Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Shadow am 13.08.2012 15:26

Das Leben!-Over

Das Leben? Ich glaube ich bin inzwischen verwirrter als verwirrt. -.-
Ich denk mal über "Das Leben" nach..:/

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 13.08.2012 15:27

So, nun sollte ich auch mal etwas mehr Zeit finden. Da ja Loopy gerade gegen Mad geht werde ich mal Beiträge von Mad zitieren und schauen wie mein Gefühl ist.

Ach direkt vorneweg: Loopy wen würdest du als zweites lynchen wollen?

Nein, Overli, dabei wollte ich dich doch wieder als HD haben! 

Zu Over auf dessen HD Ablehnung. 
- Ich bin immer relativ neutral was die Wahl des HD betrifft - mir war es eigentlich ziemlich egal, dass Over im ersten Versuch gewonnen hat und er nun nicht wollte. Natürlich kann man spekulieren - aber wen ich am Ende wähle war mir ziemlich egal.

Da einige andere Spieler auch gesagt haben, dass sie gerne Over wählen wollten glaube ich ihr das sogar. 

Okay ich freu mich über die neue Runde, bin jetzt aber erst mal off! Spielrelevantes dann ab morgen!

Wie meinst du das?

Zu Neo "Nachlesen hat sich nicht gelohnt"

- Was brachte die Nachfrage, hast du eine Antwort bekommen die weiter hilft? 

Huch, ich hatte mich doch noch gar nicht geäußert! =/

Aber du hast schon Recht. Lust hätte ich ja, aber die Zeit macht mir leider einen Strich durch die Rechnung.

Zu Shadow "Mad hat keine Lust auf HD"

- Hat Shadow Vorkentnisse :) 
- Warum willst du dann dennoch ein paar Seiten weiter ihre Stimme haben? 

Da er letztes Mal ein Wolf war, düfte er eigentlich ein Dorfi sein aber da kann ich auch total falsch liegen Mali 
Das heißt du bist jetzt Wolf?

- Wie interpretiert ihr gerade diese Nachfrage? 

Da fällt mir ein, ich habe sowas auch bei Neo geschrieben :)

Wenn ich mich zwischen Lyca und Amber entscheiden müsste, wäre es auch eher Amber. Allerdings halte ich auch zwei DBs für möglich. Aber keine zwei Wölfe.

Auf Overs Frage zu Amber.

- Mittlerweile wissen wir, dass Amber kein Wolf ist. 
- Das sie sich mit mehreren Möglichkeiten absichert gefällt mir nicht, muss aber nichts negatives heißen.

Wenn du mich trotz Zeitmangel wählen willst, habe ich nichts gegen deine Stimme 

Zu Shadow

Zu dem Zeitpunkt waren 9 Stimmen abgegeben - und du wolltest nicht - also warum nicht einfach Shadow bitten, auf Lyca oder Amber zu stimmen?

Ich denke es kommt nicht immer nur auf die Erfahrung an, sondern WIE man sich aufstellt. Ich bin sicher wenn du wirklich Lust auf das Amt hast, bringt man das auch dementsprechend rüber und wird leichter gewählt.

- Was sagt uns das? 
Scheint ein Ratschlag an Shadow zu sein. 

Immer gerne, Over. Aber wenn du dir mit meiner schnellen ins Dorf Schiebung nur früh Vertrauen erschleichen willst, weil du Wolf bist, dann nicht.

So jetzt wirklich weg!

Team Over, Mad

- Over ich habe gerade bei dir das Gefühl, du versuchst Reaktionen hervorzurufen durch deine Spielweise. Da du ja am Anfang teilweise gezielte Fragen an Mad gestellt hast: Wie siehst du sie aktuell?
Dazu:
Weißt du, man könnte sagen, es ist mehr eine Art gegenseitiges Abschätzen, unsere eigene Art rauszufinden mit welcher Gesinnung man es zu tun hat, verstehst du? Und wenn es klappt, das hat es bei Over und mir bei den letzten zwei Male schon, dann hat man sich sehr früh im Spiel schon „gefunden".

Auch an Over und Mad: Habt ihr euch nun gefunden? Und gab es schon irgendwelche Ergebnisse?

------------- Tag 1 Ende ---------------

Fazit Tag 1: Ich glaube es gab an Tag 1 keinen konkreten Fall in dem sie Spieler aufgrund irgendwelcher Sätze angegriffen hat. Mad reagierte viel auf Fragen, wobei viele Sachen finde ich unrelevant für das Spiel.

Ich kenne Mads Spielweise nicht, aber ich kenne viele Spieler die so ähnlich spielen wenn sie DB sind!

-----------------------------------------------

Morgen, ich mache mich mal ans nachlesen und dann kommt was von mir!

Der Satz ist mir komisch aufgestoßen! Könnte sich hier ein WW unter dem Radar halten und so wenig wie mögliche Informationen preisgeben wollen? Würde ein Dorfi nicht versuchen dem Dorf mit seinen Gedanken/Einschätzungen zu helfen? Ich wundere mich auch, warum dieser Satz so wenigen aufgefallen ist?

Zu Drain

- Die erste Anschuldigung?

Mina, warum gibst du hier Drain auf einmal ein Plus obwohl du in doch auch wegen des einen Satzes komisch fandest?

Konnte ich nachvollziehen! 

NOCH nichts, aber man sollte es im Hinterkopf behalten! Wenns ein liebes LP ist, ist ja alles gut, aber sollte es ein gemischtes sein, wäre es eben gut, dass bald mal loszuwerden!

- Wäre es nicht am Besten, wenn es ein Liebespaar aus 2 Wölfen ist? Wenn man den einen erwischt stirbt der andere auch? Versprecher?

Aber die Aufstellung kam auf Nachfrage von Shadow, und zu dem Zeitpunkt waren glaube ich noch keine 9 Stimmen an Lyca vergeben, ich meine es waren 4 oder so! Und ich hatte wirklich Lust auf das Amt, weil meine Rolle auch einfach gut gepasst hätte.

Vielleicht ne Erklärung für oben?

---- Nun kommt nen Block in dem sie auch auf Mali geht --- 

Zu dem Zeitpunkt waren so 2-3 Leute schon in Richtung Mali unterwegs, also noch nichts super deutliches. 
Vielleicht wollte Mad an dieser Stelle mitleveln - wenn das nicht der Fall ist könnte man ihr diese Beiträge positiv werten.

Mali, den Eindruck hatte ich eigentlich eher weniger! Und ich glaube so langsam, dass da vielleicht doch was dran sein könnte, denn deine Reaktion spricht nicht gerade für dich! Du hattest dich vorher eher bedeckt gehalten und dann auf einmal als es dir an den Kragen geht reagierst du ziemlich emotional... Ein Mali Lynch würde wohl auch Infos über Over und u.a. Loopy bringen, im Vergleich zu einem Drain Lynch. Drain ist bei mir auch noch nicht vom Schirm, ich hoffe da kommt noch was vernünftiges heute. Ich hoffe es wird noch etwas geschrieben, ich muss nämlich gleich meine Stimme setzten, da ich in ein paar Minuten los muss!
Auch? Wölfischer Versprecher?

---- Ende Tag 2 ----

Also das was sie schreibt ist nicht besonders negativ auszulegen. 
Ob sie sich hier beteiligt hat, Mali zu überführen weiß ich nicht. 
Ansonsten hat sie auch schon im ersten Versuch, als auch hier an Tag 1 und 2 betont, dass sie leider ab Nachmittags weg muss. Ich kann es bei mir sehen, wie wenig konstruktives man zum Spielgeschehen beitragen kann, wenn man immer wieder längere Zeit weg ist. Ganz anders als in meiner ersten Classic Partie!

Heute nun ein seltsamer Beitrag zu ihrer Rolle. Keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Glaubt ihr es macht Sinn Mad noch eine Nacht leben zu lassen und morgen zu lynchen wenn nichts tolles kommt?
Vorraussetzung wäre natürlich, dass man zwei andere Kandidaten finden würde:

Dazu:

Wie sehen die anderen Spieler Loopy? - Er scheint sich ja seiner Sache sehr sicher zu sein.

Wie schaut es mit Leader aus? Die wievielte Partie ist das nun? Bisher kam vor allem "Ich habe noch keine Ahnung".
Gerade beim überfliegen habe ich festgstellt, dass an Tag 1 nur sein Vote auf Lyca kam und ein "Ich bin nun weg bis morgen". Tag 2 dann mehrfach, dass er keine Idee hat, sich aber bessern will - mit der Folge, dass er wieder keine Idee hat. 

Drains Spielweise habe ich ja gestern schon kritisiert. 

Shadow muss ich nun nochmal nachlesen, da fehlt bei mir leider sehr viel -.-. 

Lyca sehe ich positiv - Over finde ich auch positiv.

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 15:35

Ach direkt vorneweg: Loopy wen würdest du als zweites lynchen wollen?

-Naka

Da man nur eine Stimme abgeben kann, hab ich mir da noch nicht so gedanken gemacht.

Einverstanden wäre ich aber am ehesten mit  Mamo, Leader, Wermensch, Drain oder dir als Zweitlynch.

Glaubt ihr es macht Sinn Mad noch eine Nacht leben zu lassen und morgen zu lynchen wenn nichts tolles kommt?

- Naka

nein 

Wie schaut es mit Leader aus? Die wievielte Partie ist das nun? Bisher kam vor allem "Ich habe noch keine Ahnung".

- Naka

Getippt zwischen 3 und 5

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 13.08.2012 15:37

Bin bis 18 Uhr weg - aktuell würde einer der inaktiven oder Loppy/Mad ne Stimme bekommen.

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 15:42

@Naka

Willst du mir erklären, warum ich eine Stimme bekommen würde ? 

Antworten

drain
Gelöschter Benutzer

von drain am 13.08.2012 15:46

Meine liebe maddy,ich war heute den ganzen tag im schwimmbad. Deswegen inaktiv logisch,oder?Hier gerate ich gerade zum ersten mal wirklich in den fokus,ich war noch schwimmbad, bin btw immer noch nicht zu hause,und hab da einfach nur schnell was geschrieben mit ausblick auf später.und,naja,mehr oder weniger,was zu meiner verteidigung.

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 13.08.2012 15:51

Schön wie ihr textet... ich werde mich in einer halben Stunde dransetzen und alles durchlesen, anschliessend wird sicherlich ein langer Post folgen. Hab noch was schulisches zu erledigen... ;)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 13.08.2012 16:13

Ich werde wie gesagt dazu nichtmehr groß was sagen ... es hat nichts mit Statistik sondern mit reiner Logik zu tun. Loopy

Ich werde dazu nichtsmehr sagen ich habe schon zu viel gesagt ... Loopy

Ich kann deine Haltung nicht nachvollziehen. Erkläre bitte noch einmal, warum Mad ein Wolf sein muss. Da es ja scheinbar logisch herleitbar ist, wirst du uns alle überzeugen können und unser Vertrauen bekommen.

Weißt du was dann lynch doch einfach auch mich ? wie wärs ?! Ich sage zum drölften Mal, dass ich nicht in nem Liebespaar bin weil es so ist. Loopy

Und jemand der X mal "Ich bin kein Wolf sagt" ist dann auch kein wolf?

Netter Seher-Fake Loopy
Maddy kann sich nämlich bestimmt denken warum ich sie anklage, und das könnte mittlerweile wohl jeder hier Loopy

Ich denke aber, dass ich das besser weiß Loopy

netter Seher-Fake btw xD

Wenn Loopy das ist was ich und sicher mittlerweile alle denken Shadow
Ich denke nicht, dass er Seher ist, da ich da schon wen anders vermute. Abgesehen davon denke ich, dass der Seher nicht do früh in die vollen geht.

@Loopy auch wenn du es anders angekündigt hast, erkäre es bitte noch einmal. Ich würde dich wegen dem gestrigen Lynch gerne im dorf sehen, aber jeder deiner Beiträge seitdem spricht in meinen Augen für das Gegenteil.

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 13.08.2012 16:20

Ich habe mein Profilbild nie geändert, hör auf mir das zu unterstellen. Langsam nervt mich das. Vor allem würd das Profilbild was du bei mir gesehen hast nichteinmal Sinn machen. Es muss also an dir/deinem PC liegen. Punkt. - Shad
Uaaah, ich möchte dir gar nichts unterstellen! Und das mit den Ausserirdischen war nicht ernst gemeint! Wahrscheinlich lag es wirklich an meinem PC. Vergessen wir einfach das Ganze, okay. :)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 13.08.2012 16:24

Bin jetzt kurz da zum nachlesen.
Warte auf Pannen Hilfe. . . Blödes rad was muss der reifen auch platzen.

wobei mir es gerade lieber wäre, wenn ich nicht nachlesen und statt dessen auf fragen reagiere die jemand gerade an mich hat. Nachlesen könnte ich auch zuhause:) da geht das sowie so besser :)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum