Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von A.Lorlen am 18.05.2014 18:01

Shaty:

Daro: Kein HD finde ich im Übrigen normalerweise eher ungünstig, da HD-Wahl und Weitergabe doch immer einige Informationen mit sich bringen.

+1 sehe ich auch so - kein HD kommt nicht infrage und Nichtwählen (sich damit raushalten) gibt nen Wolfspunkt

Diesen Wolfspunkt nehme ich gerne entgegen, Shaty. Aber ich erkläre dir noch meine Abneigung zu dem HD.

Meiner Meinung nach kann man nichts bzw. nicht viel aus den HD-Wahlen und aus der HD-Weitergabe schließen (es sei denn die Seherin gibts an jemanden weiter...allerdings ist diese Person, dann schnell tot im Normalfall).
Wölfe teilen sich im Normalfall auf, bei HD-Wahlen...aber es ist nicht ausgeschlossen, dass sie sich bündeln. So können sie gemeinsam einen DB zum HD wählen oder einer der Ihren. Und weil alles möglich ist und auch alles seinen Sinn machen würde, kann ich aus HD-Wahln u.ä. nichts lesen und bin daher auch einem HD abgeneigt (weil mir die Wahrscheinlichkeit zu hoch ist, dass der HD bei einem WW landet (der vielleicht auch noch gut auf DB macht)).

Shaty: -> Kotti und Lilith wahrscheinlich kein Team

Man kann solche Aussagen ("Interessant, schließt du dich als HD nicht sonst immer ziemlich bestimmt aus?" (Kotti zu Lily)) auch zu einem Teampartner sagen.

Lily: Nun, nicht alle haben hier diese Taktik... eigentlich ist es ja immer ne Fifty-Fifty Chance... obv. Es gibt hier allerdings einen Spieler (blacklands) der hat die blackland'sche Theorie aufgestellt, dass 'Erster!-Poster' + aussagelosen Inhalt öfter Wölfe sind als Dorfis.

Allerdings hat er sich bei dieser Theorie auch schon mal ordentlich in den Finger geschnitten.^^
(Würde der Theorie also nicht nachgehen...nur falls das jemand vorhatte ;) )

Sunny: Spielt Xaver immer so? Und kommt das nur unsymphatisch bei mir an?

Ich kann dir erstere Frage zwar nicht beantworten (da noch nie mit xaver gespielt), aber ich möchte anmerken, dass mich seine Spieltaktik an die von Xsi erinnert...und das finde ich seeeehr ungut.

Sunny: Naja Lorlys Anfang hat mich etwas enttäuscht,[...]

Ernsthaft? Du solltest langsam wissen, das mein komplettes Spiel so (ähnlich) aussieht.^^

Chilly: @Lorlen, (oder sonst wer, der es mir beantworten kann) warst du schon immer gegen einen HD?

Jap, das ist eigentlich ganz normal bei mir.



@ all (hauptsächlich Lily und Ellie) könnt ihr bitte vernünftige Spitznamen verwenden und nicht welche die dreimal so lang sind wie der eigentliche Username? Abegesehen davon, dass ich das nervig finde ist es auch äußerst verwirrend.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Kottikoroschko am 18.05.2014 18:08

Finde ich merkwürdig, dass du das erwähnst, in meinen Augen war der Einstieg jetzt auch nicht besser oder schlechter als alle anderen. by Doscho

Doch, eigentlich besser als jeder andere, allein schon vom Umfang her.

Sehe ich das richtig, dass sich momentan keiner so wirklich um den HD-Posten reisst? by Doscho

Stand bis zu dem Post von dir: Ja das siehst du richtig. Es gibt keine der bisher klar formulierte unbedingt HD wollen zu werden, lediglich welche die es nicht schlimm finden und machen würden^^

Was chilly betrifft...sie mag zwar definitiv eine der erfahrensten Spieler hier sein aber ich bin ehrlich, in ihren Runden wo ich mit dabei war blieb mir egal welcher Rolle sie spielte, kaum was hängen by Eleven

Hab mich die ganze zeit gefragt warum Chilly für mich in Gedanken nicht wirklich als Alternative auftaucht --> das ist die perfekte Antwort :)

Eleven ziehst du das jetzt durch meine Zitate mit Herr Koroschko zu kennzeichnen? Da ist Kottikoroschko ja auch nicht wirklich länger^^
Ja Shaty und mich als WW Team könnte man schlussfolgern, genauso könnte man aber auch n Team aus uns dreien sehen, oder ein Team aus Shaty und dir oder (und achtung jetzt wirds ganz verrückt) ein Team aus dir und mir xD 

Hmm...hab ich so irgendwie zum ersten Mal gelesen...bin mir aber nicht sicher ob er sowas schon mal geschrieben hat in ner anderen Runde. Eleven

Eleven auf Daros Frage ob ich die "Abneigung gegen HD Kandidaten" schon mal gebracht hätte. Dann möchte ich mich auch kurz selbst dazu äußern, auch wenn ich dachte Eleven war letztes Mal dabei, mein Fehler: Fand es letztes Mal schon nervig, dass es sich immer um die gleichen 3-4 Kandidaten dreht bei der HD Wahl und quasi im ersten Post von jedem bereits eine Vorauswahl getroffen wird. Zum einen wirds einfach langweilig, weil dann immer die gleichen Leute vorgeschlagen werden. Zum anderen können sich doch auch Wölfe, umso leichter daran hängen und sagen ich kann mir blacklands, Loopy und (jetzt sind wir mal verrückt) Xaver als HD vorstellen.
Wobei ich gleich dazu sagen muss im letzten Spiel wurde dann auch Xaver HD, weil ich dafür plädiert habe, dass es mal keiner der üblichen Verdächtigen wird und was war? Er war böse^^

Doscho wen kannst du dir derzeit als HD am besten vorstellen?

weil ich bei den anderen HD-Kandidaten außer bei Lilith heute nach dem Nachlesen eher ein mulmiges Gefühl habe. Vor allem bei Kotti. (näheres später) by Shatala

Hihi^^

Schäm dich...du hast nicht den Prolog gelesen, obwohl du gestern nach Eröffnung des Spiels online warst? Irgendwie nehme ich dir das nicht ab. by Shatala

Solche Diskussionen gibt es in fast jedem Spiel mit dir, deswegen nur ganz kurz von mir: Wenn ich am PC bin, bin ich quasi dauer-online, da ich alles in vielen Tabs offen habe und ja ich habe gestern bis 2 Uhr nachts am PC gesessen, hatte hierfür aber keine Zeit mehr bzw. war ich dann auch einfach zu müde. Ob du mir das abnimmst ist dir überlassen, aber A) halte ich nichts davon Infos aus den Online-Zeiten zu ziehen, weil dir zur realen Person und nicht zur "Spielfigur" im Spiel gehören und B) heißt online sein nicht auch gleich Zeit haben sich hier etwas durchzulesen und zu analysieren und zu antworten und C) bringe ich RL-Gründe nie (und das mein ich wirklich ehrlich) als Ausrede für eine defensive Spielweise oder dergleichen. Wenn ich sag ich hab heute keine Zeit und bin weg dann stimmt das auch.

ich hab da nämlich grad eine Theorie. by Shatala

Theorien sind immer gut, aber tu mir einen Gefallen und bleib allen gegenüber offen und versteif nicht sofort auf deine erste Theorie (seh das nämlich nebenbei gemerkt als dein größte Schwäche im Spiel, dass du dich schnell verrennst).

Und was is nun, da ich euch beide grad eher anzweifle? by Eleven

Macht ein Team aus mir und Eleven wahrscheinlicher für dich - oder worauf willst du hinaus?^^

Aber hey n Pluspunkt hat Shatala für mich auch noch da gelassen, dürfte ja dann fast für neutral reichen xD

Es gibt hier allerdings einen Spieler (blacklands) der hat die blackland'sche Theorie aufgestellt by Lilith

Blackland hat die blacklandsche Theorie aufgestellt? Wär ich nich drauf gekommen^^
Was hälstdu von der Theorie? Was macht das aus Xaver in deinen Augen?

Und ehrlich mal... wie können manche Spieler (Torge *hust*) alle Namen fett schreiben... das ist so anstrengend. xD by Lilith

Warum machst du das jetzt eigentlich? Möchtest du besonders engagiert wirken? Oder lediglich Torge imponieren?^^

Ich selbst stelle mich nicht extra auf, wenn jemand mich wählen will, kann er das gerne tun. Ich hab die Zeit -heute vielleicht nicht,aber in den nächsten Tagen schon- und würde mir natürlich dann viel Mühe geben. Wie ich als HD bin, kann ich nicht so gena so sagen, wars noch nicht so oft,aber naja ich bin ein Mensch,der gerne nach Bauchgefühl urteilt, ob das jetzt ein Nachteil oder ein Vorteil ist, kann ich nicht sagen, ist natürlich unterschiedlich. by Sunset

Also im Prinzip stellst du dich auf, zumindest so  wie alle bisher im Spiel die sich auch "aufgestellt" haben oder?^^

So ich schick erstmal ab, dann werd ich vllt. auch schon Teil der Live-Diskussion. Les auch direkt weiter...





Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von chilly am 18.05.2014 18:14

Doscho Sunset Erster Gedanke: Holla, toller Einstieg. Zweiter Gedanke: Die Erste, die mich auch als potentiellen WW sieht. Und das mit den Prämissen, dass ich doch irgendwie wohl auch gute Ansätze bringe, was für mich keinen Sinn ergibt.
Ist jeder Wolf, der dich negativ sieht oder liegts an dem aus deiner Sicht Wiederspruch?

Doscho Ich fand' und finde ihre Frage, wie ich zu Kasumi stehe, immer noch sehr strange. Ich meine, ein Chatspiel mit Kasumi und kein Post bislang von ihr. Und bei der Ausgangslage jemanden einschätzen.
Hab nicht nach einschätzen, sondern danach gefragt, ob sie möglicher HD Kandidat ist.. das ist schon was komplett anderes.

Hm, okay, danke sunset, dann mal abwarten, was weiter von Lorlen kommt.
Da ist er auch schon,  sagt mir jetzt erstmal aber nicht wirklich viel.

@Lorlen, kannst du schon was zu den Spielern sagen?

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 18.05.2014 18:24

Eleven ziehst du das jetzt durch meine Zitate mit Herr Koroschko zu kennzeichnen? Da ist Kottikoroschko ja auch nicht wirklich länger^^ - Kotti

Ich wollte es durchziehen...zumal ich "Herr Koroschko" echt cool finde...aber Lorlilein hat sich darüber beschwert also verwende ich wohl ab diesen Zeitpunkt wieder nur Kotti. *schmoll*  

[...] (und achtung jetzt wirds ganz verrückt) ein Team aus dir und mir xD - Kotti

 Oh mein Gott...das ist so verrückt das kann einfach nicht stimmen.! xD 

Und was is nun, da ich euch beide grad eher anzweifle? by Eleven - Kotti

Oi...das ist aber schon ein Zitat von Shaty.!
*mit Finger wackel und dich tadelnd ansehe*  


Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 18.05.2014 18:28

Blackland hat die blacklandsche Theorie aufgestellt? Wär ich nich drauf gekommen^^ Was hälstdu von der Theorie? Was macht das aus Xaver in deinen Augen? - Kotti

Ja, das war blacklands. Ich weiß, das hat man aus dem Namen blackland'sche Theorie schwer rausgelesen.
Ich halte von der Theorie nicht besonders viel, habe ich glaube ich schon erwähnt und habe auch erwähnt, dass xaver bei mir neutral ist.

Warum machst du das jetzt eigentlich? Möchtest du besonders engagiert wirken? Oder lediglich Torge imponieren?^^ - Kotti

Ich hab damit begonnen, weil ich wissen wollte, ob dann wirklich alles übersichtlicher wird (deshalb macht das Torge ja xD). Abgesehen davon, dass es anstrengend ist, trifft es zu; es ist irgendwie übersichtlicher und deshalb mach' ich es.
Außerdem kann man nicht mehr damit aufhören, wenn man einmal damit begonnen hat.
Mal ehrlich, warum würde ich Torge imponieren wollen? Glaubst du er hat mich lieb, wenn ich alle Namen 'einfette' falls er von der Warteliste einspringen sollte? Pluspunkte bei Warteliste Spieler sammeln... das ist ja beinahe schon wieder so dumm, dass es genial ist. xD

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 18.05.2014 18:33

Ist jeder Wolf, der dich negativ sieht oder liegts an dem aus deiner Sicht Wiederspruch? Chilly

Meinst du nicht auch, dass ich's mir bei ersterer Theorie etwas leicht machen würde? Nein, es liegt schon am Widerspruch. Der aber nach Sunsets Erklärungspost wohl keiner ist, sondern nur eine Skepsis, die ich leider Gottes nicht wirklich wiederlegen kann. 

 
Hab nicht nach einschätzen, sondern danach gefragt, ob sie möglicher HD Kandidat ist.. das ist schon was komplett anderes. Chilly

Um jemanden zum HD zu machen, muss man ihn einschätzen können. Und bei Kasumi war nahezu nichts da. Aber ich habe mich ja für einen HD entschieden. Und das war eben der, bei dem ich aus dem bisher geschriebenen den positivsten Eindruck hatte

 

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 18.05.2014 18:42

@Shatala: Woher kommt deine Skepsis bei den mehr oder minder aufgestellten HD-Kandidaten? Was macht Lilith für dich zu einer guten Kandidatin? Und was hat es mit deiner Theorie auf sich?

Du gibst mir grad etwas Rätsel auf...  

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Kottikoroschko am 18.05.2014 18:47

Kann sein, aber ehrlich gesagt würde ich mich da nicht festlegen, sondern auch eher im Gegenzug in Frage stellen, ob du sowas nicht sagen würdest um es als gutes Argument zu haben,warum du nicht vielleicht mit Chilly oder wem anders in einem bösen Team bist. by Sunset

+1 (und ich verteile selten diese Punkte^^), find den Gedanken gut und gerade Daro wäre sowas auch zuzutrauen, da ich ihn für so "gewitzt" halte. Sollte man auch im Hinterkopf behalten.

Ist es bei Eleven nicht genauso? Warum bemängelst du das nur bei Lilith? @Kotti, wie viel Zeit hast du für den HD? by chilly

Ja da muss ich dir rechtgeben, dass es bei Eleven sonst ähnlich ist. Glaub hab ich verdrängt, da ich mir diese Runde Eleven ganz gut als HD vorstellen kann, mein Fehler^^
Zeit müsste ich eigentlich ganz gut haben, hängt auch davon ab wie oft ich mich diese Woche überwinden kann zur Uni zu gehen^^ Ansonsten aber generell zeitmäßig so wie man es von mir kennt.

oder auch Kotti hat in seinem ersten Spiel hier sehr gut gespielt und war sofort im spiel mit drinnen by Daro

 alter Schleimer-Wolf ;)

xaver ist xaver. Es würde mich nicht wundern, dass er als DB bewusst den 'Erster!' Post geschrieben hat um die blackland'sche Theorie zu widerlegen. by Lilith

Ich muss sagen das find ich gar nicht mal so abwegig und albern wie es vllt. gemeint war. Trau xaver in der Tat zu es als seine persönliche Pflicht zu sehen nun in jedem Spiel einen erster-Post zu machen, um die Statistik nach unten zu drücken^^

Nur von mir interessiert dich eine Spielereinschätzung? (Lily)
Nein, auch von Felsi oder Doscho fände ich eine derartige nciht schlecht. by Daro

Mein erster Aluhut: Falls Daro Wolf, dann auch einer aus Felsi, Doscho und Lilith Wolf.

Weil es einfach eine Grundregel des Spieles ist, dass über den Spielleiter und außerhalb des Spiels keine informationen ins Spiel kommen. Das ist einfach ein storytechnisches Element, dem man nciht allzu viel Bedeutung beizumessen braucht und die Debatte darum finde ich jetzt eher zwecklos. by Daro

Diese Regel ist aber auch nicht in Stein gemeißelt. Klar weiß ich was du meinst, aber trotzdem gibt es da auch immer eine gewisse "Spannbreite" die erlaubt ist. (Beispiel meine letzte GoT-Runde, wo man aus den Charakteren schon einen Bezug herstellen konnte wer evtl. was ist und somit auch die Story zu Rate ziehen konnte, wenn auch nur im begrenzten Maße.)

Daros HD Wahl überrascht mich jetzt, hätte ich nicht mit gerechnet. Schätze sun eher als ruhigere Mitspielerin ein, ähnlich wie chilly vom Spielertyp her. Die Frage, die ich mir nun stelle: Warum wählt Daro nicht chilly?

Allerdings finde ich hast du chilly damit irgendwie als gut hingestellt... ist das nachvollziehbar? by Sunset

Ja kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Daher für mich auch die Frage, warum er dich und nicht chilly (die er eigentlich schon als gut hinstellt) zum HD wählt.

Kottikoroschko Bis auf den Felsiangriff (der, Stand jetzt, sogar berechtigt ist, aber zum Zeitpunkt des Posts aus meiner Sicht unangebracht war) hat das Wenige, das er bislang geschrieben hat, Hand und Fuß. Müsste man näher beobachten. by Doscho

Angriff halte ich für ein ziemlich hartes Wort. Angriff wäre es wenn ich sage, die hat n schlechten Einstieg, die ist Wolf, lynchen wir sie! Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass der Einstieg schwach war (auch in der Hoffnung, dass es besser wird :) ).

bubma Mein derzeit negativster Dorfbewohner. Es kommt wenig und das, was kommt, ist hauptsächlich mal ein Aufgreifen von Daros Ideen. by Doscho

Heißt das jetzt du siehst bubma als Wolf oder aber als Dorfbewohner, der es einfach nicht bringt?^^Bin verwirrt wegen "negativster Dorfbewohner", klingt wie ne Auszeichnung^^

Ich wollte es durchziehen...zumal ich "Herr Koroschko" echt cool finde...aber Lorlilein hat sich darüber beschwert also verwende ich wohl ab diesen Zeitpunkt wieder nur Kotti. *schmoll* by Eleven

Kotti und Herr Koroschko sollten aber gleich leicht zuzuordnen sein. Mir hat auch Frau Chilischote und Dora the Explorer sehr gefallen^^ Ich muss jetzt nur überlegen, ob du aufgedreht (und Wolf) oder einfach nur motiviert und dadurch etwas aufgedreht bist :)

Mal ehrlich, warum würde ich Torge imponieren wollen? Glaubst du er hat mich lieb, wenn ich alle Namen 'einfette' falls er von der Warteliste einspringen sollte? Pluspunkte bei Warteliste Spieler sammeln... das ist ja beinahe schon wieder so dumm, dass es genial ist. xD by Lilith

Mir ist erst nachdem ich dich darauf angesprochen habe aufgefallen, dass Torge ja auf der Warteliste steht und dachte mir so "wow wäre das clever so weit zu denken^^" xD obwohl, eigentlich wäre es ziemlich bescheuert^^

So jetzt bin ich durch. Hat sich keiner bei mir besonders hervorgetan was die HD-Ambitionen angeht, abgesehen von chilly, die ich aber auch nicht unbedingt als HD haben möchte. Das Lilly doch nicht gerade wenig Stimmen sammelt überrascht mich. Ich bleib bei meinem anfänglichen Favo (klingt wie Babo xD), auch wenn ich mir selbst damit ein wenig widerspreche^^

 Eleven

So und jetzt mach ich mich endlich mal an den den Prolog. 
Shaty ich bin jetzt fast seit ner Stunde online und hab immer noch nicht den Prolog gelesen

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Kottikoroschko am 18.05.2014 18:52

Das ist ja mal ein schöner Prolog. Ich weiß nicht, ob es noch jemanden so geht, aber ich möchte auch gern in großes Schloss (meinetwegen auch Jugendherberge xD) fahren und Werwölfe in Echt zeit spielen :) Einziger Unterschied, das die Leute nicht wirklich sterben müssen, da würde man dann doch Probleme kriegen denk ich^^
So mal gucken, ob ich beim Rätsel was rauskriege, obwohl ich nach dem lesen auch nicht glaube, dass sich vom Kontext her was ableiten lässt, außer sowas allgemeines wie "Wolfsrudel" oder so^^ 

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Sunset am 18.05.2014 18:56


Der aber nach Sunsets Erklärungspost wohl keiner ist, sondern nur eine Skepsis, die ich leider Gottes nicht wirklich wiederlegen kann - Doscho

Also hab ich genug begründet? Und wer weiß, vielleicht versuchst du es ja so einfach? Versuchen kann man viel, ob es klappt ist halt fragwürdig.  Wie schätzt du mich denn momentan ein? Bin ich immernoch so negativ?

Und was hat meine Vermutung mit Daros Vote auf mich zu tun? Ich denke,dass jeder schon selbst wissen sollte warum er einen zum HD wählt und ich glaube bisher hat das auch jeder ganz gut begründet. Oder findest du nicht?

Deine Abneigung gegen Daro, also die negative Tendenz kann ich nur teilweise nachvollziehen. Ich hab selbst eine, ich bin mir halt unsicher, da ich ihn mir auf beiden Seiten aufgrund seiner guten Argumentaionen und Analysen sehen kann.
Mich würde allerdings dann interessieren,was genau deien gründe sind,die hab ich nicht gesehen

Daro wäre sowas auch zuzutrauen, da ich ihn für so "gewitzt" halte. Sollte man auch im Hinterkopf behalten. - Kotti
 Das ist zwar wegen einer anderen sache so geschrieben, aber das ist der Grund weshalb ich Daro nicht zuordnen kann. Er ist ein erfahrener guter Spieler und er kann bei beiden Seiten überzeugend sein, deshalb warte ich bei ihm ab.


Shaty: -> Kotti und Lilith wahrscheinlich kein Team
Man kann solche Aussagen ("Interessant, schließt du dich als HD nicht sonst immer ziemlich bestimmt aus?" (Kotti zu Lily)) auch zu einem Teampartner sagen. - Lorly


Stimme dir da zu. Halte ein Kotti/Lily Team zwar nicht für wahrscheinlich,aber schließe es nicht aus.


ich möchte anmerken, dass mich seine Spieltaktik an die von Xsi erinnert...und das finde ich seeeehr ungut. - Lorly

Ja, mich auch... Stimme dir da zu. Finde allerdings,dass Xavers provozierender und unverschämter ist.

Ernsthaft? Du solltest langsam wissen, das mein komplettes Spiel so (ähnlich) aussieht.^^ - Lorly

Ich finde nicht,dass dein Spiel so ist, sieht man schon an diesem Post jetzt. Im ersten hast du nicht viel geschrieben und ich hab ja auch gesagt,dass da noch mehr kommen wird und das ist jetzt auch so.
Bin jetzt nicht mehr enttäuscht ;)

Also im Prinzip stellst du dich auf, zumindest so wie alle bisher im Spiel die sich auch "aufgestellt" haben oder?^^ - Kotti

Joar, ich war am Anfang skeptisch,aber find die Runde mitlerweile echt super und kann mir mich als HD eigentl ganz gut vorstellen Ob du mich wählen willst, musst du wissen und auch jeder andere hier, ich zwinge keinen,aber würde mich freuen :)

Mein erster Aluhut: Falls Daro Wolf, dann auch einer aus Felsi, Doscho und Lilith Wolf. - Kotti

Doscho und Daro schließe ich aufgrund von Doschso Verhalten momentan aus. Andere Kombis sind wahrscheinlich möglich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum