Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Nakatomy am 11.08.2012 10:47

So nach silent hill und 6stunden schlaf,geh ich jetzt erstmal mit meinem vater raus,löcher buddeln  ~Drain

Muss man ja mal machen - einfach mal rausgehen und Löcher buddeln xD 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2012 10:48

Zu dem Thema muss ich an das Thema der letzten partie denken, bez. günstige und ungünstige Rollen in HD-Position. -Mina

Ich auch. Und nein, nur weil ich es verwunderlich finde heißt das nicht das ich deswegen als wolfiger empfinde. Wird schon seine Gründe haben. Deswegen: Mal sehen wie es sich entwickelt.

Naja wenn du schon zur HD-Wahl meinetwegen XY ins Dorf stellst und verteidigst und sich später herausstellt, das war die Hexe, kann das schon für dich sprechen. -Mina

Kann schon sein, aber wenn ich ihn auch die ganze Zeit durch mein Geschreibsel verteidige würde das auch für mich sprechen. Sehe halt nicht viel Sinn darin jemanden zu wählen, der nicht will. Ein Wolf könnte es schließlich genauso machen. (Und später das Problem durch einen NK beseitigen und schon sammelt er Dorfpunkte - nee nicht mein Ding. Dann lieber anders die Wahl beeinflussen.)

In wie fern? Bitte erläutern, kann dir nicht folgen. -Mina

Na ja, wenn ich jemanden so früh schon so dörfisch halte und andere mir evtl. zustimmen und in meiner Wahl eine eventuelle gefährliche SR sehen, könnte es schon den NK beeinflussen. Oder ist da jetzt nen Denkfehler?

Antworten

drain
Gelöschter Benutzer

von drain am 11.08.2012 10:49

Ja bevor man den ganzen tag nur in irgendwelchen foren gammelt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2012 10:49

So nach silent hill und 6stunden schlaf,geh ich jetzt erstmal mit meinem vater raus,löcher buddeln -drain

Verdächtig, verdächtig. Löcher buddeln um Knochen zu beseitigen? Tzztz. Das machen doch nur Wölfe..ähh hunde.

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 10:52

Ist dem denn wirklich so ? ;) Vielleicht möchtest du auch einfach nur von dir ablenken ? ^^ - Lupina
Oh mann, wenn du mir nicht traust, dann frag die Spieler, die mich gut kennen! (Wer das ist, kannst du aus meiner Liste entnehmen..)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.08.2012 10:58

@ Naka
Du hast nur einen Teil meiner Fragen beantwortet?

Und bei Amber habe ich das Gefühl, weil sie relativ viel schreibt, hinterfragt und schon ohne Material versucht - irgendwas zu analysieren - warum sollte sie das als Wolf tun? Das traue ich anderen Leuten mehr zu! (Naka S.9)
Klingt fast, als wolltest du mich verdächtigen? :/
Was du zu amber äußerst trifft auf mich imo auch zu, dennoch gibst du kein so klares Statement zu mir.

Na ja, wenn ich jemanden so früh schon so dörfisch halte und andere mir evtl. zustimmen und in meiner Wahl eine eventuelle gefährliche SR sehen, könnte es schon den NK beeinflussen. Oder ist da jetzt nen Denkfehler? (Shadow s.10)
Kann muss aber nicht. So wie ich das bislang mitbekommen habe, fällen die WW ihre Entscheidungen meist ohne Bezug auf irgendwelche Aussagen. Eben auch, weil man daraus Rückschlüsse ziehen könnte.
Wo welche SR stecken könnte, können erfahrene WW meist sogar recht gut einschätzen (Hermes hat mich da ordentlich beeidruckt- sry Nana! >__<").
Glaube nicht, dass sie das an Tendenzen festmachen. Zumindest ich würde es als WW so sehen, dass sich DB bei ihren Tendenzen letztlich eher selten sicher sein können. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 11.08.2012 11:06

Vieeeele! Hatte ja meinen alten Account Fungo und mit dem hab ich auch eine grosse Menge an Spiele gespielt..Lyca

das ist das 2. Mal dass ich mich als HD aufstelle Lyca

Daraus würde ich erst einmal schließen, dass du dich mit HD Kandidaturen zurückhälst. Deshalb
wirst du deine Gründe haben diesmal zu kandidieren.

Overs Argument, dass du dich als WW nicht von dir aus eher nichtaufstellen würdest klingt für mich nachvollziehbar.

Gleichzeitig kann mich mir bei ihrer Kandidatur aber auch keine Taktik der Werwölfe vorstellen, da Lyca sich bereits um 23:38 beworben hat, also kurz nach Rundenneustart und es so kaum Zeit zur Absprache, selbst wenn alle WW on wären, war.

Außerdem machen deine bisherigen Beiträge einen positiven Eindruck.
du auf mich jetzt schon einen dorf Eindruck Deswegen wähle ich jetzt Lyca

Stand
Lyca 2 (Over, Wermensch)
Amber(Leader ,Naka)

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 11:13

Daraus würde ich erst einmal schließen, dass du dich mit HD Kandidaturen zurückhälst. Deshalb wirst du deine Gründe haben diesmal zu kandidieren. - Wery
Das "Problem" ist, dass wenn ich Forenspiele spiele, weniger Zeit wegen Schule und so habe. Ansonsten würde ich mich viel mehr aufstellen. Ab Montag hab ich zwar wieder Schule, aber das ist die erste Woche und überhaupt nicht stressig (wenig HA, keine bis kaum Prüfungen) sondern eher chillig. ;D

Dankeschön für deine Stimme! :)

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 11:14

Aktueller Stand:

Lyca 2 (Over, Wermensch)
Amber 2 (Leader, Naka)

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 11.08.2012 11:18

Das "Problem" ist, dass wenn ich Forenspiele spiele, weniger Zeit wegen Schule und so habe. Ansonsten würde ich mich viel mehr aufstellen Lyca

Die Signatur ist Porgramm xD
Das du mein für dich vorteilhaftes Missverständnis beseitigst spricht noch mehr für dich als HD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum