Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 12.12.2012 05:16

Wie ich ja sagte valt. Ich vertraue keinem anderen. Darum bin lieber ich hd. Trotzder gewissen Sache.

Ach und sar das Rätsel ist toll. Wer auch immer mir ein leben genommen hat. Vielen dank dafür xD es passt gut zur rolle. Wenn man weiß wie sie heißt etc. XD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Bloodline am 12.12.2012 06:51

Wtf o.O
Also danke für das Spiel war wieder mal schön

Noch ein fröhliches Jagen an meine Mitstreiter

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von TemplerHexlein am 12.12.2012 07:21

von blood auf Mamoko meinte ich
shaty

an sich würde ich ja auch sagen, dass bloodi scheinbar seine fähigkeit genutzt hat, aber wenn man sich die fähigkeit durchlest, dann steht da, dass bloodi als verursacher genannt wird. aber bei mamo wird nicht bloodi genannt, sondern die bösen im allgemeinen, was mich stutzig macht...

Und da wir ja am ersten Abend Deny gelyncht haben: Morgen mal die Leute anschauen die dort aktiv gevotet haben ..
naka

versprochen?! wär mir nämlich neu, dass wir am ersten abnd deny gelyncht haben...
--> klare wolfstendenz, wenn da nicht ne gute begründung kommt

Sie würde alle Leben verlieren. Steht ja im Text. Und wenn ich das richtig verstehe, würde nicht nur der Hase gegiftet.
neo

oh ok, das heißt ja, dass das gift verdammt viel macht hat... und mit jemand anderem meinste, dass deny ihre zweite fähigkeit auch noch ausgenützt hat? hmm kann gut sein, denn scheinbar wusste sie ja, dass sie sterben würde, dann machts ja nur so sinn.

Mamoko kann Leben von Spielern auf andere übertragen.
valtl

hmm ok, woher weißt du das? aber naja, im endeffekt egal, woher du weißt, aber ich gebe mal zu bedenken, dass dies auch ne fähigkeit ist, die rein theoretisch von nem wolf ist, da er damit wölfe retten kan, wenn er von dorfis leben nimmt und auf einen wolf überträgt.

Devil, weil Denya sich da sehr sicher war
shaty

hmm, aber deny meinte ja am ende, man sollte sie diese nacht auf alle fälle nicht lynchen... ich muss mir mal die liste mit den nichtlynchern genauer anschauen, vielleicht kann man ja aus der schlüsse ziehen, ob wirklich ihre zweite fähigkeit noch auf iwen gesetzt wurde (was ich im mom sogar für wahrscheinlich halte)

- Von Wery und valtl auch erstmal absehen. Wird sich dann morgen klären.
neo

versteh ich grad nicht, wie wird sich das morgen erklären?

Und auch Tem, die sich heute so vornehm aus allem raugehalten hat
neo

ich denke ich habe bereits oft genug erklärt, wieso und scheinbar hatte ich ja mit meiner vermutung recht, dass mamo und valtl dorf...


@ shaty: denkst du wirklich noch, dass denys-nicht-lynch-post ironisch gemeint war? ich mein, wenn deny bereits wusste, dass sie sterben wird und wusste, an wen sie ihre fähigkeiten verwendet hat, dann machts ja von ihr wenig sinn, wenn sie schreibt, dass wir mondi NICHT lynchen sollen, obwohl das gegenteil gemeint sein sollte (laut dir). dann hat sie ja damit gesagt, dass wir mondi lynchen sollen, was schwachsinnig ist, da sie evtl. so und so stirbt und noch dazu ganz.
mich hat allerdings auch irritiert, dass das gift bei mondi gelandet ist und nicht bei devil, aber ich glaube ich habe mittlerweile verstanden wieso und ich glaub neo hats auch verstanden.

und shaty was das mit valtl angeht. klar ist er im mom seinerseits seher, aber schonmal dran gedacht, dass wölfe sich auch als seher outen könnten? ist bei uns in der rl-runde ein recht beliebter trick und geht leider meistens zu oft durch *grml*


so aber nun ab zur uni, komm dann abends wieder

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 12.12.2012 07:40

Ohne jetzt die letzten Seiten komplett zu lesen: Mamoko muss weg!
Und Valtl kann kein seher sein, wenn er glaubt, sie sei gut! Er steht im moment als sehr sicherer Dorfbewohner da. Genau weil die Wölfe (insbesondere Mamoko) wussten, dass er als Fressopfer nicht durchkommt. Das ist lediglich der Trick a la Wolfsjunges fressen. Vor allem wenn man weiß, dass er am Leben bleibt. Bzw Valtl kann ein Seher sein...aber ein Wolfsseher.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 12.12.2012 08:19

Lol Devil. Und ich dachte schon, das ich paranoia habe xD aber du Toppst es echt gerade noch :)

Ich denke es war schon fast logisch, das diese Nacht valt oder denya angegriffen werden würden. Das es beide waren die ein leben verlieren ist doof.
aber zumindestens einer hat überlebt.

Das bloodi tot ist ist gut. Sie hätte noch Ärger machen können.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 12.12.2012 08:44

ok jetzt habe ich alles gelesen. wir koennen uns in dem fall sicher sein.ein mamo oder ein valtl lynch wuerde uns weiterbringen. bei mamo weis ich das. auserdem ist es voellig logisc. valtl sagt mamo sei dorf und andersrum. coole position, find ich.
warum alle auf wery rumhaken, versteh ich absolut nicht.  wenn er wolf waere, haette er nie so offensichtlich schmarn getan,was er eurer meinung nach tut.  

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Wermensch am 12.12.2012 09:06

Unsicher bin ich mittlerweile bei Wery... Er ist sonst aktiver - siehe auch letztes Spiel als DB... Wölfin

wo das ?

Shatala ist entgültig Richtung WW abgerutscht, da bin ich mir so sicher wie bei Valtl, man sehe auf Seite 48 folgenden Teil
Mamoko, was vielleicht nur fake sein könnte. Meine stimme deswegen bleibt auf Mamoko! Shatala

Weil es vielleicht eine Fähigkeit gibt, die Fake-Angriffe  der bösen anzeigt lyncht man Mamoko, die tatschächlich alleine einen Wolf gelyncht hat. Weil sie ja vielleicht gelevelt haben könnte.

Das patt doch hinten und vorne nicht. und wenn es diese Fähigkeit gäbe und ich bin mir nach Shatalas Post sicher, dass es sie gibt, dann wird das natürlich Mamoko gewesen sein und nicht Valtl (Achtung Ironie). Bei Mamoko wurden Rätsel und alles aktiviert, typische für das Fressopfer. Aber der Valtl Angriff ist ganz und gar nicht normal. Ein Angriff, der nicht gewirkt hat, es aber in den Nachtpost geschafft hat, damit alle sehen können : Oh, der war NK der muss wohl Dorf sein.
Ich hatte noch nie einen Nachtpost wo Opfer stehen, die nicht gestorben sind. Hier ist der Fake.

@Naka ....hast Du mal mehr zu sagen? Würde mich da über ein Statement morgen riesig freuen ;) Shatala

Naka ist im Dorf, sonst würde er von Shatala hier nicht so angefragt werden. Kann gut als Ausgangslage für einen späteren Lynch dienen.

Mondi ist im Dorf und leider morgen wohl tot

und Valtl bringt mich grad auf 180. Das ist mir sowas von egal, welche Fähigkeiten du hast, wenn du böse bist wirst gelncht, aktzeptier das und fang nicht an leute zu beliedigen, dass sie das Spiel nicht verstehen, wenn sie dich töten wolllen. und weil du grad so lustig Outing spielst und mir tierisch auf die Nerven gehst mach ich mal mit.

Ich weiß, welche Fähigkeit du diese NAcht dazubekommen hast. Fälschung ist ausgeschlossen, denn in dem Post wird außerdem der Name meiner Fähigkeit erwähnkt. Mit dieser tollen neuen Fähigkeit kannst du Spieler vor dem Scan der guten schützen, man was ne dorfige Rolle .... nicht.

Shatala spielt seid dem Lynch und dem bekanntwerden von Valtl "Dorfigkeit" so mit ihm zusammen hier ist ein zweiter Wolf.
Graf Dracu, den man nict vergessen sollte, da sonst aktiver und nur nichts kam...aber vielleicht eh Waldläuferstatus?
Shatala
1. Graf war noch nie ein sehr aktiver Spieler, deswegen Argument falsch --> Sowas macht sie nicht mit nem Mitwolf
2. Ygg wird nicht erwähnt, aber selbes Phänomen, hier glaue ich an nen Mitwolf.
Graf Dracu...hält sich als Wolf immer gern raus Shatala

macht er als Dorfi auch gerne aber hier ist zu erwähnen wäre hier hinderlich was?

Andere Lynchs sind heute inaktzeptabel, Valtl und Shatala

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 12.12.2012 09:08

Tach auch :)

versteh ich grad nicht, wie wird sich das morgen erklären?
Tem
Das weiß ich auch nicht so genau. Hätte eben gerne, dass mal ein paar Leute etwas dazu schreiben. Von Mamo hätte ich mir bzgl. valtl etwas erwartet z.B.

@ shaty: denkst du wirklich noch, dass denys-nicht-lynch-post ironisch gemeint war? ich mein, wenn deny bereits wusste, dass sie sterben wird und wusste, an wen sie ihre fähigkeiten verwendet hat, dann machts ja von ihr wenig sinn, wenn sie schreibt, dass wir mondi NICHT lynchen sollen, obwohl das gegenteil gemeint sein sollte (laut dir). dann hat sie ja damit gesagt, dass wir mondi lynchen sollen, was schwachsinnig ist, da sie evtl. so und so stirbt und noch dazu ganz. mich hat allerdings auch irritiert, dass das gift bei mondi gelandet ist und nicht bei devil, aber ich glaube ich habe mittlerweile verstanden wieso und ich glaub neo hats auch verstanden.
Tem
Ja, Tem. Ich danke dir für diesen Post. Die Ironie wäre auch völlig unangebracht gewesen, eigentlich liegts ja auf der Hand...

at Devi: Gib uns mal eine Liste, bevor du abtrittst.

TheGaeng.jpg

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Wermensch am 12.12.2012 09:10

der vorletzte Satz soll heißen
...aber das hier zu erwähnen...

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 12.12.2012 09:25

Wery! Das klingt so verdanmmt logisch mit dem sl Beitrag,dass valtl angegriffen wurde. Problem ist aber,dass ich mir ziemlich sicher bin,dass mamo Boese ist. Und valtl nur wegen mamo Boese. Aber so ergibt es eigentlich noch mehr Sinn. Doch wuerde ich mamo auf keinen Fall von der verdaechtigenlistw streichen. Die beiden haben auch bestimmt miteinander zu tun.

Neo, wiarum willst Du mich lynchen?!?!? Meine Liste mache ich heut Abend. Aber ich sehe jetzt nicht ein,dass du gegen mich ohne begruendung gehst. Wenn du das tust, dann leb ich nicht lang, wenn man aus dem raetsel die faehigkeit gut erkennt. Nimm lieber mamo. Dann haben wir nen Wolf entgueltig weg.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum