Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Shatala am 08.05.2014 14:02tut mir leid, dass ich gestern nichts mehr schreiben konnte, haben 19 uhr Besuch bekommen und 23 Uhr hat ich wieder tierisch Kopfweh
abr gelesen hab ich und war enttäuscht von mir, denn selbst wenn ich vor der Lynchung noch da gewesen wäre, hätte ich nicht umgestimmt, weil ich echt der Überzeugung war, dass Xaver Wolfs-mimimi macht mit der Aussage, er schriebe wieder als Dorfi zu wölfisch
aber das was heute vormittag geschrieben wurde ist höchst interessant (das Torge Wery-seherverdachtfressen und dem Verplapperer)
weshalb ich wahrscheinlich auf Torge gehen werde, wenn ich mir nochmal alles von ihm und Wery genauer angeschaut habe.
Muß um 15 Uhr nochmal zum Zahnarzt, kommentiere dann aber von gestern (meinem letzten Post) an noch weiter
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Torge am 08.05.2014 14:05Ich kann doch sagen, was man mir vorwerfen könnte??? Habe ich nötig, mich rauszunehmen, wie du, Temp oder unbewusst Majestic?
(das wollte ich vor ner Stunde abschicken xD Blöde Schule^^)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von TemplerHexlein am 08.05.2014 14:11Erklär mal torge, wo ichich rausnehme? Würd mich grad interessieren
Bin übrigens über tablet aus lsngweiliger vorlesung wieder on, kann also nicht zitieren
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Torge am 08.05.2014 14:14Ich fragte dich, was ich als dorfi über dich aussagt. Du argumentierst unter Anderem, dass du deine Rolle kennst…
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 08.05.2014 14:17@Xaps Du meintest, hätte ich nichts gesagt, hätte niemand etwas bemerkt…
Ich wollte aber gerne wissen, weshalb ihr euch keine Gedanken macht. Warum sollte ein Dorfi nicht darauf eingehen?
Xsi über Niko im Chat:
von TemplerHexlein am 08.05.2014 14:24Nur weil ich nicht aussagen ksnn, was andere über mich denken' solltest du rolle xyz haben, nehme ich mich raus? Also da haben wir def. Unterschiedliche bedeutungen von rausnehmen. Du hast mich ja auch nicht über andere gefragt oder generelle theorien. Oder bist du so allwissend, dass du weißt was andere über dich denken, wenn wer iwas bestimmtes ist?
von Torge am 08.05.2014 14:38Hält dich das davon ab, eine Vermutung anzustellen?
Xsi über Niko im Chat:
von TemplerHexlein am 08.05.2014 14:48Und was nutzen mir solche vermutungen? Ich werd nicht nachdem handeln, was andere danach von mir denken, wenn wer xyz ist, sondern nachdem, was ich für richtig halte und verdächtige die leute mit gründen, die mir persönlich plausibel vorkommen.
von Torge am 08.05.2014 15:21Sie sollen nicht dir nutzen, sonder ich würde sie gerne erfahren^^ Vielleicht nutzen sie ja im Dorf... Was hast du dadurch für Nachteile?
Xsi über Niko im Chat:
von TemplerHexlein am 08.05.2014 15:32Nur habe ich, wenns direkt um mich geht keine objektive betrachtung, wie andere iwas sehen können, da ich einen anderen bkickwinkel habe. Du kannst gern andere fragen, wie sich mich im fall xy sehen und daraus was mschen, aber von mir weg ists wegen anderer sichtweise mMn nicht klug.
Ich erklärs gern daheim über laptop nochmal genauer