Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 19:26

ich werde ca um 21 uhr meinen echten vote abgeben

mit jovi wollte ich nur schauen wie die leute reagieren

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von TemplerHexlein am 11.12.2012 19:28

zur info für jeden, da das forum kurzzeitig down war und mina gerade zu dem zeitpunkt im chat war:


(19:22) Mina: Achtung: Mitteilung an Sareon und alle Mitspieler; Ich kann nur jetzt an den PC und muss gleich off. Da das Forum down ist, muss ich mich quasi für heute abmelden

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 11.12.2012 19:29

Zurück vom Schlaf der Gerechten. Die Resonanz scheint ja riesig zu sein ...

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 19:37

doch mamo denk ma scharf nach, du bist kein küken dir müsst das einfallen

denya

mag sein.
aber krank mit dichtem kopf der weh tut und allem drum und dran -.-

ich fand ihren umschwung bei der hd-wahl komisch, erst wollte sie nicht, da sie nicht wusste, wie sie zeit hat und dann wollte sie auf einmal mit einem übereifer doch...

tem

die erklärung dazu gab es bereits.
 ich wollte entweder keinen hd. oder mich. weil mir ein anderer zuriskant ist.
also habe ich mich ins zeug gesetzt.

@all ich wil nicht bestreiten das ich gefährlich bin.
aber das ist jeder von uns.
denn jeder hat eine stimme und eine fähigkeit. und richtig eingesetzt kann es als gefährliche waffe dienen. für oder gegens dorf.

@denya ich habe gesagt, dass valt für MICH am verdächtigsten ist. also würde der zeit meine monarchen stimme am ehesten auf ihn gehen.
jenach dem was noch kommt.
valt bekommt definitiv eine stimme von mir. doch welche das werde ich dann entscheiden, wen ich weiß, wie es im allgemeinem aussieht und ich weiß, ob ich überhaupt noch die chance zum monarchenpfeil habe.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 11.12.2012 19:51

So nun alles gelesen...

Schwierig wird es mit Zitaten(mein I-net hängt grad gewaltig), aber Mina und woelfin sind bei mir eher Dorfis, weil sie mal nachfragten wie was hier funktioniert statt ihre Mitwölfe zu fragen.
Temi ist für mich der sicherste dorfi, gerade weil ! sie so unsicher ist.

Devilchen wird von Denya angeklagt und nun Jovita?
Irgendwie scheint Denya alle mal anklagen zu wollen...aber es kann durchaus sein, dass sie nur Reaktionen testen will. Prof macht das auch immer so.zu neo habe ich wie gesagt eine gespaltene Meinung und würde da gern heute noch was hören.
Wery scheint mir irgendwie zu sehr abzutauchen (anmerkung für mich: er will Mamo heute nicht lynchen)

Was das ist möchte ich auch gern wissen deny - > ein FKDDNGW

Zwischen Mondi und Mamo scheint eine gewisse Verbindung zu bestehen. Da ich Mamo für eher böse halte, könnte ich mir da gut ein Team vorstellen. Ansonsten hat mir Mondi noch zu wenig geschrieben um sie einschätzen zu können.

Jovita ist bei mir eher in leichte Dorftendenz, auch wenn ich da gerne noch mehr hören würde ...
(auch Amnerkung für mich: will mamo auch nicht lynchen)

Denya: dass heißt zwangsläufig unter den unschuldslämmern die das auch alles gar nicht verstehen oder total mysteriös finden, finden wir auch welche die diese entscheidung mitgetragen haben.

sehe ich auch so und da sind mir einige zu sehr unter dem Radar z.B Yggalagg (ohne Begründung HD gewählt) Dracu genauso und von Naka kam auch nicht viel und Blood ist auch sehr ruhig, aber sie kenn ich nicht anders (habe nachgelesen)
Da sind sicher die ruhigen wölfe zu finden.

woelfin: Oder sollte das 'wenn' ein 'weil' sein!?

ja sollte ein weil sein...sorry mir gings nicht gut und heut ist es nicht besser, auch wenn ich scheinbar nicht geschlafwandelt bin...hab aber auch Tür verschlossen.

Mamo: und das gilt genau so für staty und wölfi. warum wurde ich nicht gefressen? 1. um mich verdächtig zumachen damit ich gelyncht werde und somit garantiert keiner der ihren. 2. glauben sie nicht, das der hd in ihre hände geht. warum wurde stattdessen denya gefressen. 1. sie ist ein leichtes opfer ( nicht böse. aber du wirst eher weniger geschützt in nacht 1) 2. damit kann man mich verdächtig machen, da sie sich ja gegen mich ausgesprochen hat. ich bitte um mit denken -.-

Könnte durchaus sein, aber dann gibt mir Dein Lynch eher die Sicherheit, den HD im Dorf zu haben

Mamo: ich werde aber nicht denya lynchen. sie ist für mich der zeit eher ein dorfi. vorallem, weil sie das nk bzw. hauptangriff der bösen war. da kann ich mir nicht vorstellen, dass die bösen, soschnell so hoch leveln.

Wer wäre denn heute Dein Monarchenlynch? Immer noch valtl?

Den habe ich nämlich eher im Dorf, auch wenn ich seine Anfangsspielweise nicht gut fand.

Mamo - es sind mir zuviele lols und juxsachen in deinen Posts...

Noch was irgendwie habe ich auch das Gefühl zwischen Devilchen (bei mir eher ww-tendenz) und Wery (ebenfalls noch eher ww) eine Verbindung zu erkennen.

ab S 33 dann später...sicherheitshalber mal abschicken...irgendwie funzt die seite heute nicht)




Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 11.12.2012 19:52

- Neo, warum lenkst du mit deinem komischen Minigame dermaßen vom Spiel ab? Spaß oder Wolf?
Naka
Eher ein kleiner Insidergag. Dermaßen ablenken würde ich es nicht nennen.

... mir hat er heute eigentlich zu wenig geschrieben, wo er doch heute anstubsen wollte.
Shata
Was sich als sehr schwer gestaltet, wenn nur 50% der üblichen Verdächtigen posten ...
btw: Auch ich habe ein RL

Ist ja genau das selbe wie mit Valtl bei Mamo: Sagt die ganze Ziet Temüp und dann lyncht er Plötzlich Mmao... dass ist doch völlig unlogisch und das bei beidne oO
Jovi
Naja, da gabs ja diese kleine Stimme in der Nacht, von daher hat er schon nen Grund.

Ok, erstmal zu etwas, was mich wirklich stört. at Bloodline, Dracu, Ygg: Ihr wart alle drei online oder seid es, und Dracu hat sogar Zeit nen lustigen Thread zu erstellen, wieso kann man nicht mal eben hier vorbeischneien und ein paar Gedanken einwerfen?
Ich gehe stark davon aus, dass unter diesen dreien mind ein WW sitzt. An der Rolle kann es ja wohl kaum liegen, die fördern ja genug. Oder kann jemand etwas genaueres ober Blood und Dracu sagen?

Ansonsten weiß ich nicht, ob ich Mamo lynchen möchte, wenn jemand schreibt, dass er Stimmen hört, dann mucke ich schon auf und in einer gewöhnlichen Runde wäre ich sofort dabei, aber hier halten sich ja auch relativ viele zurück.


TheGaeng.jpg

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 11.12.2012 19:58

Tem, du hast ja sehr viele Wölfe. Das weißt du ja selbst. Aber fast alle davon sind nur "sicherheitshalber Wolf". Das bedeutet ja, dass du eigentlich fast keine Wölfe hast, weil du jemanden verdächtigst, sondern nur, weil du die Leute sonst übersiehst oder weil die sonst nicht besonders auffallen?!
Im Grunde findest du also nichts richtig seltsam? Ist das jetzt so oder gibts zumindest irgendeinen Verdacht gegen jemanden, gerade weil er/sie sich komisch benimmt?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mondhase am 11.12.2012 20:00

Mein langer Post wurde gelöscht -.-
Ich wollte noch kurz sagen, dass ich bis DOnnerstag gestresst bin,
aber danach werde ich mehr Einsatz zeigen.

Ich würde Mamoko heute auf keinen Fall lynchen, da ich wie gesagt
nicht weiß, ob man vatl vertrauen kann bzw. wer auch immer ihm
die Info gezwitschert hat.
Ich frage mich, wen Mamo lynchen will, wir haben ja bis jetzt nicht viel rausgefunden, 
bzw. können wir nicht allem  vertrauen was wir hören.
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Denyaras Dorf ist.
Vor allem finde ich die negative Stimmung gegen Mamoko merkwürdig.
Finde ich auch etwas wölfisch, weil es nach Zugfahren aussieht. 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Silverfur am 11.12.2012 20:06

Guten Abend.

Wenn ich jetzt mit dem Tipp anfangen würde, also nee: Wir haben hier einen 3-hebigen Jambus, es handelt sich hierbei um einen Paarreim. Die ersten beiden Verse weisen am Ende weibliche Kadenzen auf und die letzten beiden jeweils männliche. Das lyrische Ich erzählt uns hier von einer anderen Person oder etwas, das Personifiziert ist, es versucht uns zumindest mitzuteilen, dass es nicht alleine ist und will uns eine Botschaft übermitteln - Neo

Boah, 1+ von mir ;) (und sowas 0:30 Uhr)

Dadurch, dass man ja nicht weiß, welches Rätsel von Sar kommt, wenn man das erste Leben verliert, kann es durchaus sein, dass die wolfe (oder böse Rollen) sich gedacht haben, dass man durch ein Fressen des eigenen Mitglieds sich und den anderen gefressenen wieder ins gute Licht führen könnte. - Shat

Prinzipiell denke ich auch so, aber ich denke damit würden die erst später anfangen, nicht gleich beim 1. NK, oder?

Mamoko ist dadurch echt wohl gefährlicher als man denkt. - Vatl

Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Also wen soll ich nehmen? - Vatl

Mitnehmen?

Wieso ich Wery raussuchen habe lassen, wer weshalb auf ihn gestimmt hat? Das ist es, was man mit Content Erbringen versteht - Vatl

Nee du, wiederholen was andere schon mal geschrieben haben hab nix mit content erzeugen zu tun.

könnte es evtl. sein, dass das rätsel relativ wenig über die gesinnung aussagt (nur am rande) und die hauptaussage eher den fähigkeiten gilt? - Tem

MMn dreht sich das Rätsel nur um die Fähigkeiten... aus der man aber auch die Gesinnung ablesen kann.

einen grund warum die wölfe mich wählen sollten gibts in meinen augen spieltechnisch nicht, es sei denn es sind wölfe mit denen ich bisher wenig bis gar nichts zu tun hatte oder die negatives mit mir verbinden. valtl und mina, blood, dracu, ygg oder silver zb. - Deny

Weißt du was ich nicht verstehe? Du schreibst hier, dass du eher denkst, Vatl, Mina, Blood, Dracu, Ygg oder ich würden dich in Nacht 1 fressen, auf der anderen Seite traust du es Devil eher nicht zu, aber:
Devil ist nicht plötzlich zur hauptverdächtigen mutiert sondern sie war es die ganze zeit - Deny

Und: die ganze Zeit schon? Interessant.

Stand S. 26 (achja, falls ich Dinge doppelt erwähne: sorry, einfach ignorieren, bin grade noch am nachlesen... und was für Monsterposts^^)

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Bloodline am 11.12.2012 20:06

So ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.

Neo:

  • Wählte Mamo
  • Denkt das Deny zum Dorf gehört
  • Will Deny, Mamo, Wery nicht Lynchen
  • Für mich sonst keine Relevanten Informationen
-> Meine Einschätzung: Tendenz Dorf

Tem:
  • Denkt das Deny zum Dorf gehört
  • Für mich sonst keine Relevanten Informationen
-> Meine Einschätzung : Neutral 

Deny:
  • Verdächtigt so ziemlich jeden als WW 
  • Will am liebsten wölfin, devil oder mondhasi lynchen
  • Will trotzdem aus heiterem Himmel und ohne Begründung Jovita lynchen
  • Will wissen wer Neo lynchen will (eventuell für sie Verdächtig)
-> meine Einschätzung Dorf

Naka:
  • Hat den Anfang des Spieles verpasst
  • hat erst 2 posts geschrieben
-> meine Einschätzung Neutral

Ygg:
  • Hat seit der HD Wahl nix mehr geschrieben
-> meine Einschätzung Neutral

Jovita:
  • Wird von Deny angeklagt
  • Will nicht HD werden
-> meine Einschätzung Neutral

Devlichen:
  • Denkt Deny ist beim Dorf
  • Klärt über Runewolf auf 
-> meine Einschätzung Neutral

Wermensch:
  • Ist gegen den Lynch von Mamo
  • Denkt Vlatl ist kein Wolf
-> meine Einschätzung Neutral

Shat:
  • Denkt Deny gehört zum Dorf
  • Will Mamo lynchen
  • geht erst gegen Valtl und revidiert dann die Aussage
->meine Einschätzung Neutral Tendenz Wolf

valtl:
  • Behauptet, dass er durch seine Sonderrolle etwas weiß
  • Ist gegen Tem
  • Stimmt gegen Mamo
  • Hat am Anfang eigentlich nur rumgestritten
-> meine Einschätzung eher Wolf

Woelfin_78:
  • hat noch keine Ahnung wer WW sein könnte
  • Möchte Mamo lynchen
-> meine Einschätzung neutral

Mondhase:
  • ziemlich still
-> meine Einschätzung Neutral

GrafDracula94:
  • ziemlich still
-> meine Einschätzung Neutral

Mina:
  • Wenn ich nichts überlesen hab, kam seit der Wahl nichts mehr
-> meine Einschätzung Neutral

Silverfur:
  • Sieht Deny im Dorf
-> meine Einschätzung Neutral

Mamoko:
  • Wollte umbedingt HD werden
  • Wurde von mir gewählt 
  • Hat immer noch meine Unterstützung
-> meine Einschätzung eher Dorf




So ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen und ihr dürft mir nicht nachtragen, dass ich die Seite nun schon ein Weilchen nicht mehr aktualisiert habe, aber ich glaube sonst wäre ich nie fertig geworden.

Meine Derzeitigen Lynchkandidaten siehe Oben. 

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum