Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von melodymaxime am 17.04.2014 18:37

Feles hat mir zu viele Dorfis bei den Wölfen.

dave

ganz kurz d aich jetzt nicht viel gelesen hab... der feles scheint bei einigen fix wolf zu sein!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Shatala am 17.04.2014 18:39

Erst mal sorry dem Küken geht es sehr schlecht...versuche trotzdem durchzuhalten

erstmal meine Einschätzungen:

Dorf: Prof, Tambu

eher Dorf: Chillikröte, Ashgur

?Feles, Black, Raidho

eher böse: Data, Mel

böse: Dave

@Prof zu 4. es könnte auch mehrere geben

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 18:41

Dorf: Prof, Tambu

- Shaty 

Warum Tambu so sicher im Dorf ? 

eher böse: Data, Mel

 - Shaty

Willst du das nochmal erklären?

Auch Dave bitte.


Und was hat die '?' Kategorie zu bedeuten ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von melodymaxime am 17.04.2014 18:44

och den dave find ich so gar net lynchenswert... shat

ich würde da gern auf mein ersten tag gedanke zurück... da wollt ich den hermes ja schon... jetzt scheinen da mehr spaß dran zu haben und was ich gelesne hab klingt von feles och net wirklich dörfischer als tag 1 und 2

icc machs mal so

feles

ich kann net genau sagen ob ich bis lynchende da sein werde

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Feles am 17.04.2014 18:44

Loppy...
1) da steht @mel... also les auch nach, was mel wollte
2) ne genauere Einschätzung kannst du 124-9 finden... da hab ich Rhomy bei hauch WW, weil sie (wie tene) bisher zu wenig bringt... unter dem Radar quasi; in dem Zitat von dir steht, dass Blacki eigentlich noch bei neutral ist

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 18:47

1) da steht @mel... also les auch nach, was mel wollte

- Feles

Ich weiß was mel wollte ... erklärt aber deine Einteilung trotzdem mal überhaupt gar nicht !

hab ich Rhomy bei hauch WW, weil sie (wie tene) bisher zu wenig bringt

- Feles

Was ein Grund ... 

in dem Zitat von dir steht, dass Blacki eigentlich noch bei neutral ist

- Feles

Trotzdem setzt du ih neher als Wolf als so viele andere ... wieso ?


"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Ratton am 17.04.2014 18:47

Wery: 3 (Tene, Raidho, Shin)
David 4 (Tam, Leader, Chilli, Shat)
Feles: 3 (Loopy, 2xMel)
Chilly: 1 (Feles)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von abby am 17.04.2014 18:53

ich les feles nochmal nach, aber muss sagen der würde mir als lynch heut am besten gefallen...

   

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 18:53

ganz kurz d aich jetzt nicht viel gelesen hab... der feles scheint bei einigen fix wolf zu sein!?

Mel

Nein, aber könnts mir inzwischen gut vorstellen.

Dorf: [...] Tambu
Shatala
Weil?
böse: Dave

Shatala

Weil?
Warum erwähnst du extra 3 als Fragezeichen und andere garnicht, bzw wo ist der Unterschied zwischen Fragezeichen und nicht erwähnt?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von rhomy am 17.04.2014 18:54

Also Dave war bei mir bisher eigentlich relativ neutral, da er zwischendurch immer wieder zwischen Gut und Böse schwankte. Allerdings kann ich verstehen, dass er in einem Lager nicht unbedingt viel Lust hat die ganze Zeit am Handy zu hocken. Ihm vertraue ich vorerst noch. Chilly's "Eher Wolf" Liste (S. 133) fand ich interessant, da dort meiner Meinung nach praktisch nur Dorfbewohner stehen (Thoradin schliesse ich jetzt mal aus, da er ja ein wegen dem wahrscheinlich bösem Geist ein wenig abgerutscht ist). Wermensch fand ich bisher eigentlich immer seltsam. Heute allerdings kann er ja nichtmal seine Meinung abgeben, da er weg ist. Auf jeden Fall wäre er lynchbar für mich. Bei Feles hab ich auch eher ein schlechtes Gefühl...

So zum Verständnis: glaubst du nicht, dass es überhaupt Rollen gibt, die einen (anderen) Toten wiedererwecken können (--> Black hat sich selbst wiedererweckt) oder nur, dass es keine Rollen gibt, die dabei die Gesinnung ändern? Glaubst du, Black könnte seine Gesinnung selbst ändern? tam
Also ich fände es ein wenig komisch, wenn ein Toter sich selber wiederbeleben könnte, da er, nun wie soll ich das jetzt sagen, tot ist... Klar es ist ein Sonderspiel, aber dann wäre es doch logischer, wenn er von vornherein ein zweites Leben gehabt hätte und gar nicht erst sterben musste um nochmals zu leben. Ausserdem hätte das in seiner Rollenbeschreibung stehen müssen. Denn Meta hatte anfangs doch erwähnt, dass es keine versteckten Fähigkeiten gibt.
Nana fand ich vorher bereits etwas wölfisch und als Tam hat sich diese Gesinnung nicht gross geändert.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum