Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Shatala am 08.05.2014 17:06

mal kurz zwischendurch:
ich habe es zwar gleich gesehen bei ali, aber da war noch kein Stark tot und habe es dann erst nach Pailungs Ersetzung aufgeschrieben. Möglich, dass er nur verwarnt wurde, weil es keiner bemerkt hatte
(ich eben erst nach Ersatz und da kann man ja Ali keinen Vorwurf machen und ihn deswegen rausschmeissen)

aaber, dass du so fest behauptest Majestic, dass er es nicht sein kann, implizierte dass du graufreud bist
gut nun hast du es relativiert...fand ich grad beim Mitlesen erst komisch

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Shatala am 08.05.2014 16:40

so, ab S. 34 (ich glaub ich hatte damit aufgehört zu kommentieren)
jetzt schreib ich was ich dachte, aber mit dem Wissen, dass xaver nun doch kein Wolf war und mit dem Wissen, dass Wery gefressen wurde)

Das genaue Nachlesen von Torge und Wery mach ich danach

xaver: Vielleicht schreibe ich auch so als wüsste ich es, weil ich immer versuche mich in die Wölfe hineinzuversetzten, um herauszufinden, warum sie so und so gehandelt haben? Bin ich jetzt automatisch ein Wolf, nur weil ich aus ded Sicht der Wölfe überlegt und geschrieben habe? Möglichweise haben die WW auch überlegt, dass der Heiler(der nicht unbedingt existieren muss) denkt, dass die Wölfe denken, dass der Heiler Loopy heilt und deshalb der Heiler nicht Loopy heilt, weil der nicht gefreesen wird und Deshalb haben die WW trotzdem Loopy gefressen.

dies hätte ich bzw. hatte ich glaub ich gestern noch gelesen und eher wölfisch gesehen-wie man weiß fail :(

Torge: Wäre es nicht sinniger, (wenn man aus diesem Aspekt heraus seinen NK wählt) erst die jetzt gefährlichen Spieler zu killen und später die, die es später vielleicht werden?

Könnte darauf hinweisen, dass Torge erst den Loopy gefressen hat, dann mit dem Fuchsfressen Verwirrung stiften wollte und nun den Wery-Frass angeleiert hat, weil Seherverdacht bzw. auch gefährlichen Dorfspieler
Meine Meinung ist nämlich, dass Loopy, Wery, Tem, Torge, xaver, Leader und Xaps die besten Spieler hier sind
(in dieser Reihenfölge)

Torge: Ich denke btw, dass die Wölfe erstmal die Spieler im Dorf weghaben wollen. Zu Temp kann man dabei nichts sagen, weil bei ihr vielleicht Schutz vermutet wurde..

Na dann bin ich ja so gut wie tot :(
@Torge und war dann Reineke deswegen weil der vielleicht nicht beschützt werden würde?

Torge: Ich hatte am Tagbeginn gefragt, ob Leader vielleicht den Loopy-Fraß angeleiert haben könnte...

Fazit: wenn Torge Wolf, Leader meines Erachtens absolut Dorf und umgekehrt

Torge zu Wery: Fand ihn Tag 1 gut... Hat sich mittlerweile relativiert.

möglich dass Torge da schon einen Seherverdacht auf Wery hatte? Und er relativiert nur, also alle Möglichkeit (entweder Lynch fokussieren/vorbereiten oder Fressen damit möglich.

Torge: Diese Einstellung gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Das klingt eher, als wolltest du eine schöne Begründung, um Xaver zu voten.

und das klingt, als wüsstest du schon, dass Xaver kein Wolf ist
Ich hatte oft auch in meinen Posts Begründungen, warum ich xaver eher als Wolf eingestuft hatte und nur den letzten Schliff, dass Temi eben bei Kasumi gute Nase hatte war dann ausschlaggebend ihr zu folgen, was übrigens im Lynchstand falsch von Malte geschrieben wurde, also die Reihenfolge der votes: Temi2, ich, Malte, Leader
Ich glaube übrigens nicht dran, dass da irgendein Wolf drunter ist
Ich denk eher, dass fast alle Kandidaten Dorfis waren und die Wölfe sich da verteilt haben, im Wissen, dass irgendeiner schon durchgeht

alibaba: So? Kannst du mich daran teilhaben lassen?

Hab ich schon erklärt...kann aber auch sein, dass pailung das (Motto) einfach so aus Spaß reingeschrieben hatte...dann wärst du auch noch als Wolfskandidat möglich

Wery: Für Torge ist es Tag0 dörfisch, wenn er die Easylynchs nicht mitgehen will, wenn er es schafft an Tag1 nachvollziehbar zu lynchen, was ihm nicht gelungen ist. Daher ist das zuerst dörfische gut als Wolf möglich, der entweder hier nen Dorfi für Gummipunkte saved oder einen Mitwolf.

Da musste ich zweimal lesen um das zu verstehen, aber ich glaub ich habs jetzt verstanden
Ich denke, das könnte bei einem Torge-Wolf als seherverdacht ausgelegt werden und Malte als nächsten Scan (Dorfi oder Mitwolf) andeuten...was meint ihr?

Wery: ich würde für das mit Kasumi Temp überhaupt nicht als Wolf auschließen, es hat mich an ein Spiel erinnert wo sie sich mit Nana von Tag0 gefetzt hat und da waren auch beide Wölfe.

bei Temi ausschließen könnte ich es auch nicht, wenn Nana die Levelpartnerin gewesen wäre oder Riaslkäfer...aber bei Kasumi schließe ich es aus (hatte ich schon begründet)

Wery zu majestic: Unter den dreien (Silistra, Leader und Temp) sind 0-2 Wölfe, je nachdem ob du auch einer bist :>, Leader sollte aber keiner sein

Ich denk mal, dass  0-1 WW dort sind und dieser Leader ausschluß vielleicht auch für die Wölfe ein Dorn im Auge war?

Leader: Naja Wery ist kein schwacher Spieler, wenn er im Dorf ist könnte er für die WW zur Gefahr werden. Wenn er nicht gefressen wird, dann denken die WW anders als ich, oder die Vorausetzungen sind (möglicherweise) gänzlich anderer Natur ...

ich glaube nicht, dass Leader das als Wolf so geschrieben hätte 18:30 gestern

torge zu wery: Wieso legst du mir einen falschen Lynch negativ aus, wenn du Maltes Rolle nicht kennst?

this könnte auch noch seherverdacht sein, wenn Malte Dorf

das hatte ja auch wery bemerkt:
wery zu torge: @Torge wenn du Dorfi bist, woher weißt du das Malte ein fascher Lynch ist?

temi zu torge: also ich kann mir nicht helfen, aber das is wieder so ein typischer satz von dir, wo bei mir einfach iwie alarmglocken läuten und ich nicht mal sagen kann, wieso.... liegt es dran, dass du das so schreibst, als wüsstest du, dass ich im dorf bin, oder ob es daran liegt, dass du mit dem schutz daher kommst. ich hab keine ahnung, aber iwie stößt der satz bei mir auf...

+1

Temi: ist ali rein wegen der GoT-überlegung? wenn ja, wir wissen ja noch nicht, obs wirklich so ist, dass alle starks wölfe sind, das kann unter umständen gefährlich sein.

Bin ich, wie ersichtlich am vorigen Post auch schon am Überlegen, vor allem ob pailung nur Spaß gemacht hat

Temi: was shaty gemeint hat, dass wenn die starks wölfe sind, ist ali keiner, da wir ja bei ihm im endeffekt seine GoT-Rolle wissen. außer es wäre bewusst in die irre geführt worden, das trau ich aber dem damals pailung nicht zu. ansonsten ist mir halt nichts aufgefallen, wodurch ich ihn negativ sehen müsste oder was mir aufgestoßen hat, deswegen neutral und mit der auch wenn sehr gewagten theorie über die GoT-rollen dann tendenz positiv.

ich trau es einem Neuling wie pailung eben auch eher zu, dass er sein Familienmotto geoutet hat, ohne zu wissen, dass man da in den Wald laufen könnte

Puh...Ende S. 38 und ihr seid schon 10 Seiten weiter
ich schick erstmal ab und mach gleich weiter

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 08.05.2014 14:02

tut mir leid, dass ich gestern nichts mehr schreiben konnte, haben 19 uhr Besuch bekommen und 23 Uhr hat ich wieder tierisch Kopfweh
abr gelesen hab ich und war enttäuscht von mir, denn selbst wenn ich vor der Lynchung noch da gewesen wäre, hätte ich nicht umgestimmt, weil ich echt der Überzeugung war, dass Xaver Wolfs-mimimi macht mit der Aussage, er schriebe wieder als Dorfi zu wölfisch

aber das was heute vormittag geschrieben wurde ist höchst interessant (das Torge Wery-seherverdachtfressen und dem Verplapperer)
weshalb ich wahrscheinlich auf Torge gehen werde, wenn ich mir nochmal alles von ihm und Wery genauer angeschaut habe.
Muß um 15 Uhr nochmal zum Zahnarzt, kommentiere dann aber von gestern (meinem letzten Post) an noch weiter

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Shatala am 07.05.2014 18:11

so weiter S. 29:

Xaver: Ich bin nicht alleine Wolf

Verrätst du uns mit wem *lol*

Xaver: Aber später im Spiel hätte er gefährlich werden können.

aha

Temi: xaver nur ein wolf kann wissen, ob wölfe überlegt haben, ob das nk möglicherweise geschützt wird. du schreibst es so, als wüsstest du das. du wolf!

auch deswegen und siehe oben, bleibe ich bei Xaver

Temi: jaja xaps und leveln *xaps angrins* das kann er ja üüüüüberhaupt nicht ^^. nur woher willst du wissen, dass er das hier nicht auch macht? immerhin klagt er ja wie wild um sich

+1

Temi: @ all: mir kommt gerade, dass kasumi doch am anfang sehr darauf behagen hatte, dass sie bubma auch als fähigen hd sehen würde. würde sie das so krass mit nem mit-ww machen? was meint ihr?

Wäre gut möglich, weil es gaanz am Anfang war, wo sie noch nicht wissen konnte, dass sie gelyncht wird. Sicher wäre ich mir da aber nicht, weil auch bubma öfter mal schnell gelyncht wird und sie (Kasumi) sich dadurch hätte safen können.

Temi: laut eingangspost wären es, jenachdem zu welchem zeitpunkt kotti ansiedelt 4 starks, ein bastard-stark also ein halber, hodor als stark-verbündeter und theon ebenso stark-verbündeter, wenns vor staffel 3 spielt. und das wären dann def. zu viel.

Mir ists auch zuviel, deswegen würde ich dann von den 4 Starks + BastardStark Jon ausgehen und die zwei anderen in andere Ecke schieben, was mich eben bei pailung da Richtung Dorf bringt

Wery: Wie sicher bistdu dir dabei, dass TEmp den Loopy-Leader Auschluss nicht als Wolf bringt

Im Moment ziemlich sicher, aber nicht wegen dem Ausschluß (aber das hab ich schon erklärt) was du dann ka auch als Zitat bringst und ich glaube nicht an einen fake

xaps: nachdem kasumi als wolf gelyncht wurde, ist torge eher im dorf

wieso das? Nur wegen ner Einschätzung?

Malte: nein es konnt nicht jeder da die gesamten letzten Lynchstände fehlerhaft waren.

Dein Lynchstand war auch falsch, weil dein Eigenvote nicht aufgezählt wurde

Malte zu mir: - birngt einen 512 Lynchkanidat ins Spiel - der keine Chance mehr hatte gelyncht zu werden

512 waren es nicht und ich vote nunmal den, der mir am verdächtigsten vorkommt.
War mir eben bei Kasumi sehr unsicher geworden, da ich ihren Trotz nachgelesen habe Spiel 60
Außerdem war noch Zeit, als ich gestimmt habe und mindestens 5 (glaub ich) hatten noch nicht abgestimmt

bubma: Temp hat doch noch gar nicht abgestimmt.

doch hatte sie (siehe oben)

bubma: Dein Pfeil auf mich kommt mir sehr komisch vor.

Maje hat ihn doch zurückgenommen

silistra: Jetzt isser das der Xaver-Wolf hast dir im Hintergrund einen netten Sturm im Wasserglas überlegt, den du hier gerade anschubst. dicker, fetter,böser Aluhut: Du als Wolf, und das kannst du mir gegenüber nicht abstreiten, egal, was du sagst, hast dir gedacht, fressen wir mal jemand völlig unwahscheinlichen, damit man uns nicht einschätzen kann und schmeißen ein bisschen wilde Spekulation und ein wenig Dorf-Troll in einen Topf und vôila: Der Sturm im Wasserglas.... Dein Post sagt absolut nichts aus, außer, dass du in meinen Augen Wolf bist

würdest du ihn (Xaver) nun pfeilen?

Ende S. 33 und noch nicht weiter gelesen...ich schick erstmal ab

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Shatala am 07.05.2014 16:24

Leutz, habe dorch die Zahn-op tierisch Kopfschmerzen und leg mich nach diesem Post nochmal hin - vielleicht wirds dann besser, aber bin auf jeden Fall zur Lynchung on

Versuch der Aufarbeitung, was ich gestern nich mehr geschafft hab:

Xaver: Malte , weil er mir einfach sehr suspekt erscheint, er ist anders, als ich den Dorf Malte in Erinnerung hatte und diese Diskussion darüber ob sich nur Wölfe als HD aufstellen ist über dem Maße seltsam. Außerdem weiß ich nicht, wrn ich sonst lynchen soll.

Sehr fadenscheinige Begründung 18:33 wo noch genügend Zeit gewesen wäre, seinen Verdächtigsten zu manifestieren

Wery: @Shatala wie viele Spiele hattest du mit Kasumi?

Auch wenn es vielleicht nicht mehr wichtig ist. Ich weiß es echt nicht mehr auch wenn ich gestern abend nochmal kurz ihre alten Beiträge durchflogen bin. Aber da ist mir besonders Spiel 60 aufgefallen (mein erstes Spiel hier - da hieß ich noch Michi) wo sie Heilerin war, mich dringends lynchen wollte und Schlendri auch und Nana verdammt gesaved hat
(Schlendri und ich waren die letzten DB und Nana der letzte WW) Kasumi dann aus Trotz aber freiwillig in den Wald gerannt ist indem sie sich geoutet hat.

Wery: wer auch immer das "Brace yourselves, wolves are coming" gebracht hätte, hätte eine HD Stimme gewonnen

Versteh ich immer noch nicht - Erklärbär bitte nochmal

Majestic: Ist das ein typischer Xapsspieler? Der bei hitzigen Diskussionen sich zurückhält

Ich kenn Xaps eigentlich oft so einsilbig (wie Sama auch), aber dann zu anderen zu sagen, sie wären deswegen lynchenswert, egal welche Gesinnung, find ich inkonsequent

Majestic: Ende Seite 14 der ganze Post von HerrReineke, da würde ich ihn dann ins Dorf schubsen, wenn sich Kasumi als Wolf herausstellen sollte.
Kasumis Einschätzung, ich sehe, dass sie sagt: Da kommt noch was.
Bin mal gespannt, ob da wirklich noch mehr kommt. Wenn nein, ganz ganz ganz übel.

dafür schubse ich mal Majestic eher in Dorfrichtung bis mich wer vom Gegenteil überzeugt

Temi: obv. sollte wohl oder übel so stimmen shaty. die frage ist, ob er böse ist. na gut, für mich war er schon immer einer der schwächeren charaktäre, aber das heißt ja nix. aber ja, ich verstehs endlich

Majestic: Um was ging es hier? o.o Offtopic Gespräch über GoT?

bissl OT bissl aber auch spielrelevant, wenn man sich mit den Mottos der Familien auskennt
Ich hatte sie mir alle mal aufgeschrieben, bin aber am renovieren - also nach dem Spiel find ich sie vielleicht
und pailing hatte sich mit "Wir sähen nicht" als Graufreud geoutet - also kein Stark
Ob nun alle Starks böse sind, weiß ich nicht, gehe aber davon aus - ja @Temi Schattenwolf als Zeichen ist richtig...habs mit Winterfell (dem Ort) verwechselt ;)

Majestic an Xaver: Kannst du dir also ein mögliches Team unter Kasumi/Temp vorstellen? Wenn ja, glaubst du, dass sie von Spielbeginn an konstant als Wölfe leveln würden?

ging zwar nich an mich, aber bei Kasumi kann ich es mir üüüberhaupt nicht vorstellen
Temi schon eher, aber zum leveln gehören zwei und ich glaube nicht, dass Kasumi, nachdem sie soo lange ausgesetzt hat und hier wieder mal mitspielt, sich freiwillig zu tode leveln lässt.

Majestic: Irgendwie fällt mir auf, dass Temp/Shaty sich bisschen gegenseitig saven und stützen, oder ist das nur mein Eindruck..

nö, das denken alle wohl zurecht, da ich eben Temi von Anfang an eher dorfig empfinde.
Ich hake zwar auch ab und an nach, wie z.B. ob ich mir bei den vielen Neutralen Einschätzungen Sorgen machen muss, aber grundlegend ist sie mein sicherster Dorfi (nun auch alibaba)

so bei dem Lynchpost angekommen

@Malte warum hast du nicht abgestimmt? Ich mein, ich weiß, dass du Geburtstag hattes, aber dann mach ich das vorher und auf sich selbst stimmen hätte auch schief gehen können

Noch zur Lynchung:
Ich glaube eher an gar keinen von den Wölfen bei Kasumi, dann eher alle die auf Malte gegangen sind, um Kasumi vielleicht doch noch zu retten, da alle wussten, dass Malte wohl nicht mehr da ist und seine Stimme auf sich zählt.

Mach nach ein bischen Pause nachher weiter, aber, da ich auch schon durchgelesen habe werde ich heute Temi folgen, da sie gestern auch schon den besten Riecher hatte mit Kasumi und Xaver wieder wählen

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 06.05.2014 22:32

Leader: Das ist möglich bringt uns aber kaum weiter, da wir auch nicht wissen wer ein Stark ist.

Bissl hilfts mir aber, weil ich mir jetzt relativ sicher bei alibaba sein kann, bzw. pailing der ein Motto einer Familie geoutet hat, für die er sicherlich in den Wald gelaufen wäre, da man das nicht darf

Ich dachte nämlich, die Starks + einige von den anderen Charas, die nicht grundsätzlich böse sind bzw, sich im Film entweder zum Guten entwickeln (wie z.B. der anfangs fiese Jamie Lannister - also solche ähnlichen Charas) oder sich eben vom Guten zum nicht so gutem entwickeln...also das die in der Gesamtzahl (Starks+einige andere) eher das Dorf bilden.

Ob nun das arme Füchslein wegen seiner Akribie und seiner Neugier (alte Spiele nachverfolgen) gefressen wurde, kann man nicht sagen. Auf jeden Fall sind die Wölfe charakterlos den Neuen im ersten Spiel so früh zu fressen!

Was Wery betrifft, da könnte ja auch ein Wolf stecken - also warum sollte er geschützt werden?
Du Leader hattest doch Wery auch bei deinen Verdächtigen kurz nach der Lynchung, oder hab ich da was falsch verstanden?

komme heute leider nicht mehr dazu weiterzumachen wo ich letztens aufgehört habe zu kommentieren, weil ich morgen früh raus muss zu ner heftigen Zahn-OP (Knochendurchbohren aua :(
Deswegen morgen mehr und gute Nacht

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (13/15)

von Shatala am 06.05.2014 20:52

Noch was zu GoT:
Arya Stark ist neben Eddart Stark sogar eher eine Heldenfigur
gerecht und weise

aber möglich ist es nun, dass das Zeichen der Starks (Winterwolf) was auf deren Flagge steht ausschlaggebend war für Kotti.

Nur versteh ich dann nicht Hodor der zu den Starks gehört (als Diener) aber eben etwas geistig behindert ist
denn es sind 5 Starks laut Eingangspost+Hodor

Bei einigen Charas (die anderen nun eben) kann man sich nie sicher sein, was ihre Gesinnung im Film ist, weil sie auch gute Entwicklungen durchmachen...oder eben erst gut waren, dann sich zum Schlechtem gewendet haben, wie z.B. Theon Graufreud.
War mir aber bei Varys dem Schleimer und Melissandre und Baelish sicherer, dass sie durch und durch böse sind

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (13/15)

von Shatala am 06.05.2014 20:42

Boah, da sind doch die Starks wölfe - Stilbruch @Kotti :(

@Majestic im Film sind die Starks superdupergut

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Shatala am 06.05.2014 20:06

so, Baumarkt hat länger gedauert als gedacht

Bubma: Was sagt ihr denn dazu, dass Loopy gefressen worden ist und Temp als HD noch lebt? Vor allem, da beide ja von vielen als gute Spieler eingeschätzt wurden. Wäre es dann nicht sinnvoller den gefährlichen DB mit dem HD zu fressen statt den anderen gefährlichen ohne HD?

ich denke, das ist irrelevant, weil der HD dann eh an Loopy gegangen wäre oder eben der HD vielleicht eher geschützt wird

zu deinen Einschätzungen: Was hälst du jetzt von Ali , Malte und silistra, da ja nun bissl mehr kam?

xaver: Du wirst als Dorfi also lieber gelyncht, als gefressen? Finde ich jetzt stark seltsam. Und du kannst nicht arbeiten, wenn Wölfe dich dorfig sehen? Erklär mal.

wenn mich gar keiner lynchen will kann ich aus dem Lynchverhalten keine Rückschlüsse ziehen, weil ich ja keine anderen Rollen kenne und ich hab lieber Anhaltspunkte zum Arbeiten, wenn mich wenigstens ein Wolf verdächtigt

Xaver: Ich verstehe nämlich nicht, warum man das nicht als Wolf machen würde, zumal wenn man weiß, dass es als dorfig angesehen wird.

Temi wüsste ja nicht, dass ich es als dorfig ansehen würde, wenn sie schreibt "wenn dann gut gespielt, Loopy"
außerdem war es sehr spontan beim Leader-Loopy Teamausschluß

Xaver: Aber warum Sil, Wery und Torge?

Irgendwie hab ich von Anfang an ein komisches Gefühl bei Torge (aber wie gesagt, müsste ich nochmal alles nachlesen, was ich jetzt nicht schaffe) Sil und wery stehen ja auf eher neutral - deswegen erstmal eher Leader oder du xaver meine Lynchoption heute oder eben Kasumi, weil ich da grad gar nichts mehr nachvollziehen kann und eine Einshätzung derer, die "später mehr" abgehakt wurden immer noch nicht erfolgt ist

Torge: Sie hatte bereits 2/3 Posts vorher erwähnt, dass sie mich neutral ansiedelt. Wie kommt es das du nachfragst?

da hab ich Temi ja schon nachgefragt (nach den neutralen) und es bezog sich darauf, ob du Temi absichtlich angehst, was glaub ich silistra fragte

Torge: Das bedeutet für mich, dass du bisher alles gelesen hast und die Einschätzng gelesen hattest. Was bezweckst du damit?

Was ich mit dem chronologisch bearbeiten bezwecke? Oder was meinst du?

dann S. 24 @silistra...warum gehst du fast nur auf mich ein?

Ende S. 24 und ich muss abschicken
mehr wenn ich es noch vor der Lynchung schaff

erstmal Xaver - hab da nach dem Post S. 24 eher das Gefühl, es steht zwar was ohne Troll da, aber konkretes irgendwie gar nicht

Stand hab ich grad nicht, aber warum schreibt ihr immer soundsoviel /15 - wir sind nur noch 14
(Ja Kotti müsste das auch mal anpassen)

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Shatala am 06.05.2014 15:28

Kasumi: Ich wollte ihn (bubma ist weiblich) DIESES Spiel als HD-Kandidat WEGEN LETZTEm Spiel.

Ich hab das schon richtig verstanden. Du wolltest dieses Spiel Bubma zum HD wegen letzem Spiel (in dem du aber wolf warst) und warum? Weil bubma da gut gespielt hat (Seherin) oder was? Wie kannst Du als Wolf das beurteilen, denn als wolf liest man anders.

Kasumi: Von mir gegen Abend dann erst wieder was, da ja jetzt verständlicherweise noch nicht so viel los ist hier

öhhm... seit deinem letzten Post waren 16 neue Beiträge und warum kommentierst du diese nicht?

majestic: Bubma/Silistra gemeinsam im Team?

Xaps: oh...wolf Nr. 2 @majestic: woher willst du so genau wissen, dass beide im selben team sind?

@xaps...wieso hast du dann nur silistra und majestic als Wolf und nicht auch bubma, wenn du majestic vorwirfst zu wissen, dass beide im selben team sind?

Temi: wieso würde ich sowas als wolf nicht bringen, dass ich aufgrund von ner reaktion bei loopy und leader ein ww-team ausgeschlossen habe?

Es ist nicht, weil du da ein Team ausgeschlossen hast, sondern weil du schriebst: "wenn dann gut gespielt, Loopy"
Sowas bringst du als Wolf nicht (denn dann wüsstest du ja, ob Loopy wolf ist)

Temi: ich weiß nimma genau, was der gedankengang war, ich hab ihn für gut empfunden. und ich weiß dass es iwie so war: wärst du wolf, wärst du allein wegen loopy nicht auf der baldigen lynch-favoliste gewesen, du hättest dir eher ein anderes starkes opfer ausgesucht. iwie so in der art war der gedankengang

Es ging ja darum, dass du schriebst, Wery hätte sich nicht Loopy als NK 1 rausgesucht und ich frage mich, warum nicht?
Wery ist ein guter Taktiker und deswegen versteh ich deinen Gedankengang nicht, denn wenn Wery Wolf sollte Loopy wohl der erste sein, den er fressen würde (bei melody und Abby oder Gespann David noch dazu oder Prof und Schlendri, die auch mehr auf Spielspaß spielen, könnte ich deinen Gedankengang eher verstehen)
Verstehst, was ich meine?

Temi: die zeiten sind vorbei, wo nacht 1 erfahrene leute geheilt wurden...

Ja, leider...die Leutz werden immer egoistischer :(

Temi: entweder bei den neutralen, oder meine einschätzungen sind wie so oft nicht ganz richtig

gib dir mal nen Ruck und schreib deine neutralen mal nach Reihenfolge eher- zu eher + raus

Temi: aber was hatte reinekes post mit seinen varianten mit wahrscheinlichkeiten zu tun?

Mir wars zu hoch - es muss deswegen Stochastik gewesen sein
Nee, ich war einfach müde

Leader: Das wären: TemplerHexlein, Torge, Kasumi,XAVER

wo ist da Wery?

Fuchs: Warum vor allem Pailung/alibaba ? Kann für mich auch einfach für die Unlust sprechen als Neuling an Tag 0 schon 14 Seiten zu lesen und sich Gedanken zu machen,

oder als Neuling gleich mal Wolf zu sein
Nun..ich kann nur vom Geschriebenen ausgehen und da kam mir Pailing schon nicht sehr produktiv vor.
Was mich dann aber stutzig machte, war alibaba, der erst schrieb, er habe noch nicht gelesen, dann er habe mitgelesen und auf ne Zwischenforderung wegen ninjapost gleich mal ne Einschätzung raushaut

Das sieht mir leicht nach Wolfsabsprache aus

Fuchs: Ich schwanke auch noch dazwischen, ob ich es für so echt überdreht halte, dass sie nen missverstandener, panisch-aufgeregter Dorfi ist, oder ein Wolf der seine letzte Chance nutzt aus dieser Verdächtigung wieder rauszukommen.

Mir gehts da ähnlich

Temi zu Leader: es ist ja immerhin eigentlich so gut wie gar keiner bisher gegen dich gegangen

stimmt so nicht...immerhin hat schon Wery gepfeilt und ich Leader auch auf eher wölfisch-Liste

Temi: da würd ich gern von den älteren, die xaps kennen was dazu hören.

Ich glaub xaps einschätzen fällt nur Blacky leicht (und selbst er hat sich mal schwer getäuscht)
Bin zwar auch älter, aber Einschätzungen fallen mir anfangs eh sehr schwer, auch wenn ich es immer wieder versuche

xaps: tjo...der einzig "ältere" ist schon tot^^
ne...shaty wäre noch ne option

Bin immerhin die älteste (vom Alter her gesehen lol)

xaps: glaub nicht, dass mich wery so gut einschätzen kann....jedenfalls nicht so wie loopy/shaty

Du weißt aber schon, dass ich dich bei meiner ersten Liste eher als wolf hatte

xaver: Alles gut zum Geburstag Malte

Oh, dann von mir auch @Malte

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite