Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von silistra am 08.05.2014 20:12Ich glaube eher nicht, dass er der Charakter ist. majestic
vielleicht hats kotti auch erst übersehen, (ich habs auch erst übersehen gehabt...) und wollte dann nachträglich ali nicht laufen lassen? -Temp
Außerdem hätte er doch auch für ein falsches Outing laufen müssen, oder? -malte
ja, normalerweise gilt: auch fakeouting ist outing -Temp
Was bitte sollte das denn? Temp, du als SL müsstest doch wissen, dass wenn sich der, der läuft vorher geoutet hat und ersetzt wird, der SL sich ebenfalls mit dem evtl. Outing, was ihr da seht auseinandersetzt und dass er den "Neuen" dann mit Sicherheit nicht laufen lassen kann, weil der von gar nix weiß. Wenn er ersetzt wird, dann aus guten Grund und durchdacht, das weiß ich definitiv bei kotti.
Klingt von dir und Shatala fast schon wie Enttäuschung, dass jemand, der nix gemacht hat nicht läuft....
Versteh ich grad nicht.
Das klingt sehr obv. so, als wüsstest du, dass alibaba gefressen wird und gibst dazu sogar eine Begründung ab. ist übrigens nicht die Spekulation über Rollen nicht durchaus wolfig anzusiedeln?
Hast du mir in meinem ersten Spiel damals gesagt. Da ging es um einen Günstling und Xaps ist damals auch voll drauf eingegangen....ihr zwei erfahrenen....soso
Weil ich an ihm nicht wolfig finde im Moment.
Ich weiß, dass du das anders siehst.
-Temp-
Was genau war das und warum hat es sich scheinbar jetzt erledigt?
Temp
Aluhut:
Wenn alle Wölfe Torge wählen, ist dann Torge nicht "Konsendorfi"?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Torge am 08.05.2014 20:17@Temp Wenn die Theorie stimmt, dann ja. Ob sie stimmt ist eine andere Frage... Dafür spricht, dass die "Wölfe" sich in dem Fall eine Argumentation bereitgelegt hätten, anstatt einfach drauflos zu behaupten (dafür halte ich diese für zu schlau) dagegen spricht, dass die Wölfe nur bis zum kasumi-Lynch und auch nur gegen kasumi gelevelt hätten.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Majestic am 08.05.2014 20:17Auf mich geht sie btw auch nicht wirklich ein.
Wie kommst du bei Wery auf einen gutes Gespür?
Nein, ich tue es nicht so, aber das heißt ja noch nicht lang, dass du das auch nicht tust. Jeder Mensch ist anders.
Das HerrReineke großen Anteil daran hatte, bestreite ich ja nicht. Es ging ja auch um die Aussage, dass er damit alleine den Lynch besiegelt hätte und die drei hinteren Stimmen unwichtig gewesen seien.
So wie es da steht. Man kann es auch so sagen: Ich habe einfach bei Malte momentan eher ein negativeres Gefühl.
Ich glaub ich muss da was klarstellen. "Eher Dorf" heißt wie immer noch nicht fix im Dorf. Meintetwegen kannste es mit negativ mit positiver Tedenz gleichsetzen.
@Silistra, dein zweiter längere Post auf Seite 52 scheint an manchen Stellen abgehackt oder nur zitiert ohne Kommentar. War zweiteres bewusst?
Und wieso das mit dem UE grad? Bei 9 Spielern hätte ich das auch gedacht, aber wir sind ja 10 Spieler ^^
Kleiner Denkfehler?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Shatala am 08.05.2014 20:17hey, wenn die wölfe jetzt UE machen fällt die Lynchung aus und ich glaub da grad dran
also @Leader...du hattest doch auch noch Torge, der dir nicht gefiel - würdest du umstimmen?
@silistra, wenn alle wölfe xaps wählen ist xaps auch Konsensdorfi?
Machst dus dir (wenn du dorfi wärest) nicht zu einfach mit deiner Einschätzung, dass alle die auf Torge gehen wölfe sind?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von silistra am 08.05.2014 20:19Wo siehst du da die Verwirrung bitte?
und du denkst, gerade das macht ihn dorfig und schützenswert?
Shaty führt das als Argument für einen Torge-Wolf an
Was ist aber, wenn die Wölfe darin eher das "Gegenteil" sehen und deshalb einen Lynch mit aller Gewalt durchziehen, damit die Rolle raus ist, die sie vermuten? Abwegig?
ich geh davon aus, wenn Torge als Dorfi stirbt (ist meiner Meinung nach so obv.) dass spätestens dann allen klar sein muss, dass die Wölfe gewonnen haben....schaut hin, Leute!
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von silistra am 08.05.2014 20:21Heißt das im Umkehrschluss, wenn ich Recht habe, werd ich heute gefressen?
OMG! Das würde ja heißen, die Wölfe nehmen mich ernst *kicher*
von Torge am 08.05.2014 20:23So ich schiebe meine Stimme jetzt auf Xaps
Hätte zwar wie gesagt lieber Malte, aber ich fürchte, den bekomme ich heute nicht mehr gelyncht... Ich hoffe auch, dass man mir jetzt nicht übel nimmt, dass ich ein momentanes UE hervorrufe, da ich sonst sterbe^^ Vielleicht kriegen wir Xaps ja noch... weiß nicht mehr genau, wie majestic ihn sieht...
Stand schreibe ich nicht, weil ich die Reihenfolge nicht im Kopf habe und damit ihr was zu schreiben habt und den Pfeil kennt, bevor ich suchen gehe^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Majestic am 08.05.2014 20:24Boah Torge... Es ist zwar verständlich das du jetzt UE machen möchtest.
Jetzt müsste ich die Stimme umlegen -.-
von Leader am 08.05.2014 20:25@ shat:
ja Torge gefiel mir nicht, aber xaps noch weniger ...
umstimmen ? wenn ich davon überzeugt wäre dass es richtig ist ..ja
von Majestic am 08.05.2014 20:25Leader, auf wen würdest du denn eher umstimmen?