Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von overflow92 am 12.08.2012 13:17

von Loopy: Ja weil ich gesagt habe, dass du mich bitte in der Nacht fressen sollst, falls du wirklich Wolf bist

ja ich habe gedacht dass du das dann nicht erwartest.. hab mich verpokert ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 12.08.2012 13:23

Ich möchte noch, dass ihr euch alle zu Mamoko äußert!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 12.08.2012 13:23

Sodele, ausgeschlafen - mit dem Frühstück in der Hand begebe ich mich mal ans lesen.

Erstmal zu der Diskussion um Amber und ihrem Lyca Verhör:

Ich habe in der Classic Runde (88) Jan mehr oder weniger die gleichen Fragen gestellt -  wobei ich damals vor allem "irgendwas" von Jan hören wollte - weil er einfach nichts schrieb. 

Das Amber nun gerade Lyca so ausquetscht, vor allem mit Fragen, deren Antworten im Endeffekt doch keiner zu 100% überprüfen kann ist wohl nur aufgrund ihrer Kandidatur begründet. 

Vielleicht hast du es ja schon irgendwo genau beantwortet, was du dir von deinem Verhör versprichst?
Auf Seite 20 weichst du Overs Frage immerhin aus, wie du Lyca nun einstufen würdest - um dann doch eine Einschätzung zu schreiben.

Entweder deutet das auf Unsicherheit hin - oder du bist dir eh im klaren über Lycas Gesinnung, musst aber vorsichtig sein!
Was mich hier wundert ist, dass viele der anderen Lyca schon viel deutlicher als du ins Dorf gesteckt haben - oder es andeuten, dass sie dies denken!

Ansonsten habe ich auf den ersten 20 Seiten stark das Gefühl, dass sich zu viele Leute auf diese Diskussion versteifen, sei es um einen Diskussionsansatz zu haben - oder aus einem anderen Grund. 

Naja die HD-Wahl ist gelaufen. Keiner von euch wird/ oder machte anstallten zu diesem Zeitpunkt umzustimen

Als ich gestern Abend kurz mal die Zeit fand vom fremden PC die Seiten zu überfliegen habe ich kurz darüber nachgedacht, ob ich irgendwie umstimmen sollte - aber das Ergebnis war schon sehr eindeutig. 
Muss Amber an dieser Stelle also zustimmen!

Deshalb bleibt meine Kandidatur auch noch bestehen, sollte sich am Stand aber noch etwas in meine Richtung verändern. (sehr unwahrscheinlich ich weiß) Dann werde ich meine Kandidatur zurückziehen. Wer weiß vielleicht hat Loopy dann noch seine Chance. ~Amber

???

"Ich bleibe bei meiner Kandidatur, weil ich eh verliere - und sollte ich ne Chance haben trete ich zurück" 

Wolltest du uns irgendwas mitteilen? Weil der Absatz hat überhaupt keine Aussagekraft!

Ist ja eigentlich klar, dass Nana nicht den gleichen Spielern die gleiche Rolle zuteilen wird - könnte man zumindest von ausgehen. ~Neo
Wenn dies der Fall wäre, wäre Lyca ein WW. Ist ja nicht so, dass man hier lost.
Der Spielleiter macht sich auch so seine Gedanken

Wie schonmal geschrieben: Ich erwarte, dass die Rollen zufällig verteilt werden - insofern ist diese Diskussion sinnlos!
Und da du letzte Runde kein WW warst bist du nun auch einer?

Und sicherlich macht die Spielleiterin sich ihre Gedanken - aber doch nur, welche Rollen im Spiel vorkommen - und nicht 

Ich warte mal ab, wer HD wird und was morgen noch passiert, dann weis ich mehr.. ~Mali

Das hast du gestern gegen 19:30 gepostet - wie stand es da? Auf jeden Fall war Lyca schon sehr deutlich vorne - einige hatten schon gratuliert! 

Aber ansonsten macht es eh keinen Sinn an Tag 1 zu fragen wen man mehr als 24 Stunden später Lynchen will - bis auf ein wenig Text gab es noch keine Informationen. 

(Nungut, nach der Nacht ist es auch nicht viel mehr -.-)

Naja,ich schreib nicht so viel,aktiv bin ich schon.Nur ob viel schreiben unbedingt was bringt... ~Drain

You made my day!

Ich war auch immer aktiv in der Schule - nur ob sich am Untericht beteiligen was bringt ... 
Aber a) wie viel inaktis haben wir denn jetzt (drain- juhu!

Er ist aktiv! Hat er doch geschrieben!

- Mein Augenlid zuckt die ganze Zeit rum, gestern Abend schon -.- Irgendwelche Tipps?? - 

ich wage es mal zusagen. unter lycas wähler sind bestimmt wws. ~Mamo

Insiderwissen?

Aber nicht unwahrscheinlich bei 10 Stimmen xD

Naka, Leader: da kam heute ungewohnt wenig; Hatten sich die beiden abgemeldet? Überhaupt anwesend gewesen? :/

Ich glaube nicht, dass Leader sich abgemeldet hat - aber das du bei deinen Hausarbeit langen Analysen nicht gelesen hast, dass ich mich 2x abgemeldet habe entäuscht mich! 

(Habe ich ja gestern Abend schon kurz geschrieben)

Doch genau das würde ein Wolf tun, weil er das kann ;) ~Loopy  (Leute ins Dorf stecken)

Siehe Prof. in der Classic Partie - wie er mehrfach erwähnt hat, dass ich sicher Dorf bin - und der ganze Rest war sich gar nicht so sicher ^^ Und am Ende war der Professor ein Fellknäuel :)

Ich bin leider erst auf Seite 33 und muss nun weg - hoffe ich bin vor 19/20 Uhr wieder zu Hause!!
Wollte mit 2 Kollegn Trine 1 im Coop spielen und ein wenig spazieren gehen! 

Aktuell würde meine Stimme an Drain gehen, weil sein Satz oben war schon großes Kino.
Was da zwischen Loopy und Over läuft kann ich nicht richtig beurteilen, den letzte große Beitrag von Over fand ich eigentlich positiv.

Malis Verhalten ist mir auch aufgefallen - hab ich nicht so weit interpretiert wie Over, aber könnte ich mir vorstellen.

So, damit ich nicht in 5h 2x lesen muss warum ich nicht geantwortet habe nochmal: Ich bin jetzt weg! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 12.08.2012 13:25

zu ihm habe ich noch keine Meinung, er hat kaum geschrieben Wery
Eigentlich komisch, denn Loopy ist ja meistens ziemlich aktiv. Mali

Ich sehe das genauso. Außerdem können sich die Inaktiven nicht wehren, weil sie ja nicht on sind. Das was Amber gesagt hat, mit den Inaktiven lynchen, finde ich ein Wenig verdächtig, denn das klingt so, als ob er die erstmal aus dem Weg haben will, damit keine Wölfe gelyncht werden. Mali
Seine Reaktion auf Ambers inaktivenlynch Vorschlag

Die beiden Zitate passen in Overs Schema, dass er primär an anderen Beiträgen kritisiert.

Noch verdächtiger finde ich folgendes:
Kann es sein, dass da Panik durchschimmert, weil du selber eher inaktiv bist? Amber
Das sagst du ja nur weil ich umgestimmt habe! Und ich glaube mit Inaktiv waren eher Neo, Namoko und so weiter gemeint. Mali
Der erste Satz kommt mir nicht sehr dorfig rüber. Beim zweiten Satz wirkt es so als würde er den Galgenstrick an andere weiterschieben und sich außen vor lassen.

unter den Wölfen ist höchstwahrscheinlich auch ein eher neuer Spieler Loopy
Gefühlstechnich wäre das momentan Mali oder Leader Loopy

Ich finde, da gibt es noch andere Kandidaten, die noch neuer sind. Mali

Auch hier zieht er sich direkt wieder aus der Schusslinie

Insgesamt legt er damit ein ziemlich wölfisches Verhalten an den Tag daher auch von mir

Mali

Stand

Mali 2 (Loopy, Wermensch)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.08.2012 13:27

Ich möchte noch, dass ihr euch alle zu Mamoko äußert!

- Over

Da kam meiner Meinung nach zu wenig ... und mir fehlt die typische Mamo-DB-Konversation zu Maddy ... bisher kam da nur was zu Lyca ....

Will da noch nchts sicheres sagen, aber ins Dorf würde ich sie noch nicht stecken. 

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.08.2012 13:28

@Over
Laesst sich zi Mamo schon etwas sagen? o.0
War ja gestern nur kurz online(?). Bin erst einmal davon ausgegangen sie meldet sich  heute noch.
Guck ich mir nachher auch noch in Ruhe an. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 12.08.2012 13:30

Sorry Leute ich habe heute sehr wenig Zeit und bin ab ca. 14:== Uhr völlig offline, deshalb schonmal meine Stimme zum HD Leader Seite 8
@ Naka Leader hat sich genauso abgemeldet wie du

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.08.2012 13:31

Ich fand Mamo im letzten Spiel auch verdächtig, obwohl sie Hexe war
In dem Spiel hm..ich muss dir Recht geben, aber vielleicht liegts daran, dass wir derzeit auch einfach unterschiedlich online sind.
Ich kann sie derzeit noch nicht wirklich einschätzen, nur kommentiert sie manche Dinge die teilweise nicht allzu spielrelevant sind.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 12.08.2012 13:33

Ich möchte noch, dass ihr euch alle zu Mamoko äußert! Over

Da ich sie weder kenne noch hat sie viel geschrieben habe ich absolut keine Ahnung

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 12.08.2012 13:36

von Loopy: Da kam meiner Meinung nach zu wenig

von Mamo: Laesst sich zi Mamo schon etwas sagen

von Maddy: Ich kann sie derzeit noch nicht wirklich einschätzen, nur kommentiert sie manche Dinge die teilweise nicht allzu spielrelevant sind.

Genau das ist mir auch aufgefallen, was mir son bisschen komisch erscheint! Sie schreibt zwar etwas längere Beiträge, doch der Spielinhalt ist an sich (sry) gleich Null!

Naja.. mal abwarten, sie meldet sich heute noch bestimmt! :)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum