Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von Schlendrian am 29.04.2014 21:31

vielen dank meta für den haufen arbeit...

tolle RollenPNs, erzählposts etc.

mein bischen gemäkel sag ich dir irgendwann ins gesicht ;)

war sehr amüsant und ich bin anscheinend rechtzeitig gestorben, auch wenn ich gern noch nen Tag gehabt hätte...

viele Leute haben sehr gut gespielt, bei manchen muss man noch Abwarten wieviel durch Rollenwissen war, aber schonmal lobend auf Dorfseite:
-Shin
-David
-prof

auf Wolfsseite:
-loopy
-data
-(naka/wermensch)

mit mir selber war ich ganz okay zufrieden, aber insgesamt war mein Wölfefinden in diesem Spiel eher blindes Pfeile werfen zu Anfang.(wurde am Tag mit doppelabspracherecht besser^^ [hab mir btw, die wölfe net sagen lassen])

von Shin
Achja: Ich hatte ja mit Schlendi Absprache, als over gelyncht wurde. Wir hatten ihn verdeckt gevotet und wäre Dave nicht noch auf over gegangen, wäre der ohne eine sichtbare Lynchstimme gestorben. ^^ Alles so schön geplant.

nicht nur das: Die Dorfis hätten an Unentschieden gedacht, die Wölfe wären wohl ziemlich durch gewesen^^
blöder David

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von Jan am 29.04.2014 21:46


Auch ich bedanke mich herzlich bei Meta für dieses Spiel. Vor allem die Story (inklusive RollenPNs) hat mir sehr gut gefallen, selbst wenn ich lieber etwas häufiger vorgekommen wäre.^^
Auch das Spiel fand ich interessant, wobei viele Wölfe schon recht früh enttarnt wurden. 
Es hat mich auch gefreut, mit so vielen, sehr erfahrenden Spielern zu spielen, von denen ich aber auch nicht alle kannte.
Also nochmals herzlichen Dank an Meta und an die anderen Mitspieler für dieses Spiel. 7

Mein Rollenwissen wollte ich noch mitteilen:
Ich habe von Ashgur die Fähigkeit Logik kopiert (Eine Person wählen und falls diese Person böse ist, dann hätte ich drei Stimmen gehabt und habe damit Mel gescannt.)
Ansonsten habe ich noch einige Sachen erfahren, wer welche Art von Fähigkeit nicht hatte, was ich aber nicht genauer ausführen möchte.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von Schlendrian am 29.04.2014 21:46

dusselige Frau Edith...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2014 21:50.

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von Schlendrian am 29.04.2014 21:48

mein schatz treibt meinen Postcount hoch^^

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von Loopy am 29.04.2014 21:49

Das *lol* hat dich verraten Melody

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von melodymaxime am 29.04.2014 21:49

juhu geschafft
*und damit mein ich nur den epilog* lol

meta hast dir sehr viel mühe gegeben über die rollenpns musste ich oft herzhaft lachen!
daumen hoch!

So was will ich schon lange loswerden!
Ich habe randalf getötet!
und abby und ich haben blacky zurück geholt! lol und sein erster kommentar war nen meckern! da hab ich auch göttlich gelacht!


ansonsten: spiel hat viel spaß gemacht auch wenn ich zwischendrin echt keine zeit hatte!
Abspracherecht mit abby war auch nen traum!

Danke fürs spiel an meta
und wir sehen uns ja bald!


PS. so krass, dass nichts lief wie gedacht
1. ich hab mich zum hd aufgestellt weil ich dachte... nen hd in so nem großen spiel scant man nicht gleich da er eh früh stirbt!
2. was ist passiert: ich werde so früh gescant, geoutet aber lebe bis zum schluss das hat mich wirklich verwirrt
im letzten 28 mann spiel gab es doch irgendwie 4 oder 5 hds!



so jetzt stimmts lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von Loopy am 29.04.2014 21:57

@Mel

In Metas Zirkusspiel hab ich auch als HD bis zum Ende überlebt

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von abby am 29.04.2014 21:57

ja wie dich alle lynchen wollten, ich hatte direkt angst, dabei hab ich mir schon überlegt wie ich dich am besten vom galgen wegbekomm... (ich dacht da so an... schutzamulett xD)

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von Raidho am 29.04.2014 22:17

Musste ich doch ernsthaft meine lynchung absagen... pfff

Und dann nochmal Vorsorge getroffen, dass sich das am nächsten Tag nicht nochmal wiederholt... Also echt.

Das mit dem Abspracherecht von Shin, war echt extrem stark fürs Dorf, aber sonste imo relativ ausgeglichen, ob man das bei sovielen Rollen überhaupt sagen kann?

Der Anfang hat mir relativ Spaß gemacht, aber irgendwann weiß ich auch nicht, war irgendwie Luft raus. Ansonsten cooles Spiel, war cool auch mal soviele alte Gesichter wieder gesehen zu haben :) 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von David.R96 am 29.04.2014 22:35

wuhh...
Also... erstmal ein ganz fettes Dankeschön an Meta für das super aufwändige Spiel, das Zusammentreiben diverser alter Hasen, die ich teilweise auch echt vermisst habe, die tolle Story... Sowas muss einer erstmal hinbekommen!

So oder so, mir hat das Spiel gefallen, auch, wenn es jetzt echt lang war. Hoffe mal, wir brauchen nicht wieder 2 Jahre, um ne coole Partie zu starten. (Shin)

+1!

Was noch bleibt, was mich extremst interessieren würde:
- die letzten Rollen
- die Nachtaktionen
- die Absprache der Bösen.

Ich frage mich, inwiefern Shin's übermächtiges Wissen das Spiel beeinflusst hat... ehrlich gesagt fand ich es ein wenig schade von Shin an Tag X zu hören, dass er die Bösen schon seit Nacht 1 kennt.

Danke an Schlendi für das Lob. Ich war eigentlich selber überrascht, wie reibungslos wir die Wölfe (seit dem Overlynch) weggekriegt haben...
Gescannt habe ich obv alle Leute, die in der Folgenacht von der Schreiberin (:P) eingeschätzt wurden. Nicht mehr und nicht weniger. In der allerletzten Nacht hab ich dann Mel nochmal gescannt, weil ich iwie keine andere Möglichkeit mehr wusste

@"Balancing", wenn man es so nennen will: Meiner Meinung nach gab es zu viele sehende Rollen. Heiler/Überleber starben ja nicht soo viele, kann ich aber nicht so gut einschätzen... allgemein hättest du gut und gerne ein paar schwächere Rollen basteln können.

Ach, zum Schluss möcht ich noch sagen: 2. Meta-Sonderspiel und schon wieder überleb ich bis zum Ende.
Das ist jetzt kein Grund, mich in einem allfälligen 3. (*HUST*) gleich umbringen zu wollen :)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  222  |  223  |  224  |  225  |  226  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum