Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Nakatomy am 13.08.2012 15:27So, nun sollte ich auch mal etwas mehr Zeit finden. Da ja Loopy gerade gegen Mad geht werde ich mal Beiträge von Mad zitieren und schauen wie mein Gefühl ist.
Ach direkt vorneweg: Loopy wen würdest du als zweites lynchen wollen?
Zu Over auf dessen HD Ablehnung.
- Ich bin immer relativ neutral was die Wahl des HD betrifft - mir war es eigentlich ziemlich egal, dass Over im ersten Versuch gewonnen hat und er nun nicht wollte. Natürlich kann man spekulieren - aber wen ich am Ende wähle war mir ziemlich egal.
Da einige andere Spieler auch gesagt haben, dass sie gerne Over wählen wollten glaube ich ihr das sogar.
Zu Neo "Nachlesen hat sich nicht gelohnt"
- Was brachte die Nachfrage, hast du eine Antwort bekommen die weiter hilft?
Aber du hast schon Recht. Lust hätte ich ja, aber die Zeit macht mir leider einen Strich durch die Rechnung.
Zu Shadow "Mad hat keine Lust auf HD"
- Hat Shadow Vorkentnisse :)
- Warum willst du dann dennoch ein paar Seiten weiter ihre Stimme haben?
- Wie interpretiert ihr gerade diese Nachfrage?
Da fällt mir ein, ich habe sowas auch bei Neo geschrieben :)
Auf Overs Frage zu Amber.
- Mittlerweile wissen wir, dass Amber kein Wolf ist.
- Das sie sich mit mehreren Möglichkeiten absichert gefällt mir nicht, muss aber nichts negatives heißen.
Zu Shadow
Zu dem Zeitpunkt waren 9 Stimmen abgegeben - und du wolltest nicht - also warum nicht einfach Shadow bitten, auf Lyca oder Amber zu stimmen?
- Was sagt uns das?
Scheint ein Ratschlag an Shadow zu sein.
So jetzt wirklich weg!
Team Over, Mad
- Over ich habe gerade bei dir das Gefühl, du versuchst Reaktionen hervorzurufen durch deine Spielweise. Da du ja am Anfang teilweise gezielte Fragen an Mad gestellt hast: Wie siehst du sie aktuell?
Dazu:
Auch an Over und Mad: Habt ihr euch nun gefunden? Und gab es schon irgendwelche Ergebnisse?
------------- Tag 1 Ende ---------------
Fazit Tag 1: Ich glaube es gab an Tag 1 keinen konkreten Fall in dem sie Spieler aufgrund irgendwelcher Sätze angegriffen hat. Mad reagierte viel auf Fragen, wobei viele Sachen finde ich unrelevant für das Spiel.
Ich kenne Mads Spielweise nicht, aber ich kenne viele Spieler die so ähnlich spielen wenn sie DB sind!
-----------------------------------------------
Zu Drain
- Die erste Anschuldigung?
Konnte ich nachvollziehen!
- Wäre es nicht am Besten, wenn es ein Liebespaar aus 2 Wölfen ist? Wenn man den einen erwischt stirbt der andere auch? Versprecher?
Vielleicht ne Erklärung für oben?
---- Nun kommt nen Block in dem sie auch auf Mali geht ---
Zu dem Zeitpunkt waren so 2-3 Leute schon in Richtung Mali unterwegs, also noch nichts super deutliches.
Vielleicht wollte Mad an dieser Stelle mitleveln - wenn das nicht der Fall ist könnte man ihr diese Beiträge positiv werten.
---- Ende Tag 2 ----
Also das was sie schreibt ist nicht besonders negativ auszulegen.
Ob sie sich hier beteiligt hat, Mali zu überführen weiß ich nicht.
Ansonsten hat sie auch schon im ersten Versuch, als auch hier an Tag 1 und 2 betont, dass sie leider ab Nachmittags weg muss. Ich kann es bei mir sehen, wie wenig konstruktives man zum Spielgeschehen beitragen kann, wenn man immer wieder längere Zeit weg ist. Ganz anders als in meiner ersten Classic Partie!
Heute nun ein seltsamer Beitrag zu ihrer Rolle. Keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Glaubt ihr es macht Sinn Mad noch eine Nacht leben zu lassen und morgen zu lynchen wenn nichts tolles kommt?
Vorraussetzung wäre natürlich, dass man zwei andere Kandidaten finden würde:
Dazu:
Wie sehen die anderen Spieler Loopy? - Er scheint sich ja seiner Sache sehr sicher zu sein.
Wie schaut es mit Leader aus? Die wievielte Partie ist das nun? Bisher kam vor allem "Ich habe noch keine Ahnung".
Gerade beim überfliegen habe ich festgstellt, dass an Tag 1 nur sein Vote auf Lyca kam und ein "Ich bin nun weg bis morgen". Tag 2 dann mehrfach, dass er keine Idee hat, sich aber bessern will - mit der Folge, dass er wieder keine Idee hat.
Drains Spielweise habe ich ja gestern schon kritisiert.
Shadow muss ich nun nochmal nachlesen, da fehlt bei mir leider sehr viel -.-.
Lyca sehe ich positiv - Over finde ich auch positiv.
von Nakatomy am 12.08.2012 22:19Vermutlich wurde es schon angemerkt, aber wenn der Armor wen auswählen muss sollte man die Regeln ändern!
von Nakatomy am 12.08.2012 22:00Oh Mali tot. Nicht schlecht Over! Ich glaube du hattest ja den Stein ins Rollen gebracht, soviel Zeit hatte ich heute mittag noch, diesen Beitrag zu lesen. Wenn ich mich nicht irre bekommst du nen dicken Dorfpunkt.
So ich höre nun besser auf irgendwas zu schreiben ohne die letzten 16-20 Seiten gelesen zu haben ^^
Ach: Prometheus kann man sich getrost schenken .. Das Geld hätte ich lieber gesparrt -.-
von Nakatomy am 12.08.2012 21:5516 neue Seiten. Ihr seid doch verrückt! Immerhin bin ich morgen mal nicht weg und kann Zeit in das Spiel investieren.
Vermutlich lese ich heute noch nach - dann kann ich morgen auch mal deutlich mehr Zeit investieren als die letzten 2 Tage.
Kann mich wer in wenigen Sätzen auf den aktuellen Stand bringen?
von Nakatomy am 12.08.2012 13:23Sodele, ausgeschlafen - mit dem Frühstück in der Hand begebe ich mich mal ans lesen.
Erstmal zu der Diskussion um Amber und ihrem Lyca Verhör:
Ich habe in der Classic Runde (88) Jan mehr oder weniger die gleichen Fragen gestellt - wobei ich damals vor allem "irgendwas" von Jan hören wollte - weil er einfach nichts schrieb.
Das Amber nun gerade Lyca so ausquetscht, vor allem mit Fragen, deren Antworten im Endeffekt doch keiner zu 100% überprüfen kann ist wohl nur aufgrund ihrer Kandidatur begründet.
Vielleicht hast du es ja schon irgendwo genau beantwortet, was du dir von deinem Verhör versprichst?
Auf Seite 20 weichst du Overs Frage immerhin aus, wie du Lyca nun einstufen würdest - um dann doch eine Einschätzung zu schreiben.
Entweder deutet das auf Unsicherheit hin - oder du bist dir eh im klaren über Lycas Gesinnung, musst aber vorsichtig sein!
Was mich hier wundert ist, dass viele der anderen Lyca schon viel deutlicher als du ins Dorf gesteckt haben - oder es andeuten, dass sie dies denken!
Ansonsten habe ich auf den ersten 20 Seiten stark das Gefühl, dass sich zu viele Leute auf diese Diskussion versteifen, sei es um einen Diskussionsansatz zu haben - oder aus einem anderen Grund.
Als ich gestern Abend kurz mal die Zeit fand vom fremden PC die Seiten zu überfliegen habe ich kurz darüber nachgedacht, ob ich irgendwie umstimmen sollte - aber das Ergebnis war schon sehr eindeutig.
Muss Amber an dieser Stelle also zustimmen!
???
"Ich bleibe bei meiner Kandidatur, weil ich eh verliere - und sollte ich ne Chance haben trete ich zurück"
Wolltest du uns irgendwas mitteilen? Weil der Absatz hat überhaupt keine Aussagekraft!
Wie schonmal geschrieben: Ich erwarte, dass die Rollen zufällig verteilt werden - insofern ist diese Diskussion sinnlos!
Und da du letzte Runde kein WW warst bist du nun auch einer?
Und sicherlich macht die Spielleiterin sich ihre Gedanken - aber doch nur, welche Rollen im Spiel vorkommen - und nicht
Das hast du gestern gegen 19:30 gepostet - wie stand es da? Auf jeden Fall war Lyca schon sehr deutlich vorne - einige hatten schon gratuliert!
Aber ansonsten macht es eh keinen Sinn an Tag 1 zu fragen wen man mehr als 24 Stunden später Lynchen will - bis auf ein wenig Text gab es noch keine Informationen.
(Nungut, nach der Nacht ist es auch nicht viel mehr -.-)
You made my day!
Ich war auch immer aktiv in der Schule - nur ob sich am Untericht beteiligen was bringt ...
Er ist aktiv! Hat er doch geschrieben!
- Mein Augenlid zuckt die ganze Zeit rum, gestern Abend schon -.- Irgendwelche Tipps?? -
Insiderwissen?
Aber nicht unwahrscheinlich bei 10 Stimmen xD
Ich glaube nicht, dass Leader sich abgemeldet hat - aber das du bei deinen Hausarbeit langen Analysen nicht gelesen hast, dass ich mich 2x abgemeldet habe entäuscht mich!
(Habe ich ja gestern Abend schon kurz geschrieben)
Siehe Prof. in der Classic Partie - wie er mehrfach erwähnt hat, dass ich sicher Dorf bin - und der ganze Rest war sich gar nicht so sicher ^^ Und am Ende war der Professor ein Fellknäuel :)
Ich bin leider erst auf Seite 33 und muss nun weg - hoffe ich bin vor 19/20 Uhr wieder zu Hause!!
Wollte mit 2 Kollegn Trine 1 im Coop spielen und ein wenig spazieren gehen!
Aktuell würde meine Stimme an Drain gehen, weil sein Satz oben war schon großes Kino.
Was da zwischen Loopy und Over läuft kann ich nicht richtig beurteilen, den letzte große Beitrag von Over fand ich eigentlich positiv.
Malis Verhalten ist mir auch aufgefallen - hab ich nicht so weit interpretiert wie Over, aber könnte ich mir vorstellen.
So, damit ich nicht in 5h 2x lesen muss warum ich nicht geantwortet habe nochmal: Ich bin jetzt weg!
von Nakatomy am 11.08.2012 21:48Will kurz auf 2 Sachen eingehen:
Wie ich schon in der Partie gestern, als auch heute schrieb, bin ich seit ca. 14 Uhr nicht zu Hause.
Hatte nun gerade mal die Chance die letzten Seiten zu überfliegen - bevor ich aber irgendwas antworte lese ich sie mir in Ruhe durch! - Morgen früh!
2. Nana dein Human Jukebox Link ist so cool xD
Und nun bin ich wieder offline.
von Nakatomy am 11.08.2012 11:57Ich verdächtige erstmal gar keinen - ich habe lediglich Amber und Lyca beurteilt, da sie sich als HD aufgestellt haben.
Hast du irgendwas zu verbergen, dass du dich verdächtigt fühlst?
von Nakatomy am 11.08.2012 11:43Da ich von einer zufälligen Auslosung ausgehe ist das nicht unwahrscheinlich - es ist aber auch nicht unwahrscheinlich, dass es komplett andere sind!
von Nakatomy am 11.08.2012 10:47Muss man ja mal machen - einfach mal rausgehen und Löcher buddeln xD
von Nakatomy am 11.08.2012 10:46Zum einen kann ich Over was abgewinnen, dass Lyca sich nicht als Wolf aufstellen würde - zum anderen duch ihr Verhalten.
Und bei Amber habe ich das Gefühl, weil sie relativ viel schreibt, hinterfragt und schon ohne Material versucht - irgendwas zu analysieren - warum sollte sie das als Wolf tun? Das traue ich anderen Leuten mehr zu!
Aber im Endeffekt habe ich mit Aber auch erst eine Partie gespielt.
Wie sehen die anderen das?