Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 28.04.2014 16:57

also ich mag deine liste ratton... tenebra... weiß ich nicht so wirklich... warum war die noch gleich save???

ich glaub ... bzw. bin mir ziemlich sicher das sie niemandes scan war... dennoch wär sie grad nicht so mein fav lynch, der grund dafür ist auch eher.. naja...sollte ich nun einen gebissenen verfluchten suchen wäre das für mich am ehesten raidho


rhomy seh ich aus verschiedenen gründen ziemlich sicher im dorf , hab da ja mal drüber geschlafen    

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 28.04.2014 16:58

und außerdem gab es nicht schon ne böse rolle bei der scans scheitern, ich halt es für relativ nichtsagend... ob dorf oder wolf, das kann beides sein

Antworten

Tenebra

28, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Tenebra am 28.04.2014 17:11

Die einzigen, bei denen ich mir jetzt noch was vorstellen könnte, sind momentan Raidho und Ratton.

Rein vom Gefühl her könnte Raidho gut und gern ein gebissener Verfluchter sein, Ratton ebenso.
Bei Raidho habe ich aber objektive Argumente, die dagegen sprechen, dass er irgendiwe böse ist.
Deshalb:
Ratton

Bei Mel, abby, dave und rhomy kann ich mir echt nichts böses mehr vorstellen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 28.04.2014 17:15

ja tenebra haste die... ich find raidho voll komisch momentan und ich glaub dürft ich entscheiden würd ich ihn fast lieber lynchen als ratton, das er dich als rk bezeichnet klingt bei mir nach, er hat versucht dich zu fressen in der nacht vor leaders tod, das er bei rhomy verfluchte, drittpartei und wolf ausschließt (wie kann man das bitte?)und obwohl er von drittpartei aussgeht dave einfach mal so vertraut... ich glaub ich werd paranoid xD

Antworten

Tenebra

28, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Tenebra am 28.04.2014 17:47

oh abby du hast mich gerade ins grübeln gebracht... weil so rein vom Gefühl find ich Raidho auch verdächtiger als Ratton.

ich glaub ich lynch doch liieber Raidho

weil es an der Sache nämlich eine kleine Ungereimtheit gibt, die mir, als ich Raidho als save deklariert hatte, gar nicht aufgefallen war, und Raidho doch verfluchter sein könnte!

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 28.04.2014 17:55

das hast du ja vorher schon gesagt... jetzt noch was zu dem was gegen dich sprechen würde, nichtmal als verfluchte dazu ein zitat von devil

Tenebras Lynchverhalten finde ich ein wenig schräg. Bei Lynch 2 stimmt sie zunächst auf Over (2 Stimmen), gibt dann aber ihre Stimme jemandem, der wohl eher nicht gelyncht wird, obwohl genug Leute zur Wahl standen (darunter viele Wölfe).

das war mir damals auch schon aufgefallen, ich glaub zunächst war shin auf over, dann is tene auch drauf, dann is shin weg und tene auch, in anbetracht auf overs rolle... interessant...(ich glaub es war so, wenn es anders war bitte korrigieren)


sry ich bin mir mit mir noch nicht so einig wer jetzt wolf ist, ich weiß ja auch nicht was bei euch so läuft, ihr wisst ja vllt noch iwas anderes...

außerdem hattest du doch glaube gesagt das raidho auch gut verfluchter sein kann    

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 28.04.2014 17:58

wobei ich auch grad finde als wolf dann noch ne stimme gegen over zu setzten ist eig. quark...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von melodymaxime am 28.04.2014 17:59

ja tenebra haste die... ich find raidho voll komisch momentan und ich glaub dürft ich entscheiden würd ich ihn fast lieber lynchen als ratton, das er dich als rk bezeichnet klingt bei mir nach, er hat versucht dich zu fressen in der nacht vor leaders tod, das er bei rhomy verfluchte, drittpartei und wolf ausschließt (wie kann man das bitte?)und obwohl er von drittpartei aussgeht dave einfach mal so vertraut... ich glaub ich werd paranoid xD

abby

evtl.lief es mit tene so wie bei leader (er wurde ja 3 tage als nicht lynchbar aufgeschrieben weil der lynch jedesmal fehlgeschlagen wäre)
evtl. war tene nicht fressbar erst dannach und dann nen verfluchter lol

böse falle

@ tene kannst du uns sagen, welche ungereimtheit dir bei raidho aufgefallen ist und warum!?

@ all ich würde heute glaube ich dennoch lieber ratton lynchen 3 fragezeichen sind nunmal ungenauer als die safesprechungen bei den anderen spielern!

und da da spiel ja auch in so nem unfassbaren tempo voran schreitet... müss mer wohl auch noch keine angst haben, morgen auch bei fehllynch und nem evtl. nachtopfer keine stimmmehrheit mehr zu haben!

was haltet ihr davon

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tenebra

28, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Tenebra am 28.04.2014 18:03

kann ich verstehen dass das in Anbetracht auf overs Rolle jetzt im nachhinein verdächtig erscheint. Ich kann mich nicht mehr so 100 prozentig an die Lynchung erinnern, aber ich hatte es mir auf jeden Fall anders überlegt, weil es irgendwie jemanden gab, der noch verdächtiger war als Over.

Leader: 1 (Shaty) Chillkroete: 3 (Ash, melody x2) Thor: 1 (Chilly) Over: 1 (Shin) Wery: 1 (Ratton) Mamo: 3 (Feles, schlendi²) Rhomy: 1 (Tene)

Als ich umgestimmt hab von Over auf Rhomy, war der Stand so und es war noch in keiner Weise ersichtlich, wer den gelyncht werden könnte. hab grad nochmal nachgeschaut, ich hatte da plötzlich die fixe Idee von einer Verschwörung von Rhomy und Mel und bin deswegen auf Rhomy.

Ja ich weiß noch was anderes, und daran ist mir eben gerade noch was aufgefallen, was es plötzlich gar nicht so unwahrscheinlich macht, dass Raidho gebissener Verfluchter ist.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

28, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Tenebra am 28.04.2014 18:08

Nein Mel das darf ich leider nicht, das einzige was ich sagen darf ist, dass ich die Nachricht bekommen habe, dass Raidho mich von dem Nachtangriff der Wölfe geheilt hätte, was überhaupt keinen Sinn macht, weil ich zu dem Zeitpunkt noch unangreifbar war.
Und darüber hinaus gibt es noch etwas was diese Nachriht mehr als seltsam macht, aber das kann ich eben nicht sagen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum