Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Torge am 08.05.2014 20:25

@Majestic dann tu das^^ Wenn du mich nimmst, ists auch nicht schlimmer, als es bis eben war^^

Stand:

Torge 5 (Xaps, Malte, Shatala, Temp*2)

Xaps 5 (silistra, bubma, Leader, alibaba75, Torge)

Malte 1 (Majestic)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Shatala am 08.05.2014 20:26

@leader ein UE ist noch doofer, da die wölfe dann eienen mehr fressen dürfen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 08.05.2014 20:26

Was bitte sollte das denn? Temp, du als SL müsstest doch wissen, dass wenn sich der, der läuft vorher geoutet hat und ersetzt wird, der SL sich ebenfalls mit dem evtl. Outing, was ihr da seht auseinandersetzt und dass er den "Neuen" dann mit Sicherheit nicht laufen lassen kann, weil der von gar nix weiß. Wenn er ersetzt wird, dann aus guten Grund und durchdacht, das weiß ich definitiv bei kotti.
silistra

was willst du von mir? ich versteh es gerade nicht wirklich? ich habe gesagt, dass kotti das outing zuerst nicht gesehen hat (zuerst, als ali noch nicht eingesprungen ist) und dann ali wegen dem fehler seines vorgängers nicht laufen lassen will. also was willst du, ich versteh es nämlich nicht, wieso du mich hier so "angehst" (falsches wort, find grad das passende nicht)

Klingt von dir und Shatala fast schon wie Enttäuschung, dass jemand, der nix gemacht hat nicht läuft....
silistra

wie bitte? sorry, ich habe lediglich das aufgegriffen, was majestic gesagt hat und kommentiert. ich hab hier nie iwas gesagt oder je gemeint, dass wer wegen outing laufen sollte (außer es is ein wolf, der darf gern laufen ^^).

Das klingt sehr obv. so, als wüsstest du, dass alibaba gefressen wird und gibst dazu sogar eine Begründung ab. ist übrigens nicht die Spekulation über Rollen nicht durchaus wolfig anzusiedeln?
silistra

ja ne, is klar. ich hab allgemein gesagt, wieso es unklug ist, sich als falsche rolle zu outen, auch als falsche GoT-rolle und hab damit im endeffekt gesagt, das ich davon ausgehe,d ass pailung keinen falschen GoT-charakter "geoutet" hat. du willst mir jetzt hier vorwerfen, dass ich über rollen spekulier und dass fest steht, dass ali gefressen wird? sorry, aber allein für so ne vorlage würde ich dich jetzt echt gern pfeilen, weißt du was für ein gefundenes fressen du den wölfen damit lieferst?

Was genau war das und warum hat es sich scheinbar jetzt erledigt?
silistra

hab ich später schonmal gesagt, dass ich diese theorie nicht sagen werde, weil es ein schuss nach hinten wäre, wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann hast du ein problem, ist aber nicht meins. ich werd gewiss das dorf nicht unüberlegt in die bredullie bringen

Machst dus dir (wenn du dorfi wärest) nicht zu einfach mit deiner Einschätzung, dass alle die auf Torge gehen wölfe sind?
shaty (zu silistra)

+1

ich geh davon aus, wenn Torge als Dorfi stirbt (ist meiner Meinung nach so obv.) dass spätestens dann allen klar sein muss, dass die Wölfe gewonnen haben....schaut hin, Leute!
silistra

wie kommst du auf sowas (so nen stuss...)?

Heißt das im Umkehrschluss, wenn ich Recht habe, werd ich heute gefressen?
silistra

weiß ich nicht, die wölfe fressen, musst die fragen. nur recht haben heißt ja nicht gleich seherverdacht oder den wölfen gefährlich

klar torge, lieber kein lynch als deiner? aus deinem könnte man wenigstens infos ziehen, aus keinem lynch vergibst du dem dorf erstens ne chance nen wolf zu lynchen, gibst den wölfen nen vorsprung sozusagen und lässt null infos da... super sag ich nur

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 20:26

Ist zwar nett, dass mal jemand Stimmung gegen mich macht

@Shaty: empfindest du das so? Du hast doch auf alles eine Erklärung gehabt? Warum so empfindlich?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 08.05.2014 20:27

@Majestic Wenn du umstimmst (was ich mal stark hoffe), entscheide dich bitte früher als 20:30 ich mag votes in letzter sekunde nicht..

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 08.05.2014 20:27

unvote

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 08.05.2014 20:28

@leader ein UE ist noch doofer, da die wölfe dann eienen mehr fressen dürfen shatala

warum sprichst du jetzt leader und nicht majestic an?

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 08.05.2014 20:28

Ich weiß, aber ich habe Angst das Leader dann auch umvotet und ein erneutes UE erzeugt...

Naja, ich glaube grad, dass eher ein Torgedörfi mit uns redet. 
Daher Xaps 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 08.05.2014 20:28

Leader...

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 08.05.2014 20:29

@Temp Natürlich ist kein lynch besser als ein Dorfslynch... Ich dachte du hast genug Ahnung damit du das weißt...

So nach Leaders Vote werde ich wohl sterben...

Je nach Wolfsteam bin ich jetzt fast schon für die, wenn ein paar gewisse Leute (sag jetzt nicht, wen ich meine) Dorf sind...

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum