Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von TemplerHexlein am 08.05.2014 20:43

Ein Teamausschluss ist die Begründung für eher positiv und die Vormittagsdiskussion? Für sowas müsstest du als Dorf HD jemanden eigentlich pfeilen
silistra

wieso sollte ich wen pfeilen, den ich erstens positiv sehe und zweitens, dessen argumenation ich auch so sehe?

Da ich Shaty nicht wirklich gut kenne, bitte erläutere mir doch mal, woran man genau ihr Dorfplay erkennt, weil ich habs nur durch erklären nicht verstanden. Gibts dazu bezeichnende Aussagen von ihr?
silistra

nimm dir die ganzen GoT-spekulationen von shaty zu gemüte. das ist typisch dorf-shaty. an alles klammern, was ihr iwie helfen kann, wölfe zu finden, auch wenns meistens nichtmal wirklich was bringt oder eher das gegenteil bewirkt
als wolf versucht sie da eher immer sachlicher ranzugehen, bringt sowas nicht so stark.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (8/15)

von Kottikoroschko am 08.05.2014 20:44

Torge aka Sandor Clegane wird gelyncht. 

Lange hast du den Lannisters gedient, genauer gesagt Joffrey Baratheon. Wie viele Unschuldige hast du schon auf sein Geheiß hin getötet? Doch in deinen Augen waren sie nicht unschuldig. Genauso wenig wie die Werwölfe, die nun über Westeros hereinbrechen. Daher hast du keinen Moment gezögert, dich dem Kampf anzuschließen. Hoffen wir nur, dass dein Image als "Bluthund" die anderen bei dir keinen Werwolf vermuten lässt.

Sandor Clegane war ein Dorfbewohner. 

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Shatala am 08.05.2014 20:46

Torge: @Shaty dann war deine Einschätzung dieses Spiel ja supi ^^ btw wieder hattest du die Begründung eines Verplapperers gegen mich^^

xaps hatte den Verplapperer entdeckt und angesprochen

hmm Post von Kotti- jo ich faile diesmal echt gut - sorry Torge
xaps

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 08.05.2014 20:48

ernsthaft jetzt? ok, muss mir gedanken machen, ob xaps so spielen würde, dass er als wolf obv. wen ins gespräch bringt. zutrauen würd ichs ihm und er wich von seinen standardisierten wölfen ab, aber der einstieg war iwie dorf-xaps.
damit hätt ich jetzt nicht wirklich gerechnet, aber gut. ich denke, dass unter denen, die torge gut verteidigt hatten sich auch ein wolf versteckt, so kann man sich gut absichern, wenn man sieht, dass der lynch läuft, was ja zwischenzeitlich fast danach aussah.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 20:52

alibaba: Nein, nicht relativieren. Wenn Torge Dorf, sind die ursprünglichen Torge Wähler vermutlich genau das was silistra geschrieben hat

sehe ich definitiv nicht so, denn ich hatte torge schon von anfang an verdächtigt und nur xaver noch etwas verdächtiger...und ich weiß ja was ich bin

-Shaty-

Nach dem Lynch obv. kein Dorfi mehr

Im übrigen bin ich ganz bei Silistra und setzte meinen Pfeil erstmal auf Xaps
von Leader am 08.05.2014 20:29 torge
-Leader-

@ali, weil ich leader eher im Dorf habe
-shatala-

gleich zwei Wolfsoutings.....da fällt einem der Pfeil für morgen schon fast schwer :ugly

@ torge ein info-lynch ist immer noch besser als kein lynch. wenn wir jetzt ohne lynch rausgehen sind wir morgen genauso schlau wie heute, außer dass wir nen dorfi durch die nacht unter umständen weniger haben...
-Temp-

Genau das habt ihr Wölfe doch jetzt erreicht....

Sorry, aber so langsam wirds echt lächerlich

seh das zwar auch so @temi...aber nach Torges letzten worten bin ich mir echt unsicher und kann nur noch hoffen
-Shaty-

Da spricht die freudige Ironie

Achso ja stimmt, das ist jetzt nen Eigenvote gewesen XD

-majestic.

genau, und somit hast du das Spiel zu ungunsten des Dorfes entschieden obv. kann das sein, dass du als Dorfi zu Wölfen tendierst? Hast das letzte Mal bei den Votes auch so nen Brüller gebracht....kann einem echt das Spiel versauen, wenn du dich so verhältst und sag mir bloß nicht, du hast das mit dem Unvote nicht gewusst.....

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 08.05.2014 20:57

genau, und somit hast du das Spiel zu ungunsten des Dorfes entschieden obv. kann das sein, dass du als Dorfi zu Wölfen tendierst? Hast das letzte Mal bei den Votes auch so nen Brüller gebracht....kann einem echt das Spiel versauen, wenn du dich so verhältst und sag mir bloß nicht, du hast das mit dem Unvote nicht gewusst..... - Silistra

Hätte ich nicht noch ungevotet, wäre es 6:6 gewesen und somit wäre kein Lynch durchgekommen.
Und das mit dem Unvote habe ich gewusst, aber für einen kurzen Moment vergessen. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 08.05.2014 20:58

da so viele normale Dorfis gibt, könnte es sein, dass es nur insgesamt 4 Wölfe gibt?

und schnell mal, falls ich gefressen werde meine geänderten Einschätzungen

eher Dorf: Leader, ali
neutral + silistra, bubma
jetzt sehr unsicher ob nicht doch wolfs-HD: Temi auch wenn ich es echt nicht glauben kann :(
eher wolf: Malte, Majestic
Wolf: Xaps

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 20:59

Und das sieht dann noch übler aus, wenn Temp Wolfs-HD sein sollte... :x

-majestic-

Scheinst das aber trotz allem sehr locker zu sehen, dass du da der ausschlaggebende Teil warst

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 08.05.2014 21:00

Ich glaube übrigens, dass ein WWS im Setting drinnen ist, bei so vielen DB

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 08.05.2014 21:01

Scheinst das aber trotz allem sehr locker zu sehen, dass du da der ausschlaggebende Teil warst silistra

Stimmt nicht ganz. Leader hatte auch umgevotet

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum