Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von A.Lorlen am 21.05.2014 15:09

Sticcy: Lorly, wie glaubst du denn, dass man als Wolf einem weißen Wolf auf die Schliche kommt? o.o

Ich denke so wie ein DB einem WW auf die Schliche kommt, kommt ein WW einem WWW auf die Schliche...ist ja im Prinzip das gleiche.

Sticcy: Wen würdest du dann eher lynchen wollen? Hast du einen anderen saven Wolf?

Nein, wie auch. Aber starke Vermutungen.

Eleven: Sehe ich absolut genauso, es bringt nichts wild umher zu spekulieren und am Ende landet wieder ein Dorfi am Galgen. Da ist es besser wir lynchen das geoutete WWJ, beißen eine Nacht in den sauren Apfel aber bekommen dafür mehr Informationen mit denen wir arbeiten können.

Klingt plausibel.

Lily (zu Loopy): Bekomme ich deinen Pfeil auch mit ganz viel Liebe?

Von mir bekommst du einen Pfeil mit ganz viel Liebe Lilith ...armers WWJ...ich hätte dich gern als Haustierchen gehabt.

Stand:

 

Lily 6 [Sticy, Ellie², Loopy, Jewel, Lorlen]

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Loopy am 21.05.2014 15:21

Ich denke so wie ein DB einem WW auf die Schliche kommt, kommt ein WW einem WWW auf die Schliche...ist ja im Prinzip das gleiche.

- Lorlen

Also ich suche als Dorfi nach Wölfen. Als Wolf suche ich eher nicht ohne Grund nach nem WWW. Da es Wölfe in jedem Spiel gibt, deb Weißen eher nicht. Also ist es noch nichtmal im Prinzip das Gleiche.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Lilith am 21.05.2014 15:22

Von mir bekommst du einen Pfeil mit ganz viel Liebe  Lilith ...armers WWJ...ich hätte dich gern als Haustierchen gehabt.  - Lorly

aww; wenigstens mit ganz viel Liebe. :>

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von chilly am 21.05.2014 15:24

Daro Wolf lässt Eleven wieder besser da stehen.. würde sie heute nciht lynchen wollen.
Würde eher Lilith für heute sagen.

Bei Jewel, Doscho, Shaty und Loopy bin ich mir ziemlich sicher, dass das Dorfis sind.
Bei Eleven geh ich eher davon aus.
Sonst.. schwierig. Hawk kann ich mir noch gut als Wolf vorstellen.

Lily 7 [Sticy, Ellie², Loopy, Jewel, Lorlen, chilly]

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von xaver am 21.05.2014 16:16

Ne Frage zum weißen Wolf...  Wenn alle Wölfe tot sind gewinnt er, egal wieviele Dorfis leben, oder müssen alle Dorfis auch weg sein?
-Sticy 
Was du weißt nicht, wie deine eigene Rolle spielt? (Wo ist das Sarkasmus Schild nur?)
Der WWW hat als Ziel, der einzige überlebende zu sein.
Bei Sticy liegt drt WWW wohl eher nicht.



Heißt du gehst sonst nur von unerfahrenen Wölfen aus ? Denkst du denn, dass der WWW eher bei nem erfahrenen oder unerfahrenen Spieler liegt ?
-Loopy 
Ich hab ehrlich gesagt null Ahnung und  weiß nicht, was wahrscheinlicher ist. Ich habe gestern Abend nur einfach mal das festgehalten, was mir zuerst in den Kopf gekommen ist


Sprich, der weiße Wolf braucht bis zum Ende hin noch mindestens einen Wolf, da er keinen Dorfbewohner fressen kann. 
-Sticy 
Fail Wo steht, dass er keine DBs fressen kann?


Hmm ich glaube Shaty war mindestens genau so müde Wie Sticy, sonst hätte sie nicht nach Mitternacht noch so viel Mist geschrieben.


OT Irgendwie hab ch das Gefühl, dass das hier keinen Sinn macht was ich schreibe...ich geh mal besser Frühstücken -.- /OT
Lorlen 

Schön, dass du selber erkennst, dass du viel sinnloses von dir gibst. Fällt die wohl nichts Sinnvolles mehr ein oder ?


Ich muss jetzt in die Uni, wenn ich wieder daheim bin, werde ich die Beiträge von Xaver und Chilly auseinandernehmen 
-Doscho 
Das wird lustig ich verrate dir was: du wirst niemals hinter den Sinn meiner Beiträge kommen.


Okay...damit hätten wir noch den WWW, einen WW, das WWJ und einen Helfer...sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. xD Damit würde ich unter den Daro-Wählern den WWW suchen, und unter den Kotti-Wählern den verbliebenen WW...und den Helfer links liegen lassen.
-Lorlen 
Und woher willst de das wissen? Aus der 1/3 Regel? Die stimmt nicht immer, wenn es einen WWW gibt, denn dann gibt es oftmals mehr WW, um sie gegenüber dem WWW zu stärken. Nur ist dann das Dorf doof dran, wenn der WWW früh stirbt aber das ist keine Diskussion fürs Spiel.


 Hööh, der weiße Werwolf ist auch ein Werwolf
-Jewel 
Nope. In der Beschreibung steht weißer Wolf, wird halt nur mit WWW abgekürzt, weil WW schon vergeben ist.



Dann lynchen wir halt Lily Lilith *mit ganz viel Lie... nein, doch eher mit Verachtung*
Wir sollten uns aber halt überlegen, wie wir morgen weiter vorgehen, daher wen wir lynchen würden.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von xaver am 21.05.2014 16:19


Stand:
Lily 8 [Sticy, Ellie*2, Loopy, Jewel, Lorlen, Chilly, Xaver]



 

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von xaver am 21.05.2014 16:38

Ist jemand geistig Anwesend?

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Ratton am 21.05.2014 16:46

Ich^^

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Lilith am 21.05.2014 16:47

Dann lynchen wir halt Lily   Lilith *mit ganz viel Lie... nein, doch eher mit Verachtung* Wir sollten uns aber halt überlegen, wie wir morgen weiter vorgehen, daher wen wir lynchen würden. - xaver

Wieso mit Verachtung?! ó.ò
Ich dachte, du hast mich gern!
*xaver in den Arm beiße und daran knabbere*

Ist jemand geistig Anwesend? - xaver

Ja, ich.
Aber ich glaube mit mir willst du nicht reden, oder?

Da ich auch noch meine Stimme habe und ich es euch Dorfis nicht unnötig leichter machen möchte für die folgenden Tage.:
Lily

Stand.: (9/12)
Lily (9) (Sticy, Elvis², Loops, Jewel, Lorly, chilly, xaver, Lily) 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von A.Lorlen am 21.05.2014 16:49

Xaver: Schön, dass du selber erkennst, dass du viel sinnloses von dir gibst. Fällt die wohl nichts Sinnvolles mehr ein oder ?

Danke für deine Ermutingung. Das hab ich jetzt gebraucht... (Sarkasmusschild)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum