Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  210  |  211  |  212  |  213  |  214  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Raidho am 27.04.2014 22:45

Außerdem würde ich Ratton jetzt auch nach seinem vorletzten Beitrag lynchen wollen, wenn dave das nicht  schon vorher gesagt hätte...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 27.04.2014 22:45

hä raidho? tenebra konnte doch schon angegriffen werden BEVOR leader starb

 

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Raidho am 27.04.2014 22:47

Joah und? Meta hat ja viele verrückte Eigenschaften eingebaut. Vielleicht ist sie ja nur Wochentagen mit nem E geschützt was weiß ich... ich bleib jetzt bei Ratton... 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 27.04.2014 22:48

ahh ich schlaf da mal drüber, mir fällt grad auf das ich ja morgen wieder arbeiten muss -.-

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von rhomy am 27.04.2014 23:19

Ich dachte, der Geist dürfte sich nicht outen? Also entweder es ist eine Fake-Nachricht oder er hat uns nochmals angelogen ^^ Ich habe David immer noch als Lynch im Hinterkopf, aber Prof wollte ja nicht, dass wir ihn lynchen Von den übrigen Spielern würde ich Melody, Raidho und Tenebra ins Dorf stellen. Bei den anderen bin ich mir recht unsicher. Sie hatten bei mir eigentlich immer recht einen dorfigen Eindruck hinterlassen. Die Bemerkung, dass es noch böse RolleN gibt macht mir ein bisschen Sorge...  Am Ende gibt es noch Verliebte und einer der beiden ist Wolf :/ Dass bei Rattons Rolle aber nur ??? angezeigt wird, find ich ein bisschen seltsam. Vielleicht ist er immun gegen einen Scan? Das würde ich dann eher als Fähigkeit bzw. Eigenschaft für einen Wolf als einen Dorfbewohner einschätzen. Ich schätze abby, aber irgendwie dorfiger als die anderen beiden an und deshalb tendiere ich zu einem Wolf unter Ratton und David. Wenn der Geist die Wahrheit sagt, dann wohl eher zu Ratton als Wolf.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Ratton am 28.04.2014 06:39

Rhomy, wie kannst du allen ernstes noch überlegen David zu lynchen?
Nach dem Nachtpost kann er nicht meh böse sein. Dass David die Schreiberin ist, ist obv. Dass die Schreiberin gut ist, ist auch obv.

Was das mit den bösen Rollen angeht: Ich denke, meta will halt nicht verraten, wie viele bösen genau es gibt. Deshalb schreibt er ganz allgemein in Mehrzahl. Denke mal nicht, dass es 2 gibt, weil 11 böse + Drittpartei schon arg viel wär. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von melodymaxime am 28.04.2014 12:22

glaubt ihr eigentlich an "wölfe" oder ne drittpartei

ich mein es gab ja keine nachtopfer mehr!
ein gebissener  verfluchte wäre möglich aber ich glaub doch eher an ne böse dritte partei!


zu ratton und den 3 fragezeichen!
bin ich mir nicht sicher, ob dies der lynchgrund sein sollte... hab aber auch noch keinen anderen im kopf!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Raidho am 28.04.2014 12:28

@Mel: Eigtl. glaub ich ja an ne Drittpartei/Viertpartei. Aber Metas erste Zeile sagt ja grade aus, dass es noch böse Rollen gibt und die Nk's nur nicht durchkommen... Also vollkommend verwirrend..

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von David.R96 am 28.04.2014 12:39

Wie kommt ihr nur alle drauf, dass ich die Schreiberin sei?
es steht doch eindeutig männlich in meinem Profil.
NAJA!
Ehrlich gesagt will ich den Ratton gar nicht unbedingt lynchen, sehe aber momentan auch gar keine andere Möglichkeit... wie gestern aufgezählt sind iwie alle save und wenn die Schreiberin schreibt, dass sie Ratton als ??? gesehen hat, dann hat sie das auch, nehm ich an.
Die Tendenz, die ich mir für heute zurechtgelegt habe, ist Tenebra=Dorf.. also naja. Bleibt echt noch Ratton.
Wenn der Ratton echt keine Drittpartei oder sowas ist (würd ich momentan viel eher sagen als böse, wenn überhaupt), bin ich relativ verloren..

Ich denke ehrlich gesagt nicht mehr, dass es ne Rolle gibt, die das "Nachtopfer der Bösen" noch ausführen kann...
Was ich mir grad überlegt hab, ist, dass es ne Rolle geben könnte, die aktiv wird, sobald die bösen tot sind und vorher als DB gesehen wurde, bzw es vielleicht sogar war... obwohl Loopy eigentlich schon die "Helferrolle" hatte.
Dafür kämen dann wohl infrage:
Mel, abby, Raidho, rhomy. Mies, wenn's sowas gäbe -.-

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Ratton am 28.04.2014 15:29

Na super :/
Ich hab nicht so hyper viel Zeit, daher nur kurz was von mir:
Meta sagt, es gibt noch böse rollen, also wird es wohl noch böse rollen geben - ich gehör nicht dazu.

Ich schwöre euch, es gibt noch böse Rollen. Ganz im Ernst. Nur irgendwie gehen die Nachtkills halt immer schief. Ich hab schon extra wenig Überleber eingebaut T__T
-->Klingt so, als gäbe es wirklich noch nks, die einfach nur nicht durchgehen

Auch wenn das mit dem ??? komisch ist, so bin ich definitiv zumindest daran interessiert, den letzten wolf zu hängen. Soviel sei gesagt.

Falls ihr mich heute lynchen solltet, hier einfach mal meine Lynch"Reihenfolge"
1. Tenebra
2. raidho
3. rhomy
4. Abby
5. mel
6. David
7. die schreiberin

1 heißt, am liebsten, 7 heißt, am unliebsten lynchen. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  210  |  211  |  212  |  213  |  214  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum