Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 27.04.2014 22:17

oh mein post gefressen??? manno

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 27.04.2014 22:17

wollte sagen... ratton wolf... entweder er war echt gut oder verflucht? oO ahh ich weiß nich

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Raidho am 27.04.2014 22:22

Rhomy ist safe mel...

Die leute die du zur Auswahl hast sind noch:

David, Tene und Ratton

Imo spricht im Moment übrigens alles für ne Drittpartei. Und da passen die Personen oben am Besten rein...
Aber Dave vertraue ich einfach mal...
Vielleicht ist Tene ja irgendwie was wie ne Prinzessin und war deshalb durch Leader geschützt ka...
Imo deshalb Ratton 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 27.04.2014 22:25

@raidho... so wirklich safe is hier keiner ;)

wie meinst du das mit der prinzessin und durch leader geschützt?? Oo


also da meta schreibt das es nks gab die schiefgingen glaub ich dem mal eher und such wölfe und keine drittparteien, bei den ganzen opferlosen nächten halt ich aber ne art fluchi für sehr wahrscheinlich was das ganze wieder echt schwer macht  

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 27.04.2014 22:27

und raidho du hast meine frage zu tenebra nicht beantwortet

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von melodymaxime am 27.04.2014 22:32

so allererstens
bevor das hier noch in nen falschen hals kommt! ich hab dieses spiel schon sehr oft göttlich gelacht über die TOLLEN rollen, die meta geschrieben hat, sehr liebevoll und gut getroffen! das spiel ist auch gut erdacht
aber es klebt wie gummi... was  jetzt nicht viel mit meta zutun hat!

so nun zum gummispiel!
das angebot steht noch: der mit der fähigkeit unendlichkeit meldet sich jetzt!

dann einen dank an unserE StimmIN aus dem off lol

nun was mach mer jetzt wenn ich rhomy aus so dusseligen Gründen wie Rollenwissen nicht hängen darf! püh... vollkommen überbewertet früher galten noch gefühl tendenzen und häuche!

so und der ratton hat die 3 Fragezeichen... ist das jetzt seine rolle oder ne Kindheitserinnerung lol!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Raidho am 27.04.2014 22:35

Ka. Leader ist irgendwas wie nen Königswächter gewesen... Vielleicht ist Tenebra deshalb ne Prinzessin (Rk) oder so ähnlich...

Doch Rhomy ist für mich persönlich ziemlich safe. Ich halt sie deshalb weder für Verfluchte, noch Drittpartei, noch sontiges ...
Dunno Tene hingegen kann gut Verfluchte sein.

Hmm aber Meta hat auch explizit in Mehrzahl geschrieben.. Wer würde denn zu nem Wolfsteam passen?
Ratton & Tene, Mel & Abby, Mel & Ratton?  

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Ratton am 27.04.2014 22:37

Damit wäre David dann wohl im Dorf!

Tja, ich hatte das befürchtet, dass jetzt meine Rolle überprüft wird, gerade da Dave gestern noch sowas sagte von wegen, alle seien schon gescannt außer mir und ihm selbst.

Für mich bleibt im Moment Tenebra. Hab bei ihr das komischste Gefühl.
Und ja leute: Ich kann es verstehen, dass ihr mich deshalb lynchen wollt. Vergesst nur nicht, dass meta die rollen an uns angepasst hat :/
Und was das Spiel angeht: Ich finde das momentan gar nicht so schlecht. Ich war seit tagen unterfordert, weil die nächsten Lynchungen immer klar waren. Jetzt passiert wenigstens wieder was :) 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Ratton am 27.04.2014 22:39

es wird wohl kaum noch 2 geben ;)

Ratton: 1 (Raidho)
Tenebra: 1 (Ratton)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Raidho am 27.04.2014 22:41

Ich schwöre euch, es gibt noch böse Rollen.
-Meta


Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum