Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 18:55

@Alle, die nicht auf jeden der möglichen Kandidaten gestimmt haben (also obv jeder): wieviele Wölfe erwartet ihr unter den Kandidaten?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Feles am 17.04.2014 18:57

Wenn ich mel sozusagen meine aktuelle Lösung für das Spiel geben soll, also wer im Wolfs-Team und wer meiner Meinung nach nicht... dann würde ich aktuell davon ausgehen, dass bei 30 Spieler - etwa 10 Böse, 2 schon weg - bleiben etwa 8 WW über.

Dabei kam ich nicht "genau" auf 8 (schließlich muss die Liste ja nicht richtig sein), und weil ich nicht random wen verschieben will und 8 keine fixe Zahl sein muss, blieb das so.
Und iwann muss man sich zu Tene/Rhomy Gedanken machen... da ich sie bisher so ruhig in Erinnerung habe und ich dann noch keinen dörfigen Eindruck bekomme (bzw. das mit der Zeit immer weniger wird) - dann kann ich mir da auch ruhige WW vorstellen (iwo müssen ja die letzten WW sein).

Blacki startete bei 0, und bisher konnte er noch nicht so durchstarten wie ich es von ihm kenne. Muss nix WW sein, aber ich weiß nicht, ob er noch die selbe Rolle hat - daher startet er ja nochmal bei 0.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von David.R96 am 17.04.2014 18:58

maximal einer, Prof. Chilly zähl ich jetzt nicht.

@Shaty: Bist du noch da?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 18:58

Nö chilly zähl ich auch nicht.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 18:59

´@Alle, die nicht auf jeden der möglichen Kandidaten gestimmt haben (also obv jeder): wieviele Wölfe erwartet ihr unter den Kandidaten?

- Prof

Mindestens 1, maximal 4.

Ne ich gehe ehrlich gesagt nicht unbedingt von mehr als 2 Wölfen in der Kandidatenliste aus.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 18:59

Nö chilly zähl ich auch nicht.

- Prof

Ach dann würde ich vllt. sogar nur 1er sagen, maximal 2 denke ich. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von abby am 17.04.2014 19:00

da ja net mehr soolange ist stimm ich schonmal und hoffe so dreiviertel steht der lynch fest und es gibt nicht wieder hickhack

 feles

Wery: 3 (Tene, Raidho, Shin)
David 4 (Tam, Leader, Chilli, Shat)
Feles: 4 (Loopy, 2xMel,abby)
Chilly: 1 (Feles)


(es könnte unter umständen gut möglich sein das man dave evt. heut garnicht lynchen kann/darf/sollte und/oder will...)  

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von melodymaxime am 17.04.2014 19:00

welche waren denn die möglichen kandidaten... wie kommt man auf diese...  gehen nicht auch andere
und warum lasst ihr chilly weg?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 19:02

@Mel

Es geht um die, die gerade auf der Lynchliste stehen. Und ich denke Chilly wird von denen ausgelassen, weil sie erst 1 Stimme auf sich hat. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Datalog am 17.04.2014 19:04

ich les feles nochmal nach, aber muss sagen der würde mir als lynch heut am besten gefallen...
- Abby

Könnte ich mir neben Chilly ebenfalls gut vorstellen. David lynch ich heute sicher nicht...alleine schon deswegen nicht weil das Küken drauf ist...und ich ihn ohnehin nicht lynchen will. Stimme auf Chilly wäre wohl aber heute auch eher vergeudet.

Daher
 Feles

Wery: 3 (Tene, Raidho, Shin)
David 4 (Tam, Leader, Chilli, Shat)
Feles: 5 (Loopy, 2xMel,abby,Data)
Chilly: 1 (Feles)

@Prof: ich rechne mit 1-2Wölfen auf der Liste. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum