Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~

von melodymaxime am 23.04.2014 21:21

lebe noch wenn auch mit wenig zeit!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von melodymaxime am 22.04.2014 14:49

hi sid jetzt aus nrw zurück hab ein bisschen quergelese in der zeit...

für mich dörfisch bzw icht böse asghur, shin und abby

da ich jetzt noch einiges zu erledigen habe und ich et weiß wann ich heute nochmals online komme lass ich einfach mal meine stimme da wo ich glaube, dass sie dort gut liegt!

weri

wäre jetzt noch nen paar minuten falls jemand bock zum quatschen hat!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von melodymaxime am 19.04.2014 02:59

so ich hab leider morgen gar keine zeit da ich nach köln fahr... ich lass mal fix ne stimme da!

für mich unter dem radar, zu unauffällig

+ ist nur nen aluhut aber könnte passen... feles wählte chilly als einziger chilly stand vorher auch in seiner wolfsliste (relativ weit hinten aber nicht am ende... quasi getarnt!

ich hoff meine stimme liegt da gut

chilly

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von melodymaxime am 17.04.2014 19:13

ok ich muss leider wieder off
sorry für die wenige zeit!
morgenwird es net viel besser aussehen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von melodymaxime am 17.04.2014 19:00

welche waren denn die möglichen kandidaten... wie kommt man auf diese...  gehen nicht auch andere
und warum lasst ihr chilly weg?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von melodymaxime am 17.04.2014 18:44

och den dave find ich so gar net lynchenswert... shat

ich würde da gern auf mein ersten tag gedanke zurück... da wollt ich den hermes ja schon... jetzt scheinen da mehr spaß dran zu haben und was ich gelesne hab klingt von feles och net wirklich dörfischer als tag 1 und 2

icc machs mal so

feles

ich kann net genau sagen ob ich bis lynchende da sein werde

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von melodymaxime am 17.04.2014 18:37

Feles hat mir zu viele Dorfis bei den Wölfen.

dave

ganz kurz d aich jetzt nicht viel gelesen hab... der feles scheint bei einigen fix wolf zu sein!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von melodymaxime am 17.04.2014 18:16

Mel: Ne. Hab nicht alles gelesen. Nen großteil hab ich als ich noch nicht da war schon mitgelesen und dann ab ca. S. 50 nochmal alles einigermaßen gelesen und interpretiert usw. Ab S. 90 ungefähr dann immer "aktuell" mitgelesen.

warum verschweigst du den teil mit der wolfsabsprache?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von melodymaxime am 17.04.2014 18:12

nicht wolf: shin, shaty, prof, ash, loopy, dave, mel, data, chilli, naka, leader, nana/tam, abby wolf: blacki, tene, raidho, wery, rhomy, thor, ratton, chilly, jan
feles

gut dann theorie: feles ist wolf,  in welchem verhältnis würde er wohl ww und db verteilen

und diese frage geht an...

ist mir egal ich hätt nur gern ne antwort!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von melodymaxime am 17.04.2014 18:09

ach guck ml chillkroete ist auch noch da dann bekommt se auch ne frage siehe feles (zwei lager alle spieler  verteilen nach gut und böse keiner darf übrig bleiben!)


tam: hast du alles geschafft zu lesen? wie krass war es eigentlich so viele seiten zu lesen + wolfsabsprache!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite