Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Majestic am 19.05.2014 23:19

Ah, ich vergas den Süßi
Dann halt nach der Nacht :p

OT---

Uhhh, ma ginger wird wieder rötiger als rot?

----

Ellies Reaktion auf meinen Aluhut, nämlich keine, finde ich btw nun interessant .. :
Lily, erzähl mal mir was über Ellie ihre Spielweise als Dorf. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 19.05.2014 23:25

Erstmal Hallo an Majestic Ich kenne dich nicht, aber ich bin mir sicher, dass ich dich noch kennenlernen werde :-D

Ich werd's dann auch erstmal packen, der Tag war... interessant. Und nach dem unnötigen Kottilynch bin ich mit dem Lilyouting mehr als versöhnt

Zum Thema "Lily ist unlynchbar": Ist sie jetzt definitiv dank des Kottilynches. Ab Tag3 wär's ein Easylinch, von dem ich allerdings abraten würde, da's unklug wäre, den Wölfen nen Zweifach-NK zu schenken.

Langsam bin ich der Ansicht, dass der Daro/Lilith/einer der Lilithwähler-Aluhut von der fixen Idee zur Gewissheit wird.

Soviel für heute, ich hab morgen von 12 bis 14 Uhr ein Seminar, bin also wohl zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr wieder daheim. Davor schau ich vermutlich nicht mehr rein.
 

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Majestic am 19.05.2014 23:29

Achja, hallo an allen Neuen auch noch von mir und vor allem an dich Doscho.

Ich komme grad nicht mit, wieso du von einem Lily Lynch abraten möchtest,  da dieser den Wölfen einen zweifachen NK bringt? Haben die den zweifachen NK nicht schon durch den Süßi?

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 19.05.2014 23:30

Uhhh, ma ginger wird wieder rötiger als rot? - Stic

ja, das hat Lily vor. :>
und vielleicht lässt sie sich auch ihre Haare absäbeln, wer weiß?
aber zuerst geht sie ins Bett und liest noch ein bisschen.

Ich denke, ich schaue vormittags noch mal rein; Pflichtposts hätte ich eigentlich getan, denke ich.
Gute Nacht allerseits~ :>

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 19.05.2014 23:34

Also nochmal zusammengefasst: Dank Süßilynch, gab's Nacht1 keine Sonderaktionen und an Tag2 (den wir jetzt haben) kann niemand gelyncht werden. Ab Nacht2 geht alles seinen gewohnten Gang. Wenn wir jetzt am Tag3 Lilith lynchen, kriegen die Wölfe ab Nacht3 einen doppelten NK.

Bitte korrigieren, wenn ich irgendwo eine Rolle falsch verstanden habe.

Jetzt ruft aber wirklich mal die Horizontale nach mir  

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Majestic am 19.05.2014 23:40

Achja, stimmt. Lily ist ja ein Werwolfsjunge.. hast recht Doscho, bekommst nen kekskrümmel. Lily muss wohl als letzte gelyncht werden... und btw wenn die Wölfe einen Werwolfsjungen haben, gehe ich von noch 3 Wölfen und einem schwachen Helfer aus..

@All, wie seht ihr die Reaktion von Ellie auf meinen Ultra-Aluhut und die Reaktion von Lily auf meine Frage zu Ellie?  
 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Shatala am 19.05.2014 23:52

Sorry bin eingepennt...
Schade um sunset aber ich würde nun echt nicht Lilith lynchen, sondern erst die anderen Wölfe

Übrigens noch weils mir grad auffällt:

wieso ist niemand gefressen worden oder ersetzt das Fressen von Sun das allgemeine Fressen der wölfe?

Majestic: Achja, stimmt. Lily ist ja ein Werwolfsjunge.. hast recht Doscho, bekommst nen kekskrümmel. Lily muss wohl als letzte gelyncht werden... und btw wenn die Wölfe einen Werwolfsjungen haben, gehe ich von noch 3 Wölfen und einem schwachen Helfer aus..

welcome erstmal...könnten sogar noch weniger sein, weil es schon hart fürs Dorf ist, dass die SR nichts machen können, aber lieber von zu viel ausgehen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von chilly am 19.05.2014 23:59

Hallo Majestic, schön, dass du noch dabei bist :) bin mal gespannt, was morgen so von dir kommt.

Sun Ich kann mir momentan eigentlich auch immer mehr einen Dorfi bei Doscho verstellen. [...] Meine Meinung hat sich allgemein über die Nacht geändert, weil ich mir noch in Ruhe ein paar Gedanken machen konnte.
Dürfte ziemlich klar sein.

Über Daro und Eleven sollte ich mir wohl nochmal Gedanken machen..

Lilith Daro Team ist gut möchlich.
Eleven, Hawk und (Jewel) nicht mit Daro Wolf, von der Lynchung her.
Von der HD Wahl könnte ich mir nur Xaver vorstellen, von den Lilith Wählern als Mitwolf, da wäre ein Eleven Wolf schon noch drin, sonst wüsste ich nicht, warum Lilith als HD Kandidat mit den meinsten Chancen als Wolf nicht von ihren Mitwölfen gewählt wird..

@Jewel, kannst du mal eine Einschätzung abgeben?

Majestic @All, wie seht ihr die Reaktion von Ellie auf meinen Ultra-Aluhut und die Reaktion von Lily auf meine Frage zu Ellie?
1. keine Ahnung, 2. ich interpretier lieber nichts in Aussagen von geouteteten Wölfen rein,da komm ich eh auf nichts vernünftiges.

Shaty wieso ist niemand gefressen worden oder ersetzt das Fressen von Sun das allgemeine Fressen der wölfe?
normale WM Regel halt, wenn das WM bei einem Wolf übernachtet fällt das normale Fressen der Wölfe aus.

Naja, werde mir morgen mal Lilith an gucken un mir Gedanken über Eleven machen, kann ich irgendwie nicht ganz loslassen, dürfte ja morgen genug Zeit für sein.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Shatala am 19.05.2014 23:59

OK grad nachgelesen...fressopfer fällt dann aus

bin echt heute nicht auf der Höhe

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Majestic am 20.05.2014 00:01

Sun ersetzt das Fressen...

Und das mit der "das wäre sonst zu stark fürs dorf" würde ich nicht an dem Süßi fixmachen. Denn die Wölfe hätten dann auch den essen können und somit niemanden fressen können...

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum