Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von HaHanMonster am 09.10.2011 00:29

Auch wenn sie WW ist, kann ich unwissender DB sein und wenn sie DB ist kann ich es auch gut zur Verteidigung benutzen, sollte ich als WW angeklagt werden ;) Also so richtig sagen kann mans eh nicht

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 09.10.2011 00:19

Naja ich wollte halt nur nicht, dass Neulinge gleich so 'abgeschreckt' werden und auch nicht, dass wir auf eine falsche Fährte kommen, weil jemand neu ist und sich deshalb ungewöhnlich verhält. Das hatten wir in unserem ersten Spiel und da war die Person letztendlich Alter! Das war der Grund dafür. 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 08.10.2011 23:37

also ich würde dich, chilli und Mondi momentan als save einstufen. Das waren die ersten drei Post und in allen dreien wird geschrieben, dass man HD werden will. Das kann man nicht unter 'HD-Wahl ist eh schon entschieden, kann ich also zur Tarnung sagen, dass ich auch HD werden möchte' schieben. Natürlich werden die besser noch gecheckt. Insbesondere, weil ja alle taktisch sehr gut spielen können. ABer vorerst sind sie save und die Rollenvorstellung geht bei mir auch schon in ne bestimmte Richtung.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 08.10.2011 23:13

Das mal in einem Forenspiel niemand in der ersten Nacht stirbt! Kenn ich sonst immer nur von Chatspielen. Da gibts jetzt natürlich wie immer verschiedene Möglichkeiten... Heiler, Verfluchter, Alter oder soetwas... Oder die Wölfe sind die inaktiven ^^ Aber das wär wohl schon ein seeeehr komischer Zufalls. Die Nächste Nacht ist am DIenstag oder? Steht so im Anfangspost, aber Chrack wollte es ja eigentlich immer nochmal sagen...
hmm einige die hier eher save wirken gibt es jetzt schon. Nur jemanden Verdächtigen habe ich hier noch nicht wirklich rauslesen können. Und keiner ist gestorben... Mal sehen, was die Diskussionen bringen. Haben ja lange Zeit. Ich wollte noch Bescheid sagen, dass ich es morgen wohl nicht schaffen werde, on zu kommen und wenn dann erst spät - Bin auf dem Geburtstag meines Opas. (Opa Friedrich ^^)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 08.10.2011 11:34

Ja das hatte ich ja auch geschrieben.
Aber wieso sollte man jemanden JETZT SCHON als Wolf bezeichnen können, wie das in Punkt 3 steht? Und einschätzen aufgrund der vorigen Spiele? Naja so viel wurde noch nicht geschrieben. Und noch dazu, Neulinge können ja z.B. auch nicht sagen, mit wem sie schon gespielt haben... 
Und naja die Zeit verstreichen lassen ist übertrieben! Wir haben doch nach der HD-Wahl den noch Sonntag, Montag UND Dienstag für die Lynchung, da muss man das nicht so überhasten. Und das sorgt auch wieder nur dafür, das man unglaublich viel lesen muss. Ich musste im Highscore-Spiel eineinhalb Stunden lesen um mich dann zu beteiligen! Deshalb würde ich die Lynchung nicht noch weiter in die Länge ziehen, insbesondere jetzt, wo es noch weniger Anhaltspunkte gibt, als nach der ersten NAcht,
Aber ich stimme Tenebra zu. DIese Diskussion ist unnötig und die anderen müssen das dann nur alles lesen/überfliegen... 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 08.10.2011 11:14

Es war zwar nciht an mich gerichtet, aber: Naja der Post war vielleicht wirklich etwas lang und naja man muss solche Sachen, wie 'schreibt bitte alle viel' oder 'wir haben jetzt mehr Zeit' nicht unbedingt schreiben und auch die Punkte unter 1, 2, 3, 4 sind nicht so wichtig, das ist ja eigentlich klar und normalerweise schreibt man diese Sachen auch sowieso nicht, andererseits ist es natürlich sehr gut für die Neuen, da sind ja scheinbar einige dabei, wenn sie wissen, was sie schreiben können, werden sie vielleicht auch eher etwas und mehr schreiben andererseits nimmst du ihnen mit der schnellen Anklage auch gleich wieder den Mut. Von wegen 'schreib ich hier was falsches, bin ich raus'...
Aber naja diese Diskussion ist doch auch nicht so unbedingt nötig ;) Lass uns einfach spielen ;)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 08.10.2011 10:34

Oha, mein Opa heißt auch Friedrich ^^ Ich hoffe mal, dass der sowas noch nicht erlebt hat ^^
Ich wähle auch Thor. Ich hab zwar im Forum noch nie mit ihm gespielt, aber er scheint mir ein sehr aktiver und engagierter Spieler zu sein und das kann ja nur von Vorteil sein. Davon, dass er so viel schreibt, kann man ihn wohl auch nicht abhalten, indem man ihn nicht wählt.  
Ich glaube auch, dass es sehr von Vorteil ist, zwei Tage zu haben, da ich zum Beispiel normalerweise (wenn ich nicht gerade in einem Spiel mitspiele) eher abends am Computer bin und Nachmittags nicht immer die Zeit dazu habe. So gibt es sicher auch abends mal ein paar mehr Diskussionen. Außerdem hab ich ab nächster Woche auch Ferien. :)
Und auch wenn ich dich gewählt habe, Thor, so schnelle Anschuldigungen sind zwar gut, wenn man z.B. ne Verteidigung hören will, dennoch kann man so schnell jemanden noch nicht inaktiv nennen. Wir sind gerade bei der HD-Wahl und es gibt noch ein paar mehr, die zu dem Zeitpunkt noch nichts geschrieben hatten... Oder nimmst du gerade sie, weil sie neu ist, damit sie sich verrät? Wenn das so ist, muss auch das nicht immer gleich ein Anzeichen sein, wenn sie etwas Verdächtiges schreibt (was jetzt keineswegs eine Vertedigung sein soll, nur eine Anmerkung), da Neulinge solche Fehler öfters machen. Also ich würde eher erstmal auf jemanden anders gehen und ihr Verhalten beobachten.
Aber erst mal sollten wir uns sowieso auf die HD-Wahl beschränken ;)

Thor: 6
Chilli: 2 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

von HaHanMonster am 06.10.2011 21:54

Ich gebe meine Stimme an Mondhase.
Sie hat mich einfach nachdem ich mir eigentlich schon ziemlich sicher war, dass der Wolf bei den beiden zu finden war doch noch vom Gegenteil überzeugt. Sie hat Xions Vortäuschen einer sehenden Rolle am Ende ziemlich gut ausgebügelt. Nach ihren Posts war ich mir am Ende sicher, dass sie gut ist. Nur leider musste ich dann sehr schnell los, weil ich die Zeit vergessen hatte. (Ich hab meinen Bus auch nur gekriegt, weil er Verspätung hatte ) Deshalb hab ich mich dann doch für Melody entschieden, weil  sie sich einfach irgendwie verdächtig verhalten hat.
Eigentlich müsste man Tenebra auch noch als Kandidat aufnehmen. Sie hat es geschafft, obwohl sie so still war, als vollkommen save zu gelten (Ich werde immer verdächtigt, wenn ich zu viel zu tun hab und deshalb nicht viel schreibe^^ Wie machst du das? ). Eigentlich war es auch dumm sich bei ihr so darauf zu verlassen, dass sie save ist. Ich selbst hatte sie auch nur, genauso wie Melody, im Hinterkopf. Wirklich überzeugt war ich davon nie. Insbesondere weil sie ja für alle so save war... 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von HaHanMonster am 05.10.2011 23:43

das war um halb 6 als ich geheilt habe

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von HaHanMonster am 05.10.2011 23:37

ich war voll der Fail-Heiler ^^ Ich hab als letztes Tenebra geheilt ^^ Ich musste schnell los und hab irgendwen genommen ^^ ich dachte erst sie war verflucht...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite