser lynch durchkommt, also habe ich mich für mina entschieden.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum