Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Shatala am 08.05.2014 20:58

da so viele normale Dorfis gibt, könnte es sein, dass es nur insgesamt 4 Wölfe gibt?

und schnell mal, falls ich gefressen werde meine geänderten Einschätzungen

eher Dorf: Leader, ali
neutral + silistra, bubma
jetzt sehr unsicher ob nicht doch wolfs-HD: Temi auch wenn ich es echt nicht glauben kann :(
eher wolf: Malte, Majestic
Wolf: Xaps

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Shatala am 08.05.2014 20:46

Torge: @Shaty dann war deine Einschätzung dieses Spiel ja supi ^^ btw wieder hattest du die Begründung eines Verplapperers gegen mich^^

xaps hatte den Verplapperer entdeckt und angesprochen

hmm Post von Kotti- jo ich faile diesmal echt gut - sorry Torge
xaps

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 08.05.2014 20:39

alibaba: Nein, nicht relativieren. Wenn Torge Dorf, sind die ursprünglichen Torge Wähler vermutlich genau das was silistra geschrieben hat

sehe ich definitiv nicht so, denn ich hatte torge schon von anfang an verdächtigt und nur xaver noch etwas verdächtiger...und ich weiß ja was ich bin

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 08.05.2014 20:32

seh das zwar auch so @temi...aber nach Torges letzten worten bin ich mir echt unsicher und kann nur noch hoffen

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 08.05.2014 20:29

@ali, weil ich leader eher im Dorf habe

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 08.05.2014 20:26

@leader ein UE ist noch doofer, da die wölfe dann eienen mehr fressen dürfen

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 08.05.2014 20:17

hey, wenn die wölfe jetzt UE machen fällt die Lynchung aus und ich glaub da grad dran

also @Leader...du hattest doch auch noch Torge, der dir nicht gefiel - würdest du umstimmen?

sil: Wenn alle Wölfe Torge wählen, ist dann Torge nicht "Konsendorfi"?

@silistra, wenn alle wölfe xaps wählen ist xaps auch Konsensdorfi?
Machst dus dir (wenn du dorfi wärest) nicht zu einfach mit deiner Einschätzung, dass alle die auf Torge gehen wölfe sind?

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 08.05.2014 19:22

so weiter mit nach dem Silistra Post:

Torge: Zurück zu meiner Frage. Würde er das als engagierter Werwolf tun, oder ist er nicht eher in beiden Fällen leicht unmotiviert (egal welche Rolle?)

ich kenn xaps eigentlich nur so (egal welche Rolle) außer black und viele andere alte Hasen spielen mit, dann machts ihm mehr Spaß...deswegen glaub ich nicht so recht, dass xaps Loopy gefressen hat.
Sama ist btw. selbst als Dorfi genauso kurzbündig - aber deswegen nicht weniger treffsicher

Torge: Ich nehme mal an, das bedeutet, wenn Leader Wolf, ich dorf oder schließt du beide im Dorf aus?

ich schrieb zwar auch umgekehrt, gehe aber wie du an meinem Pfeil und an meiner Einschätzung siehst, eher von dir als Wolf und Leader dann Dorf aus. Klar kann ich mich auch irren und ihr beide seid dB - ich bin nicht die Beste im einschätzen, aber, das was so an Verplapperern von Dir kam und das Versuchen rauszureden, ist mir heftig aufgefallen

Torge: Meinst du, ich wollte gestern schon einen Lynch durchbringen? Ich hielte es für wahrscheinlicher, dass das Negativsetzen eine Vorbereitung auf einen Fraß wäre, den ich nicht anzetteln würde. Vermutest du das? Und wenn ja, warum der Rest mit dem Lynchen?

du relativiertest so, als ob du auch noch Wery fressen könntest, ohne aufzufallen...oder eben den nächsten (also nicht gestern) vorbereiten, wenn das Fressen fehlschlägt z.B.

zum Xaver Lynch...ich hab es schon vorher mehrere Male begründet und es war nur das i-Tüpfelchen, dass ich schrieb, dass ich Temi folge (was ja verkehrt war in diesem Falle)

Torge: @Shatala Was spricht gegen einen Malte-Wolf?

Irgendwie, auch wenn er wenig bringt, macht er sich Gedanken über GoT und Rollenzuweisungen und da glaub ich erst an einen Wolf, wenn uns noch einer fehlt

Torge: Silistras Post finde ich erstmal recht stark...

Ja, find ich auch...sie beschützt dich ja auch nech? Wobei ich noch nicht einschätzen kann, ob sie das als Dorfi oder wolf tut.

Temi: wieso sollte ein seher seinen nächsten scan andeuten? darauf würd ich jetzt nicht bauen, dass ein torge-wolf wery als seherverdacht hatte, kann sein.

also ich habs so bei den classics-Profis gelernt, dass dies hilfreich wäre...aber macht wohl jeder anders

Temi: und was ist jetzt genau der unterschied zwischen nana und riaslkaefer gegenüber kasumi?

da ich Nana und Riasl kenne und die das im Gegensatz zu Kasumi gern mal (mit)machen

Leader: Momentan bleibt es bei meinen Verdächtigten ali und Xaps.

was sagst du nach dem Nachlesen zu den Rollenspekulationen und pailing deswegen?

bubma: Negativ sehe ich momentan Torge durch seinen „verplapperer" oder eher dass er dies so komisch geschrieben hat, verwirrt mich total. Zu dem finde ich, dass er mit Kasumi gut in ein Team passen würde, da er Malte gewählt hat um so evtl. jemand anderen als Kasumi noch mit zum lynchen reinzubringen.

sehe ich im Moment auch so und zu xaps...da ist wohl kein Unterschied in seinen Spielen

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 08.05.2014 18:43

Maje: Magst du die wundertolle Liste vielleicht mal mitteilen? Auch wenn wahrscheinlich von Kotti ein Stilbruch eingebaut wurde, wäre das nett :)

hier kann man nachschlagen: http://towerofthehand.com/reference/compendiums/houses_standards.html
auf deutsch hatte ich sie mir mal notiert...wie gesagt wegen Renovierung verkramt

Maje: Du musst bedenken, Kasumi war letztes Mal Wolf, vielleicht wollte sie beim zweiten Mal leveln? Aber eigentlich ist Kasumi nach einer Weile auch auf Temp losgegangen, ab da könnte ja ein Leveln stattgefunden haben.

also ich glaube dazu ist Kasumi zu eigen, als dass sie sich als Mitwolf sowas gefallen lassen würde und Temp in der Absprache mal heftig zurückgewiesen hätte. Ich glaub sie wäre sonst weil Temi nicht locker liess sogar eher freiwillig in den Wald gerannt

nun bin ich beim Nachtpost angekommen
also weiter

Leader: naja so ganz überraschend kommt der Wery-Frass für mich nicht. Wery ist halt ein guter Spieler und wenn er kein WW ist wird er zwangsläufig bei selbigen auf der "Fressliste" stehen. Das ist für uns eine schwerer Tag Holde Maid und Tratschtante weg. Das sind gte Rollen da ist zu befürchten das bei en Wölfen auch noch "mächtige" dabei sind, wie Werwolfjunges oder Wolfsschamane. dann könnte es schon eng werden. Bisher 5 Tote, davon 4 Dorfbewohner, da sollten wir morgen wieder einen Wolf erwischen. Oder zumindest mal den Frass verhindern.
+1 und gute Idee

Torge: (Bin direkt hinterm Nachtpost) Erst einmal dazu... Spannende Wahl der Wölfe. Kann ich so gar nicht nachvollziehen, aber vielleicht denken sie ja wirklich nicht...

hier glaube ich, dass sich Torge-Wolf von den WW distanzieren will
denn warum sollte man einen Wery Fraß nicht nachvollziehen können?
Das bestärkt mich in der Annahme, dass Torge eindeutig wolf ist, denn selbst wenn es richtig ist, dass Fuchsi NK nicht nachvollziehbar ist, was auch Torge (um sich auch von diesem NK zu distanzieren) scheints so, dass er bei Fuchsi uns verwirren will.

bei S. 42 xaps Lynchstand angekommen...da fehlt noch bubmas Stimme auf dich @xaps
und dazu noch ne Frage, warum sind manche fett gedruckt und manche nicht?

Temi zu Xaps: aber ich hab das von dir echt nicht in erinnerung, dass du als wolf da gleich zu anfang wenn du einsteigst da solche: hier ein wolf, da ein wolf, da noch ein wolf machst und darauf behaarst.

haarige Geschichte *lol* sorry musste sein

nun hier noch das, was m.E. grandios den Ausschlag für einen Torge Wolf gibt:

Torge: Wieso stellt sich keiner vor, das Wery aus Seherverdacht wegen mir gefressen wurde?

wenn wery seher gewesen wäre und er wegen Dir als scan gefressen wurde(wovon du ja ausgehst), dann musst du wolf sein

xaps: aso....hast du dich gerade als wolf geoutet? denn wenn du sagst, dass wery wegen seherverdacht = torge wolf peek gefressen wurde, müsstest du dann ja auch wolf sein....denn wieso frisst man einen wery dann (der lt. deiner meinung wegen seherverdacht gestorben ist + peek als wolf auf dich), wenn du gar nicht wolf bist?

so say we all

Temi: Du wärst wenn überhaupt ein wolfs-scan gewesen, wölfe fressen auf seherverdacht nur, wenn die scans richtig sind, ergo impliziert es, dass du wolf bist.

jo bei nem falschen scan brauchen sie nicht davon ausgehen, dass derjenige der seher ist und wery hatte torge gevotet

Temi: bin mir aktuell auch noch nicht ganz sicher, was ich nun von torge halten soll, weil mir grad wieder was im hinterkopf kam, was ich gestern dachte, was nicht ganz damit zusammenpasst.

kannst du uns daran teilhaben lassen bitte

Bubma: Aber falls Majestic dann diese Rolle hat, ist ali dann nicht durch das falsche Outing WW?

könnte sein, aber majestic hats ja irgendwie revidiert

silistra zu kasumis Einschätzung: Auf Leader und Xaps geht sie nicht ein, warum? Warum sagt sie, dass Bubma letztes Mal schön gespielt hat und dass da noch was kommt? und jetzt kommt plötzlich auch noch was. Wieso haben die, die positiv oder negativ auffallen Vorrang und zwei erwähnt sie überhaupt nicht? Xaps ist z.B. einigen negativ aufgefallen.....??? Wieso nennt sie Shatala mal so eben: HILFREICH????? -Alarmglocke schrillt-

dass zu manchen gar nix kam, hatte ich bei Kasumi auch nachgefragt und leider kam da auch nichts nach. Warum sie mich hilfreich eingeschätzt hatte keine Ahnung, vielleicht weil ichmich wieder mal in nen Dorfi (xaver) verrannt hatte?

sil: Und warum sollte das ein Scherz sein? Klingt wirklich wirklich wie eine kleine Verteidigung.

für mich war es ein Scherz und ja ich war mir bei kasumi sehr unsicher, weswegen ich sie auch nicht als HD haben wollte
sie reagierte mir schon Spiel 60 zu emotional - da war sie aber Heiler und ich sah da Parallelen, weswegen ich dann eher von nem aufbrausenden Dorfi ausgegangen bin/es aber auch als möglich eingeschätzt hatte, dass sie das nach Loopys Luftballonhinweis extra tut.

Silistra zu Temi: Warum gehst du so fix davon aus, dass Shaty Loopy nicht fressen würde?

Ich denke, Temi weiß, dass ich garantiert Loopy fressen würde, wenn ich wolf wäre
auch Wery und Temi würde ich...aber nicht Fuchsi in seinem ersten Spiel so früh - no go!

sil zu Xaps: Warum? Du hättest sie voten können, sie wär aber nicht durchgegangen

öhm, das ist aus dem Zusammenhang gerissen...es ging darum, dass ich xaps noch eher einschätzen kann, als wery
(also ich war noch die einzige option von den alten - da hatte ich allerdings xaps noch auf meiner Wolfsliste, was ich ihm auch sagte

Ist zwar nett, dass mal jemand Stimmung gegen mich macht, aber grad kommts mir schon so vor, als würde silistra gegen mich, Leader (den ich übrigens eher im Dorf hab) und Xaps (bei mir noch unsicher) geht, um Torge da rauszureißen.

ich schick erstmal ab

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 08.05.2014 17:18

Ok nun weiter ab S.39:

Torge: finde es interessant, dass Wery sein eigenes Zitat unter den Tisch wischt (er sprach zuerst vom falschen Lynch…)

hä, das warst doch du

und nun wolltest du dein Verplapperer Wery in die schuhe schieben?

also...ich mach zwar weiter mit kommentieren, aber insgesamt und mit dem Verplapperer heute morgen binich eindeutig für einen Torge Lynch und schick erstmal ab

Stand:
Torge 3 (xaps, Malte Shaty)

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite