Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von chilly am 21.05.2014 23:36

Scan 1 war ein Dorf Scan, Bubma kanns ja nicht sein. Am wahrscheinlichsten Kotti

Doscho Aber ja, langsam steigt Kotti nach Startschwierigkeiten, wo zugegebenermaßen auch ich skeptisch war zum sichersten Dorfbewohner für mich.
Versteh nur nicht den Aluhut mit Kotti/Eleven, den Doscho gebracht hat, wenn Eleven gelyncht worden wäre und Wolf ist, hätte Kotti laut seinem Aluhut nich so gut da gestanden oder so Aussagen

Doscho Ich sag's ganz offen, ich dachte in dem Moment, Kotti ist die Tratschtante. Sonst wüsste ich aber keinen Scan.
sonst wüsste ich aber keinen Scan, der Sinn macht.

Zweiter Scan dürfte Shaty sein

Doscho Ich kann mir nicht helfen, falls ich überleben sollte und mich der vierte Tag nicht völlig umstimmt, bleibe ich bei Shatala.
Danach ist Shatala im Dorf und bei nicht lynchen an erster Stelle:

Doscho Ich kann dir sagen, wen ich NICHT lynchen würde: Shatala, Jewel, Lorlen, Loopy.

Bei Jewel hab ich nichts gefunden.

Hawk

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von chilly am 21.05.2014 15:24

Daro Wolf lässt Eleven wieder besser da stehen.. würde sie heute nciht lynchen wollen.
Würde eher Lilith für heute sagen.

Bei Jewel, Doscho, Shaty und Loopy bin ich mir ziemlich sicher, dass das Dorfis sind.
Bei Eleven geh ich eher davon aus.
Sonst.. schwierig. Hawk kann ich mir noch gut als Wolf vorstellen.

Lily 7 [Sticy, Ellie², Loopy, Jewel, Lorlen, chilly]

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von chilly am 20.05.2014 17:03

Shaty eher Wolf: (von unsicher-bis eher sicher) Felsi, Daro
Wie kommt Felsi da rein?

Lorlen Eleven: eher Dorf
Kannste das begründen?

Daro @all wie viele Wölfe glaubt ihr noch unter den Kotti-Wählern zu finden?
Wenn du Dorfi bist, kann gut keiner sein.
Sonst, wenn du einer bist, haben die Wölfe sich nicht so viel Mühe gegeben dich zu retten/oder haben vielleicht auch gar nicht abgestimmt.

Daro Finde übrigens auch Kottis Preis etwas fragwürdig, das könnte problemlos uach ein Wolf schreiben. Auch wenn ich in Jewel selbst im Moment gerade keinen sehe.
Kottis Preis?

Daro Wen kannst du dir aktuell gut als Wolf vorstellen?
Eleven.

Lilith nich mit Doscho WW.
Felsi/Loopy auch eher nicht mit Lilith wolf.
Und Daro kam ganz schnell von positv nach Lynchkandidat, auch eher nicht.

eher Dorf: Jewel, Doscho, Bubma, Shaty, Daro, (Xaver), (Loopy)
eher Wolf: Eleven

bleiben Hawk, Lorlen und Majestic übrig.. könnten alle noch gut Wolf sein, wobei ich bei Lorlen mir nicht so sicher bin, ob er so als Wolf spielen würde.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von chilly am 19.05.2014 23:59

Hallo Majestic, schön, dass du noch dabei bist :) bin mal gespannt, was morgen so von dir kommt.

Sun Ich kann mir momentan eigentlich auch immer mehr einen Dorfi bei Doscho verstellen. [...] Meine Meinung hat sich allgemein über die Nacht geändert, weil ich mir noch in Ruhe ein paar Gedanken machen konnte.
Dürfte ziemlich klar sein.

Über Daro und Eleven sollte ich mir wohl nochmal Gedanken machen..

Lilith Daro Team ist gut möchlich.
Eleven, Hawk und (Jewel) nicht mit Daro Wolf, von der Lynchung her.
Von der HD Wahl könnte ich mir nur Xaver vorstellen, von den Lilith Wählern als Mitwolf, da wäre ein Eleven Wolf schon noch drin, sonst wüsste ich nicht, warum Lilith als HD Kandidat mit den meinsten Chancen als Wolf nicht von ihren Mitwölfen gewählt wird..

@Jewel, kannst du mal eine Einschätzung abgeben?

Majestic @All, wie seht ihr die Reaktion von Ellie auf meinen Ultra-Aluhut und die Reaktion von Lily auf meine Frage zu Ellie?
1. keine Ahnung, 2. ich interpretier lieber nichts in Aussagen von geouteteten Wölfen rein,da komm ich eh auf nichts vernünftiges.

Shaty wieso ist niemand gefressen worden oder ersetzt das Fressen von Sun das allgemeine Fressen der wölfe?
normale WM Regel halt, wenn das WM bei einem Wolf übernachtet fällt das normale Fressen der Wölfe aus.

Naja, werde mir morgen mal Lilith an gucken un mir Gedanken über Eleven machen, kann ich irgendwie nicht ganz loslassen, dürfte ja morgen genug Zeit für sein.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von chilly am 19.05.2014 19:40

Jewel, Sun und Daro, haben gerade ziemlich ähnliche Einschätzungen, was ich eher positiv sehe und gefallen mir alle drei gerade vom Stil.
Lorlen- schätze ich nicht als so dreisten Wolf ein, durch seine Einschätzung und Wolf-PN Sache.
Shaty ist ziemlich stark ihr Dorfspiel.
Xaver bisschen abgerutscht, nicht so stark wie die andern, gefällt mir aber auch so an sich, würde ich nicht lynchen wollen und auch eher noch im Dorf.
Hawk abgerutscht bei neutral gerade so.
Bubma und Lilith seh ich beide ziemlich gleich, nichts bestimmtes, kommen mir aber eher dörfisch vor.
Kotti, Doscho, Eleven, weiß nicht wirklich, was ich von den drei halten soll..

Doscho find ich hat sich heute komisch Verhalten und ich weiß nicht so recht, ob ich ihm sein Spiel als Wolf zutraue oder nicht.. keine Lynchoption für heute.
Kotti und Eleven, da wäre mir Eleven als Lynch lieber, irgendwie find ich beide wölfisch, aber passen tun beide zusammen nicht besonders.
Eleven find ich verhält sich komisch, der einfache Lynch..so bei Daro die Begründung versteh ich nur bedingt und ich hasse gerade deinen letzen Post, weil du durch den auch Dorfi sein kannst..

Irgendwas stimmt hier überhaupt nicht.

Kotti, ich kanns nicht groß Begründen, Einstieg hat mir nicht gefallen und hat sich auch nicht verbessert, verdächtiger als Daro für mich und den Kotti Wählen vertrau ich ziemlich.

Daro 4 (Eleven*2, Kotti, Hawk)
Kotti 4 (Xaver, Bubma, Shaty, chilly)
Lilith 1 (Doscho)
Doscho 1 (Lorly)

Gerade Hawks Stimme gesehn... gefällt mir nicht.

@Doscho und Lorlen, wenn ihr euch zwischen Daro und Kotti entscheiden müsst, wo geht eure Stimme hin?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von chilly am 19.05.2014 19:04

Doscho Zumal auch Daro richtigerweise gesagt hat, er hat sich schon gewundert, dass dich keiner aufstellt, da hast du noch gar nichts geschrieben.
Was willst du jetzt genau von mir hören?

Doscho Bei Kotti gebe ich dir sogar recht. Aber warum Eleven? Das mit Hawk sehe ich etwas anders, man kann das schon als Aufspringen sehen. Um das richtig beurteilen zu können muss mehr von Hawk kommen. Aber das reicht, um Eleven negativ zu sehen?
Ja reicht mir..ziemlich einfach gemacht, kenn ich so nicht wirklich von Eleven.

Shaty und mal anmerke, dass wahrscheinlich nach 21:30 eher wenig wölfe noch eine Einschätzung abgeben würden.
Zählt das für alle?
Also eigentlich, wenn mans so nimmst, könnte man auch sagen, die wussten, dass sie nicht sterben.
Wenn dann find ich Einschätzungen, die nach der HD Wahl/Lynchung und vor Nachtpost kommen, aber kommt dann auch wieder auf den Spieler an und war hier jetzt gerade nicht der Fall.


Shaty über Kotti&Eleven wie bereits gesagt...eine Verbindung ja.....entweder beide Dorfis oder beide WW meines Erachtens...und eher letzteres, wenn ich mir die Nacht so anschaue.
 Magst/kannst du das erklären?

@Shaty, wie weit glaubst du stimmt deine Theorie? Ich hatte zumindest mal bei Eleven geguckt, da wars mal gemischt, mal nach Liste, unabhängig von der Rolle..

Hawk [...] Daher ist Kasumi für mich eigentlich ein saver Dorfbewohner.
Ist glaube ich einfach nicht Rattons Art jemanden sofort in den Waldlaufen zu lassen.. lässt nicht wirklich Rückschlüsse auf ihre Rolle da.

@Hawk, über Dorfrollen zu diskutieren ist so gut wie nie eine gute Idee, da können die Wölfe die meisten Infos draus ziehn und dann schön fressen.
Warum überspringst du Daros Frage nach einer Einschätzung und wolltest du nicht sowieso eine geben??

Bubma Ich habe geschrieben dass ich seine Begründung zur Wahl so naja finde und direkt sind viele darauf angesprungen und haben ihn dadurch negativ gesehen.
Rechnest du denen das negativ an?

Btw. Eleven, was ist eigentlich so fragwürdig, wenn man mal von dir als DB ausgeht, dass Hawk dir seine Stimme gibt, spricht das nicht eher für ihn? Oder was würde daran als Wolf Sinn machen?

Eleven : Lorlys Einstieg fand ich so naja, aber mit den weiteren Beiträgen hat er sich durchaus gemausert. Würde ihn bis dato bei neutral einsiedeln wollen.
Nach der Aussage 'Ich gib keine Einschätzungen ab'.. interessant.

Eleven zu Daro Nicht nur die Sache mit chilly zu Beginn der Spielerunde
Ist es wirklich wölfisch, nur weil er mich als HD vorschlägt? Ich finde es eigentlich ziemlich Rollen unabhängig, (aus meiner Sicht etwas dörfisch, aber das ist ja noch was anderes).

@Jewel, wie siehst du Eleven gerade?

Kotti Was haltet ihr davon, dass sunset und Llory keinen HD wählen? Da ein Team möglich oder eher Zufall?
Sehe da keinen Zusammenhang zwischen den beiden Stimmen.

Kotti daher würde mich ein Wolf unter sunset /Eleven nicht überraschen
Kannst du sagen wer eher?

Lilith und hinterlässt nichts brauchbares
nichts ist schon ziemlich hart.

Sun Du würdest heute also am wahrscheinlichsten, Elli, Kotti, Jewel oder mich lynchen? Wen davon am ehesten und warum?
Momentan Eleven oder Kotti, mal sehn, was sonst noch kommt.

Jewels, Suns und Daros Meinungen gefallen mir gerade ziemlich gut.

@Doscho, was sagst du zu Eleven und Lilith?

Kotti War Jewel schon immer so aktiv? Hatte ihn in dem einen Spiel was wir hatten eher ruhiger in Erinnerung oder täusche ich mich?
Ich glaube, du täuscht dich nicht.

@Eleven, wer wäre deine Alternative zu Daro als Lynch?

Lorlen Ich glaube die Wölfe erfahren in ihren PNs gar nich, wer ihre MitWW sind
ehrlich? Warst du noch nie Wolf...?

Schöne Liste Lorlen wie willste denn mit so Einschätzungen lynchen?

Daro Glaubt ihr unter den allgemeinen Konsens-Dorfis befindet sich jemand Böses?
Wer wäre das für dich? Spontan würde mir da nur Shaty einfallen und da glaub ich nicht.

Xaver Hab ich schon mal geschrieben in meinem letzten oder vorletztem Post.
ich weiß, brauchtste auch nicht nochmal drauf eingehen, kommt vom chronologischen lesen und ich vergess es manchmal raus zu löschen.

Doscho Seid ihr - jetzt mal relativ rollenunabhängig - der Ansicht, dass ich zuviel rede?
passt schon^^

Kotti Warum sollte sie nicht überlegen noch jemand mit reinzubringen? Wäre es jetzt ne Lynchung könnte ich deinen Einwand/Frage verstehen, aber bei ner HD-Wahl?
Weil es an sich schon knapp war und mehr verteilen, egal ob bei Lynchung oder HD Wahl den Wölfen eine größere freie Wahl lässt.

Xaver Dorfi, unverschämter Wolf oder hat Ratton eine besondere Art ein Spiel zuleiten? Ich meine schon, dass man die Wölfe per Pn vom SL gesagt bekommt. War Lorlen schon mal hier im Forum Wolf?
Xaver ist aufmerksam
Lesen die anderen nicht so genau, dass das erst so spät bemerkt wird..? Doscho,Lilith,Eleven?(Daro,Jewel-weiß nicht wie weit ihr das mitbekommen habt)

Muss mal Gedanken ordnen, war ziemlich viel zum nachlesen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von chilly am 19.05.2014 00:21

Von Shatys Theorie halte ich jetzt nicht so viel..was sagen denn Eleven und Xaver dazu, wie die Reihenfolge zu stande kam?

Sunset Ich würde gerne einen HD wählen,aber bei Kotti bin ich mir unsicher,da er ein guter Spieler ist und da dann sich sicherlich auch gut rausreden könnte,wenn er böse ist.
Du hast ernsthaft überlegt noch einen Kandidaten reinzubringen?

Hawks Stimme ist finde ich für jemand neuen überhaupt nicht ungewöhnlich, finde die Stimme auch gar nicht schlimm, besser als UE oder kein HD und Hawk hatte glaube ich ja eh noch nicht alles gelesen.
Machts euch da aber gerade ziemlich einfach.

Doscho Anders ausgedrückt: Mal angenommen, Ratton hätte sich nicht geirrt und Sunset wäre wirklich HD geworden - wie würde dann das Daro-Bubma-Team dastehen?
So eine Hypothese nachzudenken bringt jetzt irgendwie nicht weiter.
Das du dich nochmal auf andere beziehst find ich gut.

Wäre etwas, was ich Doscho dörfisch anrechne, erst die Verbissenheit und dann doch irgendwie ein bisschen die Einsicht und auch noch auf den Rest zu achten.

Hawk Natürlich habe ich mir schon ein paar Meinungen gebildet, aber vor allem weil das mein erstes Spiel ist, versuche ich mir Zeit zu nehmen und gegebenenfalls noch mal in älteren Spielen nachzulesen.
Irgendwie muss ich ja die mangelnde (Online-)spielerfahrung augleichen.
Teil die immer mit, du weiß nie, wie lange du lebst.
und zweiteres kannst du natürlich, schadet auch nicht, aber musst du nicht machen, reich schon, wenn du dich hier gut beteiligst^^

Lorlen Willst du dich somit vor Shatys Theorie schützen?
Den Gedanken hatte ich auch.
Lorlen gefällt mir hier. (Seite 13)

Doscho @chilly: Wie kannst du es dir erklären, dass Daro sich zwar wunderte, dass dich niemand als HD aufstellte, aber letztendlich doch Sunset gewählt hat?
Als HD Kandidat heißt nicht zwingend als HD wählen, wenn Sunset halt positiv(er) rüber kam, warum nicht, würde ich dann genauso machen.

Daro Wie das? Wie sieht das aktuell aus?
Keine Ahnung, ob ich Xaver einschätzen kann, der Post kam mir aber ganz gut vor, hat sich auch so gehalten.

Daro @all Was haltet ihr von kotti und Eleven, gerade im Bezug aufeinander?
Kottis Einstig hat mir nicht gefallen, was auch kein allzu gutes Licht auf Eleven wirft, obwoh ein Team, weiß nicht so recht, aber unabhängig von einander gefallen mir Eleven und Kotti nicht besonders, wobei Kotti sich finde ich im laufe des Tages verbessert und Eleven sich verschlechtert hat, z.B durch die negative Tendenz bei Hawk.

Daro Chilly Was war dir an Lily positiv aufgefallen, dass du sie gewählt hast?
positiver als Eleven und die Leute, die auf sie gestimmt haben haben mir auch besser gefallen.

Daro was hältst du von der kritik an meinem Wahlverhalten? Wie siehst du Sun?
Ich kann verstehen, dass da nachgefragt wird und auch negativ gesehn, (ein bisschen überbewertet an manchen Stellen..)
kann aber auch verstehn, dass du sunset gewählt hast, obwohl ich mich selbst erst gewundert hab, also nicht warun du nicht mich wählst, sondern warum genau sunset, da sie vorher nicht explizit auf deiner HD Liste stand und dann nach einem Post sofort so klar.
Sun..schwierige Sache, neutral.

Die positiven Leute von Doscho gefallen mir gar nicht..seh ich komplett anders.

eher Dorf: Shaty, Daro, Xaver, Lorlen (Doscho-werde aus ihm nicht immer schlau), (Hawk-am meisten durch das viele schlecht machen seiner Stimme)

unter Eleven, Jewel, Kotti, Bubma, Lilith, Sun und Felsi sind mir Bubma und Lilith noch am positivsten aufgefallen, sonst würde ich wahrscheinlich morgen einen von diesen Lynchen, Felsi nach momentanen Stand eher nicht..naja mal sehn was der morgige Tag so bringt.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von chilly am 18.05.2014 19:24

Doscho @all: Wie denkt ihr über Bubma? Was haltet ihr von Shatalas mysteriösen Andeutungen? Wie findet ihr Daro (insbesondere seine HD-Wahl auf Sunset)?
Bubma kam leider nichts mehr momentan neutral.
Shaty.. wird sich schon noch klären.
Hd Wahl von Daro..keine Ahnung was ich davon halten soll.

ah, sorry Lilith ja eigentlich tu ich das schon , vor allem hab ich mir die Frage gestellt, als ich mir so den Stand angeguckt hab xD

joa, das sind alle sunset, außer du zählst Shatys Aufstellung auch als HD Aufstellung.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von chilly am 18.05.2014 18:58

Doscho Um jemanden zum HD zu machen, muss man ihn einschätzen können. Und bei Kasumi war nahezu nichts da.
Ich hab ja auch nicht von zum HD machen, sondern von HD Kandidat gesprochen heißt ja nicht unbedingt, dass man jemanden schon einschätzen kann, wenn man ihn/sie erstmal nur als HD Kandidat hat, sonst würden hier ja nicht die ganzen HD Kandidaten zusammen kommen, obwohl der-/diejenige noch nichts geschrieben hat.

Lilith, kommt mir von den Kandidaten geade am besten als HD vor.

Elvis (3) (Lily, Doscho, Kotti)
Lily (3) (Shaty, xaver, chilly)
Sun (1) (Daro)
xaver (1) (Elvis)

@Lilith, wo tendierst du gerade mit deiner Stimme hin?

@Kotti, gibts Einschätzungen?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von chilly am 18.05.2014 18:14

Doscho Sunset Erster Gedanke: Holla, toller Einstieg. Zweiter Gedanke: Die Erste, die mich auch als potentiellen WW sieht. Und das mit den Prämissen, dass ich doch irgendwie wohl auch gute Ansätze bringe, was für mich keinen Sinn ergibt.
Ist jeder Wolf, der dich negativ sieht oder liegts an dem aus deiner Sicht Wiederspruch?

Doscho Ich fand' und finde ihre Frage, wie ich zu Kasumi stehe, immer noch sehr strange. Ich meine, ein Chatspiel mit Kasumi und kein Post bislang von ihr. Und bei der Ausgangslage jemanden einschätzen.
Hab nicht nach einschätzen, sondern danach gefragt, ob sie möglicher HD Kandidat ist.. das ist schon was komplett anderes.

Hm, okay, danke sunset, dann mal abwarten, was weiter von Lorlen kommt.
Da ist er auch schon,  sagt mir jetzt erstmal aber nicht wirklich viel.

@Lorlen, kannst du schon was zu den Spielern sagen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite