Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 28.04.2014 18:14

das ist allerdings wirkllich selstam... mehr wert als justus, peter und bob? xD

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Raidho am 28.04.2014 18:18

Ach Tene... 
Frag Rhomy warum ich Safe bin und warum ich sie als Safe sehe.
Auge um Auge, zahn um Zahn, ganz einfach :) 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Tenebra

28, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Tenebra am 28.04.2014 18:21

okay Raidho dann frag ich jetzt mal Rhomy
Also Rhomy?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von melodymaxime am 28.04.2014 18:22

hmm tene...
nenn mal ne zahl von 1bis 5 wie verdächtig ist dir ratton
gleiches bitte auch für raidho


@dave
wie schaut das bei dir genau aus mit tene raidho ratton

und ist euch bei einen der drei ab irgendeinem zeitpunkt ne veränderung aufgefallen!

ach ja dave deine banksafes aus welchem baujahr sind die eigentlich... alle eher ältere modelle oder ist da auc hwas neueres dabei, was den heutigen sicherheitsstandarts standhält!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tenebra

28, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Tenebra am 28.04.2014 18:22

oder du erzählst es mir selbst

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

28, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Tenebra am 28.04.2014 18:25

Ratton 2.. ehrlich gesagt ist er mir gar nicht so verdächtig, aber nach dem ausschlussverfahren ist er immer noch verdächtiger als der Rest
Raidho durch diese sache jetzt 4

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 28.04.2014 18:31

oh sieht denn auch die rhomy den raidho als safe?

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von rhomy am 28.04.2014 18:39

Ach die Antwort auf die Frage, warum ich Raidho safe sehe, sollte eigentlich auch deine Skepsis bezüglich Raidho beantworten. Irgendwie läuft das bei uns so "wie du mir, so ich dir" ;) Raidho würde ich also wirklich nicht lynchen ^^ Von den übrigen ist mir persönlich Ratton immer noch am verdächtigsten. Deshalb werde ich ihn jetzt auch mal anklagen:

Ratton

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 28.04.2014 18:41

ok das hab ich jetzt so halb verstanden und... ich vertrau raidho jetzt noch weniger xD

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von rhomy am 28.04.2014 18:42

Ratton: 3 (Raidho, Dave, rhomy)
Tenebra: 1 (Ratton)
Raidho: 1 (Tenebra)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum