Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von TemplerHexlein am 06.05.2014 13:46ich hätt aber gern auch was zu den anderen gehört und jetzt herzlich wenig zeit da nachzuschauen, da ich in vorlesung bzw. seminar muss. naja ich schau, ob ich zwischendrin mal on kommen kann oder iwie zwischen seminar und speielabend oder beim spieleabend, wird aber sehr eng, werd da dann auch nicht alles nachlesen können... meine stimme bleibt (vorerst) mal da, wo sie liegt
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von xaps am 06.05.2014 13:47was wäre deine alternative?
von Malte662 am 06.05.2014 14:01So hier nur ganz kurz einige Sachen da ich gleich auch wieder szur Schule muss und dannach erstmal Feier:
Die begründung gabe es bereits in einerm früheren Post
Ich würde nicht davon ausgehen, dass es 5 WW gibt sondern ehr das unter den genannten auch soetwas wie ein Günstling ist
Hm um mehr zu schreiben fehlt mir grade die Zeit vieleicht schaffe ich vor 4 noch einen Post sonst erst kurz vor der Lynchnung... (ich verspreche euch morgen wirds mehr von mir geben :))
von xaver am 06.05.2014 14:49Was schon seite 23 seit ihr verrückt? Ich komme niemals mit nachlesen nach!
Ok ich beschränke mich vorerst auf das aktuelle Geschehen und lese rückwerts nach, wird bestimmt lustig
Alles gut zum Geburstag Malte
von Shatala am 06.05.2014 15:28Ich hab das schon richtig verstanden. Du wolltest dieses Spiel Bubma zum HD wegen letzem Spiel (in dem du aber wolf warst) und warum? Weil bubma da gut gespielt hat (Seherin) oder was? Wie kannst Du als Wolf das beurteilen, denn als wolf liest man anders.
öhhm... seit deinem letzten Post waren 16 neue Beiträge und warum kommentierst du diese nicht?
@xaps...wieso hast du dann nur silistra und majestic als Wolf und nicht auch bubma, wenn du majestic vorwirfst zu wissen, dass beide im selben team sind?
Es ist nicht, weil du da ein Team ausgeschlossen hast, sondern weil du schriebst: "wenn dann gut gespielt, Loopy"
Sowas bringst du als Wolf nicht (denn dann wüsstest du ja, ob Loopy wolf ist)
Es ging ja darum, dass du schriebst, Wery hätte sich nicht Loopy als NK 1 rausgesucht und ich frage mich, warum nicht?
Wery ist ein guter Taktiker und deswegen versteh ich deinen Gedankengang nicht, denn wenn Wery Wolf sollte Loopy wohl der erste sein, den er fressen würde (bei melody und Abby oder Gespann David noch dazu oder Prof und Schlendri, die auch mehr auf Spielspaß spielen, könnte ich deinen Gedankengang eher verstehen)
Verstehst, was ich meine?
Ja, leider...die Leutz werden immer egoistischer :(
gib dir mal nen Ruck und schreib deine neutralen mal nach Reihenfolge eher- zu eher + raus
Mir wars zu hoch - es muss deswegen Stochastik gewesen sein
Nee, ich war einfach müde
wo ist da Wery?
oder als Neuling gleich mal Wolf zu sein
Nun..ich kann nur vom Geschriebenen ausgehen und da kam mir Pailing schon nicht sehr produktiv vor.
Was mich dann aber stutzig machte, war alibaba, der erst schrieb, er habe noch nicht gelesen, dann er habe mitgelesen und auf ne Zwischenforderung wegen ninjapost gleich mal ne Einschätzung raushaut
Das sieht mir leicht nach Wolfsabsprache aus
Mir gehts da ähnlich
stimmt so nicht...immerhin hat schon Wery gepfeilt und ich Leader auch auf eher wölfisch-Liste
Ich glaub xaps einschätzen fällt nur Blacky leicht (und selbst er hat sich mal schwer getäuscht)
Bin zwar auch älter, aber Einschätzungen fallen mir anfangs eh sehr schwer, auch wenn ich es immer wieder versuche
ne...shaty wäre noch ne option
Bin immerhin die älteste (vom Alter her gesehen lol)
Du weißt aber schon, dass ich dich bei meiner ersten Liste eher als wolf hatte
Oh, dann von mir auch @Malte
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von bubma am 06.05.2014 15:31Was sagt ihr denn dazu, dass Loopy gefressen worden ist und Temp als HD noch lebt? Vor allem, da beide ja von vielen als gute Spieler eingeschätzt wurden. Wäre es dann nicht sinnvoller den gefährlichen DB mit dem HD zu fressen statt den anderen gefährlichen ohne HD?
Meine Einschätzungen bisher
Eher gut:
Reinke, da er sich sehr bemüht, auch eigene Ideen schreibt und sich meiner Meinung viel Mühe gibt und motiviert ist. Kann natürlich auch daran liegen, dass es sein erstes Spiel ist aber ich glaube da eher an einen DB, da er sich als WW glaube ich nicht so viel Mühe machen würde und hinzu kommen seine eigenen Ideen.
Wer, finde an ihm positiv, dass er auch viele eigene Ideen und Theorien hat und scheint bemüht WW zu finden.
Temp, auch wenn das jetzt vielleicht nicht passt, zu dem was ich vorher geschrieben habe wegen Loopy, finde ich sie von ihren Beiträgen her positiv und eher so, wie sie sonst als DB ist. Würde trotzdem gerne mal wissen, was ihr anderen dazu sagt, dass die nicht gefressen worden ist.
Neutral:
Ali, da kam einfach noch nichts
Torge mit leichter positiver Tendenz, nachdem ich dich letztes Spiel so falsch eingeschätzt habe, bin ich bei dir jetzt etwas vorsichtiger. Aber im Gegensatz zu letztem Spiel gefällst du mir dieses Mal besser.
Silistra, muss ich glaube ich nochmal nachlesen, ist mir bei ihr irgendwie nicht so viel hängen geblieben, obwohl sie ja doch schon einige Beiträge hatte.
Kasumi, ich finde es negativ, dass sie sich so extrem auf Temp einschießt und kaum auf andere eingeht. Allerdings finde ich sie viel aktiver als im letzten Spiel wo sie WW war. Bin mir bei ihr sehr unsicher.
Malte kam irgendwie auch noch nichts
Xaver vielleicht sogar schon leicht negativ, es kommt einfach zu wenig von ihm. Habe ihn da anders in Erinnerung.
Xaps habe ich mir etwas mehr erwartet, finde er macht es sich zu leicht, vor allem mit dem
Oder auch dass hier
Majestic auch eher negativ, er schreibt mir zu wenig. Kenne ihn sonst viel bemühter und irgendwas eigenes hat er irgendwie auch noch nicht gebracht. Könnte mir bei ihm momentan am ehesten einen WW vorstellen.
Shat bisher neutral mit leichter positiver Tendenz.
von xaps am 06.05.2014 15:41weil bubma mit dem nix zu tun hat
inwiefern mach ich es hier den wölfen einfach?
ein spieler, der nur trollt und sonst nix bringt, ist für mich lynchbar - egal ob wolf/dorf
von bubma am 06.05.2014 15:43@Xaps Wenn ein DB sagt, der und der (z.B. Leader) könnte ein WW sein, diese Person ist aber ein DB, dann gehen doch die WW direkt mal mit und sagen auch, dass er ein WW sein könnte. Und dann kommst du und sagst, ja wenn ihn schon so viele negativ sehen dann schließe ich mich da einfach an?
von xaver am 06.05.2014 15:59Was du hier beschrieben hast, kann ich aber bei Temp nicht sehenas du hier beschrieben hast, kann ich aber bei Temp nicht sehenerdammt jetzt habe ich "seit" anstelle von "seid" verwendet.
Shaty
Leader
Leader
Xaps über mich
Hmm Xaps gefällt mir irgenwie nicht und das mit seinen 5 Wölfen ist seltsam, schon damit angefangen, woher weiß er, dass es 5! Wölfe sind? Außerdem ist er ziemlich fokusiert darauf.
-Offtopic-
-Offtopic Ende-
Temp
Reineke
-Kasumi
Was du hier beschrieben hast, kann ich aber bei Temp nicht sehen
Wery
@Wery ja sehe ich auch so +1
Wery
Der Loopy NK könnte über die Wölfe aussagen, dass sie eher unerfahren sind und deshalb die besten Dorfispieler schnell verputzten wollen.Ein guter und erfahrener Spieler hat nicht so viel Angst vor einer konfrontation mit so jdmandem wie Loopy und könnte es sich leisten ihn länger am Leben zu lassen. Außerdem haben sie nicht überlegt, dass so jemand wie Loopy möglicherweise geschützt wird. Dies sind aber nur Vetmutungen und müssen nicht zutreffen.
Da sind bestimmt ein paar wölfe darunter die mich ins Dorf stellen - so kann ich nicht arbeiten
Shaty
Ach ich sehe gerade da kommen neue Post ich schivke mal ab bevor ich wieder alles lösche und bearbeite die. (Bin irgendwo Seite 21)
von xaps am 06.05.2014 16:01ich glaube nicht, dass sich dadurch die wölfe zb. auf leader stürzen, auch wenn ich den andren da einfach glauben schenke.
vorallem ich leader nicht mal fix als wolf habe, sondern er halt der fünfte im bunde wäre (falls es sonst keine wolffreundlichen rollen gibt)
@bubma: wie ist deine einschätzung eigentlich zu leader? weil den hab ich bei deinem post nirgends gefunden