Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Leader am 06.05.2014 19:40

@ Shaty:  

wo ist da Wery?

Wie schon geschrieben hatt ich den übersehen, war wwohl nicht im letzten Stand oder ich hatte nicht den letzten rausgesucht ?
Jedenfalls ein Irrtum meinerseits, Wery zhle ich dann natürlich auch zu den Kreis meiner Verdächtigen ... 

@ Xaver:

Und wo ist eigentlich Wery? Oder hast du das schon beantwortet, wenn ja kannst to es bitte noch mal tun?

Antwort siehe oben. Was hälst Du den von den genannten, also von Kasumi, Torge und Wery ? Wenn von denen hast Du im Dorf, bei wen könntest Du dir was pelziges vorstellen ?

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Majestic am 06.05.2014 19:43

Da bin ich wieder, wie bereits zur der HD-Aufstellung gesagt, habe ich begrenzt Zeit. Aber ab heute sollte es sich bessern.
Ich werde mal von hinten nachlesen, aber wahrscheinlich nur auf das eingehen, was mir richtig ins Auge sticht, da ja viele bestimmt die Leute abgehandelt haben.

Xaps Post finde ich unausreichend. Es wurde schon so viel geschrieben ... - Loopy 

+1
Ist das ein typischer Xapsspieler? Der bei hitzigen Diskussionen sich zurückhält

Finde ich doch sehr gewagt. - Loopy  

Ich weiß das, dass das sehr gewagt ist. Deswegen auch die Wortwahl vorerst. 

wäre von wery aber schon sehr gewagt... - Temp bzgl. meinem Aluhut zu Wery und Kasumi

Warum wäre das deiner Meinung nach zu gewagt? Die Interaktion könnte man echt so hinnehmen, dass sie ein Team bilden, natürlich in Alufolie verpackt. 

oder nur bruchstücke daraus. iwie ist das ganze so ein wandern auf messers schneide, weißt wie ich mein? - Temp bzgl. dem Nachlesen von Fuchs

Ich sehe jetzt da nicht unbedingt eine scharfe Schneide, in welchem Fall ist es eine scharfe Schneide?

@Kasumis Versprecher ich glaube nicht, dass das ein Versprecher in dieser Hinsicht war, ich warte aber mal ab, was Kasumi dazu sagt - Wery 

Und hat sie bisher was dazu gesagt? Wenn nein, wie wertest du das? 

Also ja, ich glaube hiermit momentan auch eher den Dorf-Temp zu sehen als den Wolf-Temp. Daher werde ich meine Stimme an sie abgeben Majestic
War das jetzt wegen der Anspielung auf dein Wolfspiel? - Wery

Nope, nicht deswegen. Habe eigentlich schon vor dem Post mit der Anspielung auf mein Wolfspiel sie eher im Dorf gesehen.

Klar, kann es auch die zweite Möglichkeit sein, dass ein Wolf ihm die Spielnummer steckt. Trotzdem wäre da noch Eigenarbeit. Von daher würde ich eher sagen, wenn dann ist es ein Dorf-Reineke Majestic
Wenn er Wolf ist und die Spielnummer gesagt wird, ist er trotzdem Dorfi weil er sich die Arbeit macht es durchzulesen? :> - Wery 

Haha, nein. ^^
War wohl nicht ganz verständlich. Ich frage mich halt, ob er als Wolf dann noch diese Eigenarbeit leisten würde, wenn ihm einer schon bequem vorleiert, wer wo welches Spiel wann was war? Glaube eher nicht. Wenn solche Arbeit kommt, dann meiner Meinung nach eher von einem Dorfspieler. 

Aber in der Ansicht, dass er die Spiele vor diesem Spiel gelesen hat, um Spieler besser einschätzen zu können, könnte das ja jetzt nicht wirklich über die Gesinnung aussagen.. 

Kenne seine zwei Spiele bisher (Amor und WW) und ich fand ihn in beiden nicht sonderlich stark. - Torge über Malte

Würdest du ihm dieses Spiel eher einem Wolf-Malte oder einem Dorf-Malte zuschreiben? 
Bisher find ich das da noch zu wenig kam, um wirklich etwas drauszuschließen. Aber vielleicht siehst du ja etwas, was ich nicht sehe ^^

was hält dieser jemand aktuell davon, dass kasumi gefühlt oft verdächtigt, aber eigentlich nie wirklich von jemanden "zurückgenommen" wird? - Temp 

Ach, dieses Zitat habe ich gestern schon mal gesucht, habs damals nicht gefunden. Jetzt ist es mir wieder über den Weg gestoßen. Also ich finde es gibt zwei Möglichkeiten, entweder die Wölfe haben sie aufgegeben, da sie schon sehr hart angegangen wurde und somit man sich als Wolf nur verraten würde. 
Die zweite Möglichkeit wäre - Überraschung - sie könnte Dörfi sein.
Auf jeden Fall finde ich es grad bei ihr dies auszuwerten, recht schwierig. Sie erinnert mich fast an Eleven, die aber eher mehr genervt ist, wenn ihr die gleiche Person ihr irgendetwas reinwürgt. Jeder Mensch reagiert halt ein bisschen anders, aber vielleicht verungimpfliche ich das grad ein bisschen, in dem ich die Analogie zu Eleven ziehe.. Werde das mal weiterhin beobachten, wie sich das entwickelt. 

Aber genauso finde ich es interessant, dass du das selber anmerkst ^^ 
Drischt auf sie rein und hälst dann irgendwann inne: Moment mal, da stimmt irgendetwas nicht!

Darf ich anmerken, dass ich meine Mitwölfe auch schon aus Versehen mit dem falschen Geschlecht angesprochen habe und ich deshalb diesen Aluhut in den Mülleimer werfen würde. - Xaver

+1 Solche Aluhüte finde ich auch recht oft überflüssig. 
Ich habe dir auch einmal versucht zu unterstellen, dass du oft Sachen verwechselst und dachte das du deswegen Wolf seiest. Das könnte man dann eher aus Verwechslungen als eine Möglichkeit schlussfolgern.

Wenn Du Loopy schwierig einzuschätzen siehst, warum dann so früh eine Dorfstellung von ihm? Von 3 Leuten kam, dass Loopy zu gefährlich ist als Wolfs-HD das waren Malte, Leader und ich - wo siehst du da am ehesten einen Wolf? Und widersprichst du dir damit nicht mit deinem vorrigen Satz? - Shatala
+1

Da dich Wery schon gut verteidigt, könnte dies auch sein. - Shatala

Wie siehst du das jetzt mit dem grad eins davor von dir zitiertem?

Ende Seite 14 der ganze Post von HerrReineke, da würde ich ihn dann ins Dorf schubsen, wenn sich Kasumi als Wolf herausstellen sollte.

6. Majestic Ist so ein wenig untergegangen (lässt ein Dorf-majestic das zu?) Weiß nicht, wie es mit seiner Zeit aussah. Aktuell --> Neutral (-) - Torge 

Nein, würde er nicht zulassen, aber er war mit der Zeit eingeschränkt. Wie bereits gesagt, ab jetzt sollte es sich bessern. 

@ Kasumis Einschätzung, ich sehe, dass sie sagt: Da kommt noch was. 
Bin mal gespannt, ob da wirklich noch mehr kommt. Wenn nein, ganz ganz ganz übel.

@ shaty: da pailing gelöscht wird er wohl ersetzt, logisch (hab mich grad erschrocken, als ich das gesehen hab). aaaaaaah ja jetzt hab ichs gesehen mithilfe von nachlesen beim buch das neben mir liegt. ja ok, obv. sollte wohl oder übel so stimmen shaty. die frage ist, ob er böse ist. na gut, für mich war er schon immer einer der schwächeren charaktäre, aber das heißt ja nix. aber ja, ich verstehs endlich - Temp 

Um was ging es hier? o.o Offtopic Gespräch über GoT?

so wie kasumi gerade hochgeht... mannometer, würde man als wolf wirklich so hochgehen? - Temp 

Wie ich bereits oben angeführt habe, erinnert es mich zum Stück an Eleven. Die auch mal hochgeht, wenn sie Sachen immer wieder und wieder gesagt bekommt. 

eher Wolf: Temp, Malte, Kasumi - Xaver 

Kannst du dir also ein mögliches Team unter Kasumi/Temp vorstellen? Wenn ja, glaubst du, dass sie von Spielbeginn an konstant als Wölfe leveln würden? 

Leader zu Temi: Mir gefällt das Du so aggressiv nachfragst, zum Beispiel diese Nachfrage an mich Oder Dein Nachpobeln bei Kasumi. Das zeigt meiner Meinung nach das du sehr eifrig Wöfe suchst ... so wie kaum ein anderer hier . - Leader 
na wie wärs dann mal mit mehr Intension von Dir? - Shatala 

+1, würde auch gern mal Eigeniniative sehen und nicht einfach nur die anderen die Arbeit verrichten lassen.

Nun musste ich kurz wegen Xaps schmunzeln. Er hat sich nicht mehr wirklich seit der HD-Wahl gemeldet, okay, er sagte auch er müste kürzer treten. Trotzdem finde ich es schon ein bisschen strange, gleich mit so einer zusammengebastelten Wolfstheorie rauszuholen. Scheint mir schon ein bisschen zu sehr geplant, so von einem Wolf: Okay, wen könnte ich als Lynch (irgendwann) durchkriegen und die ich eher nicht durchkriege, werde ich wohl fressen. 
Just thinking. 

Trotzdem möchte ich noch eine Frage dranhängen, wie glaubt ihr, findet ihr einen Wolfen, von dem ihr nicht sein Wolfspiel, geschweige denn Dorfspiel gesehen habt? - Majestic
da geht die frage gleich mal an dich zurück - Xaps

Ich suche primär am Anfang nach Unstimmigkeiten, nach Versprecher und wenn man auf die hinweist, schaue ich halt, wie die Personen reagieren. 
Sollte ein Wolf gelyncht geworden sein, schaue ich mir die restlichen Spieler an und überlege mir, wer mit dem verstorbenen Wolf in ein Team passen könnte. 

Den Aluhut kann ich nicht nachvollziehen, würde eher sagen: Bubma/Silistra gemeinsam im Team? Weil ich kaum glaube, dass man eine HD-Kandidatur in der Absprache bringt... - Majestic 
oh...wolf Nr. 2 @majestic: woher willst du so genau wissen, dass beide im selben team sind? - Xaps

Das war auf Temps Aluhut bezogen, sprich, ich habe ihr Aluhut hinterfragt und somit ist diese Teamkonstellation auch logischerweise unter einem Aluhut. Ich geh nicht fix von einem Bubma/Silistra Team aus. 

silistra/majestic - Xaps  bzgl, welchen seiner aufgestellten Wölfe er als gefährlich ansieht

Was ist mit Leader? 

Ich würde nicht davon ausgehen, dass es 5 WW gibt sondern ehr das unter den genannten auch soetwas wie ein Günstling ist - Malte 

Interessant, dass du das grad bringst Malte! 
Glaubst du es, oder weißt du es, da du der Günstling bist, oder im Team bist und wenn ihr euch durchzählt nur bis 4 kommt? Oder bist du Wolf und ihr seid doch in der Tat fünf und willst die Teamspekulation irgendwie verfälschen?

Auf jeden Fall finde ich das grad nicht so toll, dass das fällt...

die zeiten sind vorbei, wo nacht 1 erfahrene leute geheilt wurden.. - Temp

Warum das "Heilen" fehlschulg, das kann man an dieser Stelle nicht mal genau definieren, falls überhaupt ein Heilen fehlschlug. 

Könnte mir bei ihm momentan am ehesten einen WW vorstellen. - Bumba bzgl meiner Einschätzung

Und wenn du die Info vom Anfang dieses Postes entnimmst? Würdest du noch sagen, dass ich Wolf sein könnte, da deine Argumentation ja auf die Bemühungen/Zeit aufbauen? 

Irgendwie fällt mir auf, dass Temp/Shaty sich bisschen gegenseitig saven und stützen, oder ist das nur mein Eindruck..

Was hälst du dann nach meinen 3 letzten Posts von mir? Xaps 
a wegen der Zeit, daher bist du ja auch nicht meine Lynchwahl heute. Ich hoffe da kommt noch mehr und du hast dein trollen abgestellt ^^ Finde es etwas verwirrend dass du erst von vorne liest und dann von hinten aber ich hoffe du bist bald durch. - Bubma

War das nicht Xaver?

Gerade weil sie in ihrem letzten Spiel als Wolf auch recht ähnlich war - Torge über Kasumi 
Findest du? Ich sehe sie hier in dem Spiel aktiver als im Spiel davor. - Bubma

Es geht ja auch glaub nicht primär um die Aktivität, sondern um das was sie brachte.

Hallo, ich habe heute weniger Zeit als ich gedacht habe. Daher werde ich alles jetzt nur kurz überfliegen, abstimmen und nachher dann genauer nachlesen, wenn er (un)wichtige Fragen habt könnt ihr schon stellen, die beantworte ich dann wenn ich durch bin - Wery 

Nach deiner Argumentation von Tag 0 müsstest du Wolf sein. Nein seriously, nun siehst du, warum man manchmal was überlesen kann. Wenn man zeitbedingt über den Text fliegen muss. 

Anfang Seite 255, ich schicke jetzt mal den Post ab..

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 06.05.2014 19:55

Kasumi kann auch gut wolf sein, wenn sie die Fragen nicht beantwortet @Kasumi, kannst du bitte, wenn du die Fragen beantwortest dies in neuen Worten tun und nicht immer deine alten Beiträge zitieren? - Wery 

Anschließend an das würde ich gerne von dir (Kasumi) etwas zu meiner Verplapperer-Feststellung hören. Kannst du dazu etwas erzählen? 
Und desweiteren ist mir grad aufgefallen, dass deine Einschätzung mit vielen "Kommt noch" noch nicht weitergeführt wurde. 

Aluhut: WW Team Kasumi, Leader+wermensch - Ali 

Wäre mir grad zu obv., aber auszuschließen auch nicht. Kann da Wery null einschätzen, wie gerissen er sein kann. 
Vielleicht eher einen unter Kasumi und Leader Wolf, wenn Wery Wolf. Glaube eher nicht, das er beide saven würde. Vor allem wenn z.B jetzt einer von Kasumi/Leader stirbt und er/sie im Dorf ist, dann würde man vllt denken, okay, die Einschätzung stimmt. (Funktioniert auch mit einer stirbt als Wolf -> Wery selbst save) Aber da gäbe es meiner Meinung nach auch zu viele Möglichkeiten.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 06.05.2014 19:55

Kasumi kann auch gut wolf sein, wenn sie die Fragen nicht beantwortet @Kasumi, kannst du bitte, wenn du die Fragen beantwortest dies in neuen Worten tun und nicht immer deine alten Beiträge zitieren?
Wermensch

Also ich soll die Fragen, die ich schon beantwortet habe, nochmal beantworten, nur mit anderen Worten? Meine alten Beiträge zitiert ich nur dann, wenn sie jemand falsch verstanden hat, bzw. ich sie schlecht erklärt habe und das verbesser oder das gefühl habe, dass manche meine Texte nicht richtig lesen. Ich wiederhole mich nur sehr ungern Ich kann gerne bereits beantwortete Fragen versuchen ausführlicher zu erläutern, kommt aber auf die Frage an.

Die Stimme gegen Ali versteh ich nicht. Ich mein Pailung hat halt nichts von sich gegeben und von einem Post auf einen ww zu schließen oder so, finde ich recht voreilig. Von ali würde ich gern mehr hören, da würde ich also abwarten wollen.

Was mich gerad besonders wundert ist, dass Temp sich bei mir jetzt doch nicht mehr so sicher mit der Wolfssache ist, mich aber dennoch wählt, aber sich die Option offen hält, jemand anders zu wählen....ja ich weiß, ich wetter total gegen Temp, ist aber einfach meine Meinung.

@Herr Reineke, hast du wen der bei dir dorf ist?
an alle, die das noch nicht gemacht haben, eine Einschätzungsliste von jedem.  
Hält jemand Temp für besonders dorffreundlich? Wenn ja wer?

@Malte, wer ist für dich aktuell am verdächtigsten?

Gleich mehr von mir

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 06.05.2014 19:56

@ ali: 

Leader hat ständig auf Loopy als WW rumgeritten

äh wo bitte habe ich auf loopy als WW rumgeritten, ich hab nur gesagt das ich ihn als HD nicht möchte, weil es mir zu gefährlich wäre wenn er als WW HD wäre. Und mit der Ansicht war ich nichtmal alleine. Von "rumgeritten als WW" kann gar keine Rede sein.

eher klug ihn dann nicht zu fressen, damit er weiter den Verdacht gegen Loopy erhärten und ihn evtl sogar lynchen kann?

@ bumba, ali:  

Also wenn ich WW wäre und beabsichtig hätte Loopy nachts zu fressen, dann hätte ich Loopy ins Dirf gestellt und ihm meine HD-Stimme gegeben. Das wäre logisch gewesen ...

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 06.05.2014 19:59

an alle, die das noch nicht gemacht haben, eine Einschätzungsliste von jedem. - Kasumi

Ich bastel grad dran. Aber du sagst es grad so schön, "von jedem". Das hätte ich auch gern von dir.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 06.05.2014 20:02

Gerade weil sie in ihrem letzten Spiel als Wolf auch recht ähnlich war - Torge über Kasumi Findest du? Ich sehe sie hier in dem Spiel aktiver als im Spiel davor. - Bubma Es geht ja auch glaub nicht primär um die Aktivität, sondern um das was sie brachte.
Majestetic

Ich war im letzten Spiel aktiv, nur hab ich wenig inhaltliche Texte gebracht, so ist das halt als ww, man muss sich was an den Haaren herbeilügen ;) Man ist ja selbst das Böse sozusagen. Sprich sowohl das was ich schreibe, aber auch wie und wie viel ich schreibe ist jetzt anders als im letzten Spiel. Ich habs aber schon mehrfach erklärt, dass man, von alten nicht auf aktuelle Spiele schließen kann, weil gerade ich, grundstäzlich imemr versuche anders zu spielen. Damit man ebend nichts aus anderen Spielen mitnimmt, vor allem nichts, was mit dem jetzigen nichts mehr zu tun hat.

Anschließend an das würde ich gerne von dir (Kasumi) etwas zu meiner Verplapperer-Feststellung hören. Kannst du dazu etwas erzählen? Und desweiteren ist mir grad aufgefallen, dass deine Einschätzung mit vielen "Kommt noch" noch nicht weitergeführt wurde.
Majestetic

Also an eine Verplapperungsgeschichte erinner ich mich jetzt gerad nicht, müsste ich nochmal nachlesen, ist aber kein Problem. Wenn ich das überlesen habe, tut´s mir leid. 
Aber zum zweiten Teil des Satzes, ja nach und nach kommt da noch was, das schlüsselt sich halt nach und nach immer mehr auf, je nachdem wo man ansetzen kann. Gibt ja aktivere Leute und weniger aktive, darum konnte ich vermutlich viel über Temp schreiben, weil die sehr aktiv ist.

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 06.05.2014 20:02

Hält jemand Temp für besonders dorffreundlich? Wenn ja wer? Kasumi
Hast du alles schon gelesen? 
Die meisten haben doch schon eine Liste gemacht in der auch drin steht, ob sie Temp als DB haben oder nicht. 

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 06.05.2014 20:05

kann man so sagen...btw. ist silestra wolf Nr 1 für mich...hab ich ja auch geschrieben

-Xaps-

1. Ich heiße Silistra mit i und kein e.....
2. Ich hab es schon geschrieben, aber ich schreibs nochmal. Wo bitte sind deine Begründungen....die fehlen mir so ziemlich bei jeder Person, die du bisher "willkürlich" in irgendeine Ecke schiebst.

Du schreibst, du hast heute Zeit und sorry, bis auf Anschuldigungen, zwei, drei Zitate und bissl was an Gelaber kam noch null komma gar nix von dir. Wenn du so spielst wenn du Zeit hast, dann zweifle ich ernsthaft an, dass du überhaupt Interesse daran hast, aktiv am Spiel teilzunehmen....wie das wirkt, weißt du selbst denke ich....Also warte ich jetzt ernsthaft auf begründete und durchdachte Posts, ansonsten geh ich davon aus, dass meine Aussage stimmt.

sonst ein dorfi der nix bringt....in beiden fällen lynchbar Xaps über mich
-Xaver-

@Xaps: Du wirfst Xaver zu recht etwas vor, das sehe ich auch so, aber bei dir sieht es genauso aus, Mmn.

Find ich grad nicht gut.

sie ist die einzige, die darauf reagiert hat. zeugt mir eher, dass sie bewusst mitdenkt. -Temp über mich-

Sicher? -Torge-

Torge, ich weiß, dass du mich nicht als gute Spielerin einschätzt, hatten wir voriges Spiel so am Rande schon mal, und ich weiß, es ist viel verlangt, aber könntest du nur mal so tun, als ob ich mir was bei meinen Posts denke? Was würdest du daraus für Schlüsse ziehen?

Würde heute aber fast schon zu silistra tendieren, die mir so gar nicht gefällt (war allerdings letztes Mal ähnlich, wenn auch aus anderen Gründen. Da war sie Dorf...)
-Torge-

Hab ich dir jemals gefallen? Du kritisierst in jedem Spiel meine Spielweise, rollenunabhängig, weil sie nicht dein Geschmack ist. aber das ist dein gutes Recht. und warum war mein Spiel letztes mal aus anderen Gründen nicht in ordnung? Und was sind diesmal die gründe? Hab ich irgendwas verpasst?

Bitte sag mir nochmal genau die Gründe, falls du das schon getan hast, dann hab ich es nicht gemerkt.

Xaver, Wery und Xaps würde ich heute eher ungern lynchen, genau wie kasumi. Shaty ist für mich erstmal nicht lynchbar.

-Torge-

Wie kommst du darauf?

Bei meinem Lynchvote bin ich mir ziemlich unsicher... Die ein winziges bisschen bei mir negativ sind, sind imo heute nicht lynchbar (HerrReineke und TemplerHexlein) Majestic und ali (Letzter durch Shaty) haben mir eigentlich noch zu wenig geschrieben, um sie zu lynchen... Ein Easylynch muss jetzt nicht sein... Selbes Argument für bubma, welche ich aber ohnehin nicht SOO negativ finde... ist halt stiller als letztes Spiel... leider.
-Torge-

wie kann man ein winziges bisschen negativ sein und warum wird man dadurch unlynchbar. Du zählst übrigens nur Leute auf, die egal aus welchem Grund "unlynchbar" sind und hast drei, die jetzt nicht die obv. nachvollziehbarsten sind.....bei mir evtl. aus nostalgischen Gründen, weils halt immer so wäre.

Aber bitte, wieso wären denn Leader und malte bei dir KEIN Easylynch??? Die Erklärung hätte ich ganz gerne mal.

Was ist so schlimm dran, wenn mal wieder eine Grundsatzdiskussion mit Loopy? Ich mag die sehr und finde sie aufschlussreich. Eine Meinungsverschiedenheit muss nicht immer schlecht sein.
-Xaver-

Das sehe ich auch so, solange man nach dem spiel normal miteinander umgeht und es nicht beleidigend wird...

Das selbe wie bei Kasumi: Ich wirke dorfig nach nur wenigen Posts mit kaum Inhalt ausserTroll?
-Xaver-

hab ich im vorigen post bereits begründet, weil noch jemand danach fragte.

Du stimmte also erst genau lesen wenn du bereits abgestimmt hast? Ich weiß, das ist wahrscheinlich eine unwichtige Frage, kommt mir aber komisch vor^^
-alibaba-

Jetzt, wo du es sagst

soll ich jetzt ein braver Wolf sein und schön alles tun, was du mir sagst und dann siehst du mich weiterhin als Dorfi?
-Xaver-

Du darfst sein, was immer du willst, und ich seh dich weiterhin als das was ich will, ok?

Außerdem habe ich auch shon mal als Wolf genau das Gegenteil von dem gemacht, was du behauptest, dass ich als Wolf gemacht habe.
-Xaver-

Ich hab das nicht behauptet, ich hab das subjektiv so erlebt, auch wenn es dein schönes trolliges Spiel kaputt macht. Wenn dir mein Eindruck nicht gefällt kann ich auch nichts dran ändern.

Ich möchte gerne noch etwas mehr hören von:

Majestic, Xaps, alibaba

Kurze Einschätzung:

Xaver ->
hätte ich gerne mal eine Einschätzung mit Lynchoption wenn alles gelesen ist neutral
Wermensch-> 
da kam zwar schon einiges, aber ich kann ihn nicht einschätzen.... neutral
Malte662->
da kommt mir definitiv zu wenig. hat heute nochmal bonus aber rutscht so langsam ab, weil echt gar nix eigenes kommt  neutral -
Majestic -> 
guter Start und dann kam gar nix mehr....rutscht gerade bei mir ab deswegen  negativ
Torge->
beschäftigt sich definitiv mit dem Spiel aber teilweise sind seine Argumentationen für mich subjektiv nicht nachvollziehbar, Einschätzung ist mir wegen der Begründungen (s.o.) zu halbgar....negativ
Xaps ->
hab ich schon geschrieben, mir fehlen absolut die Begründungen zu allem  negativ
TemplerHexlein->
dadurch, dass sie ernsthaft die Kasumi-Sache hinterfragt und sich mit den dagelassenen Infos von Loopy beschäftigt, dass sie Mmn nach heute einige Dinge angesprochen und geklärt hat, die mir gestern noch zu unkonkret waren bekommt sie heute ein neutral
Kasumi ->
die Posts sind im Gegensatz zu gestern nicht besser geworden, und auch weniger, dennoch hab ich meine Zweifel, sie fix als Wolf zu sehen, andere laufen ihr da gerade so ein wenig den Rang ab. Aber objektiv gesehen hat kein post von ihr inhaltlich etwas geändert negativ
Leader ->
von ihm kam sehr wenig. ich hab ihn nur einmal einen Tag erlebt, ich kann da nichts zu sagen leider, aber dadurch, dass jetzt soviel geschrieben wurde und genug Material da wäre neutral -
alibaba75->
kam jetzt noch nicht sonderlich viel, obwohl ich den ein oder anderen punkt nachvollziehen könnte neutral
HerrReineke->
seine Spielart finde ich sehr analytisch und teilweise gehts mir wie Shaty, dass ich drüber nachdenke und mir das erst mal zu hoch ist. Dennoch setzt er sich mit dem Spiel auseinander und das vor allem sehr objektiv. neutral +
Bubma->
hatte echt gut angefangen und ich dachte, wow, jetzt kommen gleich Posts mit Kommentaren, Zitaten, Einschätzungen und Theorien....naja, kam aber nicht wirklich viel außer Reaktionen, wenn sie direkt angesprochen wurde und erinnert mich momentan wieder eher an: Ich bin ein Wolf und ich quake, wenn es grad mal um mich geht....negativ
Shatala->
ist weiterhin engagiert und stellt teilweise die richtigen Fragen oder gibt mir neue Denkanstösse. Das gibt ihr bei mir weiterhin eine positive Tendenz, die sich besonders darin begründet, dass sie ALLE unter die Lupe nimmt und (auch wenn ihr das Gegenteil als Erfahrung habt) mir momentan gar nicht festgefahren sondern eher nach allen Seiten suchend erscheint positiv

Mein Pfeil geht heute obwohl ich andere noch negativer habe, aber nicht noch einen zusätzlichen Kandidaten bringen will, an:

kasumi

Ich hoffe wirklich, dass sie hier richtig liegt

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 06.05.2014 20:06

so, Baumarkt hat länger gedauert als gedacht

Bubma: Was sagt ihr denn dazu, dass Loopy gefressen worden ist und Temp als HD noch lebt? Vor allem, da beide ja von vielen als gute Spieler eingeschätzt wurden. Wäre es dann nicht sinnvoller den gefährlichen DB mit dem HD zu fressen statt den anderen gefährlichen ohne HD?

ich denke, das ist irrelevant, weil der HD dann eh an Loopy gegangen wäre oder eben der HD vielleicht eher geschützt wird

zu deinen Einschätzungen: Was hälst du jetzt von Ali , Malte und silistra, da ja nun bissl mehr kam?

xaver: Du wirst als Dorfi also lieber gelyncht, als gefressen? Finde ich jetzt stark seltsam. Und du kannst nicht arbeiten, wenn Wölfe dich dorfig sehen? Erklär mal.

wenn mich gar keiner lynchen will kann ich aus dem Lynchverhalten keine Rückschlüsse ziehen, weil ich ja keine anderen Rollen kenne und ich hab lieber Anhaltspunkte zum Arbeiten, wenn mich wenigstens ein Wolf verdächtigt

Xaver: Ich verstehe nämlich nicht, warum man das nicht als Wolf machen würde, zumal wenn man weiß, dass es als dorfig angesehen wird.

Temi wüsste ja nicht, dass ich es als dorfig ansehen würde, wenn sie schreibt "wenn dann gut gespielt, Loopy"
außerdem war es sehr spontan beim Leader-Loopy Teamausschluß

Xaver: Aber warum Sil, Wery und Torge?

Irgendwie hab ich von Anfang an ein komisches Gefühl bei Torge (aber wie gesagt, müsste ich nochmal alles nachlesen, was ich jetzt nicht schaffe) Sil und wery stehen ja auf eher neutral - deswegen erstmal eher Leader oder du xaver meine Lynchoption heute oder eben Kasumi, weil ich da grad gar nichts mehr nachvollziehen kann und eine Einshätzung derer, die "später mehr" abgehakt wurden immer noch nicht erfolgt ist

Torge: Sie hatte bereits 2/3 Posts vorher erwähnt, dass sie mich neutral ansiedelt. Wie kommt es das du nachfragst?

da hab ich Temi ja schon nachgefragt (nach den neutralen) und es bezog sich darauf, ob du Temi absichtlich angehst, was glaub ich silistra fragte

Torge: Das bedeutet für mich, dass du bisher alles gelesen hast und die Einschätzng gelesen hattest. Was bezweckst du damit?

Was ich mit dem chronologisch bearbeiten bezwecke? Oder was meinst du?

dann S. 24 @silistra...warum gehst du fast nur auf mich ein?

Ende S. 24 und ich muss abschicken
mehr wenn ich es noch vor der Lynchung schaff

erstmal Xaver - hab da nach dem Post S. 24 eher das Gefühl, es steht zwar was ohne Troll da, aber konkretes irgendwie gar nicht

Stand hab ich grad nicht, aber warum schreibt ihr immer soundsoviel /15 - wir sind nur noch 14
(Ja Kotti müsste das auch mal anpassen)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum