Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von Chillkroete am 09.10.2011 00:03Ok keiner tot. Das heißt, es gibt schon jemanden (bzw mehrere) unter uns die mehr wissen müssten. Die Hexe, Seher und Waisenmädchen, wenn es das denn gibt. Nein, das war kein Outingaufruf nur so laut gedacht... :)
Wenn sich in nächster Zeit niemanden gegen unseren HD ausspricht, dann ist der für mich auch erstmal safe.
Bei Mondhase tendiere ich auch er zum DB und auch Hahan kommt mir nicht wölfisch vor.
von Thoradin am 09.10.2011 00:11Bei Hahan bin ich mir nicht wirklich sicher. Wenn man sich die Stellen ansieht, in denen sie Meylana vor mir verteidigt, da bekomme ich schon das Gefühl, dass da sehr gut ein WW den anderen, neuen versucht zu schützen - du nicht? Leider habe ich halt überhaupt keine Infos über Meylana... -.-
Also wenn Meylana DB ist, dann ist Hahan auch DB. Wenn Meylana WW ist, dann ist Hahan eher WW als DB.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 09.10.2011 00:12Bei Hahan bin ich mir nicht wirklich sicher. Wenn man sich die Stellen ansieht, in denen sie Meylana vor mir verteidigt, da bekomme ich schon das Gefühl, dass da sehr gut ein WW den anderen, neuen versucht zu schützen - du nicht? Leider habe ich halt überhaupt keine Infos über Meylana... -.-
Also wenn Meylana DB ist, dann ist Hahan auch DB. Wenn Meylana WW ist, dann ist Hahan eher WW als DB.
von HaHanMonster am 09.10.2011 00:19Naja ich wollte halt nur nicht, dass Neulinge gleich so 'abgeschreckt' werden und auch nicht, dass wir auf eine falsche Fährte kommen, weil jemand neu ist und sich deshalb ungewöhnlich verhält. Das hatten wir in unserem ersten Spiel und da war die Person letztendlich Alter! Das war der Grund dafür.
von Thoradin am 09.10.2011 00:24Wenn sie DB ist, dann hast du keinen Grund dich zu sorgen. Nur, müssen wir halt noch rausfinden, was sie denn jetzt ist...
von LizzIX am 09.10.2011 00:28Du hattest sie ja einfach angeklagt, und auch ich habe sie verteidigt. Das macht mich (und Haha mMn auch noch nicht) aber nicht zum WW! Aber mach weiter, vllt. verplappert sich ja einer ;)
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von HaHanMonster am 09.10.2011 00:29Auch wenn sie WW ist, kann ich unwissender DB sein und wenn sie DB ist kann ich es auch gut zur Verteidigung benutzen, sollte ich als WW angeklagt werden ;) Also so richtig sagen kann mans eh nicht
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 09.10.2011 10:14Hallo, ich melde mich auch mal zu Wort. Aus ich habe absolut keine Ahnung wer was sein könnte.
Ich Lese und probiere dadurch verschiedene Persöhnlichkeiten und deren Spielweise zu erkennen, ist leider am ersten Tag noch schwierig da was raus zuerkennen.
Bisher hat sich dennoch keiner meiner meinung nach als WW geeignet. Über die Inaktive, wie ihr es nennt kann man leider auch nichts sagen.
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 09.10.2011 11:04wow, diese Nacht keiner gestorben eine gute Nachtbilanz :)
Dabei kann man jetzt verschiedenste Spekulationen aufrufen:
1. Die Angegriffene Person war harter Bursche, wenn dem so ist, hätten wir in der Nächsten Nacht vllt. 2 Tote :S aber möglich wärs.
2. Die angegriffene Person war Alter, ka wie man das überprüfen kann, aber ist auch relativ wahrscheinlich.
3. Der Heiler hatte einen guten Riecher, was ich eher nicht glaube, da die Chance genau das Opfer der WWs so früh zu heilen, verschwindend gering ist.
4. Die Hexe hat ihren Heiltrank benutzt, was eher der Fall ist, vllt ist sie verliebt und hat sich oder iheren Verliebten so geschützt ;D.
oder letztens die WWs sind alle gestern inaktiv gewesen das ist, so denk ich mal: kompletter schwachsinn und ich glaube noch unwahrscheinlicher als die sache mit dem heiler
was haltet ihr davon?
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 09.10.2011 11:11Es ist alles möglich, ich finde es jedoch auch wahrscheinlich das die WW's inaktiv waren.
Der Rest ist kann auch gut möglich sein. Ich bin mir der Sache nicht sicher was sein kann und was ist.
Villeicht hatte der Heiler wirklich nur Glück und somit hatte das Opfer, wenn es denn eins gegeben hat Glück.
Die Hexe, weiß ich nicht. Sie kann ihre Tränke nach belieben nutzen, ob Sie wirklich ihren Trank in der ersten nacht verbrät?
Der Rest ist schwierig nachzuvollziehen ob oder ob nicht.