Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tambudarana am 17.04.2014 18:14

Danke Dave. Dann hättest du nämlich, selbst wenn du es verpeilt hast, zum Umstimmzeitpunkt gelesen haben können, dass die Lynchung nicht mehr lange geht (wofür sonst sollte man Verlängerung brauchen) und deswegen drauf schließen können dass over nicht mehr gelyncht werden kann (außer man kennt seine rolle). 
Mein Pfeil bleibt da.

@ Mel: Ne. Hab nicht alles gelesen. Nen großteil hab ich als ich noch nicht da war schon mitgelesen  und dann ab ca. S. 50 nochmal alles einigermaßen gelesen und interpretiert usw. Ab S. 90 ungefähr dann immer "aktuell" mitgelesen.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 18:15

loopy: nenne mir 3 situationen (kurz), aus den letzten 24 h die dir aufgefallen sind (gespräche, streit nen guter schluss etc) egal ob positiv oder negativ! und schlussfolgere die gesinnung für die betroffenen personen

- Mel

Ashgurs insgesamter Ansatz zur Lynchung + den Pfeil auf Mamo, obwohl sie nicht seine Lynchfavoriting war -> Wolf weg

- > Ashgur - Dorf.

Hermes zum Teil schonm auffällig seltsam dusseligen Fragen ... die immer und immer wieder kommen sprechen meiner Meinung nach stark für nen Feles -> Wolf

Sonst war viel Diskussion um Dave's Lynchstimme auf Over bei der Lynchung: Hierbei vor allem zu Nennen sind Dave und Leader, evlt. Tam.

Weiß ich allerdings grade nicht so recht was ich aus den Gesinnungen ableiten soll, außer dass Dave wohl weder mit Leader noch mit Tam Wolf ist. Und ich trotzdem davon ausgehe, dass mindestens 1 Wolf unter den 3en steckt.

Also der Gedanke aus deinem Mund ist mir eindeutig zu einfach. Kommt da noch was? Das was hier steht, ist mehr oder weniger: wir lynchen jetzt mal auf gut Glück Dave...er hätte genauso gut auf chillkroete stimmen können.

- Data

1. Stimmt das so nicht, da Mamo trotzdem wohl noch mehr Stimmen gehabt hätte.
2. Weißt du denn, dass Chilli kein Wolf ist ?




 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von melodymaxime am 17.04.2014 18:16

Mel: Ne. Hab nicht alles gelesen. Nen großteil hab ich als ich noch nicht da war schon mitgelesen und dann ab ca. S. 50 nochmal alles einigermaßen gelesen und interpretiert usw. Ab S. 90 ungefähr dann immer "aktuell" mitgelesen.

warum verschweigst du den teil mit der wolfsabsprache?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tambudarana am 17.04.2014 18:18

Weils nicht besonders krass war die zu lesen, wenn ich sie nicht kenne.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 18:19

Also der Gedanke aus deinem Mund ist mir eindeutig zu einfach. Kommt da noch was? Das was hier steht, ist mehr oder weniger: wir lynchen jetzt mal auf gut Glück Dave...er hätte genauso gut auf chillkroete stimmen können.
Datalog
Hm interessanter Gedanke. Seh ich ähnlich, vor allem, da er als Wolf auch overflows Fähigkeit gekannt hätte und gewusst hätte, dass das auffallen würde.

Dafür hast dir auch ne Antwort verdient:
Dass die WW gegen 60 Forests verlieren bedeutet einfach nur, dass die Wölfe absolut schlechte Spieler sind. 60 Forests wäre ein Magic-Deck, das ausschließlich aus Wäldern besteht (die nichts tun, außer einem grünes Mana zu produzieren, womit man in dem Fall nichts anfangen könnte).

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 18:21

@Mel: Schätze er schreibt 2-3 zu Wolf und den Rest zu DB. Je nachdem wieviele er noch hat und wie lang er zu leben glaubt, könntens auch 4 sein

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 18:22

ist mir egal ich hätt nur gern ne antwort!

- Mel

Es ist Hermes, eh Feles ...

Da kann ich mir leider alles vorstellen von 100% bei Dorf bis zu 100% bei Wolf. Allerdings insgesamt dürfte es meist relativ 50/50 sein.

 
Hm interessanter Gedanke. Seh ich ähnlich, vor allem, da er als Wolf auch overflows Fähigkeit gekannt hätte und gewusst hätte, dass das auffallen würde.

- Prof

Was aber nicht unbedingt heißt, dass er das nicht gerade als Wolf machen würde.  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 18:23

wolf: blacki, tene, raidho, wery, rhomy, thor, ratton, chilly, jan

- Feles 

Wie kommst du plötzlich auf nen Blacky Wolf ? War das schon länger so ? Selbe Frage stellt sich mir zu Rhomy.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Feles am 17.04.2014 18:25

@prof/loopy: lest doch erstmal, was ich schreibe.

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Datalog am 17.04.2014 18:25

Nur dass dann nicht Over gestorben wäre.......
- Tam

So...einfach rein aus Interesse...was schließt einen reinen Lucky Punch im Zusammenhang mit Over aus?

data: hast du feste ww kandidaten im kopf, kannst du für dich teams auschließen!
- Melody

Feste WW-Kandidaten (also die, die für mich am ehesten als WW momentan möglich wären) wären u.A. Thoradin, Jan, chilly, chilli. Jedoch geben die irgendwie nicht so wahnsinnig viele Team-Rückschlüsse.

Also ausschließen würde ich aktuell am ehesten folgende Teams für mich:
* David/Leader
* David/Tam
* Naka/Leader
* Black/David

1. Stimmt das so nicht, da Mamo trotzdem wohl noch mehr Stimmen gehabt hätte.
- Loopy

War es zu dem Zeitpunkt, wo David abgestimmt hat, schon so? Ich hab bei den ganzen Stimmänderungen nämlich irgendwann den Überblick verloren.

2. Weißt du denn, dass Chilli kein Wolf ist ?
- Loopy

Nein, weiß ich nicht - für mich ist sie auch einer der aktuellen Top-Kandidaten als Wolf. Und zum Zeitpunkt der Lynchung haben sich weder Chilli noch Over mMn inhaltlich wahnsinnig viel genommen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum