Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von rhomy am 22.04.2014 14:44

@Ratton
Da ich bis jetzt die einzgie "David-Wählerin" bin, beantworte ich dir gerne die Frage. Also wenn ich mir unter tam und dave nicht zwei Wölfe vorstellen könnte, dann würde ich ja auch nicht David lynchen wollen Ich hatte ja schon gestern das Gefühl, dass beide Wölfe sein könnten und dieses Gefühl ist nicht verschwunden.

Für mich ist Dave halt einfach noch unter meinen Top Wolfkandidaten ^^ Auch Wermensch ist immer noch darunter wegen seinem komischen geninjae gestern, aber ich fürchte mich eigentlich eher vor einem Wolf der für einen Dorfbewohner gehalten wird als vor einem Wolf, den alle als Wolf ansehen. Aber irgendwie erinnert mich das "oh das war ein Fehler" an das "oh die Lynchung ist schon vorbei" von Dave. Ich weiss, dass das bereits genug durchgekaut wurde, aber trotzdem.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von melodymaxime am 22.04.2014 14:49

hi sid jetzt aus nrw zurück hab ein bisschen quergelese in der zeit...

für mich dörfisch bzw icht böse asghur, shin und abby

da ich jetzt noch einiges zu erledigen habe und ich et weiß wann ich heute nochmals online komme lass ich einfach mal meine stimme da wo ich glaube, dass sie dort gut liegt!

weri

wäre jetzt noch nen paar minuten falls jemand bock zum quatschen hat!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 22.04.2014 14:54

Was hältst von David?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 22.04.2014 14:58

Btw @all
Wenn Dave das so echt als Wolf macht, was ihm hier hauptsächlich vorgeworfen wird muss er ne noch schlechtere Rolle als Over oder zumindest Mamo haben.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Loopy am 22.04.2014 15:24

Btw @all Wenn Dave das so echt als Wolf macht, was ihm hier hauptsächlich vorgeworfen wird muss er ne noch schlechtere Rolle als Over oder zumindest Mamo haben.

- Prof

Warum denn, ist doch bisher relativ gut damit weggekommen ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 22.04.2014 15:31

Weil er damit rechnen muss, entdeckt zu werden und das lohnt sich nur für ne schlechte Rolle um die bessere Rolle (Mamoko) zu retten

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Raidho am 22.04.2014 15:43

Wery

@Dave: :) Muss ich?

Dave ist wohl mehr so die Lykantrophin unter den Wölfen... Ich hoffe das war jetzt wohl mehr verständlich... Ansonsten haben wir genug Wölfe die mehr oder weniger freiwillig an den Galgen wollen. Wery und dann noch Naka.

Sowie ich das Verstanden habe dürfte chillis Fähigkeiten nur gegen Fähigkeiten wirken und nicht gegen Eigenschaften. Oder missversteh ich was...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von abby am 22.04.2014 15:53

jajaja das mit mamos fähigkeit war nur ein beispiel, so wie das mit mel
schonmal was von lycantrophen oder so bla gehört, aber echt mal ein universum in dem wery und dave wolf sind soll mir mal bitte einer erlären ;)

 

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von abby am 22.04.2014 15:55

oh mensch raidho, ich schwör ich hab deinen post nicht gelesen bevor ich meinen geschrieben hab xD naja ich bin mal wieder im bett ;)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Loopy am 22.04.2014 16:06

Naja, klingt verständlich.

@Abby

Ich dachte du siehst bei Dave trotzdem eher sein Wolfspiel ? 



"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum