Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Nakatomy am 12.08.2012 21:55

16 neue Seiten. Ihr seid doch verrückt! Immerhin bin ich morgen mal nicht weg und kann Zeit in das Spiel investieren. 
Vermutlich lese ich heute noch nach - dann kann ich morgen auch mal deutlich mehr Zeit investieren als die letzten 2 Tage. 

Kann mich wer in wenigen Sätzen auf den aktuellen Stand bringen?  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 12.08.2012 22:00

Oh Mali tot. Nicht schlecht Over! Ich glaube du hattest ja den Stein ins Rollen gebracht, soviel Zeit hatte ich heute mittag noch, diesen Beitrag zu lesen. Wenn ich mich nicht irre bekommst du nen dicken Dorfpunkt. 

So ich höre nun besser auf irgendwas zu schreiben ohne die letzten 16-20 Seiten gelesen zu haben ^^

Ach: Prometheus kann man sich getrost schenken .. Das Geld hätte ich lieber gesparrt -.-  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.08.2012 22:01

icht schlecht Over! Ich glaube du hattest ja den Stein ins Rollen gebracht, soviel Zeit

- Naka

Eigentlich hatte ich als erstes gesagt, dass unter Mali und Leader wohl ein Wolf zu finden ist ;) Over hatte dann nur gefragt ob ich auch auf Mali umstimen würde, da er sie auch verdächtig fand 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 12.08.2012 22:11

so ich bin ab jetzt nur noch mit handy da.
kann also nicht mehr zitieren.
bin morgen von 5 bis 14 uhr am arbeiten und nicht vor 17 uhr zuhause, da ich noch einen termin habe.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 12.08.2012 22:19

Wenn Amor keine Verliebten auswählen würde, würde ich losen. ~Nana 

Kann  in der ersten Nacht zwei beliebige Spieler zu einem Liebespaar machen Regeln

Vermutlich wurde es schon angemerkt, aber wenn der Armor wen auswählen muss sollte man die Regeln ändern!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.08.2012 22:20

Vermutlich wurde es schon angemerkt, aber wenn der Armor wen auswählen muss sollte man die Regeln ändern!

- Naka

Das kann der SL handhaben wie er will. 

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 12.08.2012 23:00

Nach dem Nana von MCDonalds wiederkam und sehr viel fast food gegessen hatte, sah sie was passiert war im Dorf der Loser:

- Die Unruhestifterin hatte sich dazu entschieden etwas Unruhe ins Spiel zu bringen und somit müsst ihr morgen 2 Mal lynchen! Die beiden Personen mit den meisten Stimmen werden gelyncht

- Amber die Tratschtante stirbt

Hier noch ein paar Videos :)

sooo süß <3

ist der Postbote oder was?

Mega gut XD

und noch etwas coole Musik :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2012 23:02.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.08.2012 23:04

Sooo mit wem hat Amber wohl getratscht ... muss ich mal nachlesen ... kann gut sein, dass da ein Wolf steckt und sie deswegen gefressen wurde.

Des weiteren ist Over für mich momentan eher DB ... was bedeutet, dass Maddy für mich ein Wolf ist ... da ich mir ziemlich sicher bin, dass unter den beiden ein Wolf sein muss.

Deswegen geht meine Stimme heute auch an MadMoiselle und diese wird sich auch nichtmehr ändern. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.08.2012 23:07

Des weiteren ist Over für mich momentan eher DB

- Loopy

Wer ne Erklärung will ? Der Lynch von gestern.

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 12.08.2012 23:10

Sooo mit wem hat Amber wohl getratscht ... muss ich mal nachlesen ... kann gut sein, dass da ein Wolf steckt und sie deswegen gefressen wurde.
Loopy
Was soll es denn bringen die Tratschtante zu fressen? Ist doch eigentlich eine ganz harmlose Sache, solange sie niemanden outen kann. Hätte man nicht eher einen Spieler wählen sollen, der einigermaßen sicherer Dörfler ist?
btw: Ich bedanke mich für die Melone.

Naja, lohnt sich mal nachzulesen.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum