Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Malte662 am 08.05.2014 16:55

Oder ist das zu schwammig? - Majestic

schwammig ist es nciht allerdings traue ich es pailung nicht zu, dass er sich als falscher Charakter outet da würde ich ehr vermuten, dass der SL es übersehen hat.

Außerdem hätte er doch auch für ein falsches Outing laufen müssen, oder? 

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Majestic am 08.05.2014 17:00

Er hat sich so früh gelöscht, da wird man doch immer ersetzt, wenn jemand bereit steht. Und zu dem Zeitpunkt hatten wir doch auch noch gar keine Idee, dass evtl alle Starks böse sind und demnach die anderen gut sind. - Bubma 

Ich dachte er lief in den Wald wegen Outing? Ob die Löschung eigenwillig war und er deswegen in den Wald lief oder ob die Löschung dann die Reaktion auf die Verwarnung von Kotti war, keine Ahnung.

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 08.05.2014 17:02

Ich dachte er lief in den Wald wegen Outing? Majestic
Achso, ich dachte weil er sich gelöscht hat. Wenn es wegen Outing war, macht es definitv keinen Sinn, dass er ersetzt worden ist.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 08.05.2014 17:06

mal kurz zwischendurch:
ich habe es zwar gleich gesehen bei ali, aber da war noch kein Stark tot und habe es dann erst nach Pailungs Ersetzung aufgeschrieben. Möglich, dass er nur verwarnt wurde, weil es keiner bemerkt hatte
(ich eben erst nach Ersatz und da kann man ja Ali keinen Vorwurf machen und ihn deswegen rausschmeissen)

aaber, dass du so fest behauptest Majestic, dass er es nicht sein kann, implizierte dass du graufreud bist
gut nun hast du es relativiert...fand ich grad beim Mitlesen erst komisch

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 08.05.2014 17:07

was ihn für mich fast noch mehr ins Dorf stellt da ich bei jedem WW vermuten würde, dass er sich die Identität schnappen würde...

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 08.05.2014 17:09

@Malte, wen genau stellst du jetzt ins Dorf? Majestic oder Ali? 

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 08.05.2014 17:11

Majestic

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 08.05.2014 17:18

Ok nun weiter ab S.39:

Torge: finde es interessant, dass Wery sein eigenes Zitat unter den Tisch wischt (er sprach zuerst vom falschen Lynch…)

hä, das warst doch du

und nun wolltest du dein Verplapperer Wery in die schuhe schieben?

also...ich mach zwar weiter mit kommentieren, aber insgesamt und mit dem Verplapperer heute morgen binich eindeutig für einen Torge Lynch und schick erstmal ab

Stand:
Torge 3 (xaps, Malte Shaty)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 08.05.2014 17:19

Aber falls Majestic dann diese Rolle hat, ist ali dann nicht durch das falsche Outing WW? 
Dann haben sich ja vielleicht die WW abgesprochen, wer welche Rolle hat, alle gemerkt das sie Starks sind und Pailung dann extra so was rausgehauen um save zu sein?
Würdet ihr ihm das zu trauen? Ich finde das alles gerade etwas weit hergeholt und kompliziert... 

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 08.05.2014 17:29

ich würde es Pailung nicht zutrauen und dem WW Team soetwas zu inszinieren noch weniger da diese dann wissentlich gegen regeln verstoßen müssten.

ICh gehe außerdem weiter davon aus, dass Ali der entsprechende Charakter ist ;) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum