Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Shatala am 08.05.2014 20:58da so viele normale Dorfis gibt, könnte es sein, dass es nur insgesamt 4 Wölfe gibt?
und schnell mal, falls ich gefressen werde meine geänderten Einschätzungen
eher Dorf: Leader, ali
neutral + silistra, bubma
jetzt sehr unsicher ob nicht doch wolfs-HD: Temi auch wenn ich es echt nicht glauben kann :(
eher wolf: Malte, Majestic
Wolf: Xaps
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Shatala am 08.05.2014 20:46xaps hatte den Verplapperer entdeckt und angesprochen
hmm Post von Kotti- jo ich faile diesmal echt gut - sorry Torge
xaps
von Shatala am 08.05.2014 20:39sehe ich definitiv nicht so, denn ich hatte torge schon von anfang an verdächtigt und nur xaver noch etwas verdächtiger...und ich weiß ja was ich bin
von Shatala am 08.05.2014 20:32seh das zwar auch so @temi...aber nach Torges letzten worten bin ich mir echt unsicher und kann nur noch hoffen
von Shatala am 08.05.2014 20:29@ali, weil ich leader eher im Dorf habe
von Shatala am 08.05.2014 20:26@leader ein UE ist noch doofer, da die wölfe dann eienen mehr fressen dürfen
von Shatala am 08.05.2014 20:17hey, wenn die wölfe jetzt UE machen fällt die Lynchung aus und ich glaub da grad dran
also @Leader...du hattest doch auch noch Torge, der dir nicht gefiel - würdest du umstimmen?
@silistra, wenn alle wölfe xaps wählen ist xaps auch Konsensdorfi?
Machst dus dir (wenn du dorfi wärest) nicht zu einfach mit deiner Einschätzung, dass alle die auf Torge gehen wölfe sind?
von Shatala am 08.05.2014 19:22so weiter mit nach dem Silistra Post:
ich kenn xaps eigentlich nur so (egal welche Rolle) außer black und viele andere alte Hasen spielen mit, dann machts ihm mehr Spaß...deswegen glaub ich nicht so recht, dass xaps Loopy gefressen hat.
Sama ist btw. selbst als Dorfi genauso kurzbündig - aber deswegen nicht weniger treffsicher
ich schrieb zwar auch umgekehrt, gehe aber wie du an meinem Pfeil und an meiner Einschätzung siehst, eher von dir als Wolf und Leader dann Dorf aus. Klar kann ich mich auch irren und ihr beide seid dB - ich bin nicht die Beste im einschätzen, aber, das was so an Verplapperern von Dir kam und das Versuchen rauszureden, ist mir heftig aufgefallen
du relativiertest so, als ob du auch noch Wery fressen könntest, ohne aufzufallen...oder eben den nächsten (also nicht gestern) vorbereiten, wenn das Fressen fehlschlägt z.B.
zum Xaver Lynch...ich hab es schon vorher mehrere Male begründet und es war nur das i-Tüpfelchen, dass ich schrieb, dass ich Temi folge (was ja verkehrt war in diesem Falle)
Irgendwie, auch wenn er wenig bringt, macht er sich Gedanken über GoT und Rollenzuweisungen und da glaub ich erst an einen Wolf, wenn uns noch einer fehlt
Ja, find ich auch...sie beschützt dich ja auch nech? Wobei ich noch nicht einschätzen kann, ob sie das als Dorfi oder wolf tut.
also ich habs so bei den classics-Profis gelernt, dass dies hilfreich wäre...aber macht wohl jeder anders
da ich Nana und Riasl kenne und die das im Gegensatz zu Kasumi gern mal (mit)machen
was sagst du nach dem Nachlesen zu den Rollenspekulationen und pailing deswegen?
sehe ich im Moment auch so und zu xaps...da ist wohl kein Unterschied in seinen Spielen
von Shatala am 08.05.2014 18:43hier kann man nachschlagen: http://towerofthehand.com/reference/compendiums/houses_standards.html
auf deutsch hatte ich sie mir mal notiert...wie gesagt wegen Renovierung verkramt
also ich glaube dazu ist Kasumi zu eigen, als dass sie sich als Mitwolf sowas gefallen lassen würde und Temp in der Absprache mal heftig zurückgewiesen hätte. Ich glaub sie wäre sonst weil Temi nicht locker liess sogar eher freiwillig in den Wald gerannt
nun bin ich beim Nachtpost angekommen
also weiter
hier glaube ich, dass sich Torge-Wolf von den WW distanzieren will
denn warum sollte man einen Wery Fraß nicht nachvollziehen können?
Das bestärkt mich in der Annahme, dass Torge eindeutig wolf ist, denn selbst wenn es richtig ist, dass Fuchsi NK nicht nachvollziehbar ist, was auch Torge (um sich auch von diesem NK zu distanzieren) scheints so, dass er bei Fuchsi uns verwirren will.
bei S. 42 xaps Lynchstand angekommen...da fehlt noch bubmas Stimme auf dich @xaps
und dazu noch ne Frage, warum sind manche fett gedruckt und manche nicht?
haarige Geschichte *lol* sorry musste sein
nun hier noch das, was m.E. grandios den Ausschlag für einen Torge Wolf gibt:
wenn wery seher gewesen wäre und er wegen Dir als scan gefressen wurde(wovon du ja ausgehst), dann musst du wolf sein
so say we all
jo bei nem falschen scan brauchen sie nicht davon ausgehen, dass derjenige der seher ist und wery hatte torge gevotet
kannst du uns daran teilhaben lassen bitte
könnte sein, aber majestic hats ja irgendwie revidiert
dass zu manchen gar nix kam, hatte ich bei Kasumi auch nachgefragt und leider kam da auch nichts nach. Warum sie mich hilfreich eingeschätzt hatte keine Ahnung, vielleicht weil ichmich wieder mal in nen Dorfi (xaver) verrannt hatte?
für mich war es ein Scherz und ja ich war mir bei kasumi sehr unsicher, weswegen ich sie auch nicht als HD haben wollte
sie reagierte mir schon Spiel 60 zu emotional - da war sie aber Heiler und ich sah da Parallelen, weswegen ich dann eher von nem aufbrausenden Dorfi ausgegangen bin/es aber auch als möglich eingeschätzt hatte, dass sie das nach Loopys Luftballonhinweis extra tut.
Ich denke, Temi weiß, dass ich garantiert Loopy fressen würde, wenn ich wolf wäre
auch Wery und Temi würde ich...aber nicht Fuchsi in seinem ersten Spiel so früh - no go!
öhm, das ist aus dem Zusammenhang gerissen...es ging darum, dass ich xaps noch eher einschätzen kann, als wery
(also ich war noch die einzige option von den alten - da hatte ich allerdings xaps noch auf meiner Wolfsliste, was ich ihm auch sagte
Ist zwar nett, dass mal jemand Stimmung gegen mich macht, aber grad kommts mir schon so vor, als würde silistra gegen mich, Leader (den ich übrigens eher im Dorf hab) und Xaps (bei mir noch unsicher) geht, um Torge da rauszureißen.
ich schick erstmal ab
von Shatala am 08.05.2014 17:18Ok nun weiter ab S.39:
hä, das warst doch du
und nun wolltest du dein Verplapperer Wery in die schuhe schieben?
also...ich mach zwar weiter mit kommentieren, aber insgesamt und mit dem Verplapperer heute morgen binich eindeutig für einen Torge Lynch und schick erstmal ab
Stand:
Torge 3 (xaps, Malte Shaty)