Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Shadow am 11.08.2012 21:32

Zitier die Stellen doch bitte einfach. Vllt. lässt amber dich dann auch mal in Ruhe statt, dass ihr euch ständig die Bälle zuwerfen müsst. -.- -Mina

Hätte ich gemacht, wenn ich nicht -wie mehrfach erwähnt- nicht unter Zeitdruck gestanden hätte.
Zudem Zeitpunkt wollte ich eben nochmal antworten. Hab ja nicht gehant das es so dramatisch ist, wenn man mal nicht alles zitiert... Werd ich mir jetzt merken..

(@Shadow warum hast du mad darauf angesprochen) -Mina

Moment..ich zitiere:
Over möchte leider nicht, deswegen fällt er weg. Selbiges gilft für Maddy und Mina. Sehr schade ich hätte mich gefreut! (: Gerade weil ich mit euch schon mind. 1 Partie gespielt habe. Shadow

Huch, ich hatte mich doch noch gar nicht geäußert! =/  Aber du hast schon Recht. Lust hätte ich ja, aber die Zeit macht mir leider einen Strich durch die Rechnung. -Maddy

Daraus hat sich dann das Gespräch entwickelt..

Kann Over zwar folgen, allerdings aus meiner Sicht kein Grund ihn ins Dorf zu schieben. Magste erläutern Shadow? -Mina

Ähhm...warum soll ich erklären weshalb mich over ins Dorf schiebt?! Und warum "ihn".. Ich glaube du verwechselst da was..Ich hab nirgends geschrieben das ich Over im Dorf sehe..aber gut?!

Weißt du denn mehr?-Mina

Amber hat mir Sachen unterstell die nun gar nicht Stimmen. Sie schreibt ich mag zitieren nicht. Sie schreibt ich hab ne Textstelle nicht verstanden was ich aber habe. Sie hat das einfach nicht kontrolliert.
Das hat jetzt nichts mit mehr wissen zu tun. Und nein ich weiß noch nicht mehr über sie.

Erkläre mir bitte einmal auf welche Art und Weise du herausfindest, ob ein Spieler Dorf- oder Rudelzugehörig ist? -Mina

Durch die Kommunikation und Diskussion mit den Spieler. Eventuell fällt einem das was auf was nicht zusammenpasst, Verhaltensauffälligkeiten usw.

Sie hat doch zu dem Zeitpunkt bereits mehrfach erläutert sie habe sich vor der Rollenvergabe schon zum HD afgestelltß! -Mina

Stimmt da hast du recht. Da hab cih wohl was durcheinader gebracht..

es wird noch nicht gelyncht - Mamo

Hab mich direkt korrigiert, duu ^^

Soo.. Grillparty auf Dachterrasse schmeiss; für die Spieler unter 18 gibt es Sirup in 12 verschiedenen Sorten: Himbeere, Erdbeere, Maracuja, Pfirsich, Granatapfel, Pfefferminz, Rhabarber, Holunderblüten, Zitronenmelisse, Orange, Kräuter-Ingwer und Passionsfrucht. (...) -Lyca

Symphatischer HD!

unter lycas wähler sind bestimmt wws.-Mamo

Gut nachgedacht, Mamo.

Yeah yeah yeah und wieder gibt es einen neuen Bürgermeister.... unnnddddeeeeessss iiiisststttt Lyca, der neue Star im Dorf :) -Nana

Glückwunsch, Lyca!!

Und jetzt nochmal ne Runde gründlich nachlesen (:

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 21:32

ach ja btw. dein tartarES bild war einsame spitze xDD - Mamo
Ich sag doch FRISCHKÄSE xDDDD

Darauf brenne ich jetzt schon! <3 - Mina
Hehe :3

Und ist gut für den Blutdruck. - Mina
Ich will nicht meine Mitspieler im Krankenhaus besuchen O_o ;)

Congratz@ Lyca! :) - Mina
Was auch immer das für eine Sprache sein mag - es tönt nach Gratulation und dazu sag ich: Dankeschööön :)

Yeah yeah yeah und wieder gibt es einen neuen Bürgermeister.... unnnddddeeeeessss iiiisststttt Lyca, der neue Star im Dorf :) - Nana
Yeah yea yeah und danke an meine Wähler :) Auch wenn da Wölfe drunter sind - aber ich werde euch die Felle über die Ohren ziehen! Da könnt ihr sicher gehen. Und jep, das war ne Kampfansage, sowie FRISCHKÄSE ^^

2. sowohl als auch. du wirkst einfach extrem verkrampft gerade. sei doch mal wieder so locker, wie du es immer bist. - Mamo zu Mina
Auf ner Dachterasse hats genügend Platz für Yogamatten und Räucherstäbchen. Mina ganz ruhig, atme ein und wieder aus... :)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.08.2012 21:39

Eben schnell noch eine erste Einschätzung:

Dorftendenz: amber(+), Lyca(-)
Neutral: Shadow(+), Mali2000, Over(+), Mad, Mamoko, Neo(+), Loopy, Naka(-), Leader(-), drain(+), Lupina(+),Wermensch(+)

amber: hab meine Gründe (schon genannt)
Lyca: gefühlt Dorf, da ubekannter Spieler aber unter Beobachtung
Shadow, Neo, Wery: Gefallen mir gut als neuere Spieler, bringen sich ein, treffende Denkansätze und Ideen
Mali2000, drain, Lupina: da muss noch mehr drin sein (wobei mali aktiver als bislang)
Over: (+)Tendenz wegen HD-Geschichte
Mad: Einfach neutral, wobei ein oder zwei Posts dabei waren, die imo doch recht dorfigen Anklang hatten, bin bei ihr aber lieber vorsichtig denn nachsichtig. :)
Mamoko: Heute kam noch nicht viel, daher erst einmal neutral mit Hinblick auf den weiteren Spielverlauf
Loopy: gefühlt Dorf, aber auch hier Handbremse weil im Zweifelsfall gefährlich.
Naka, Leader: da kam heute ungewohnt wenig; Hatten sich die beiden abgemeldet? Überhaupt anwesend gewesen? :/

Jetzt wieder off- Ich werde im Wohnzimmer vermisst. :)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.08.2012 21:46

@lyca wenn ES frischkäse ist, will ich nicht wissen wir dieser schmeckt...

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 21:47

ES nennt sich doch TartarES =D Und ich will auch nicht wissen wie ES schmeckt xDD

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.08.2012 21:48

Will kurz auf 2 Sachen eingehen:

Naka, Leader: da kam heute ungewohnt wenig; Hatten sich die beiden abgemeldet? Überhaupt anwesend gewesen? :/

Wie ich schon in der Partie gestern, als auch heute schrieb, bin ich seit ca. 14 Uhr nicht zu Hause. 

Hatte nun gerade mal die Chance die letzten Seiten zu überfliegen - bevor ich aber irgendwas antworte lese ich sie mir in Ruhe durch! - Morgen früh!

2. Nana dein Human Jukebox Link ist so cool xD

Und nun bin ich wieder offline.  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.08.2012 21:51

2. Nana dein Human Jukebox Link ist so cool xD

-naka-
+1

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

drain
Gelöschter Benutzer

von drain am 11.08.2012 21:51

Ich nin sehr aktiv,ich überwache all eure Posts,bis 22.30 uhr,dann geht unser wlan aus
Ich seh nur atm kein grund was zu posten.klar ihr könnt schon posten,ist sehr interessant,aber so was zudeuten.....weiß nicht ob ich das so gut kann.....

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.08.2012 21:54

du könntest mal etwas chreiben.
nur lesen bringt dem dorf auch nichts.
schreib einfach mal deine eindrücke.

irren kann sich jeder. vorallem in dieser frühren phase.
nur mut :)     

water-4245-400x25.jpg

Antworten

drain
Gelöschter Benutzer

von drain am 11.08.2012 21:58

Aber am handy schreibt sich so ne wall of text mit zitaten schlecht.
Werde wohl morgen mittag was posten..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum